Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und die Osterhasen erstmal!
das ist dein Problem, wen du dir im April ins Nestchen holst
Ah .. es gibt auch vernünftige Kritiker? :LOL:
jede Menge
Ich verstehe das so: der Souverän bestimmt.
Alle macht geht vom Volke aus.
Also nicht: auch ein bisschen.
Ja vielleicht ist das GG nicht mehr ganz up to date,
also machen wir doch ein neues.
In Berlin voriges Jahr sollte über eine Neufassung 1 Woche diskutiert werden.
Am Tag 1 Sonntagabend kamen die bestellten Bullen knüppelten auf alles was 2 Beine hat.
Armutszeugnis.
mit Krawall, Rabatz und Gewalt wird man sicherlich keine Aktualisierung des GG erreichen
Kein Problem, die Demokratie schützt auch Minderheiten.
Die DDR-SED bekam jedes mal 99% Zustimmung vom Volk. Dann gingen die Mehrheiten irgendwann auf die Straße. Oder Minderheiten wurden zu Mehrheiten.
Das eine ganz sicher: das Berliner Regime fürchtet ähnliche Bilder. Es argumentiert genauso wie die SED damals:
Tja wir haben die Mehrheit.
das behaupten gewisse Minderheiten im Osten schon seit Längerem
bei genauer Betrachtung sind sie nicht selten ein Häuflein Elend, welches von Ort zu Ort herumtravellt mit immer dergleichen Botschaft in verschiedenen Geschmacksrichtungen, und welches sich anmaßt etwas mit "dem Volk" vom Oktober 1989 zu tun zu haben
reiner Größenwahn und Anmaßung
Das Merkmal der klassischen Demokratie ist, wie ich finde: alle sind frei.
ja, aber immer nur bis zu dem Punkt, an dem dieselbe Freiheit des Anderen beginnt
Auch Minderheiten sind in keinem Punkt benachteiligt.
In der Pluto-Demokratie werden Mehrheiten von PR-Agenturen kreiert.
eine These, die bei genauer Betrachtung fast nie standhält
ja, wir haben ein medial getriebene Stimmungsdemokratie, die vor allem mit dem Emotionszentrum der Menschen zu arbeiten versucht, anstatt mit der Ratio

wie billige Gebrauchtwagenverkäufer

aber das gilt ja: FÜR ALLE SEITEN !!
also auch für die Querdenkenden, die versuchen selbstverständlich exakt die gleichen Stimmungsmachetricks
Für eine Sportsgeist zählen Massenmeinungen nichts. Der erkämpft sich die eigene Freiheit, sein Grundrecht.
kommt darauf an, was damit genau gemeint sein soll
wenn ich dem Anderen nebenan einfach eine über den Schädel knalle, weil ich sein Haus und sein Grundstück als meines betrachte, hat das weder mit sportsgeist, noch mit Kämpfen, Freiheit oder Grundrechten etwas zu tun

und wenn ich meine mit 100 durch die Ortschaft brettern zu müssen, anstatt mit 50, weil das irgendwie meine eigene Freiheit sei, hat auch das nichts mit sportsgeist, Kämpfen, Freiheit und Grundrechten zu tun

sorry, auch Querdenkende haben nicht das alleinige Standards Setzungsrecht
oder was glauben Querdenkende wer sie sind ... rücksichtslose Egoisten, die Freiheitsreche alleine für sich selber setzen dürfen, ohne jegliche Rücksicht auf andere !!??

lass stecken ... keine Antwort nötig, die Frage war rhetorisch
Mitläufer finden sich nur unter den Zuschauern, die sehen Sport wie eine Show.
und Andere sehen Leben als ewigen Kampf gegen eingebildete Windmühlen
aber bitte, ich will dich nicht darin aufhalten, dein Leben im Kampf gegen lauter eingebildete Gespenster zu verplempern
Die Dauerverlierer sind die Wähler, die laufen immer wieder Versprechen nach, die nie gehalten werden. Alle 4 Jahre.
tja, deren Freiheitsrecht
sie dürfen natürlich auch was anderes wählen, wenn sie wollen, stehen ja um die 40 oder 50 Parteien drauf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sag ich doch. "Das Ding" ist für dich genauso gefährlich wie die sogenannte Influeca -
Jupp, weil es die Grippe ist!;)
- wenn die dir nichts anhaben kann, wird es Corinna im Regelfall auch nicht können, sprich, es hat sich gegenüber den Vorjahren bis jetzt wenig bis nichts geändert.
Offensichtlich sind meine Abwehrkräfte in den letzten 2 Jahren gestiegen, denn ich hatte seitdem keinen Schnuppen mehr.;)
Die ganze Diskussion darüber ist ein Witz und nur deshalb möglich, weil man mit einem Geister-Feinbild der unwissenden Mehrheit über die Implementierung von Angst und Panik den Verstand geklaut hat.
Na klar! Es ist eine riesengroße Täuschung. Ich vergleiche es mit der Span."Grippe"!;)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Schweden ist genauso wenig souverän wie andere Länder und ihre Politiker sind auch nur Marionetten, die - wenn sie nicht gehorchen - entsorgt werden; siehe Olof Palme.

Da man aber Schweden schon öfter einen Sonderweg zugestanden hat, würden mich die Gründe für ihre Sonderstellung interessieren und die sind sicher nicht in ihrem Gesundheitssystem zu finden. Aber wer das glauben mag, der soll es ruhig glauben ...

Zu dem Thema gabs ein Interview von M. Peradovic, eine C-kritische Journalistin die wie B. Reitschuster aus dem Mainstream stammt. Das wurde mit einem Journalisten in Schweden geführt, müsste auf YT auf ihrem Kanal noch zu finden sein.

Da wurde das schwedische System gut erklärt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Zu dem Thema gabs ein Interview von M. Peradovic, eine C-kritische Journalistin die wie B. Reitschuster aus dem Mainstream stammt. Das wurde mit einem Journalisten in Schweden geführt, müsste auf YT auf ihrem Kanal noch zu finden sein.

Da wurde das schwedische System gut erklärt.
Ja, Milena Preradovic ist in gewisser Hinsicht kritischer sein als der normale MS, aber meines Erachtens merkt man deutlich, wo sie herkommt. Viele Interviews + Interviewpartner auf ihrem Kanal sind zum Abgewöhnen ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja, Milena Preradovic ist in gewisser Hinsicht kritischer sein als der normale MS, aber meines Erachtens merkt man deutlich, wo sie herkommt. Viele Interviews + Interviewpartner auf ihrem Kanal sind zum Abgewöhnen ...

Aber immerhin noch zu den ernst zu nehmenden Kritikern auch die Interviewpartner, also wesentlich sinnvoller als Oliver Janich & Co.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn du es weißt, warum stellst du es dann anders dar?

Frau Merkel lenkt gar nichts, was von Relevanz ist. Man muss schon genau aufpassen, wenn ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt wird:

Du schreibst Unsinn. Und du bist ein Merkel-Fan, weiter nichts. Damit passt ihr bestens zusammen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das wirst auch Du dem Schulzen nicht nahe bringen können, denn er ist verliebt in die Idee der nationalen Souveränität und der Macht unserer Kanzlerin. Er kann - unter anderem - nicht sehen, daß die C-Nummer weltweit orchestriert wird + daß Abweichler sofort entsorgt werden oder in dem Land plötzlich Oppositionelle zu Tausenden demonstrieren und einen Regimewechsel herbeiführen wollen, so wie in Weißrußland.

Das einzige Land, was sich so etwas ungestraft erlauben kann ist Schweden und ich habe immer noch nicht 'rausgefunden wieso ausgerechnet sie eine Sonderstellung haben. Hast Du da eventuell eine Erklärung parat?
Ach, es bleibt also dabei. Du hast von "Nichtsen" eine Ahnung, wenn du nicht das eine Papa-Video gefunden hättest, hättest du gar nichts, Mädel.
Du solltest das Diskutieren denen überlassen, die was zu sagen haben. Du hast es jedenfalls nicht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das wirst auch Du dem Schulzen nicht nahe bringen können, denn er ist verliebt in die Idee der nationalen Souveränität und der Macht unserer Kanzlerin. Er kann - unter anderem - nicht sehen, daß die C-Nummer weltweit orchestriert wird + daß Abweichler sofort entsorgt werden oder in dem Land plötzlich Oppositionelle zu Tausenden demonstrieren und einen Regimewechsel herbeiführen wollen, so wie in Weißrußland.
Ja.
Das einzige Land, was sich so etwas ungestraft erlauben kann ist Schweden und ich habe immer noch nicht 'rausgefunden wieso ausgerechnet sie eine Sonderstellung haben. Hast Du da eventuell eine Erklärung parat?
Schwierig. Vielleicht muss man das auch im Zusammenhang mit der WEF-Planung (THE GREAT RESET) sehen, für die Corona ja nur Mittel zum eigentlichen Zweck ist. Eins der elementarsten Dinge dabei ist die Einführung der digitalen Währung. Sehr wenige Länder spielen hier planungsgemäß die Vorreiter-Rolle - Schweden ist eins davon und wehrt sich nicht - im Gegenteil: Schweden unterstützt die vollständige Aufgabe der finanziellen Freiheit voll und ganz und ist in dieser Hinsicht schon weit fortgeschritten. Anschließend ist man dieser Bande mit Haut und Haaren ausgeliefert. Schweden wirft dem WEF seine Souveränität also freiwillig und ohne jeglichen Widerstand hinterher (zumindest kann man öffentlich keinen erkennen) - besser kann es für das WEF nicht laufen. Fehlt nur noch, dass sich die Schweden, so nett und gutgläubig wie sie sind, am Ende den Chip zuerst in die Hand und dann in den Kopf pflanzen lassen und Klaus Schwäbchen lächelt über das ganze (transhumanistische) Gesicht - Ziel in Schweden erreicht.

Warten wir mal ab. Nicht alles läuft wie vom WEF geplant und hinter der Kulisse tobt ein Kampf, von dem wir uns kaum eine Vorstellung machen können. Ist aber sehr interessant, Schweden zu beobachten. Sorgen macht mir die Aussage "Noch einmal durchhalten bis zum Frühjahr". Und dann? 💣💥
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Merkelsystem hat sich verselbstständigt – wie ein Virus, dessen Hilfsvirus der notorische Wille der »Linken« zum Gehorsam ist.

Wir machen Ihnen ein Impfangebot, um Sie zu schützen. Wenn Sie es ablehnen, was natürlich Ihr gutes Recht ist, werden wir Ihnen, „zu Ihrem eigenen Schutz“, das Leben zur Hölle machen.

Neuseeland - nach nur einem Infektionsfall wurde in Neuseeland der Lockdown erklärt, und Menschen wurden aufgefordert, nicht mehr mit ihren Nachbarn zu reden).

In Deutschland bekommt schonmal ein Richter das Haus in einem recht »erzieherisch« wirkendem Timing durchsucht, wenn seine Urteile nicht zur Corona-Panik der Regierung passen (ich schrieb im Essay vom 28.4.2021 davon). In Deutschland gilt ja auch ein de facto dauerhafter, inzwischen begründungsfreier »Notstand« (siehe etwa welt.de, 11.6.2021), welcher es der Regierung möglich macht, wenn sie es so will, in die Freiheit der Bürger einzugreifen. (Gegeben die Schwäche der Opposition schätze ich aber nicht, dass zur Bundestagswahl allzuviel Eingreifen passieren wird – die Bürger sind auch so »auf Linie« genug, die ARD-ZDF-Milliarden wirken. Die Wahlen in Deutschland sind ja »frei« nach Art jenes Schalters, den ich im Essay vom 16.6.29 beschrieben habe: Du kannst dich frei entscheiden, solange du dich nicht »falsch« entscheidest, dann muss deine Entscheidung leider »korrigiert« werden.)

aus dushanwegner.com/ein-neues-maerchen/

In meinen Notizen steht bei einem bestimmten User: "Dumm wie Bohnenstroh, gibt sich aber super gebildet und -schlau."
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Dr. Vladimir Zelenko

MGK 1 | https://t.me/MGK1T/1086

Da macht einer eine deutliche Aussage vor den Rabbinern


Dr. Vladimir Zelenko
Er behandelte mehr als 6000 „Covid Patienten, unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a

„Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und icht behandelt werden, werden die Todesraten weniger als ein halbes Prozent betragen (35 Mio!) … Wenn wir jedach den Rat befolgen von einigen der `globalen Führer`sagen wir mal, wie von Bill Gates letztes Jahr (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!) wird die Todesrate bei über 2 Milliarden enschen liegen!
Also wacht auf! Dies ist der 3. Weltkreig! Die ist ein Außmaß an Amtsmißbrauch und Böswilligkeit, das wir noch nie gesehen haben wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit!“

UNBEDINGT ANSEHEN! ER BRINGT ALLE BELEGTEN ARGUMENTE ÜBER DEN CORONA HOAX!!!!!!


Thomas Trepnau TV | https://t.me/ThomasTrepnau/1288


1629388411072.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du schreibst Unsinn.
Wenn du meinst...
Und du bist ein Merkel-Fan, weiter nichts...
:giggle: Kaum etwas könnte mir ferner liegen.
Ich mag keine Menschen, die - AUF ANWEISUNG - mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht sich an dieser Zerstörung historischen Ausmaßes befehlsgemäß beteiligen, egal auf welcher Position.

Es geht hier um den Punkt Entscheidungs-Freiheit. Du meinst, Merkel hätte die Wahl zwischen konstruktiver und destruktiver Regierungsweise. Das ist aber nicht so. Sie hat aktuell nur die Wahl, diese Zerstörung befehlsgemäß auszuführen, oder sich von der Politik zu verabschieden und der nächsten Marionette den Platz freizumachen, die Willens dazu ist. Wenn du Seehofer anders interpretierst als ich, steht dir das natürlich völlig frei.

Da wir uns nicht einig werden, ist der Punkt für mich durch.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das wirklich traurige daran ist ja, so etwas erreicht die Blase der Impflamisten, Grundrechtsleugner, Ausgrenzer und polit - medialen Irrlichter nicht, denn sie merken nicht einmal mehr in einem Tunnelblickmodus festzustecken, falls keine bewusste Bösartigkeit dahinter steckt.

Der Beleg dafür ist primär nicht einmal, ob dieser Hamburger Arzt und Biochemiker tatsächlich komplett, in wichtigen Punkten oder gar nicht Recht hat, sondern entscheidend dafür ist die fehlende wirkliche fachliche Auseinandersetzung der Gesellschaft damit und ähnlichen Beurteilungen durch Experten, die nicht blind dem einzig offiziellen Narrativ folgen.
Richtig.
Warum ist es angesichts der Lage nicht möglich derartiges mit Drosten und Co, Vertretern des RKI und aus der Politik, nüchtern aber unnachgiebig, sachorientiert und für die Bevölkerung transparent zu diskutieren ?

Und zwar nicht im Format banaler Talkshows, sondern über Stunden, viele Stunden, wiederkehrend, mit echten Faktenchecks, zur besten Sendezeit ?
Wäre normal, ist aber nicht gewollt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Eine Welt, eine Gesellschaft, die das nicht tut, scheint das Problem gar nicht ( mehr ) wirklich objektiv beurteilen zu wollen, sondern es mutiert zum Selbstzweck für die Aufrechterhaltung ritualisierter Abläufe, Haltungen, von Hybris und Ignoranz; koste es, was es wolle.

Nur ein Preis wäre zu hoch : Einen Irrtum zuzugeben.
Wir sind wahrscheinlich an einer Stelle angekommen, an dem der Irrtum nur noch durch Erfahrung erkannt werden kann.
Wenn diese Verstockten nicht selber wieder umkehren und sich dem wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Diskurs stellen, mit der wirklichen Absicht sich der Objektivität zu nähern, müssen sie bald dazu gezwungen werden, oder diese dystopische Welt wird tatsächlich unsere neue Normalität.
Dafür fehlt mir die Glaskugel. Ich weiß nur, dass eine sachliche auf Wissenschaft basierte Diskussion nicht gewollt und Corona Mittel zum destruktiven Zweck ist. Die Konsequenz daraus wäre, nicht mehr mitzumachen. Es sind noch zu Wenige.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Es gab ganze "drei" Wissenschaftler die etwas machten, diese wurden danach geächtet und ausgegrenzt.
Lanka ist der noch lebende letzte von ihnen, wobei die Gerichte in Kanada etwas zu "Corona" und deren Viren sagten:
Sie seien nicht feststellbar, wenn also "Viren" einer absolutheit unterliegen sollten sie auch gefunden werden.
Doch wie immer scheint der welcher sich in der Welt aufhält und niemals hinterfragt jener zu sein der ständig nach dem Licht sucht um immer im Schatten zu verweilen.
Würde etwas erscheinen nenne man es "die Lüge" wie würde eine Menschheit darauf reagieren?
Würden bei Wahlen etwas benannt was ebenfalls einer Lüge unterläge wie würden die Menschen darauf reagieren?
Die Konstrukte zerfallen in immer kleinere Würfel und manche so scheint suchen ihr Heil nun in etwas Wahrheit.....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jupp, weil es die Grippe ist!;)
Eben.
Offensichtlich sind meine Abwehrkräfte in den letzten 2 Jahren gestiegen, denn ich hatte seitdem keinen Schnuppen mehr.;)
System-Update erfolgreich.:)
Na klar! Es ist eine riesengroße Täuschung. Ich vergleiche es mit der Span."Grippe"!;)
Klar ist das 'ne Täuschung. Man muss sich ja nur mal vorstellen, dass früher Impfungen spätestens nach 25 Toten abgebrochen wurden. Heute spielt das alles keine Rolle mehr. Wie ich gerade hörte, hat das saarländische Gesundheitsministerium den alten Menschen die Grippeimpfung empohlen. Wahrscheinlich haben zu viele die C-Impfung überlebt. Im Moment wird genadelt wie bei 'ner Nähmaschine.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben.

System-Update erfolgreich.:)
Inbedingt!;)

Klar ist das 'ne Täuschung. Man muss sich ja nur mal vorstellen, dass früher Impfungen spätestens nach 25 Toten abgebrochen wurden. Heute spielt das alles keine Rolle mehr.
Wenn man das Buch Impffriedhof von 1912 liest, hat man das damals trotz Toter schon durchgezogen.
Wie ich gerade hörte, hat das saarländische Gesundheitsministerium den alten Menschen die Grippeimpfung empohlen. Wahrscheinlich haben zu viele die C-Impfung überlebt. Im Moment wird genadelt wie bei 'ner Nähmaschine.
Ja. es wird zum Alle-Jahre-wieder-spritzen!:mad:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.664
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Von Professor Clements:
"Because i haven't lost my mind"
Law Professor REFUSES to MASK UP or get the JAB | https://rumble.com/vlf3ua-law-professor-refuses-to-mask-up-or-get-the-jab.html

The Professor's Record | https://t.me/s/theprofessorsrecord

His truth is marching on.

p.s.: zur Kontrollgruppe:

Quelle: COMMANDER VALIANTTHOR | https://anonup.com/@COMMANDERVALIANTTHOR
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ach, es bleibt also dabei. Du hast von "Nichtsen" eine Ahnung, wenn du nicht das eine Papa-Video gefunden hättest, hättest du gar nichts, Mädel.
Du solltest das Diskutieren denen überlassen, die was zu sagen haben. Du hast es jedenfalls nicht.
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Deine Gesundheit und rate Dir zu Baldriantropfen; die beruhigen das Nervenkostüm. Ansonsten solltest Du Dich nicht dazu hinreißen lassen Beiträge von Usern zu lesen, die Deine Meinung nicht teilen. Diese Lektüre ist einfach zu gefährlich für Dich und kann Deinen Blutdruck unkontrolliert in die Höhe treiben. Also Vorsicht ist geboten, denn Du bist ja nicht mehr der Jüngste. Ob man sich dagegen auch impfen lassen kann habe ich noch nicht recherchiert ...



Schwierig. Vielleicht muss man das auch im Zusammenhang mit der WEF-Planung (THE GREAT RESET) sehen, für die Corona ja nur Mittel zum eigentlichen Zweck ist. Eins der elementarsten Dinge dabei ist die Einführung der digitalen Währung. Sehr wenige Länder spielen hier planungsgemäß die Vorreiter-Rolle - Schweden ist eins davon und wehrt sich nicht - im Gegenteil: Schweden unterstützt die vollständige Aufgabe der finanziellen Freiheit voll und ganz und ist in dieser Hinsicht schon weit fortgeschritten. Anschließend ist man dieser Bande mit Haut und Haaren ausgeliefert. Schweden wirft dem WEF seine Souveränität also freiwillig und ohne jeglichen Widerstand hinterher (zumindest kann man öffentlich keinen erkennen) - besser kann es für das WEF nicht laufen. Fehlt nur noch, dass sich die Schweden, so nett und gutgläubig wie sie sind, am Ende den Chip zuerst in die Hand und dann in den Kopf pflanzen lassen und Klaus Schwäbchen lächelt über das ganze (transhumanistische) Gesicht - Ziel in Schweden erreicht.
Das stimmt! Schweden war schon immer ein Vorreiter für alles was von Amerika kam. So waren sie auch die Ersten, die die sexuelle Freizügigkeit propagierten. Sie sind auch jetzt ganz Vorne dabei und schaffen das Bargeld ab und viele sind auch schon gechippt. Irgendwann + -wo las ich mal, daß Schweden für den militärisch/industriellen Komplex so etwas wie ein feststehender Brückenkopf gegen Rußland darstellt. Deshalb mußte Palme sterben, da er mit den Russen kuscheln wollte.

Und Schwab halte ich auch nur für eine ausführende Marionette, der eben mit Hilfe des WEF die Pläne der Kabale verkünden darf. Die wahren Strippenzieher haben wir noch nie gesehen.

Warten wir mal ab. Nicht alles läuft wie vom WEF geplant und hinter der Kulisse tobt ein Kampf, von dem wir uns kaum eine Vorstellung machen können. Ist aber sehr interessant, Schweden zu beobachten. Sorgen macht mir die Aussage "Noch einmal durchhalten bis zum Frühjahr". Und dann? 💣💥
Stimmt aus, des läuft nicht alles rund + es scheint ein Kampf zu toben. Kommt mir manchmal so vor, als würde die Kabale im Todeskampf noch einmal zum Rundumschlag ausholen.

Die Aussage "Noch einmal durchhalten bis zum Frühjahr" deute ich so, daß man nochmal auf einen harten lockdown vorbereitet, da man den Mittelstand noch nicht gänzlich in die Knie gezwungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.265
Punkte Reaktionen
5.192
Punkte
111.820
Geschlecht
Anstatt irgendwelchen Schwurbel-Videoten zu glauben, solltet ihr euch auf nachgewiesene Tatsachen konzentrieren:

Der nächste Schwachsinn von Spahn:

Jetzt soll jeder die Möglichkeit einer Corona-Auffrischimpfung bekommen!

Gesundheitsminister Jens Spahn (41) erwägt, allen Bürgern ein solches Angebot zu machen. Die Länder starteten jetzt schrittweise mit den sogenannten Booster-Impfungen in den Pflegeeinrichtungen und für besonders gefährdete Menschen, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

Ist selbst für gesunde ältere Menschen völlig sinnlos. Kein zusätzlicher Schutz. Also Wahlkampf-Betrug.


Zweiter Betrug: Impfung für Jugendliche unter 18. Es gibt keinen medizinischen Grund unter 18 Jahren zu impfen, ausser Kranke mit geschwächtem Immunsystem.

Ende der Spekulationen: Eine großangelegte Studie hat herausgefunden, warum junge Menschen besser vor Covid-19 geschützt sind und kaum erkranken.

Kinder und Covid-19, das war von Beginn der Pandemie an ein großes Rätsel. Anders als bei den meisten anderen Atemwegsinfekten waren die Kinder unter den positiv Getesteten stets in der Minderheit. Infizierte Kinder fielen nicht auf, wenige husteten oder schnieften, und nur in seltenen Fällen erkrankten sie, geschweige denn schwer. In vielen Studien dasselbe Bild: Das Virus verbreitete sich scheinbar viel weniger aus den Kindergärten und Schulen heraus in die Familien, als das nach den Erfahrungen mit Erkältungsviren zu erwarten war.

Artikel nicht frei im Netz.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mit Lockvogel-Methoden wollen diese Rabauken letztlich auch die Kinder impfen !!!



@Tara Marie : "Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Deine Gesundheit und rate Dir zu Baldriantropfen."
Ach herrjemine, um meine Gesundheit mache allen ich mir Sorgen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl gegen Netanyahu
Das wird Deutschland nicht tun, zumindest nicht die aktuelle Riege Deutschlands. Wäre...
Bald nur noch E-Autos
ach ja? und warum werden dann Wärmepumpen "Erzeugersperren" vorgeschaltet? Dort und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben