Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.dw.com/de/30000-us-probanden-testen-möglichen-corona-impfstoff/a-54341878

30.000 US-Probanden testen möglichen Corona-Impfstoff
Die Erwartungen sind gewaltig: Auf der Suche nach einem wirksamen Mittel gegen das Coronavirus begann in den USA der bislang größte Testlauf. 30.000 Freiwillige nehmen an der klinischen Phase-III-Studie teil.

Bisherige Tests waren erfolgversprechend
In bislang vorgenommenen Versuchen mit dem Moderna-Mittel hatten Probanden laut der zuständigen Gesundheitsbehörde NIH Antikörper gegen den Erreger SARS-CoV-2 entwickelt. Bei 45 Teilnehmern im Alter zwischen 18 und 55 Jahren seien keine ernsthaften Nebenwirkungen aufgetreten, hieß es. Die Probanden bekamen zwei Injektionen des RNA-Impfstoffs. Sie hätten mehr neutralisierende Antikörper entwickelt als Personen, bei denen eine Coronavirus-Infektion diagnostiziert worden war. Ein RNA-Impfstoff ist ein Wirkstoff, der genetische Informationen des Erregers enthält.
https://www.dw.com/de/30000-us-probanden-testen-möglichen-corona-impfstoff/a-54341878

Das sind doch gute Nachrichten.

BG, New York

Das ist allerdings "witzig" °^

30 000 - 45 = 29 955 mit ernsthaften Nebenwirkungen?
ein Voller Erfolg :happy:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Immer dieser Optimismus!
Erstens wachen Deppen nie auf, denn ein Depp ist immer ein Depp, und deshalb ist der Schwindel auch nie vorbei. Und schon gar nicht schnell.
Es ist nur eine Hoffnung. Aber wir wissen doch, dass Hoffnungen vor allem enttäuscht werden und nur ganz selten erfüllt, eigentlich fast nie.

Ach wären in unserem Lande doch nur alle Menschen so klug wie Du! Hast Du die Klugheit mit dem Löffel eingenommen oder waren schon Deine Vorfahren so dermassen klug? Das ist für uns andere, etwas weniger Kluge als Du es bist, ja kaum aus zu halten. Eigentlich müssten alle derzeitigen Mediziner zu Dir in die Fortbildung gehen, damit sie ihren Beruf endlich vernünftig ausführen können, anstatt sich stets mit „try and error“ vorzutasten!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Auf offener Straße: Zwei Menschen in Nürnberg erschossen



Frage mich woher er eine Waffe hatte:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Nürnberg: "Gegen die Aushebelung des Grundgesetzes durch das Infektionsschutzgesetz"


Einer er nix kapiert hat, da kann er auch auf dem Sofa sitzen bleiben.:rolleyes2:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Was läuft jetzt? Pat & Doof?

Da es hier nicht so viele Radtaliban gibt kann ich nur sagen das folgendes keinen Deut zutrifft:

den nicht selbst denken wollenden, wurde schon früh Hilfe geboten °^
2008 ! Netzfund:

“Bei der landläufigen Annahme, dass jedes zugelassene Medikament gleichzeitig harmlos sei, handelt es sich schlicht um einen gefährlichen Irrglauben.“

Jedenfalls habe ich von dieser vorgeblich "landläufigen Meinung" noch nichts gehört. Wer schon mal so eine große Auswahl an Möglichkeiten hatte zu sterben wie ich mal das Glück hatte beschäftigt sich erst einmal mit den "Waschzetteln" der Medikamente um eine Wahl zu treffen. Die Wahl war allerdings zu komprimieren: Alles oder nichts!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Allem Anschein nach hebe ich C. Roth unterschätzt, sie kennt diese Studie!

Ein Film der Extraklasse!

Wem fällt der Fehler auf...


Habe ich auch gesehen, Satire pur. Sie selbst trägt nirgends einen Maske und hält auch keinen Abstand. Gibt es viele Aufnahmen von.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf offener Straße: Zwei Menschen in Nürnberg erschossen



Frage mich woher eine Waffe hatte:kopfkratz:
Da hat Horst Müller Hildegund Schäfer und Jens-Peter Mayer umjebracht. Ja... Deutsche töten auch auf offener Straße! *Muhahahahaha*

Das Motiv war... die hatten keine Maske auf!*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Da hat Horst Müller Hildegund Schäfer und Jens-Peter Mayer umjebracht. Ja... Deutsche töten auch auf offener Straße! *Muhahahahaha*

Das Motiv war... die hatten keine Maske auf!*LOL*

Da hat sie was falsch gemacht, zu mir sind alle freundlich. Mieses Karma *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
https://www.dw.com/de/30000-us-probanden-testen-möglichen-corona-impfstoff/a-54341878

30.000 US-Probanden testen möglichen Corona-Impfstoff
Die Erwartungen sind gewaltig: Auf der Suche nach einem wirksamen Mittel gegen das Coronavirus begann in den USA der bislang größte Testlauf. 30.000 Freiwillige nehmen an der klinischen Phase-III-Studie teil.

Bisherige Tests waren erfolgversprechend
In bislang vorgenommenen Versuchen mit dem Moderna-Mittel hatten Probanden laut der zuständigen Gesundheitsbehörde NIH Antikörper gegen den Erreger SARS-CoV-2 entwickelt. Bei 45 Teilnehmern im Alter zwischen 18 und 55 Jahren seien keine ernsthaften Nebenwirkungen aufgetreten, hieß es. Die Probanden bekamen zwei Injektionen des RNA-Impfstoffs. Sie hätten mehr neutralisierende Antikörper entwickelt als Personen, bei denen eine Coronavirus-Infektion diagnostiziert worden war. Ein RNA-Impfstoff ist ein Wirkstoff, der genetische Informationen des Erregers enthält.
https://www.dw.com/de/30000-us-probanden-testen-möglichen-corona-impfstoff/a-54341878

Das sind doch gute Nachrichten.

BG, New York

Ja, wenn man so viele Leute wie möglich erledigen will, dann schon.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist allerdings "witzig" °^

30 000 - 45 = 29 955 mit ernsthaften Nebenwirkungen?
ein Voller Erfolg :happy:

Die wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht getestet. Ganzer Text lesen. Treten Nebenwirkungen auf in großer Zahl, wird die Impfung eh nicht zugelassen.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist allerdings "witzig" °^

30 000 - 45 = 29 955 mit ernsthaften Nebenwirkungen?
ein Voller Erfolg :happy:

Genau: Top-Quote.:coffee:


Helios-Kliniken decken Corona-Betrug auf:
Keine Pandemie von nationaler Tragweite vorhanden


November 20, 2020

https://unserenatur.net/helios-kliniken-decken-corona-betrug-auf-keine-pandemie-von-nationaler-tragweite-vorhanden/

















 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Netzfund °^

Ich bin ein medizinischer Spezialist für Pathologie, einschließlich Virologie. Ich habe an der Cambridge University in Großbritannien trainiert. Ich bin der Ex-Präsident der Pathologie-Abteilung der Medical Association. Zuvor war ich Assistenzprofessor an der medizinischen Fakultät und unterrichtete viel. Ich war der Vorsitzende des Prüfungsausschusses und der Pathologie des Royal College of Physicians in Kanada in Ottawa, aber ich bin derzeit Vorsitzender eines Biotechnologieunternehmens in North Carolina, das den COVID-19-Test verkauft.



Und [unverständlich] könnte man sagen, ich weiß ein bisschen über all das Bescheid. Das Fazit lautet einfach:

Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist empörend. Dies ist der größte Scherz, der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde. Es kann absolut nichts getan werden, um diesen Virus einzudämmen. Abgesehen vom Schutz älterer, schutzbedürftigerer Menschen. Es sollte als nichts anderes als eine schlechte Grippesaison angesehen werden.


und für Alle die sich an Quellenkritik aufgeilen:

https://unserenatur.net/top-patholo...pQkvQI4iM11u5twFcYLFJztVLVeNb58tz4Z2mPTYuULcA
Top-Pathologe sagt, Coronavirus sei „der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit begangen wurde“

Er redet eigentlich nicht von einem Schwindel, sondern dass man den Virus nicht stoppen könnte.

Der Arzt sagte, dass nichts getan werden könne, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, außer ältere, schutzbedürftigere Menschen zu schützen, und dass die gesamte Situation „Politik darstellt, die Medizin spielt, und das ist ein sehr gefährliches Spiel.“

Hodkinson bemerkte, dass „soziale Distanzierung nutzlos ist, weil COVID durch Aerosole verbreitet wird, die sich etwa 30 Meter vor der Landung bewegen“, er forderte, dass die Gesellschaft sofort wieder geöffnet wird, um zu verhindern, dass der schwächende Schaden durch Lockdowns verursacht wird.

BG, New York
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Netzfund

Ich bin ein medizinischer Spezialist für Pathologie, einschließlich Virologie. Ich habe an der Cambridge University in Großbritannien trainiert. Ich bin der Ex-Präsident der Pathologie-Abteilung der Medical Association. Zuvor war ich Assistenzprofessor an der medizinischen Fakultät und unterrichtete viel. Ich war der Vorsitzende des Prüfungsausschusses und der Pathologie des Royal College of Physicians in Kanada in Ottawa, aber ich bin derzeit Vorsitzender eines Biotechnologieunternehmens in North Carolina, das den COVID-19-Test verkauft.

Und [unverständlich] könnte man sagen, ich weiß ein bisschen über all das Bescheid. Das Fazit lautet einfach:

Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist empörend. Dies ist der größte Scherz, der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde. Es kann absolut nichts getan werden, um diesen Virus einzudämmen. Abgesehen vom Schutz älterer, schutzbedürftigerer Menschen. Es sollte als nichts anderes als eine schlechte Grippesaison angesehen werden.


und für Alle die sich an Quellenkritik aufgeilen:

https://unserenatur.net/top-patholo...pQkvQI4iM11u5twFcYLFJztVLVeNb58tz4Z2mPTYuULcA
Top-Pathologe sagt, Coronavirus sei „der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit begangen wurde“
Helios-Kliniken decken Corona-Betrug auf: Keine Pandemie von nationaler Tragweite vorhanden

Top-Pathologe sagt, Coronavirus sei „der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit begangen wurde“

Ärzte beschuldigen in einem unglaublich, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben


aus o.g. Link.

Das und noch viel mehr ist es, was bei uns Kritikern die Wut wachsen lässt!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auf offener Straße: Zwei Menschen in Nürnberg erschossen
video ...
Frage mich woher er eine Waffe hatte
Noralein fragt sich...
Frage mich, was das mit dem Thema zu tun hat. Aber vielleicht wollte es Noralein auch nur wieder was loswerden...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nürnberg: "Gegen die Aushebelung des Grundgesetzes durch das Infektionsschutzgesetz"
Einer er nix kapiert hat, da kann er auch auf dem Sofa sitzen bleiben.
Was hat das jetzt wieder mit dem Sofa zu tun? Aber diesmal wenigstens passend zum Thema.

Leider ist die Situation in der sog. "Demokratie" Deutschland doch so, dass auch im Bundestag die Mehrheit sich durchsetzt, auch wenn sie total falsch liegt, wie jetzt wieder beim Ermächtigungsgesetz.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Helios-Kliniken decken Corona-Betrug auf: Keine Pandemie von nationaler Tragweite vorhanden

Top-Pathologe sagt, Coronavirus sei „der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit begangen wurde“

Ärzte beschuldigen in einem unglaublich, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben


aus o.g. Link.

Das und noch viel mehr ist es, was bei uns Kritikern die Wut wachsen lässt!

Corona: Zahlen über Patienten auf Intensivstationen in Helios-Kliniken werden irreführend verbreitet
In den Sozialen Netzwerken kursieren Belegungszahlen der Helios-Krankenhäuser, die angeblich zeigen, dass in Deutschland kaum Corona-Patienten auf den Intensivstationen liegen. Die Daten werden jedoch irreführend verbreitet – und geben keinen Überblick über die gesamte Lage in Deutschland.
https://correctiv.org/faktencheck/m...lios-kliniken-werden-irrefuehrend-verbreitet/

Der Top Pathologe sagt eben auch nicht, dass der Virus ein Schwindel ist. Er sagt man könne ihn nicht stoppen, weil er über Aerosole von 30 m verbreitet werden kann. Die Gesundheitsämter bestreiten dies gar nicht, sondern relativieren, dass nach 1.5 m die Verdünnung des Virus so groß ist, dass eine Übertragung merklich abnimmt.

Es ist einfach unglaublich wie hier Meldungen zu Fake News verdreht werden.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Das ist keine falsche Info - das ist Tatsache. Wagenknecht-Partei stimmt gegen...
Muslimas sind sakrosankt...
Das Establishment hat Angst das verkrustete Parteistrukturen aufbrechen, deshalb...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben