Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520

Italien: Restaurant geschlossen wegen positiven Tests bei 11 Geimpften, nur Ungeimpfter ist negativ

Die Fälle von Infektionen und Erkrankungen sogar dreifach Geimpfter mehren sich weltweit. Immer wieder gibt es Beispiele wo Cluster von Geimpften entstehen wie am britischen Flugzeugträger mit 1600 Geimpften von denen bei 100 positive PCR Tests gemacht wurden, die Ansteckung also unter diesen weitergegeben wurde. Originell ist das Beispiel eines italienischen Restaurants.​


Elf von zwölf Angestellten eines Restaurants wurden positiv auf Covid getestet, einige von ihnen mit einer doppelten Dosis des Impfstoffs und dem Grünen Pass. Sie stehen alle unter Quarantäne. Nur der Besitzer des Restaurants, Gianluca Cruciani, der noch nicht geimpft wurde, hatte einen negativen PCR-Test. Die Arbeitnehmer werden die Tests am 16. August wiederholen müssen. Sind sie negativ, können sie ihre Arbeit als Kellner oder in der Küche wieder aufnehmen. Andernfalls wird die Quarantäne fortgesetzt.​
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.260
Punkte Reaktionen
56.616
Punkte
140.708
Geschlecht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.087
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein weitere Einwanderung in Massen wäre natürlich schlimm.

Das ist eine Untertreibung..;)

Das , was die Deutschen in großer Mehrheit da anstreben, ist noch schlimmer als der Einmarsch der Araber.
Afghanen , männliche junge Afghanen, das sind Tiere. Bestien. Fast alle.
Selbst die Araber haben Manschetten vor denen. Das heißt schon was.

Die einzigen, die mit Afghanen fertig werden, mit Paschthunen ( TalibanAnhänger) und Hazara( extrem hochbrutale entmenschlichte Musel eines anderen Volkes dort) sind Tschetschenen. Und die sind noch etwas brutaler.
Aber sag mal, was hatte das deutsche Militär eigentlich 20 Jahre dort verloren. 20 Jahre Scharmützel-Krieg und jetzt weg.

Gar nichts. Aber die Deutschen fanden es mehrheitlich ja super.
Wenn man den Deutschen 50x sagt von jüdisch oder grün: Ihr müsst alle mit einem Mühlstein in den Bodensee springen, weil ihr sonst Nazis seid, viele Millionen würden morgen schon mit einem Felsen im Kofferraum aufbrechen. Wirklich.
Zu Widerstand: Wenn er dir zu lau ist, dann komm her und mache ihn auf deine Weise.

Tu ich doch. Vermögensvorenthaltung, Auswanderung der engagierten, bildungsaffinen Kinder vor gut 20 Jahren, Hilfskonto für penibel ausgesuchte rechte deutsche H4 Empfänger, die nicht einsehen können; zurecht, in diesem Kafkastaat für Muslime " ehrlich" arbeiten zu gehen und so weiter.
Aber von diesen dämlichen kontraproduktiven Demos halte ich nichts. Die nationale Szene macht sich lächerlich damit. Und sie begreifen es nicht. Und Corona halte ich nach wie vor für viel zu gefährlich, um das zuverharmlosen. Ein Blick ins unabhängige Vietnam reicht mir.
Eventuell mit viel Pech werd ich nie mehr dahin reisen können.

Ich habe es immer erlebt, in Frankreich wieder mal Streik und da brennen Mülltonnen auf der Straße. Deutsche sagen, die Franzosen machens richtig. Und danach fahren sie brav nach Hause und halten an jeder Ampel.

Stimmt . Die nehmen auch die Afghanenwelle regungslos hin und gehen dann halt länger arbeiten. So bekloppt sind Deutsche wirklich
Zum Teil wird es eben erkannt: Corona und andere Viren gab es schon immer, aber eine Pandemie bis heute noch nicht.
Mhhh.....
Kanada. Wer da legal reinkommt hat es geschafft. Der Ort mit den besten Migrationsbedingungen. BRD ist nur vorrübergehend, sogar die Schweiz kommt an Kanada nicht ran. Also als Sehnsuchtsort.

Ja. Für anständige Einwanderer ist Kanada Sehnsuchtsort und die brd nur Notnagel, den man schnell wieder verlassen will.
Den besten Migrationsbedingungen geht aber ein knallhartes, seelenloses Auswahlverfahren bevor. DANACH hat man es aber wirklich geschafft. Besser als hier kann man nirgendwo auf der Erde leben.

Für anerkannte Flüchtlinge gibt es 1 Jahr Staatsknete; danach NULL für viele Jahre. Sehr gerecht, diese Lösung.

Still und heimlich gehen dann viele dieser "Flüchtlinge " eben wieder weg
Das ist ja die Verkettung hinter den Kulissen. Der BRD-Normalbürger soll gar nicht in diese Richtung denken. Die meisten Israelis wie die meisten Araber wissen nichts oder sollen oder wollen nichts wissen.
Kann sein.
Wobei ich bei der absoluten Bösartigkeit der Deutschen zu sich selbst wieder Zweifel habe, dass sie es nicht eigentlich wissen
Ohne konkrete Belege ist kaum haltbar.

Ist aber trotzdem so.
Ich chattet ja mit vielen englischsprechenden Vietnamesischhstämmigen hier, die ja eng mit VN in Kontakt stehen.
Corona ist eine echte Geisel geworden.
Eine tötliche Katastrophe.

Man hat mit Sinovac einen Impfstoff; von dem sich dann rausstellte , er wirkt kaum.
Damit hatte man vorher so nicht gerechnet.
Nun ist Gevatter Tod im Süden vor allem und nimmt ordentlich mit.
Ic

Euch allen alle besten Wünsche!
Nur dass es nur der Anfang ist. Die Impfung gegen was auch immer soll mehrmals im Jahr weitergehen. Ausgerechnet in den meistgeimpftesten Ländern Gibraltar, Israel, Island gehen jetzt die neuen Fallzahlen durch die Decke.

Stimmt. Die Impfstoffe sind alles andere als optimal. Wie hält schon Grippeimpfstoffe.
Aber in meinen Augen besser als nichts, wenn sie wenigstens Schwerstverläufe
Ein 70-jähriger schrieb mir, er hatte Covid mit allen bekannte Erscheinungen, aber es war nicht sim Vergleich zur normalen Grippe. Die hatte er ein Jahr vorher. Nach einer Woche zu Hause im Bett ging es schon wieder.

Es gibt halt leichte und schwere Verläufe.
Wie bei Influenza.
Bei so grob 1/3 der mit Grippe Angesteckten ist es ja auch so, dass die nicht mal erahnen, dass sie angesteckt sind. Sie fühlen sich gesund.
Andere sterben gleichzeitig an dem identischen Erreger.
Dennoch hat er sich geimpft und bereut es schon wegen der Nebenwirkungen.

Ich nicht. Das bisschen maladesein für 2 Tage war nicht wirklich schlimm.
Und man weiß das ja vorher, was kommt. Man legt sich auf 3 Folgetage halt keine Termine.
Meine eigene Sicht: alles was dermaßen dramatisch über die Medien kommt,
is Hoax. So war es die letzten 2 Jahrzehnte, vielleicht auch schon vorher.
Den Hoax um die Bereicherung durch Moslems halte ich für noch 1000x hinterhältiger
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Gar nichts. Aber die Deutschen fanden es mehrheitlich ja super.
Die ganze "westliche Gemeinschaft" ist damals dort eingefallen. Und das im Rausch des Kriegs gegen Terror. Und den Terror hat der Westen selber gemacht. Oder glaubst du, arabische Studenten können Jumbos in Hochhäuser lenken ... ein Manöver, dass selbst erfahre Kampf-Flieger nicht schaffen?
Ob Deutsche oder die Amis, die waren noch mehr berauscht.
Aber das gelang durch eine weltweite Medien-Gleichschaltung, 1000 mal wurden diese Bilder bis ins letzte Kaff übertragen. Und immer mit dem Bild von Bin Laden, vermutlich gar nicht mehr lebte und früher für den CIA arbeitete.
Und Corona halte ich nach wie vor für viel zu gefährlich, um das zuverharmlosen. Ein Blick ins unabhängige Vietnam reicht mir.
Eventuell mit viel Pech werd ich nie mehr dahin reisen können.
Also den Blick ins unabhängige Vietnam kannst du ja mal verlinken.
Corona halte ich für einen Hoax. Klar, da gibt es eine neue Lungenentzündung, aber in Relation zur Normalbevölkerung sehr wenig tödliche Verläufe.
Und da, wo die Impfungen am höchsten sind, da steigen die Ansteckungen. Irgendwie ist da nichts mehr normal. Israel sei "safe" prahlte Netanjahu und jetzt stehen sie wieder vor einem Lockdown.
Ja. Für anständige Einwanderer ist Kanada Sehnsuchtsort und die brd nur Notnagel, den man schnell wieder verlassen will.
Den besten Migrationsbedingungen geht aber ein knallhartes, seelenloses Auswahlverfahren bevor. DANACH hat man es aber wirklich geschafft. Besser als hier kann man nirgendwo auf der Erde leben.
Da hat die BRD eben die schlechteren Karten. Kanada darf Musterländle spielen. Aber Kanada unterliegt der selben Agenda, die predigt die gleichen Werte: diverse Geschlechter, den Scham, weiß zu sein ... nur eben langsamer in der Umsetzung. Kanada ist ein Juwel für die Eliten, endlose Natur. So wie Russland, aber Russland ist ihnen erstmal durch die Lappen gegangen.
Für anerkannte Flüchtlinge gibt es 1 Jahr Staatsknete; danach NULL für viele Jahre. Sehr gerecht, diese Lösung.
So was würde auch jeder BRD-Bürger begrüßen aber sie werden von den Medien diffamiert als völkische Gestrige. Dann trauen sie sich nicht mehr.
Corona ist eine echte Geisel geworden.
Eine tötliche Katastrophe.

Man hat mit Sinovac einen Impfstoff; von dem sich dann rausstellte , er wirkt kaum.
Damit hatte man vorher so nicht gerechnet.
Nun ist Gevatter Tod im Süden vor allem und nimmt ordentlich mit.
Also auf seriöse Quellen kannman immer gespannt sein.
Klar ist mir eins: da wo die Covid-Pandemie sichtbar ist (wäre) sind unsere Reporter sofort. Italien, Brasilien, Indien .... aber dann war es doch Fake und man hat schnell aufgehört bevor man sich noch mehr blamiert.
Stimmt. Die Impfstoffe sind alles andere als optimal. Wie hält schon Grippeimpfstoffe.
Aber in meinen Augen besser als nichts, wenn sie wenigstens Schwerstverläufe
Ein schwächeres Immunsystem war immer anfällig. Man sollte Fertignahrung vermeiden, man sollte jeden Bewegungs-Sport machen, der möglich ist. Massenimpfung war schon immer der Traum der globalen Pharma. Nur so können sie jeden abhängig halten.
Es gibt halt leichte und schwere Verläufe.
Wie bei Influenza.
Bei so grob 1/3 der mit Grippe Angesteckten ist es ja auch so, dass die nicht mal erahnen, dass sie angesteckt sind. Sie fühlen sich gesund.
Andere sterben gleichzeitig an dem identischen Erreger.
Würde sagen, jeder ist dauernd angesteckt mit allem was herum schwirrt.
Während meiner 1. Ehe, die scheiterte, lag ich dauernd flach. Nach der Trennung nur ab und zu, danach gar nicht mehr. Wie lange man gesund bleibt, das hängt auch mit der Einstellung zusammen: was habe ich vor.
Aber trotzdem passieren Unfälle.
Globale Pandemie .. so was kann nur Erfolg bringen, wenn man viele schwächt, und nichts schwächt mehr als Angst.
Ich nicht. Das bisschen maladesein für 2 Tage war nicht wirklich schlimm.
Für mich wären da verschenkte Tage. Und das Zeug wird ja nicht ausgeschieden.
2 Tage in Berlin Demo feiern stärkt mein Immunsystem enorm.

 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.666
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.087
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ganze "westliche Gemeinschaft" ist damals dort eingefallen. Und das im Rausch des Kriegs gegen Terror. Und den Terror hat der Westen selber gemacht.
Und jetzt versagt Biden auf voller Linie.
Biden, der Merkel Amerikas.
Mithilfe der brd an die Macht gebracht.

Mit Trump hätte man das alles in Afghanistan nicht erlebt.
Aber die brd hat mit viel Geld und subversiv für den Sieg Bidens gesorgt.

Oder glaubst du, arabische Studenten können Jumbos in Hochhäuser lenken ... ein Manöver, dass selbst erfahre Kampf-Flieger nicht schaffen?

Das ist ein interessantes Argument.
Ob Deutsche oder die Amis, die waren noch mehr berauscht.

Und heute wollen sie es nicht gewesen sein.
Aber das gelang durch eine weltweite Medien-Gleichschaltung, 1000 mal wurden diese Bilder bis ins letzte Kaff übertragen. Und immer mit dem Bild von Bin Laden, vermutlich gar nicht mehr lebte und früher für den CIA arbeitete.

Keine Ahnung. Das ist spekulativ.
Kann sein, muss aber nicht.
Wenn JA - dann haben die Juden ihre Hände dabei massiv im Spiel. Und nicht die weißen oder schwarzen Amerikaner .
Also den Blick ins unabhängige Vietnam kannst du ja mal verlinken.

Ist mir so nicht möglich.
Die Informationen habe ich, wie oben beschrieben, privat erhalten.
Es gibt aber absolut keinen Grund, daran zu zweifeln, weil sich das unabhängig voneinander häuft.

New daily Covid-19 infections still near 10,000 | https://en.thesaigontimes.vn/tinbaichitiet/83733/

Hier bekommt man einen Eindruck.

Die Regierung versucht die tatsächliche furchtbare Lage aber noch herunterzuspielen. Es wird noch viel schlimmer sein.

Und die deutschen Oppositionellen - von denen hört man nur noch Corona und wie harmlos das doch sei.

Warte ab, im Windschatten der Coronamanie der Rechten können beliebig viele Afghanen bei Euch reinspaziern. Niemand achtet da drauf.
Weil alles nur dieses Corona sehen will.
Und selbst und gerade mit diesem Thema gehen die Rechten am Ende doch wieder richtig baden und werden und sind schon jetzt das Gespött der Mehrheitsgesellschaft

Corona halte ich für einen Hoax.

Ich absolut nicht.
Irgendwie ist da nichts mehr normal. Israel sei "safe" prahlte Netanjahu und jetzt stehen sie wieder vor einem Lockdown.

Stimmt. Das stellt dann wieder die Frage, wo das Virus tatsächlich designt wurde. Ob man irgendwann einmal Querverbindungen zur brd bekommt?
Da hat die BRD eben die schlechteren Karten. Kanada darf Musterländle spielen.

Ja. Weil DIE DEUTSCHEN ja jeden rein lassen. Von selber. Da braucht es Niemanden anders zu.
Klar, dass Canada dann regelrecht als Musterland wirkt.
Aber Kanada unterliegt der selben Agenda, die predigt die gleichen Werte: diverse Geschlechter, den Scham, weiß zu sein ... nur eben langsamer in der Umsetzung.

Wenn, dann in der Zeitlupe der Zeitlupe.
Man sieht schlechte Einwanderer vorher aus und die, die es doch unter dem Radar durchgeschafft haben, erleben ihr blaues Wunder.
Das ist halt der Unterschied zur brd.



Kanada ist ein Juwel für die Eliten, endlose Natur. So wie Russland, aber Russland ist ihnen erstmal durch die Lappen gegangen.
Nicht nur für die Eliten. Für Alle jungen, die es hier her schaffen und guten Willens sind.
Für meine Kinder beispielsweise.
Das Paradies. Selbst im wirklich sehr unangenehmen ewig langen eisignassen Winter.
So was würde auch jeder BRD-Bürger begrüßen aber sie werden von den Medien diffamiert als völkische Gestrige. Dann trauen sie sich nicht mehr.

Eben nicht. Eine riesige Mehrheit der Deutschen nimmt er selbst Abstriche hin, als den Moslems Abstriche zuzumuten.
Du siehst doch, die Deutschen werden ohne jede Gegenwehr auch bis 70 oder 80 arbeiten rennen, wenn es dadurch nur jungen Afghanen richtig gut geht.
Also auf seriöse Quellen kannman immer gespannt sein.
Ich verlasse mich auf Augenzeugen dort. Die lügen nicht.
Ein schwächeres Immunsystem war immer anfällig. Man sollte Fertignahrung vermeiden, man sollte jeden Bewegungs-Sport machen, der möglich ist.

Meine Ernährung war zeitlebens extremst ungesund. Das hat meinen Körperwerten niemals geschadet.
Allerdings habe ich immer sehr viel Sport gemacht. Früher Kampfsport, heute Ausdauersport.
Während meiner 1. Ehe, die scheiterte, lag ich dauernd flach. Nach der Trennung nur ab und zu, danach gar nicht mehr.

Nach dem Krankheitstod meiner ersten Frau vor vielen Jahrzehnten
, habe ich eine Zeitlang gesoffen wie ein Loch.
Aber zum Glück kam ich da auch schnell wieder runter.
Aber nicht mal in dieser Zeit wurde ich ernsthaft krank .
Wie lange man gesund bleibt, das hängt auch mit der Einstellung zusammen: was habe ich vor.

Aber noch stärker mit Genen. Viel mehr durch Gene.
Für mich wären da verschenkte Tage. Und das Zeug wird ja nicht ausgeschieden.

War nicht so wild bei mir. Ich wusste ja:Ohne Impfung kein Flugticket.
2 Tage in Berlin Demo feiern stärkt mein Immunsystem enorm.


Ich glaube, meines nicht. Ich werde niemals auf diese Demos . Ich halte die für einen Irrweg, vorbei an den tatsächlichen Gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die ganze "westliche Gemeinschaft" ist damals dort eingefallen. Und das im Rausch des Kriegs gegen Terror. ...

Also auf seriöse Quellen kannman immer gespannt sein.
Klar ist mir eins: da wo die Covid-Pandemie sichtbar ist (wäre) sind unsere Reporter sofort. Italien, Brasilien, Indien .... aber dann war es doch Fake und man hat schnell aufgehört bevor man sich noch mehr blamiert.

Ein schwächeres Immunsystem war immer anfällig. Man sollte Fertignahrung vermeiden, man sollte jeden Bewegungs-Sport machen, der möglich ist. Massenimpfung war schon immer der Traum der globalen Pharma. Nur so können sie jeden abhängig halten.

Würde sagen, jeder ist dauernd angesteckt mit allem was herumschwirrt.
...
Globale Pandemie .. so was kann nur Erfolg bringen, wenn man viele schwächt, und nichts schwächt mehr als Angst.

Für mich wären da verschenkte Tage. Und das Zeug wird ja nicht ausgeschieden.
2 Tage in Berlin Demo feiern stärkt mein Immunsystem enorm.
Wie sie uns belügen:
Schaut euch unbeding auch dieses Video an:


Corona-Betrug: Wer sollte das weltweit inszenieren? | https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/corona-betrug-wer-sollte-das-weltweit-inszenieren/
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn JA - dann haben die Juden ihre Hände dabei massiv im Spiel. Und nicht die weißen oder schwarzen Amerikaner .
Also ich denke, es geht um Geld und Rohstoffsicherung. Ganz oben in den Vorständen der Banken/Konzerne tauchen immer jüdische Namen auf, aber es kann hinterfragt werden, ob das "echte" Juden sind oder vielleicht Familien, die hinter dem Judentum tarnen. Ein israelischer Forscher fand heraus, dass auch unter den heutigen Israelis (fast nur Eingewanderte) kaum noch eine Abstammung zu den ursprünglichen Juden nachweisen lässt.
9/11 war aber nicht, was die Medien und die meisten Regierungen sagten. Es wurden Sprengladungen gezündet, die waren schon vorhanden.
New daily Covid-19 infections still near 10,000 | https://en.thesaigontimes.vn/tinbaichitiet/83733/

Hier bekommt man einen Eindruck.

Die Regierung versucht die tatsächliche furchtbare Lage aber noch herunterzuspielen. Es wird noch viel schlimmer sein.
Ach .... jeder der mitspielenden Regierungen hat bisher jede furchtbare Lage erst aufgebauscht. Wie in den Philippinen, da habe ich ständig Kontakt. Dort verdienen sich Ärzte ihre Prämien und bieten Trauerfammilien an, bei Covid-"Verdacht" ein Kreuzchen zu machen. Und schon übernimmt der Staat die Beerdigungskosten und noch ein Schmerzensgeld, der Arzt bekommt auch was.
Saigon Times gehört zu dem gleichen Medien-Netzwerk wie die deuschen Blätter, die kanadischen, alles ist Reuters.
Und die deutschen Oppositionellen - von denen hört man nur noch Corona und wie harmlos das doch sei.
International sagen es alle Aufgewachten sofern sie den Mut haben. Corona ist nicht gefährlicher als gewöhnliche Grippen. Aber auch die hatten immer verheerende Wirkung auf geschwächte Immunsysteme.
Stimmt. Das stellt dann wieder die Frage, wo das Virus tatsächlich designt wurde. Ob man irgendwann einmal Querverbindungen zur brd bekommt?
Die BRD hat da nur zu folgen. Merkel war in Wuhan, welch ein Zufall, etwa 1 Monat bevor Covid offiziell ausbrach. Besuchte auch die Firma, von der dann angeblich eine Mitarbeiterin das Virus in die BRD gebracht haben soll.
Warum war Merkel kurz vor Ausbruch des Coronavirus in Wuhan? - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2020/04/warum-war-merkel-kurz-vor-ausbruch-des-coronavirus-in-wuhan/
Ja. Weil DIE DEUTSCHEN ja jeden rein lassen. Von selber. Da braucht es Niemanden anders zu.
Wenn man Merkel und anderen genau zuhört, weiß man, dass die BRD nie alleine entscheidet und das auch nicht will oder soll. Viele der Deutschen demonstrierten gegen die Masseneinwanderung, aber ganz raffiniert wurden sie dann wieder gespalten. Medien, Kirchen, Rotary-Clubs .... ein starkes mächtiges Establishment. Auch in Kanada.
Wenn, dann in der Zeitlupe der Zeitlupe.
Man sieht schlechte Einwanderer vorher aus und die, die es doch unter dem Radar durchgeschafft haben, erleben ihr blaues Wunder.
Das ist halt der Unterschied zur brd.
Dafür war Kanada von Beginn an Einwanderungsland, die einzigen Ur-Kanadier sind heute 1st Nation.
Was ich anderes sehe als du: die BRD und auch Kanada entscheiden nicht, sie erfüllen den gleichen Plan.
Nicht nur für die Eliten. Für Alle jungen, die es hier her schaffen und guten Willens sind.
Für meine Kinder beispielsweise.
Das Paradies. Selbst im wirklich sehr unangenehmen ewig langen eisignassen Winter.
Für Outdoor-Fans wie auch mich. Aber wenn ich bedenke, wo findet Kultur statt? Für live Theater oder Konzerte gleich Flug und Hotel buchen? Hier habe ich alles vor der Haustür, mit dem Fahrrad nur 10 min in die Innenstadt.
Ich verlasse mich auf Augenzeugen dort. Die lügen nicht.
Wie bei mir. Man schreibt mit Leuten vor Ort, diese Infos sind echter, als was die Faktenchecker für die Medien vorzensieren.
Meine Ernährung war zeitlebens extremst ungesund. Das hat meinen Körperwerten niemals geschadet.
Allerdings habe ich immer sehr viel Sport gemacht. Früher Kampfsport, heute Ausdauersport.
Und ganz klar besser als jede Impfung.
Aber noch stärker mit Genen. Viel mehr durch Gene.
Ja möglich. Aber auch die Einstellung, die Freude, noch einiges erleben zu wollen. Da wachsen ganz neue Kräfte.
War nicht so wild bei mir. Ich wusste ja:Ohne Impfung kein Flugticket.
Und das ist einer der Tricks dieser kriminellen Vereinigung. Kein Urlaub, kein Flug, Kein Restaurant, kein Zutritt zu Veranstaltungen. Hindernisse erschaffen. Es sind Kriminelle. Aber auch die schaffen wir. In einigen US-Staaten ist die Impf-Diskriminierung schon unter Strafe gestellt.
Ich glaube, meines nicht. Ich werde niemals auf diese Demos . Ich halte die für einen Irrweg, vorbei an den tatsächlichen Gefahren.
Die korrupte Global-Politik erschafft alle Gefahren.
Es braucht es eine massenhafte Bewegung im Volk um die Globalisten zu kicken ... und die läuft.
Im Moment ist Frankreich vorne.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.087
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich denke, es geht um Geld und Rohstoffsicherung. Ganz oben in den Vorständen der Banken/Konzerne tauchen immer jüdische Namen auf, aber es kann hinterfragt werden, ob das "echte" Juden sind oder vielleicht Familien, die hinter dem Judentum tarnen.

Da verwischen die Grenzen. Juden wissen, sie sind unantastbar.

Auch diese ganzen LGBT-Kampagnen und BLM wurden doch auf ihrem Mist konzipiert.

Ein israelischer Forscher fand heraus, dass auch unter den heutigen Israelis (fast nur Eingewanderte) kaum noch eine Abstammung zu den ursprünglichen Juden nachweisen lässt.

Mag sein. Ein geschickter Schachzug allemal.
9/11 war aber nicht, was die Medien und die meisten Regierungen sagten. Es wurden Sprengladungen gezündet, die waren schon vorhanden.
Wir werden die Wahrheit nie rausfinden.

Ach .... jeder der mitspielenden Regierungen hat bisher jede furchtbare Lage erst aufgebauscht. Wie in den Philippinen, da habe ich ständig Kontakt. Dort verdienen sich Ärzte ihre Prämien und bieten Trauerfammilien an, bei Covid-"Verdacht" ein Kreuzchen zu machen. Und schon übernimmt der Staat die Beerdigungskosten und noch ein Schmerzensgeld, der Arzt bekommt auch was.
Damit ist die Seuche aber trotzdem noch da.

Saigon Times gehört zu dem gleichen Medien-Netzwerk wie die deuschen Blätter, die kanadischen, alles ist Reuters.
Wenn ich eine rein vietnamesische Zeitung verlinke, verstehe ich nur 25% und Du gar nichts. Zumal die automatischen Übetsetzer nur Stuss liefern.

Ich versuchs trotzdem mal mit was:

Báo điện tử VTV News - Đài Truyền Hình Việt Nam | VTV.vn | https://vtv.vn/

Zumindest mein Smartphone liefert hier ganz gute Übersetzungen.

International sagen es alle Aufgewachten sofern sie den Mut haben. Corona ist nicht gefährlicher als gewöhnliche Grippen. Aber auch die hatten immer verheerende Wirkung auf geschwächte Immunsysteme.
Doch. Ich halte es für wesentlich tückischer. Auch gab es Grippewellen im Sommer nie. Aber Covid baut sich auf.

Die BRD hat da nur zu folgen. Merkel war in Wuhan, welch ein Zufall, etwa 1 Monat bevor Covid offiziell ausbrach. Besuchte auch die Firma, von der dann angeblich eine Mitarbeiterin das Virus in die BRD gebracht haben soll.
Warum war Merkel kurz vor Ausbruch des Coronavirus in Wuhan? - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2020/04/warum-war-merkel-kurz-vor-ausbruch-des-coronavirus-in-wuhan/


Gestern habe ich bei "Anonymous" sogar gelesen, die brd unterhielte da heimlich ein Labor mit ( diesen) Viren.

Gestern sprach ich noch von Querverbindungen zur brd, die sich irgendwann mal zeigen werden, einige Stunden später las ich davon:

Verheimlicht, verschwiegen, vertuscht: Deutschland betreibt geheimes Bio-Labor in Wuhan | https://www.anonymousnews.org/2021/08/16/deutschland-betreibt-geheimes-bio-labor-in-wuhan/
Wenn man Merkel und anderen genau zuhört, weiß man, dass die BRD nie alleine entscheidet und das auch nicht will oder soll.
Zumindest aber als anhänglicher Lakai.



Viele der Deutschen demonstrierten gegen die Masseneinwanderung, aber ganz raffiniert wurden sie dann wieder gespalten.


Viele waren das nie. Im Westen fast Null, und die Hochzeit von PEGIDA im Osten ist lange vorbei.

Eigentlich ist es niemand.
Aber - wenn die brdRegierung es darauf anlegt, bekommt sie Millionen Deutscher FÜR Afghaneneinwanderung auf die Straße.

Medien, Kirchen, Rotary-Clubs .... ein starkes mächtiges Establishment. Auch in Kanada.
Mag sein. Trotzdem lebt es sich in Toronto sicherer als in jeder deutschen Großstadt .

Dafür war Kanada von Beginn an Einwanderungsland, die einzigen Ur-Kanadier sind heute 1st Nation.
Was ich anderes sehe als du: die BRD und auch Kanada entscheiden nicht, sie erfüllen den gleichen Plan.

Aber auf völlig andere Art.
Wenn es so ist.
Für Outdoor-Fans wie auch mich. Aber wenn ich bedenke, wo findet Kultur statt? Für live Theater oder Konzerte gleich Flug und Hotel buchen? Hier habe ich alles vor der Haustür, mit dem Fahrrad nur 10 min in die Innenstadt.
In Thüringen sind es 30sek in den Wald.
Hier- 45 Minuten. Mindestens.
Oder man nimmt die vielen kleinen Parks rundum. Aber in die echte Natur, da ist man lange unterwegs.
Und das ist einer der Tricks dieser kriminellen Vereinigung. Kein Urlaub, kein Flug, Kein Restaurant, kein Zutritt zu Veranstaltungen. Hindernisse erschaffen.


Bis auf "Flug" könnte ich problemlos auf alles verzichten
Die korrupte Global-Politik erschafft alle Gefahren.
Es braucht es eine massenhafte Bewegung im Volk um die Globalisten zu kicken ... und die läuft.

Kann ich auch bei freundlicher Interpretation nicht sehen.

Ich glaube auch bei den Covid Demos nicht daran, dass die für die Regierenden mehr als ein amüsierte Kopfschütteln hervorruft.

Anders wäre es, gingen in der brd im Westen hunderttausende gegen die Einwanderungsmpolitik auf die Straße und nationale Parteien wären eine echte Größe.

Wie aber die Realität ist, wissen wir alle. Das Gegenteil ist der Fall.
Im Moment ist Frankreich vorne.
Eigentlich liegen Alle zurück.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Leider weigern sich diese Leute, solche Empfehlungen anzunehmen. Umgekehrt tun wir das ja auch nicht.
Ich weiß nicht, wie es kommt, dass der eine vernünftige Gedanken hat und der andere nicht.
Was ist der Trigger?

Unter einem Trigger versteht man in Medizin und Psychologie den Auslöser für einen Vorgang, der eine Empfindung, einen Affekt, ... ein Symptom oder eine Erkrankung auslösen kann.
(Wiki)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zitat:

"...
1. Warum soll COVID gar nicht so gefährlich sein? Seit Ausbruch der Pandemie starben laut RKI 90.000. Menschen daran



Es gibt nur eine wissenschaftlich akzeptierte und leicht praktikable Art, die Tödlichkeit einer viralen Infektion zu ermitteln, die Serumprävalenzmethode. Dafür ermittelt man in einer statistisch geeigneten Stichprobe der Bevölkerung mit Hilfe eines Antikörpertests, ob der Proband (oder der Verstorbene) im Blutserum Immunglobuline gegen den COVID-Erreger SARS-CoV-2 aufweist und also bereits mit dem Virus infiziert war. Sodann dividiert man die Anzahl der an COVID gestorbenen durch die Anzahl der Antikörpertest-Positiven. Dadurch erhält man die Infection Fatality Rate (IFR). Das ist die Mortalität der Infektion in der Stichprobe. Ist die Stichprobe adäquat oder fasst man viele Stichproben zusammen, erhält man einen recht genauen Wert für die Mortalität.


Die Hauptfehlerquelle besteht darin, dass die Kriterien für die Feststellung des Todes an COVID variieren, was den Zähler des Bruchs beeinflusst – mit anderen Worten Tod an COVID wird von Land zu Land und sogar innerhalb der ärztlichen Fachdisziplinen unterschiedlich aufgefasst. Außerdem ist die Mortalität auch von der Demographie und der Qualität des Gesundheitssystems des Landes, in dem die Studie durchgeführt wurde, abhängig.


John Ioannidis hat den Wert nun auf der Basis zahlreicher Studien mit Stand bis September 2020, also auf der Basis von Daten aus der Zeit, als SARS-CoV-2 noch nicht ganz endemisch und daher noch etwas gefährlicher war als jetzt, neu ermittelt. Die Ergebnisse hat er im Bulletin der WHO hier veröffentlicht. Die IFR liegt für unter 70-Jährige (U70) bei etwa 0,05 Prozent und für die Gesamtpopulation der Serumpositiven bei 0,27 Prozent. Da der Anteil der U70 an den Toten sehr gering ist, zeigen diese Zahlen für über 70-Jährige eine Mortalität, die der Mortalität von Influenza, der echten Grippe, in allen Altersgruppen gleicht (Mortalität von Influenza ist etwa 0,3 Prozent). Damit ist die Mortalität von SARS-CoV-2 für Ü70 wie bei Influenza, für U70 sechsmal geringer und etwa auf dem Niveau der zahlreichen anderen Erreger grippaler Infekte, im Volksmund „Schnupfenviren” genannt. Die vom RKI verbreiteten Zahlen einer Mortalität von 1 bis 3 Prozent sind eindeutig falsch, mit inadäquaten Methoden berechnet. Die RKI-Mitarbeiter wissen bei allen anderen Erregern genau, wie man die Mortalität richtig berechnet. Nur bei SARS-CoV-2 rechnen sie anders, warum, entzieht sich meiner Kenntnis. Fachliche Gründe kann das sicher nicht haben.


COVID ist für U70 nicht gefährlicher als ein anderes banales Schnupfenvirus, für Ü70 so gefährlich wie Influenza. Alles andere ist schlicht und ergreifend Unsinn.
...
..."


➡️ https://www.achgut.com/artikel/covid_impfung_kleines_lexikon_zu_haeufigen_leserfragen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Trump hat wieder einmal ins Fettnäpfchen getreten: Trump verspricht, im Falle...
Putins Kriegserklaerung?
Wir reden doch gerade über Deine Idee, " Russland und China sind die neuen...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben