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Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

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Welch ungeheure Borniertheit, Arroganz und Beschränktheit muß jemanden auszeichnen, der auf den Aussagen einiger Querulanten beharrt nur weil sie seinem Wunschdenken und einer totalen Ablehnung von jeglichen Einschränkungen und Vorgaben entsprechen bzw. fordern. Und der gleichzeitig die nicht nur Deutschland sondern alle übrigen Länder der Welt betreffenden Fakten und Erkenntnisse beharrlich ignoriert und quasi als das Komplott der vereinten Mächtigen begründet und damit alle übrigen als Marionetten und vereinte Verblödete abstempelt....

Junge, schwafel meinetwegen mit den dir nahestehenden Kreisen weiter deinen Schulze-LeBon und sonstwie markierten Anti-Corona-Senf weiter, aber verschone mich weiter mit deinen absurden Auswürfen. :happy:
Welch ungeheure Borniertheit, Arroganz und Beschränktheit muß jemanden auszeichnen, der auf den Aussagen einiger Querulanten beharrt nur weil sie seinem Wunschdenken und einer totalen Ablehnung von jeglichen Einschränkungen und Vorgaben entsprechen bzw. fordern. Und der gleichzeitig die nicht nur Deutschland sondern alle übrigen Länder der Welt betreffenden Fakten und Erkenntnisse beharrlich ignoriert und quasi als das Komplott der vereinten Mächtigen begründet und damit alle übrigen als Marionetten und vereinte Verblödete abstempelt....

Das ist nichts weiter als eine > Beschuldigung < - das meine bisher belegten Aussagen, die deinen Ansichten nicht entsprechen!

Aber auffallend ist, das außer der Beschuldigung - keine > welche nicht die, aus den staatlich kontrollierten öffentlichen Medien < erzeugten
Argumente folgen.

So wie früher, der Pfarrer am Sonntag im Namen der KIRCHE zum Volk die Verhaltensweise zugesprochen hat,
und die >gläubigen Menschen< dem vertraut haben,
so haben wir doch heute nichts anderes als,
das der Staat, die Regierung im Namen der der Staats-Diktatur zum Volk die Verhaltensweise zuspricht, unter Strafandrohung,
um an die > gläubigen Menschen < über die Medien wie Fernsehen und Nachrichten - Presse - die gleichgeschaltete
Glaubensweise zu erzeugen.

Für solche Menschen sind die Medien und von denen verbreiteten Informationen das gleiche -
wie bisher die vom Pfarrer erzählten Märchen - von der Kanzel verbreitet, zur Erhaltung der Kirchen.

Darum haben wir als VOLK auch einen KANZLER - einen Bundeskanzler - damit das >gläubige VOLK< im GLAUBEN -
auf die Vorarbeit der Kirchen besseres Verständnis aufbringt.

Also, für nachvollziebare, belebare Argumente, Fakten und Daten, und auf Informationen kann man Antworten - und vielleicht auch verstehen -

aber nicht auf > persönliche Vorverurteilung, Unterstellungen, eigenes Unwissen, usw. < !

Du bist der, der gerade > abgestempelt < hat !
 
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...Und der gleichzeitig die nicht nur Deutschland sondern alle übrigen Länder der Welt betreffenden Fakten und Erkenntnisse beharrlich ignoriert...

(rot von mir)

Pack dir diesbezüglich an die eigene Nase - dann liegst du richtig!


--------------------------------------------------------------------

"Deutsches Netzwerk
Evidenzbasierte Medizin e.V.


Das EbM-Netzwerk versteht sich als das deutschsprachige Kompetenz- und Referenzzentrum für alle Aspekte der Evidenzbasierten Medizin. Es vereint Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Fächer, Professionen, Sektoren und Organisationen und bietet Raum für unabhängige, kritisch-wissenschaftliche Diskussionen zu allen Fragen im Zusammenhang mit einer evidenzbasierten gesundheitlichen Versorgung."

"COVID-19: Wo ist die Evidenz?..."


https://www.ebm-netzwerk.de/de/veroeffentlichungen/covid-19

------------------------------------------------------

"WHO kann die Ergebnisse von John PA Ioannidis nicht ignorieren-und der Bundestag?

...

Schlussfolgerung:
Die Infektionstödlichkeitsrate von COVID-19 kann zwischen unterschiedlichen Standorten variieren und dies kann Unterschiede in der Altersstruktur der Bevölkerung und im Diagnosespektrum von infizierten und verstorbenen Patienten und andere Faktoren widerspiegeln.
Die geschlussfolgerten Infektionstotenraten tendierte dahin, viel niedriger zu sein als die Schätzungen, die zu einem früheren Zeitpunkt der Pandemie gemacht wurden.

Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe. (RKI: 0,1-0,2%)"


Quelle: https://www.wodarg.com/
 
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Picasso

Die letzten Tage.
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Nein, weil sie/er als Terroristen, ständig bewaffnet mit Virenschleuder, Menschenleben gefährden und er/sie dies nicht verstehen und statt dessen als verwirrte Zeugen Coronas dessen Mildheit, die nach "neuesten Daten" zu über 50 % tödlich verläuft, predigen wie mit der Laier.

C19 verläuft zu 50% tödlich? Alles klar...

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Es müssten dann aber eigentlich ca. 27.000.000 Tote sein oder?
 

MaBu

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Recht hat dieser Arzt. Corona Leugner sollte man ohnehin eine Behandlung verwehren. Zuerst groß reden und dann ins Krankenhaus.

BG, New York
Gut gebrüllt, Löwe.
Denken wir deine Forderung einmal zu Ende, aber konsequent:


Fette Schokolade- und Chipfresser/McDreck-Kunden
Vollidioten in den Bergen, im Sommer wie im Winter
Raucher
Säufer
Raser (Auto und Motorrad)

Alle bringen sich vorsätzlich in eine Notsituation und belasten das Gesundheitswesen, deshalb
Es gibt auch bei dieser nicht abschliessenden Liste keinen einzigen Grund, weshalb die einen Krankenhausaufenthalt verdienen.
 

schelm65

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Knallharte Abrechnung mit dem Irrsinn auf der Achse :

Zitat :

Seit über einem halben Jahr leiden Menschen in aller Welt unter dem Tragen von Masken, mit denen sie sich und andere vor der Verbreitung von SARS-CoV-X schüzen sollen. (Wir sprechen von SARS-CoV-X, da das Virus, welches nun weltweit endemisch ist, in den vielen Generationszyklen, die es durchlaufen hat, stark mutiert ist, so dass vom ursprünglich charakterisierten SARS-CoV-2 in genetischer Hinsicht nicht mehr die Rede sein kann.)

Ich beschäftige mich deswegen mit der Fragen, ob Masken die Ausbreitung des Virus unterbinden.

Bevor wir sie beantworten, muss zunächst einmal festgestellt werden, dass die Gefährlichkeit des Virus keinerlei Präventivmaßnahmen rechtfertigt. Denn mit einer Letalität von 1,5 bis 2 Promille (bei den unter 70-Jährigen nur etwa 3:10.000) und einem Durchschnittsalter der Verstorbenen von 80 Jahren oder darüber ist COVID eine natürliche Todesursache, man stirbt daran in der Regel aus Altersschwäche.

SARS-CoV-X ist weniger gefährlich als Influenza, aber etwa so gefährlich wie andere Erreger grippaler Infekte – doch mit beiden Erregerklassen lebt die Menschheit seit jeher ohne “AHA” (Abstand – Hygiene – Masken), sondern mit zivilisatorisch gut erprobten sozialen Normen für das Verhalten bei Erkältungen und Grippe.

Evidenz für nicht-letale Dauerschäden durch das Virus, wie wir sie etwa von Mumps (Enzephalitis mit dauerhaften Lähmungen, dauerhafter Taubheit oder Unfruchtbarkeit) kennen, sind nicht bekannt. Berichte von Einzelfällen mit angeblichen neurologischen Dauerschäden sind ätiologisch umstritten und epidemiologisch irrelevant.

Besondere Maßnahmen zur Eindämmung des Virus sind also unnötig und medizinisch sinnlos, da man endemische Erreger nicht eindämmen kann: Sie persistieren einfach in der Population wie alle viralen Erreger grippaler Infekte.

Helfen die Masken nun oder helfen sie nicht?
Warum leiden die Menschen unter den Masken? Erstens führen die Masken bei längerem Tragen zu einer milden Hyperkapnie, einem leicht erhöhten Kohlendioxidgehalt im Blut, was eine respiratorische Azidose (Übersäuerung des Blutes) zur Folge hat. Jüngere Maskenträger gleichen das über die Nierenleistung aus, die Nieren scheiden die überschüssigen Protonen aus – sie bekommen allenfalls Kopfschmerzen, was viele, die die Masken länger tragen müssen, bestätigen können. Ältere Patienten oder Menschen mit eingeschränkter Nierenfunktion können jedoch ernstere Folgen erleiden, beispielsweise einer Erhöhung der Schlaganfallwahrscheinlichkeit.

Ob dies epidemiologisch relevant ist, wurde allerdings noch nicht untersucht. Zweitens schränken die Masken die Lebensqualität ein, weil die Kommunikation mit anderen Menschen dadurch deutlich eingeschränkt wird.

Helfen die Masken nun oder helfen sie nicht? Aus biophysikalischer Sicht sind die Masken sinnlos. Sie werden in der medizinischen Praxis zur Prophylaxe einer bakteriellen Infektion von Eingriffsgebieten (etwa eines OP-Situs oder einer Kathetereinführungsstelle) genutzt. Gegen Viren verwendet man im Ernstfall, etwa beim Umgang mit Ebola, Atemschutzgerät (bei dem man aus der Flasche atmet).

Der Grund dafür ist, dass die in den Masken verwobenen Stoff- oder Papiermolekülkettengitter deutlich gröber sind als die Viruspartikel, die nur etwa 100 Nanometer groß sind. Partikel, die in Aerosolen gelöst sind, fliegen beim Sprechen, Singen, Lachen, Niesen oder Husten einfach durch die Masken hindurch, und zwar auch durch die FFP2-Masken.

Tröpfchen mit Viruspartikeln könnten die Masken theoretisch bremsen. Darauf weist eine bekannte, bereits im Februar/März durchgeführte Studie hin. Doch diese Studie, die für Aerosole keine Wirkung der Maske, bei Tröpfchen eine geringe Wirkung zeigte, hatte viel zu wenig Patienten, um aussagekräftig zu sein.

Sie war, wie man in der Statistik sagt, “unterpowert”, das bedeutet, es gab viel zu wenig Studienteilnehmer, um die Verwerfung der Hypothese zu bestätigen. Dieses Phänomen (und einige andere, insbesondere Studiendesignverzerrungen (Bias)) führen dazu, dass die Mehrheit aller in medizinischen Bereich publizierten Studienergebnisse unwahr sind, wie John Ioannidis in einer berühmten Abhandlung gezeigt hat.

Die bisher größte und am bestem durchgeführte Studie

Nun gibt es eine neue Studie aus Dänemark, bei der die Fallzahlen für die Prüfung der Hypothese der Wirksamkeit der Masken ausreichend sind. Von April bis Juni 2020 wurden 6.000 Studienteilnehmer zwei Gruppen (mit Maske: 3.030, ohne Maske: 2.994 Teilnehmer) zugewiesen. Dies ist meines Wissens nach die bisher größte und am bestem durchgeführte Studie zu dem Thema, wahrscheinlich die erste wirklich aussagekräftige.

4.862 Teilnehmer nahmen bis zum Ende der Studie daran teil, das Studiendesign war einwandfrei, die Durchführung und Auswertung makellos. Es wurden bei den Maskenträgern 42 SARS-CoV-2 positive und bei den Maskenlosen 53 positive gefunden (der Nachweis erfolgte über den Antikörper- oder den PCR-Test). Der statistische Test der Daten ergab keinerlei Wirkung der Maske auf die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit dem Virus – der P-Wert zur Ablehnung der Nullhypothese keines Unterschiedes zwischen den Gruppen mit dem verwendeten statistischen Test lag mit P = 0,33 dafür viel zu hoch.

Man merkt den Autoren der Publikation die Enttäuschung über das Ergebnis an, denn obwohl sie zugeben, dass es keinen statistisch signifikanten Unterschiede zwischen den Gruppen gab, versuchen sie einen herbeizudiskutieren (“Although the difference observed was not statistically significant, the 95% CIs are compatible with a 46% reduction to a 23% increase in infection.”).

Das Ergebnis ist sehr wichtig, da es anhand einer großen, sehr gut gemachten Studie zeigt, dass die Masken keinerlei präventive Wirkung auf die Ausbreitung des Virus haben.

Schlussfolgerung: Masken weg

Biophysikalisch war vom Anfang des Hypes um SARS-CoV-2 an klar, dass Masken keine präventive Wirkung haben. Anderslautende Hinweise aus dem Nature-Medicine-Paper oder ideologisch gefärbten Mitteilungen waren viel zu schlecht belegt und schlicht und ergreifend falsch. Nun ist erwiesen, dass die Masken keine Wirkung haben. Man könnte einwenden, dass die Reproduktion des Virus in der untersuchten Population in den Monaten der Untersuchung (April bis Juni) schwächer war als im Winter, und das ist sicher richtig.

Doch wenn die Masken eine physikalische Wirkung auf die Virusverbreitung hätten, müsste diese gerade bei geringerer Viruslast besonders gut beobachtbar sein. Denn wie soll ein Instrument unter Last funktionieren, das schon bei wenig Last keine Wirkung hat? Im Winter ist nicht nur mehr virushaltiges Aerosol in der Luft, sondern sind auch deutlich mehr Flächen mit dem Virus kontaminiert; die Masken wirken dann keinesfalls besser als im April bis Juni.

Die einzig richtige Schlussfolgerung lautet also: Abschaffung der Maskenpflicht zum Wohle der Bevölkerung. Wer das als Politiker jetzt nicht umsetzt, hat anderes im Sinn als Gesundheitsfürsorge.



Dr. Jochen Ziegler ist Arzt und Biochemiker. Er arbeitet als Berater für private Anbieter des Gesundheitssystems und lebt mit seiner Familie in Hamburg.
 
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"Da sitzt ein Heer von Beamten, hoch gebildete staatliche Angestellten - um diese Illusion auszuarbeiten." Muhahahaha,
Du glaubst also wirklich, dass unsere "Beamtenschaft" hoch gebildete Spezialisten sind???
Ich lache mich schlapp. Die hoch gebildeten Spezialisten findest Du in betriebswirtschaftlich ausgerichteten Unternehmungen und nicht im Schlafwagen "Beamtenschaft". Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel. :winken:

Du schreibst es ja selbst! Warum sollte das, was du für die betriebswirtschaftlich ausgerichteten Unternehmungen in Anspruch nimmst,
nicht auch für den Staat, für die Beamten Gültigkeit haben?

Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.

Wir wissen doch, das die Verträge der Atom-Konzerne von den Konzernen erarbeitet wurden, weil der Staat zu dumm und borniert war.
Dafür zahlen wir auch als VOLK - jetzt Milliarden an finanzieller Entschädigungen - welche die Pysikerin Merkel -
als Kanzlerin zu verantworten hat,
aber wir als VOLK, - als Zwangsabgabenleister und Steuerzahler und unsere Kinder und deren Kinder - bezahlen werden.

Ps.
Und da es sich um Milliarden von Euro handelt, die gezahlt werden müssen und diese auch der MwST, unterliegen,
bedeutet das gleichzeitig - für den finanzkriminellen Abschaum - millionen von Euro zur eigenen Gewinnmaximierung !
 
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Ophiuchus

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nun gehen aber die von den Lobbys installierten "Berater" dort eifrig ein und aus °^
Ein Milliarden....wenn nicht Billionen Geschäft für die Pharma-Industrie, da is normal das man vor finanziert*g

die "Regel" bleibt nach wie vor:


Am Ende hatte es der Spitzbart nicht mehr in der Hand , da wurde er vom Saarländer in Filzpantoffeln vor geführt ...
 

Le Bon

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Es müssten dann aber eigentlich ca. 27.000.000 Tote sein oder?
Dieser user*IN kann mit Tatsachen nix anfangen, weil bei ihm sofort die Kognitive Dissonanz einsetzt. Er ist des selbständigen Denkens nicht mehr fähich. was bei einem Radtaliban der Normalfall ist!;) Ich hoffe sehr darauf, daß er sich mit dem GatesGift (GG!);) impfen läßt, damit die Gesunden hier dann endlich nicht mehr von ihm belästicht werden.*LOL*
 

Spökes

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Es müssten dann aber eigentlich ca. 27.000.000 Tote sein oder?

Während ich mich auf Deutschland und auf das von [MENTION=209]Pommes[/MENTION] verbreitete Gerichtsurteil beziehe beziehst Du dich auf die globalen Daten, ohne das Gerichtsurteil zu berücksichtigen. Äpfel mit Birnen vergleichst Du aber so wird das nichts. Angepasst hättest Du 1.668.735 Infizierte und 1.338.100 Tote. In etwa die von mir ins Kalkül gefassten 70 % Sterberate.
 

nachtstern

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Dieser user*IN kann mit Tatsachen nix anfangen, weil bei ihm sofort die Kognitive Dissonanz einsetzt. Er ist des selbständigen Denkens nicht mehr fähich. was bei einem Radtaliban der Normalfall ist!;) Ich hoffe sehr darauf, daß er sich mit dem GatesGift (GG!);) impfen läßt, damit die Gesunden hier dann endlich nicht mehr von ihm belästicht werden.*LOL*

den nicht selbst denken wollenden, wurde schon früh Hilfe geboten °^
2008 ! Netzfund:

“Bei der landläufigen Annahme, dass jedes zugelassene Medikament gleichzeitig harmlos sei, handelt es sich schlicht um einen gefährlichen Irrglauben.“
- Professor Wolf-Dieter Ludwig, Vorsitzender der Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft in 'Das Pharmakartell – Wie wir als Patienten betrogen werden'
Das Pharmakartell – Wie wir als Patienten betrogen werden ist ein mehrfach ausgezeichneter Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Christian Esser und Astrid Randerath. Der Film beleuchtet anhand zahlreicher, mit Betroffenen wie Insidern aus Anti-Korruptionsbehörden, Pharmaindustrie und Medizin geführter Interviews und investigativer Recherchen die Produkte und Geschäftspraktiken der Pharmaindustrie.
In der „Frontal 21“-Dokumentation sprechen ehemalige Manager und Mitarbeiter der Pharmaindustrie erstmals offen darüber, mit welchen brutalen Methoden die Konzerne seit Jahren Medikamente auf den Markt drücken, deren Wirkstoffe schwere Nebenwirkungen haben. (Text: ZDF)
Hier geht es zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=bVQ...tvRgNQBVF2U8CmgdTzYd4iQ2uqwgUOULkucDPQf1LCbAs
Seite der Arzneimittelkommission
https://www.akdae.de/Kommission/Org...Duy58TdSZakxjC07wUEVNgxs_UUWlHsQVVcfugiTTluWM
Corona-Medikament
Arzneimittelkommision warnt vor Remdesivir-Zulassung
Der Vorsitzende der Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft, Wolf Dieter Ludwig, warnt vor einer schnellen Zulassung des Arzneimittels Remdesivir gegen Covid-19. "Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen", sagt Ludwig.
In den USA hat Remdesivir bisher eine sehr eingeschränkte Zulassung, eine so genannte Emergency Use Authorization (EUA), erhalten. Ärztinnen und Ärzte können das Mittel dort nur im Krankenhaus einsetzen und auch nur, so lange die Covid-19-Notsituation andauert. Ist diese Notsituation nicht mehr gegeben, kommt die EUA wieder zum Erliegen.
Wolf Dieter Ludwig von der Arzneimittelkommission kritisiert, dass derzeit "wichtige Studienstandards überhaupt nicht eingehalten werden". So würden unter anderem Studienergebnisse ohne vorherige Begutachtung durch andere Mediziner veröffentlicht. "Das ist aus meinem Blickwinkel eine absolute Fehlentwicklung und wird nicht dazu führen, dass wir gut geprüfte, wirksame und sichere Arzneimittel gegen Covid-19 bekommen."
https://www.kma-online.de/aktuelles..._R756GUCPCw4fKVfJf-qu116reTKxi0Pfh4IXJ0xZNLk8
 

nachtstern

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nachtstern

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[MENTION=209]Pommes[/MENTION] ^^

Netzfund:

Pfizer freut sich über einen Wirkgrad von 95% *
- Coronaimpfstoff übertrifft alle Erwartungen.
Aber wie kommen die Zahlen zustande? -
In den letzten Tagen hatten sich 2 Impfstoffhersteller sehr positiv zur Wirksamkeit ihres Impfstoffes geäussert. Vor allem Pfizer hatte sich mit zunächst 90% gemeldet. Als die Konkurrenz mit 94% auftrumpfte, hat Pfizer nochmal nach oben korrigiert, sagenhafte 95% Wirksamkeit attestiert der Hersteller seinem Impfstoff.
Der wird jetzt in den USA für eine Notzulassung vorbereitet. Man will keine Zeit verlieren.
Was an diesem Wert so sehr bemerkenswert ist, erkennt man, wenn man Vergleiche heranzieht.
So wurde die Wirksamkeit von Grippeimpfstoffen (wie so vieles andere auch in den USA) akribisch über die Jahre dokumentiert. Und aus all diesen Zahlen bildet sich der Rekord von 60%.
Das ist der höchste Wert, der ein Grippeimpfstoff bisher erziehen konnte. 60%...
Um so sagenhafter, dass man jetzt offenbar endlich einen Weg gefunden hat, hocheffizient impfen zu können, mehr noch, wo so viele den Impfstoff sehnsüchtig erwarten. In der Hoffnung, danach wieder zum alten Leben zurückkehren zu können.
Wer in diesem Kontext recherchiert, erfährt Erstaunliches.
Die Forschung zu dem Impfstoff wurde an der Universität mit Steuergeldern bezahlt.
Pfizer hat in den USA für die Lieferung von 100 Millionen Impfdosen 2 Milliarden US-Dollar zugesichert bekommen. Moderna sogar 2,5 Milliarden. Steuergelder.
Für Schäden, die Empfänger erleiden durch die Gabe von Impfstoffen haftet in den USA nicht der Hersteller. Die werden, sofern ein Gericht sie anerkennt - aus Steuergeldern beglichen.
Für die EU wird das gleiche Modell angestrebt.
Ein Anreiz auf Qualität bei der Entwicklung, Testung und Herstellung zu achten entsteht so leider nicht. Die Haftung ist ja zu 100% ausgeschlossen. Der Geldregen zu 100% garantiert. Und Schnelligkeit zählt. Der erste Hersteller, der die Impfdosen ausliefert bekommt in der Regel den grössten Teil vom Kuchen.
Über Nebenwirkungen erfährt man wenig.
Es ist selten, dass da etwas durchsickert.
Aus Brasilien weiss man von einigen Todesfällen.
Bill Gates selbst stand ja im US-TV einmal Rede und Antwort zu starken Schmerzen nach der Impfstoffgabe. Das Video hatte ich geteilt, die Faktenchecker haben es blockiert, ohne auf die Inhalte einzugehen sondern mit vollkommen anderen „Fakten“, die gar nicht in dem Video besprochen werden. Ein Skandal für sich. Wir sprachen darüber.
Nun hat man aber mit Drew Weissman einen der Entwickler der neuen Technologie befragt, und der meinte am 09.11. noch, dass es „noch Luft nach oben gäbe“, weil „zu viele Menschen starke Schmerzen am Arm, Muskelkater und hohes Fieber entwickelten“.
Aber darüber wollte er dann nicht weiter sprechen. Verständlich, denn die Technologie, an deren Erfindung er nicht nur mitgewirkt hat sondern offenbar auch finanziell partizipiert, ist ja sowohl der Grundstock für Pfizer als auch Biontech.
Er zeigte sich vielmehr begeistert über den Wirkgrad, wo Influenza-Impfstoffe im Schnitt nur rund 50% erreichen. (Anm: Das RKI hat Werte z.T. weit unter 20% angegeben).
Was tut man nicht alles für G… - die Wissenschaft.
Und den Fortschritt.
Was bei all den PResse-Mitteilungen in den Medien dann vergessen wurde zu erwähnen ist, wie diese Zahlen von über 90% Wirksamkeit überhaupt zustande gekommen sind.
Als ich herausgefunden habe, wie viele Menschen für diese Aussage tatsächlich als Probanden dienten, hat es mich rückwärts vom Stuhl gehauen.
Zur Erinnerung:
Wir reden hier über einen Impfstoff, für deren Folgeschäden und Nebenwirkungen die Hersteller nicht haften werden, bei deren Entwicklungskosten sie kaum die eigene Geldbörse zu zücken hatten, der sich besonders günstig herstellen lässt und bei dem ein gewisser Zeitdruck herrscht. Der gar nicht zulässt, dass Langzeitschäden auch nur annähernd abzuschätzen sind.
Und wir reden über einen Impfstoff, der Millionen Menschen verabreicht werden wird. Wenn nicht sogar Milliarden, wie Gates das gerne möchte. Es sind hinreichend Anzeichen da, dass diese Gabe in einigen Ländern sogar unter Zwang erfolgen wird.
Und dann liest man, wie viele Probanden für die Aussage einer Wirksamkeit von 95% bei Pfizer die Grundlage bilden…
Es waren acht.
 

Le Bon

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“Bei der landläufigen Annahme, dass jedes zugelassene Medikament gleichzeitig harmlos sei, handelt es sich schlicht um einen gefährlichen Irrglauben.“
- Professor Wolf-Dieter Ludwig, Vorsitzender der Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft in 'Das Pharmakartell – Wie wir als Patienten betrogen werden'
Das Pharmakartell – Wie wir als Patienten betrogen werden ist ein mehrfach ausgezeichneter Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Christian Esser und Astrid Randerath. Der Film beleuchtet anhand zahlreicher, mit Betroffenen wie Insidern aus Anti-Korruptionsbehörden, Pharmaindustrie und Medizin geführter Interviews und investigativer Recherchen die Produkte und Geschäftspraktiken der Pharmaindustrie.
In der „Frontal 21“-Dokumentation sprechen ehemalige Manager und Mitarbeiter der Pharmaindustrie erstmals offen darüber, mit welchen brutalen Methoden die Konzerne seit Jahren Medikamente auf den Markt drücken, deren Wirkstoffe schwere Nebenwirkungen haben. (Text: ZDF)
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Seite der Arzneimittelkommission
https://www.akdae.de/Kommission/Org...Duy58TdSZakxjC07wUEVNgxs_UUWlHsQVVcfugiTTluWM
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Arzneimittelkommision warnt vor Remdesivir-Zulassung
Der Vorsitzende der Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft, Wolf Dieter Ludwig, warnt vor einer schnellen Zulassung des Arzneimittels Remdesivir gegen Covid-19. "Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen", sagt Ludwig.
In den USA hat Remdesivir bisher eine sehr eingeschränkte Zulassung, eine so genannte Emergency Use Authorization (EUA), erhalten. Ärztinnen und Ärzte können das Mittel dort nur im Krankenhaus einsetzen und auch nur, so lange die Covid-19-Notsituation andauert. Ist diese Notsituation nicht mehr gegeben, kommt die EUA wieder zum Erliegen.
Wolf Dieter Ludwig von der Arzneimittelkommission kritisiert, dass derzeit "wichtige Studienstandards überhaupt nicht eingehalten werden". So würden unter anderem Studienergebnisse ohne vorherige Begutachtung durch andere Mediziner veröffentlicht. "Das ist aus meinem Blickwinkel eine absolute Fehlentwicklung und wird nicht dazu führen, dass wir gut geprüfte, wirksame und sichere Arzneimittel gegen Covid-19 bekommen."
https://www.kma-online.de/aktuelles..._R756GUCPCw4fKVfJf-qu116reTKxi0Pfh4IXJ0xZNLk8
"Eigentlich " sollte mich diese veröffentlichte Skepsis/Wahrheit überraschen, aber das tut es nicht, da Tatsachen, wie in meinem letzten post geschrieben, keinen fruchtbaren Boden bei Geisteskranken finden!;) Das System kann immer die Wahrheit verbreiten und keiner glaubt sie.*LOL*
 

denmarkisbetter

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Interessante Kommentarspalte. Die Schweiz machte keine Lockdown und die zahlen gingen wieder runter.

Und vor allem: seit wochen haben wir explodierende Testzahlen aber es kommen seit Wochen kaum noch Patienten in den Kliniken an, bzw die Kurve flacht ab.


Das müsste doch jetzt dem Dümmsten auffallen. Seit drei wochen explodierende testzahlen, in Berlin letzte Woche der Rekordwert.

Wenn der Anstieg jetzt stock und die nie ankommen, dann müsste doch der letzte Depp aufwachen.

Der Schwindel ist ganz ganz schnell vorbei.

Warum die Probleme in den USA ? Bhakdi hat Recht. Länder wo man mit symptomatischen Menschen arbeitet und lebt, nur daher kommen die Erkrankungen.

Und daher liegen nur Regelbrecher in den Kliniken.
 
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Ich beschäftige mich deswegen mit der Fragen, ob Masken die Ausbreitung des Virus unterbinden.

Bevor wir sie beantworten, muss zunächst einmal festgestellt werden, dass die Gefährlichkeit des Virus keinerlei Präventivmaßnahmen rechtfertigt. Denn mit einer Letalität von 1,5 bis 2 Promille (bei den unter 70-Jährigen nur etwa 3:10.000) und einem Durchschnittsalter der Verstorbenen von 80 Jahren oder darüber ist COVID eine natürliche Todesursache, man stirbt daran in der Regel aus Altersschwäche.

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Evidenz für nicht-letale Dauerschäden durch das Virus, wie wir sie etwa von Mumps (Enzephalitis mit dauerhaften Lähmungen, dauerhafter Taubheit oder Unfruchtbarkeit) kennen, sind nicht bekannt. Berichte von Einzelfällen mit angeblichen neurologischen Dauerschäden sind ätiologisch umstritten und epidemiologisch irrelevant.

Besondere Maßnahmen zur Eindämmung des Virus sind also unnötig und medizinisch sinnlos, da man endemische Erreger nicht eindämmen kann: Sie persistieren einfach in der Population wie alle viralen Erreger grippaler Infekte.

Helfen die Masken nun oder helfen sie nicht?
Warum leiden die Menschen unter den Masken? Erstens führen die Masken bei längerem Tragen zu einer milden Hyperkapnie, einem leicht erhöhten Kohlendioxidgehalt im Blut, was eine respiratorische Azidose (Übersäuerung des Blutes) zur Folge hat. Jüngere Maskenträger gleichen das über die Nierenleistung aus, die Nieren scheiden die überschüssigen Protonen aus – sie bekommen allenfalls Kopfschmerzen, was viele, die die Masken länger tragen müssen, bestätigen können. Ältere Patienten oder Menschen mit eingeschränkter Nierenfunktion können jedoch ernstere Folgen erleiden, beispielsweise einer Erhöhung der Schlaganfallwahrscheinlichkeit.

Ob dies epidemiologisch relevant ist, wurde allerdings noch nicht untersucht. Zweitens schränken die Masken die Lebensqualität ein, weil die Kommunikation mit anderen Menschen dadurch deutlich eingeschränkt wird.

Helfen die Masken nun oder helfen sie nicht? Aus biophysikalischer Sicht sind die Masken sinnlos. Sie werden in der medizinischen Praxis zur Prophylaxe einer bakteriellen Infektion von Eingriffsgebieten (etwa eines OP-Situs oder einer Kathetereinführungsstelle) genutzt. Gegen Viren verwendet man im Ernstfall, etwa beim Umgang mit Ebola, Atemschutzgerät (bei dem man aus der Flasche atmet).

Der Grund dafür ist, dass die in den Masken verwobenen Stoff- oder Papiermolekülkettengitter deutlich gröber sind als die Viruspartikel, die nur etwa 100 Nanometer groß sind. Partikel, die in Aerosolen gelöst sind, fliegen beim Sprechen, Singen, Lachen, Niesen oder Husten einfach durch die Masken hindurch, und zwar auch durch die FFP2-Masken.

Tröpfchen mit Viruspartikeln könnten die Masken theoretisch bremsen. Darauf weist eine bekannte, bereits im Februar/März durchgeführte Studie hin. Doch diese Studie, die für Aerosole keine Wirkung der Maske, bei Tröpfchen eine geringe Wirkung zeigte, hatte viel zu wenig Patienten, um aussagekräftig zu sein.

Sie war, wie man in der Statistik sagt, “unterpowert”, das bedeutet, es gab viel zu wenig Studienteilnehmer, um die Verwerfung der Hypothese zu bestätigen. Dieses Phänomen (und einige andere, insbesondere Studiendesignverzerrungen (Bias)) führen dazu, dass die Mehrheit aller in medizinischen Bereich publizierten Studienergebnisse unwahr sind, wie John Ioannidis in einer berühmten Abhandlung gezeigt hat.

Die bisher größte und am bestem durchgeführte Studie

Nun gibt es eine neue Studie aus Dänemark, bei der die Fallzahlen für die Prüfung der Hypothese der Wirksamkeit der Masken ausreichend sind. Von April bis Juni 2020 wurden 6.000 Studienteilnehmer zwei Gruppen (mit Maske: 3.030, ohne Maske: 2.994 Teilnehmer) zugewiesen. Dies ist meines Wissens nach die bisher größte und am bestem durchgeführte Studie zu dem Thema, wahrscheinlich die erste wirklich aussagekräftige.

4.862 Teilnehmer nahmen bis zum Ende der Studie daran teil, das Studiendesign war einwandfrei, die Durchführung und Auswertung makellos. Es wurden bei den Maskenträgern 42 SARS-CoV-2 positive und bei den Maskenlosen 53 positive gefunden (der Nachweis erfolgte über den Antikörper- oder den PCR-Test). Der statistische Test der Daten ergab keinerlei Wirkung der Maske auf die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit dem Virus – der P-Wert zur Ablehnung der Nullhypothese keines Unterschiedes zwischen den Gruppen mit dem verwendeten statistischen Test lag mit P = 0,33 dafür viel zu hoch.

Man merkt den Autoren der Publikation die Enttäuschung über das Ergebnis an, denn obwohl sie zugeben, dass es keinen statistisch signifikanten Unterschiede zwischen den Gruppen gab, versuchen sie einen herbeizudiskutieren (“Although the difference observed was not statistically significant, the 95% CIs are compatible with a 46% reduction to a 23% increase in infection.”).

Das Ergebnis ist sehr wichtig, da es anhand einer großen, sehr gut gemachten Studie zeigt, dass die Masken keinerlei präventive Wirkung auf die Ausbreitung des Virus haben.

Schlussfolgerung: Masken weg

Biophysikalisch war vom Anfang des Hypes um SARS-CoV-2 an klar, dass Masken keine präventive Wirkung haben. Anderslautende Hinweise aus dem Nature-Medicine-Paper oder ideologisch gefärbten Mitteilungen waren viel zu schlecht belegt und schlicht und ergreifend falsch. Nun ist erwiesen, dass die Masken keine Wirkung haben. Man könnte einwenden, dass die Reproduktion des Virus in der untersuchten Population in den Monaten der Untersuchung (April bis Juni) schwächer war als im Winter, und das ist sicher richtig.

Doch wenn die Masken eine physikalische Wirkung auf die Virusverbreitung hätten, müsste diese gerade bei geringerer Viruslast besonders gut beobachtbar sein. Denn wie soll ein Instrument unter Last funktionieren, das schon bei wenig Last keine Wirkung hat? Im Winter ist nicht nur mehr virushaltiges Aerosol in der Luft, sondern sind auch deutlich mehr Flächen mit dem Virus kontaminiert; die Masken wirken dann keinesfalls besser als im April bis Juni.

Die einzig richtige Schlussfolgerung lautet also: Abschaffung der Maskenpflicht zum Wohle der Bevölkerung. Wer das als Politiker jetzt nicht umsetzt, hat anderes im Sinn als Gesundheitsfürsorge.



Dr. Jochen Ziegler ist Arzt und Biochemiker. Er arbeitet als Berater für private Anbieter des Gesundheitssystems und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

TOP! (Link?)

Das könnten die Paniker sich dreimal durchlesen - sie würden es nicht verstehen (wollen!).

...Man merkt den Autoren der Publikation die Enttäuschung über das Ergebnis an, denn obwohl sie zugeben, dass es keinen statistisch signifikanten Unterschiede zwischen den Gruppen gab, versuchen sie einen herbeizudiskutieren...

Das Ergebnis ist sehr wichtig, da es anhand einer großen, sehr gut gemachten Studie zeigt, dass die Masken keinerlei präventive Wirkung auf die Ausbreitung des Virus haben.

Schlussfolgerung: Masken weg


Deutschland und die Welt ist kein OP-Saal!

Die Studie bestätigt das, was wir seit März bzgl. der Infektionskurven sagen:

Die Maske hat keine Auswirkung auf die Infektionskurven und ist deshalb für das allgemeine Infektionsgeschehen irrelevant. Aber die Kollateralschäden aufgrund der Maske sind riesig. Und auch das stimmt:

"...Die einzig richtige Schlussfolgerung lautet also:

Abschaffung der Maskenpflicht zum Wohle der Bevölkerung. Wer das als Politiker jetzt nicht umsetzt, hat anderes im Sinn als Gesundheitsfürsorge..."

Dass es nicht um Gesundheit geht, ist allerdings schon seit mindestens Mai erkennbar.
 
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Netzfund:

Pfizer freut sich über einen Wirkgrad von 95% *
- Coronaimpfstoff übertrifft alle Erwartungen.
Aber wie kommen die Zahlen zustande? -
In den letzten Tagen hatten sich 2 Impfstoffhersteller sehr positiv zur Wirksamkeit ihres Impfstoffes geäussert. Vor allem Pfizer hatte sich mit zunächst 90% gemeldet. Als die Konkurrenz mit 94% auftrumpfte, hat Pfizer nochmal nach oben korrigiert, sagenhafte 95% Wirksamkeit attestiert der Hersteller seinem Impfstoff.
Der wird jetzt in den USA für eine Notzulassung vorbereitet. Man will keine Zeit verlieren.
Was an diesem Wert so sehr bemerkenswert ist, erkennt man, wenn man Vergleiche heranzieht.
So wurde die Wirksamkeit von Grippeimpfstoffen (wie so vieles andere auch in den USA) akribisch über die Jahre dokumentiert. Und aus all diesen Zahlen bildet sich der Rekord von 60%.
Das ist der höchste Wert, der ein Grippeimpfstoff bisher erziehen konnte. 60%...
Um so sagenhafter, dass man jetzt offenbar endlich einen Weg gefunden hat, hocheffizient impfen zu können, mehr noch, wo so viele den Impfstoff sehnsüchtig erwarten. In der Hoffnung, danach wieder zum alten Leben zurückkehren zu können.
Wer in diesem Kontext recherchiert, erfährt Erstaunliches.
Die Forschung zu dem Impfstoff wurde an der Universität mit Steuergeldern bezahlt.
Pfizer hat in den USA für die Lieferung von 100 Millionen Impfdosen 2 Milliarden US-Dollar zugesichert bekommen. Moderna sogar 2,5 Milliarden. Steuergelder.
Für Schäden, die Empfänger erleiden durch die Gabe von Impfstoffen haftet in den USA nicht der Hersteller. Die werden, sofern ein Gericht sie anerkennt - aus Steuergeldern beglichen.
Für die EU wird das gleiche Modell angestrebt.
Ein Anreiz auf Qualität bei der Entwicklung, Testung und Herstellung zu achten entsteht so leider nicht. Die Haftung ist ja zu 100% ausgeschlossen. Der Geldregen zu 100% garantiert. Und Schnelligkeit zählt. Der erste Hersteller, der die Impfdosen ausliefert bekommt in der Regel den grössten Teil vom Kuchen.
Über Nebenwirkungen erfährt man wenig.
Es ist selten, dass da etwas durchsickert.
Aus Brasilien weiss man von einigen Todesfällen.
Bill Gates selbst stand ja im US-TV einmal Rede und Antwort zu starken Schmerzen nach der Impfstoffgabe. Das Video hatte ich geteilt, die Faktenchecker haben es blockiert, ohne auf die Inhalte einzugehen sondern mit vollkommen anderen „Fakten“, die gar nicht in dem Video besprochen werden. Ein Skandal für sich. Wir sprachen darüber.
Nun hat man aber mit Drew Weissman einen der Entwickler der neuen Technologie befragt, und der meinte am 09.11. noch, dass es „noch Luft nach oben gäbe“, weil „zu viele Menschen starke Schmerzen am Arm, Muskelkater und hohes Fieber entwickelten“.
Aber darüber wollte er dann nicht weiter sprechen. Verständlich, denn die Technologie, an deren Erfindung er nicht nur mitgewirkt hat sondern offenbar auch finanziell partizipiert, ist ja sowohl der Grundstock für Pfizer als auch Biontech.
Er zeigte sich vielmehr begeistert über den Wirkgrad, wo Influenza-Impfstoffe im Schnitt nur rund 50% erreichen. (Anm: Das RKI hat Werte z.T. weit unter 20% angegeben).
Was tut man nicht alles für G… - die Wissenschaft.
Und den Fortschritt.
Was bei all den PResse-Mitteilungen in den Medien dann vergessen wurde zu erwähnen ist, wie diese Zahlen von über 90% Wirksamkeit überhaupt zustande gekommen sind.
Als ich herausgefunden habe, wie viele Menschen für diese Aussage tatsächlich als Probanden dienten, hat es mich rückwärts vom Stuhl gehauen.
Zur Erinnerung:
Wir reden hier über einen Impfstoff, für deren Folgeschäden und Nebenwirkungen die Hersteller nicht haften werden, bei deren Entwicklungskosten sie kaum die eigene Geldbörse zu zücken hatten, der sich besonders günstig herstellen lässt und bei dem ein gewisser Zeitdruck herrscht. Der gar nicht zulässt, dass Langzeitschäden auch nur annähernd abzuschätzen sind.
Und wir reden über einen Impfstoff, der Millionen Menschen verabreicht werden wird. Wenn nicht sogar Milliarden, wie Gates das gerne möchte. Es sind hinreichend Anzeichen da, dass diese Gabe in einigen Ländern sogar unter Zwang erfolgen wird.
Und dann liest man, wie viele Probanden für die Aussage einer Wirksamkeit von 95% bei Pfizer die Grundlage bilden…
Es waren acht.

Von acht Probanden schließt man auf 95%. Lustig - wundert mich aber nicht.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57987-Pr%C3%A4ventivhaft-Corona-Leugner-und-Islamisten-Gef%C3%A4hrder?p=1598786&viewfull=1#post1598786
 

Spökes

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Dieser user*IN kann mit Tatsachen nix anfangen, weil bei ihm sofort die Kognitive Dissonanz einsetzt. Er ist des selbständigen Denkens nicht mehr fähich. was bei einem Radtaliban der Normalfall ist!;) Ich hoffe sehr darauf, daß er sich mit dem GatesGift (GG!);) impfen läßt, damit die Gesunden hier dann endlich nicht mehr von ihm belästicht werden.*LOL*

Was gebt ihr zwei heute für eine Vorstellung: Dick & Doof?
 

nachtstern

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https://www.dw.com/de/30000-us-probanden-testen-möglichen-corona-impfstoff/a-54341878

30.000 US-Probanden testen möglichen Corona-Impfstoff
Die Erwartungen sind gewaltig: Auf der Suche nach einem wirksamen Mittel gegen das Coronavirus begann in den USA der bislang größte Testlauf. 30.000 Freiwillige nehmen an der klinischen Phase-III-Studie teil.

Bisherige Tests waren erfolgversprechend
In bislang vorgenommenen Versuchen mit dem Moderna-Mittel hatten Probanden laut der zuständigen Gesundheitsbehörde NIH Antikörper gegen den Erreger SARS-CoV-2 entwickelt. Bei 45 Teilnehmern im Alter zwischen 18 und 55 Jahren seien keine ernsthaften Nebenwirkungen aufgetreten, hieß es. Die Probanden bekamen zwei Injektionen des RNA-Impfstoffs. Sie hätten mehr neutralisierende Antikörper entwickelt als Personen, bei denen eine Coronavirus-Infektion diagnostiziert worden war. Ein RNA-Impfstoff ist ein Wirkstoff, der genetische Informationen des Erregers enthält.
https://www.dw.com/de/30000-us-probanden-testen-möglichen-corona-impfstoff/a-54341878

Das sind doch gute Nachrichten.

BG, New York
 

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