Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da verwischen die Grenzen. Juden wissen, sie sind unantastbar.
Das ist ein altes und gefährliches Thema.
Wir werden die Wahrheit nie rausfinden.
Was schon herausgefunden ist: WTC7 wurde gesprengt. Das 3. Gebäude. Das haben Top-Physiker nachgewiesen.
Die Hinweise, dass Hochhäuser durch Benzinbrand nicht einstürzen können, stehen 999 gegen 0,01.
Die Presse druckst herum, sie weiß aber, dass sie Lügen verbreitet.
Damit ist die Seuche aber trotzdem noch da.
Ich weiß nicht, wo du sie gesehen hast. Hier war nix.
Außer man schaltet den Fernseher ein.
Wenn ich eine rein vietnamesische Zeitung verlinke, verstehe ich nur 25% und Du gar nichts. Zumal die automatischen Übetsetzer nur Stuss liefern.

Ich versuchs trotzdem mal mit was:

Báo điện tử VTV News - Đài Truyền Hình Việt Nam | VTV.vn | https://vtv.vn/

Das sind doch die gleichen Netzwerke, die auch der ARD den Stuß verkaufen.
Das CNN blabla auf vietnamesisch.
Báo điện tử VTV News - Đài Truyền Hình Việt Nam | VTV.vn | https://vtv.vn/
Doch. Ich halte es für wesentlich tückischer. Auch gab es Grippewellen im Sommer nie. Aber Covid baut sich auf.
Aber Hallo. Es gab auch noch nie Drosten-Tests für Grippe.
Diese x-fach vergrößernden Tests finden alles, was man sich wünscht.
Wenn man Milliarden Menschen auf Fußpilz testet an jeder Ecke, wird man auch ein paar Tausend Fußpilz Fälle kriegen. Als nächstes müssen die Medien erzählen, das wäre eine Pandemie.
Gestern habe ich bei "Anonymous" sogar gelesen, die brd unterhielte da heimlich ein Labor mit ( diesen) Viren.

Gestern sprach ich noch von Querverbindungen zur brd, die sich irgendwann mal zeigen werden, einige Stunden später las ich davon:

Verheimlicht, verschwiegen, vertuscht: Deutschland betreibt geheimes Bio-Labor in Wuhan | https://www.anonymousnews.org/2021/08/16/deutschland-betreibt-geheimes-bio-labor-in-wuhan/
Vieles kann sein. Die BRD handelt nicht als Deutschland. Was sie macht, ist EU- und NATO-abgestimmt.

Zumindest aber als anhänglicher Lakai.
Sicher. Die Deutschen würden sich egal ob rechts oder links gemeinsam gegen Bombadierungen aussprechen, deshalb gab es keine sichtbaren Einsätze gegen Irak, Libyen, Syrien. Deshalb wird D-Land verpflichtet, wenigstens Migranten aufzunehmen. So der Stand meiner Erkenntnisse bis hier.
Auch die anderen NATO-Staaten haben förmlich wie Lakaien ihren Beitrag geleistet.
Auch wenn sie nur 20 Soldaten geschickt haben wie Polen oder Litauen.
Aber so konnte ein Bild geschaffen werden wie "internationale Gemeinschaft".
Das war das Ziel vor 10 Jahren, ist gescheitert.
Heute probiert man internationale Gemeinschaft über eine Virenbedrohung, die es aber real nirgends gibt.
Mag sein. Trotzdem lebt es sich in Toronto sicherer als in jeder deutschen Großstadt .
Also hier in Freiburg wüsste ich nicht, wo es unsicher ist. Ich bin auch nachts unterwegs.
Aber auf völlig andere Art.
Wenn es so ist.

Kanada ist eins der 5-Augen-Staaten.
In den 2 entfernten 5 eyes Ländern herrscht im Moment die verrückteste Diktatur. Australien und Neu Seeland. Vielleicht noch ein Versuch, wie weit man gehen kann.
Der deutsch-stämmige Bernie berichtet laufend:
https://www.youtube.com/channel/UC7_ypK4J-xOnQCyIIctQzew
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.135
Punkte Reaktionen
20.443
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klaus Schwab ist der Gründer des Klubs der Reichsten dieser Welt.
Die reichen Konzeren sassen mit am Tisch beim Event 201. Lufthansa nur als Beispiel bekommt Milliarden für die Ausfälle.
Vielleicht haben wir hier ein Missverständnis. Ich habe nichts gegen Reichtum und bin selber relativ wohlhabend.
und ??!
Sicher. Aber die Gemeinten sind so weit oben, die können gar nicht mehr aufsteigen.
unplausibler Schwachsinn
Nicht nur in Dänemark. Überall. Covid ist eine rein medial verbreitete Gefahr, ein Gespenst.
Weder Seuche noch Pandemie. Es wurden nur Bilder serviert.
die vollen Krankenhäuser und Intensivstationen waren echt
Man kann auch sogar überziehen. Die Berliner Politik überzieht uns mit Narrenregeln, hetzt Polizei auf friedliche Bürger. Ein Pack, dass jeden 3. Reich Vergleich nicht nur verdient hat sondern gerechterweise auch bekommt.
gegen Merkel, Spahn war der Mussolini ein Waisenknabe.
völlige Gagaübertreibungen und Vergleiche mit schrecklichsten Diktaturen der Menschheitsgeschichte sind nicht nur Intelligenzbeleidigung pur
sie schaden auch den vernünftigen Kritikern
Nicht nur in Zukunft. Wer seiner Grundrechte bewusst war, hat sie meisten immer gelebt. Der Staat darf niemals über dem einzelnen Menschen stehen.
Ein früherer Bundespräsident:
„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität, und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“
(Gustav Heinemann)
ob das vor 75 Jahren erarbeitete GG noch up to date ist, kann man sicherlich ausführlichst diskutieren
dass der Souverän aber gar nix zu melden hätte, stimmt so auch wieder nicht

einfach völlige Übertreibungen Derjenigen, die sich in einer Demokratie ständig von Mehrheiten überstimmt fühlen
ja, das ist das "Schicksal" einer Demokratie ... Mehrheiten können auch mal anderes bestimmen, als man selber entschieden hätte

umso mehr ist es dabei wichtig, seinen sportsgeist zu behalten, wenn die Mehrheit im Land was anderes will, als man selber
aber einige Minderheiten driften eben in die dauerbeleidigte Leberwurst ab und spielen den wütenden Dauerschlechtenverlierer
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat:
1. Warum soll COVID gar nicht so gefährlich sein? Seit Ausbruch der Pandemie starben laut RKI 90.000. Menschen daran

Es gibt nur eine wissenschaftlich akzeptierte und leicht praktikable Art, die Tödlichkeit einer viralen Infektion zu ermitteln, die Serumprävalenzmethode. Dafür ermittelt man in einer statistisch geeigneten Stichprobe der Bevölkerung mit Hilfe eines Antikörpertests, ob der Proband (oder der Verstorbene) im Blutserum Immunglobuline gegen den COVID-Erreger SARS-CoV-2 aufweist und also bereits mit dem Virus infiziert war. Sodann dividiert man die Anzahl der an COVID gestorbenen durch die Anzahl der Antikörpertest-Positiven. Dadurch erhält man die Infection Fatality Rate (IFR). Das ist die Mortalität der Infektion in der Stichprobe. Ist die Stichprobe adäquat oder fasst man viele Stichproben zusammen, erhält man einen recht genauen Wert für die Mortalität.

Die Hauptfehlerquelle besteht darin, dass die Kriterien für die Feststellung des Todes an COVID variieren, was den Zähler des Bruchs beeinflusst – mit anderen Worten Tod an COVID wird von Land zu Land und sogar innerhalb der ärztlichen Fachdisziplinen unterschiedlich aufgefasst. Außerdem ist die Mortalität auch von der Demographie und der Qualität des Gesundheitssystems des Landes, in dem die Studie durchgeführt wurde, abhängig.

John Ioannidis hat den Wert nun auf der Basis zahlreicher Studien mit Stand bis September 2020, also auf der Basis von Daten aus der Zeit, als SARS-CoV-2 noch nicht ganz endemisch und daher noch etwas gefährlicher war als jetzt, neu ermittelt. Die Ergebnisse hat er im Bulletin der WHO hier veröffentlicht. Die IFR liegt für unter 70-Jährige (U70) bei etwa 0,05 Prozent und für die Gesamtpopulation der Serumpositiven bei 0,27 Prozent. Da der Anteil der U70 an den Toten sehr gering ist, zeigen diese Zahlen für über 70-Jährige eine Mortalität, die der Mortalität von Influenza, der echten Grippe, in allen Altersgruppen gleicht (Mortalität von Influenza ist etwa 0,3 Prozent). Damit ist die Mortalität von SARS-CoV-2 für Ü70 wie bei Influenza, für U70 sechsmal geringer und etwa auf dem Niveau der zahlreichen anderen Erreger grippaler Infekte, im Volksmund „Schnupfenviren” genannt. Die vom RKI verbreiteten Zahlen einer Mortalität von 1 bis 3 Prozent sind eindeutig falsch, mit inadäquaten Methoden berechnet. Die RKI-Mitarbeiter wissen bei allen anderen Erregern genau, wie man die Mortalität richtig berechnet. Nur bei SARS-CoV-2 rechnen sie anders, warum, entzieht sich meiner Kenntnis. Fachliche Gründe kann das sicher nicht haben.

COVID ist für U70 nicht gefährlicher als ein anderes banales Schnupfenvirus, für Ü70 so gefährlich wie Influenza. Alles andere ist schlicht und ergreifend Unsinn. **))


➡️ https://www.achgut.com/artikel/covid_impfung_kleines_lexikon_zu_haeufigen_leserfragen
Ich bin knapp 80 und hatte vor vllt. 15 Jahren auch ein Grippevirus. Ich lag mit Fieber und komischen Brust- und Halssymptomen im Bett, bekam schließlich zur Eindämmung der begleitenden Bakterien Antibiotikum.
Dann stand ich wieder auf und meine körperliche Leistungsfähigkeit war ziemlich weg. Zurückgeblieben ist eine sog. COPD, was die Ärzte auf früheres Rauchen schoben. Für mich war es aber ganz klar eine Nachwirkung der Virusgrippe. Kein Arzt folgte mir, ein Lungenarzt erklärte mir gar, ich hätte Asthma. Die Ärzte... Viele kannst du in die Tonne kloppen, wenn auch nicht alle.

RKI ist viel zu viel politisch motoviert und viel zu wenig sachlich-wissenschaftlich. Es ist total mit der Merkel-Politik, sogar mit der Person Merkel verbandelt. Solchen Einrichtungen glaube ich nicht, das sieht man schon allein daran, dass diese Pappnasen einfach nicht kapieren wollen (dürfen), dass sie mit ihren Tausenden von "Tests" Unsinn verbreiten und in der Folge Unheil anrichten..
Ganz verrückt wird es, wenn eine Kanzlerin sich erdreistet, ohne jedes Grundwissen irgendwelchen Virologen, denen sie vorher ein Bundesverdienstkreuz verpasst hat, medizinische Vorgaben macht und damit ein ganzes Volk irritiert, drangsaliert und spaltet.
Später zu sagen, wie jetzt im Fall Afghanistans, man habe die Lage falsch eingeschätzt, nützt uns nichts. Es kommt zu spät.

**)) Ich wäre mit solchen Pauschalisierungen viel vorsichtiger. Es kommt immer auf den Einzelfall und die Begleitumstände an.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist doch schon äußerst seltsam, dass in Europa nur die Deutsche Regierung als einzige die ungeimpften Gesunden brandmarkt, als hätten sie die Pest:

➡️ https://oliverdriesen.de/dieses-seltsame-land/ein-appell-am-punkt-ohne-wiederkehr/
Und wieder ist es das Merkel-Monster, was derartigen Bödsinn zumindest duldet und eben nicht unterbildet!
Und nein, es ist nicht "das Land", ist ist die Regierung, und ja, diese Regierung wird von der Frau Merkel gelenkt!

Ich frage mich, weshalb das keiner außer mir zu merken scheint?
Seid ihr alle blind und taub, habt ihr alle euer Hirn abgelegt?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin knapp 80 und hatte vor vllt. 15 Jahren auch ein Grippevirus. Ich lag mit Fieber und komischen Brust- und Halssymptomen im Bett, bekam schließlich zur Eindämmung der begleitenden Bakterien Antibiotikum.
Dann stand ich wieder auf und meine körperliche Leistungsfähigkeit war ziemlich weg. Zurückgeblieben ist eine sog. COPD, was die Ärzte auf früheres Rauchen schoben. Für mich war es aber ganz klar eine Nachwirkung der Virusgrippe. Kein Arzt folgte mir, ein Lungenarzt erklärte mir gar, ich hätte Asthma. Die Ärzte... Viele kannst du in die Tonne kloppen, wenn auch nicht alle.
Ja. Das ist in unserer Zeit leider so. Ob Ärzte, Rechtsanwälte, Politiker, Konzernspitzen - viele kannst du in die Tonne kloppen, wenn auch nicht alle. Jetzt in der Krise zeigt sich, was sie wert sind.
RKI ist viel zu viel politisch motoviert und viel zu wenig sachlich-wissenschaftlich. Es ist total mit der Merkel-Politik, sogar mit der Person Merkel verbandelt. Solchen Einrichtungen glaube ich nicht, das sieht man schon allein daran, dass diese Pappnasen einfach nicht kapieren wollen (dürfen), dass sie mit ihren Tausenden von "Tests" Unsinn verbreiten und in der Folge Unheil anrichten..
Ganz verrückt wird es, wenn eine Kanzlerin sich erdreistet, ohne jedes Grundwissen irgendwelchen Virologen, denen sie vorher ein Bundesverdienstkreuz verpasst hat, medizinische Vorgaben macht und damit ein ganzes Volk irritiert, drangsaliert und spaltet.
Später zu sagen, wie jetzt im Fall Afghanistans, man habe die Lage falsch eingeschätzt, nützt uns nichts. Es kommt zu spät.
Man hält vielen Menschen die Existenz-Knarre an den Kopf: Wer die Wahrheit sagt, darf nicht mehr mitspielen.
**)) Ich wäre mit solchen Pauschalisierungen viel vorsichtiger. Es kommt immer auf den Einzelfall und die Begleitumstände an.

Nein, nicht immer!
Wenn ich eine Grundsatz-Aussage mache (Prinzip), spielt der Einzelfall absolut keine Rolle, bzw. eine Nebenrolle!
Nur eine Grundsatz-Aussage gibt Auskunft darüber, was die Regel und nicht die Ausnahme ist!

Grundsätzlich: "Lottospielen macht nicht reich." Ist die Aussage falsch? Nein, grundsätzlich ist das so, auch wenn es wenige Ausnahmen gibt.

Folglich:
🔴 "COVID ist für U70 nicht gefährlicher als ein anderes banales Schnupfenvirus, für Ü70 so gefährlich wie Influenza. Alles andere ist schlicht und ergreifend Unsinn."

Ist diese Grundsatz-Aussage (Prinzip) falsch? Nein, denn für die U70-Gruppe ist das grundsätzlich so, auch wenn es im Verhältnis zur Bevölkerung wenige Ausnahmen gibt, bei denen es außergewöhnliche Gründe dafür gibt. Für die Ü70-Gruppe trifft die Aussage den Nagel auf den Kopf.

Genau dieses Prinzip wird von den Regierungen - BEWUSST - ausgehebelt.

Für die Feststellung einer "Epidemischen Lage nationaler Tragweite" ist die Grundsatzfrage zu beantworten, ob eine "Gefahr für die Allgemeinheit" existiert oder nicht. Der Einzelfall spielt dafür absolut keine Rolle, so tragisch er sein kann.

Aus diesem Grund hat der Arzt mit seiner Aussage (s.o. 🔴 ) zu 100% recht.

Durch die Aushebelung von Prinzipien und Vorspielung falscher Tatsachen (unwissenschaftliches Vorgehen), wird die Bevölkerung mit unverhältnismäßigen Maßnahmen terrorisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.922
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Folglich:
🔴 "COVID ist für U70 nicht gefährlicher als ein anderes banales Schnupfenvirus, für Ü70 so gefährlich wie Influenza. Alles andere ist schlicht und ergreifend Unsinn."
Mach keinen Schai§‼️ Ich bin Ü70 und ich verspüre noch nix! Ich vermute, daß ich bisher ers einma eine echte Influenza hatte. Da war ich U30.

Für mich stellt sich heraus, daß die sogenannte Corona"krankheit" nix anneres ist, als die ehemalige Grippe, die es seit 2020 ja nicht mehr unter dieser Bezeichnung gibt. Und diese Grippe nenne ich Schnuppen.


Oder nennt man einen grippalen Infekt Schnuppen?:confused:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und wieder ist es das Merkel-Monster, was derartigen Bödsinn zumindest duldet und eben nicht unterbildet!
Und nein, es ist nicht "das Land", ist ist die Regierung, und ja, diese Regierung wird von der Frau Merkel gelenkt!

Ich frage mich, weshalb das keiner außer mir zu merken scheint?
Seid ihr alle blind und taub, habt ihr alle euer Hirn abgelegt?

Merkel ist eine Marionette, die nächste führt das fort - genau SO!

Das Corona-Konzert ist kein Deutsches Konzert, sondern ein WEF-Welt-Konzert, welches nicht von Merkel dirigiert wird. Wer in diesem WEF-Welt-Konzert die falschen Töne spielt, kritisiert und nicht nach der Pfeife der Dirigenten tanzt, endet wie folgt:

Regierungschef von Burundi: tot.
Regierungschef von Tansania: tot.
Thomas Oppermann: tot.
Mario Ohoven: tot.
Franz Klein: tot.

➡️ The Great Reset | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/the-great-reset.16790/post-1564161

Was steckt hinter der Corona-Politik?​

➡️ Was steckt hinter der Corona-Politik? | https://multipolar-magazin.de/artikel/was-steckt-hinter-der-corona-politik


Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Mit deiner Verlinkung zu dem Video über Black Rock und Vanguard bist du schon nah dran.
Überlege mal: Zum letzten Treffen des WEF, bei dem auch Merkel war, landeten auf dem Flughafen bei DAVOS ca. 1.500 Learjets.:unsure:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mach keinen Schai§‼️ Ich bin Ü70 und ich verspüre noch nix! Ich vermute, daß ich bisher ers einma eine echte Influenza hatte. Da war ich U30.

Für mich stellt sich heraus, daß die sogenannte Corona"krankheit" nix anneres ist, als die ehemalige Grippe, die es seit 2020 ja nicht mehr unter dieser Bezeichnung gibt. Und diese Grippe nenne ich Schnuppen.


Oder nennt man einen grippalen Infekt Schnuppen?:confused:

Sag ich doch. "Das Ding" ist für dich genauso gefährlich wie die sogenannte Influeca - wenn die dir nichts anhaben kann, wird es Corinna im Regelfall auch nicht können, sprich, es hat sich gegenüber den Vorjahren bis jetzt wenig bis nichts geändert.

Die ganze Diskussion darüber ist ein Witz und nur deshalb möglich, weil man mit einem Geister-Feinbild der unwissenden Mehrheit über die Implementierung von Angst und Panik den Verstand geklaut hat.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
2.273
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Corona-Impfstoffe: Der „Papa-Talk“ zur Kinderimpfung (Sönnichsen, Schubert, Braun, Arvay)​



Kritische Talk-Runde zur COVID-19-Kinderimpfung und den aktuellen Problemfeldern der neuen Impfstoffe mit Prof. Andreas Sönnichsen, Prof. Christian Schubert, Dr. Roman Braun und Clemens Arvay. Alle vier sind Väter sowie öffentliche Kritiker der experimentell zugelassenen, genbasierten Impfstoffe gegen SARS-CoV-2. Moderation: Doris Peczar.

„Wenn man sich die gängigen Medien anschaut, die auch in der Ärzteschaft gelesen werden, dann ist das ja alles voll mit Propaganda, da sind keine wirklich sachlichen Informationen und die kritischen Informationen werden ausgeblendet beziehungsweise gebasht.“ (aus dem Talk)

Quelle

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Video ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Corona-Impfstoffe: Der „Papa-Talk“ zur Kinderimpfung (Sönnichsen, Schubert, Braun, Arvay)
Ein wirklich sehr empfehlenswertes Video ...
Hier stimme ich dir mal zu 100% zu. Zumindest was ich verstehe oder was mir glaubhaft erscheint.
Auch das Statement gegen jede Angst und auch die Feststellungen zum Denken, sind schon bei mir zu lesen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel ist eine Marionette, die nächste führt das fort - genau SO!

Das Corona-Konzert ist kein Deutsches Konzert, sondern ein WEF-Welt-Konzert, welches nicht von Merkel dirigiert wird. Wer in diesem WEF-Welt-Konzert die falschen Töne spielt, kritisiert und nicht nach der Pfeife der Dirigenten tanzt, endet wie folgt:

Regierungschef von Burundi: tot.
Regierungschef von Tansania: tot.
Thomas Oppermann: tot.
Mario Ohoven: tot.
Franz Klein: tot.

➡️ The Great Reset | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/the-great-reset.16790/post-1564161
Was steckt hinter der Corona-Politik?
➡️ Was steckt hinter der Corona-Politik? | https://multipolar-magazin.de/artikel/was-steckt-hinter-der-corona-politik

Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Mit deiner Verlinkung zu dem Video über Black Rock und Vanguard bist du schon nah dran.
Überlege mal: Zum letzten Treffen des WEF, bei dem auch Merkel war, landeten auf dem Flughafen bei DAVOS ca. 1.500 Learjets.
Weshalb wiederholst du, was ich längst weiß und auch in Teilen selbst eingestellt hatte?
Mir scheint es so, als wenn du a) meine Beiträge oft nicht liest und b) du mir gegenüber oberlehrerhaft auftrittst.

Merkel dirigiert zwar nicht die ganze Welt, aber dero Einfluss auf entscheidende Teile der Welt ist mit Sicherheit viel größer als du dieser doch recht dummen Frau zumessen bereit bist.
Und sie plappert Milliardären wie Gates 1:1 deren Vorgaben nach und lässt das ganze deutsche Volk danach tanzen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
umso mehr ist es dabei wichtig, seinen sportsgeist zu behalten, wenn die Mehrheit im Land was anderes will, als man selber
aber einige Minderheiten driften eben in die dauerbeleidigte Leberwurst ab und spielen den wütenden Dauerschlechtenverlierer

die vollen Krankenhäuser und Intensivstationen waren echt

Und die Osterhasen erstmal!
völlige Gagaübertreibungen und Vergleiche mit schrecklichsten Diktaturen der Menschheitsgeschichte sind nicht nur Intelligenzbeleidigung pur
sie schaden auch den vernünftigen Kritikern
Ah .. es gibt auch vernünftige Kritiker? :LOL:

ob das vor 75 Jahren erarbeitete GG noch up to date ist, kann man sicherlich ausführlichst diskutieren
dass der Souverän aber gar nix zu melden hätte, stimmt so auch wieder nicht

Ich verstehe das so: der Souverän bestimmt.
Alle macht geht vom Volke aus.
Also nicht: auch ein bisschen.
Ja vielleicht ist das GG nicht mehr ganz up to date,
also machen wir doch ein neues.
In Berlin voriges Jahr sollte über eine Neufassung 1 Woche diskutiert werden.
Am Tag 1 Sonntagabend kamen die bestellten Bullen knüppelten auf alles was 2 Beine hat.
Armutszeugnis.
einfach völlige Übertreibungen Derjenigen, die sich in einer Demokratie ständig von Mehrheiten überstimmt fühlen
ja, das ist das "Schicksal" einer Demokratie ... Mehrheiten können auch mal anderes bestimmen, als man selber entschieden hätte
Kein Problem, die Demokratie schützt auch Minderheiten.
Die DDR-SED bekam jedes mal 99% Zustimmung vom Volk. Dann gingen die Mehrheiten irgendwann auf die Straße. Oder Minderheiten wurden zu Mehrheiten.
Das eine ganz sicher: das Berliner Regime fürchtet ähnliche Bilder. Es argumentiert genauso wie die SED damals:
Tja wir haben die Mehrheit.
umso mehr ist es dabei wichtig, seinen sportsgeist zu behalten, wenn die Mehrheit im Land was anderes will, als man selber
aber einige Minderheiten driften eben in die dauerbeleidigte Leberwurst ab und spielen den wütenden Dauerschlechtenverlierer
Das Merkmal der klassischen Demokratie ist, wie ich finde: alle sind frei.
Auch Minderheiten sind in keinem Punkt benachteiligt.
In der Pluto-Demokratie werden Mehrheiten von PR-Agenturen kreiert.

umso mehr ist es dabei wichtig, seinen sportsgeist zu behalten, wenn die Mehrheit im Land was anderes will, als man selber
aber einige Minderheiten driften eben in die dauerbeleidigte Leberwurst ab und spielen den wütenden Dauerschlechtenverlierer

Für eine Sportsgeist zählen Massenmeinungen nichts. Der erkämpft sich die eigene Freiheit, sein Grundrecht.
Mitläufer finden sich nur unter den Zuschauern, die sehen Sport wie eine Show.
Die Dauerverlierer sind die Wähler, die laufen immer wieder Versprechen nach, die nie gehalten werden. Alle 4 Jahre.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
2.273
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Frau Merkel lenkt gar nichts, was von Relevanz ist.
Das wirst auch Du dem Schulzen nicht nahe bringen können, denn er ist verliebt in die Idee der nationalen Souveränität und der Macht unserer Kanzlerin. Er kann - unter anderem - nicht sehen, daß die C-Nummer weltweit orchestriert wird + daß Abweichler sofort entsorgt werden oder in dem Land plötzlich Oppositionelle zu Tausenden demonstrieren und einen Regimewechsel herbeiführen wollen, so wie in Weißrußland.

Das einzige Land, was sich so etwas ungestraft erlauben kann ist Schweden und ich habe immer noch nicht 'rausgefunden wieso ausgerechnet sie eine Sonderstellung haben. Hast Du da eventuell eine Erklärung parat?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das einzige Land, was sich so etwas ungestraft erlauben kann ist Schweden und ich habe immer noch nicht 'rausgefunden wieso ausgerechnet sie eine Sonderstellung haben. Hast Du da eventuell eine Erklärung parat?


Das Gesundheitssystem ist aus polithistorischen Gründen rein wissenschaftlich geführt und nicht politisch.
Aus wissenschaftlicher Sicht waren Lockdowns, Maskenpflicht sowie die Gängelei von Kindern unnötig und unwirksam.
Daraus rsultierte der schwedische Sonderweg.

Desweiteren siehe Dänemark, auch die scheinen die besseren Experten zu haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Gesundheitssystem ist aus polithistorischen Gründen rein wissenschaftlich geführt und nicht politisch.
Aus wissenschaftlicher Sicht waren Lockdowns, Maskenpflicht sowie die Gängelei von Kindern unnötig und unwirksam.
Daraus rsultierte der schwedische Sonderweg.

Desweiteren siehe Dänemark, auch die scheinen die besseren Experten zu haben.
Richtig. Und in diesem Zusammenhang noch einmal ein Hinweis darauf, um was es sich bei Corona handelt:

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
2.273
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich wußte gar nicht, daß die Gen-Bestandteile der sogen. C-Impf-Präparate abgetriebenen Föten entnommen werden. Hier ein Beitrag von Rüdiger Lenz dazu.

Aus dem Begleittext:

“Der religiöse Glaube an die Autorität zielt deshalb auf die Versklavung des Geistes. Er lehrt die Menschen, dass es moralisch und gut sei, ihre Zeit, ihre Energie, ihr Eigentum, ihre Freiheit und ihre Selbstbestimmung einer herrschenden Klasse zu übergeben. Die Versklavung des Geistes macht die Versklavung des Körpers unnötig.” Laken Rose​

Föten sollen auf dem Markt 50 bis 70 Dollar wert sein. Man braucht sie für die Herstellung von Impfstoffen und für die genbasierte experimentelle Substanz, die fälschlicherweise als Impfung, als Vakzin bekannt ist und gegen Covid-19 helfen soll [...]

Selbst der Vatikan hängt am langen Arm des Teufels, denn er erlaubt Impfungen mit und aus fötalen Zelllinien, betont aber dabei, dass die Impfung freiwillig bleiben muss [...]

Kongregation für die Glaubenslehre: „In Ermangelung anderer Mittel, um die Epidemie aufzuhalten oder ihr vorzubeugen, kann die Impfung empfohlen sein, vor allem, um die Schwächsten und am meisten Gefährdeten zu schützen. Jene aber, die aus Gewissensgründen Impfstoffe, die aus von abgetriebenen Föten stammenden Zelllinien hergestellt worden sind, ablehnen, müssen sich bemühen, durch andere prophylaktische Mittel und angemessenes Verhalten vermeiden, dass sie selbst Überträger des ansteckenden Erregers werden.“ Papst Franziskus hat die Note genehmigt. [...]

Quelle

Es ist jedenfalls gut zu wissen, daß man die "C-Impfung" - die aus von abgetriebenen Föten stammenden Zelllinien hergestellt worden sind - aus Gewissensgründen ablehnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
2.273
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das Gesundheitssystem ist aus polithistorischen Gründen rein wissenschaftlich geführt und nicht politisch.
Aus wissenschaftlicher Sicht waren Lockdowns, Maskenpflicht sowie die Gängelei von Kindern unnötig und unwirksam.
Daraus rsultierte der schwedische Sonderweg.

Desweiteren siehe Dänemark, auch die scheinen die besseren Experten zu haben.
Schweden ist genauso wenig souverän wie andere Länder und ihre Politiker sind auch nur Marionetten, die - wenn sie nicht gehorchen - entsorgt werden; siehe Olof Palme.

Da man aber Schweden schon öfter einen Sonderweg zugestanden hat, würden mich die Gründe für ihre Sonderstellung interessieren und die sind sicher nicht in ihrem Gesundheitssystem zu finden. Aber wer das glauben mag, der soll es ruhig glauben ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.883
Punkte Reaktionen
25.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat:

"...
1. Warum soll COVID gar nicht so gefährlich sein? Seit Ausbruch der Pandemie starben laut RKI 90.000. Menschen daran



Es gibt nur eine wissenschaftlich akzeptierte und leicht praktikable Art, die Tödlichkeit einer viralen Infektion zu ermitteln, die Serumprävalenzmethode. Dafür ermittelt man in einer statistisch geeigneten Stichprobe der Bevölkerung mit Hilfe eines Antikörpertests, ob der Proband (oder der Verstorbene) im Blutserum Immunglobuline gegen den COVID-Erreger SARS-CoV-2 aufweist und also bereits mit dem Virus infiziert war. Sodann dividiert man die Anzahl der an COVID gestorbenen durch die Anzahl der Antikörpertest-Positiven. Dadurch erhält man die Infection Fatality Rate (IFR). Das ist die Mortalität der Infektion in der Stichprobe. Ist die Stichprobe adäquat oder fasst man viele Stichproben zusammen, erhält man einen recht genauen Wert für die Mortalität.


Die Hauptfehlerquelle besteht darin, dass die Kriterien für die Feststellung des Todes an COVID variieren, was den Zähler des Bruchs beeinflusst – mit anderen Worten Tod an COVID wird von Land zu Land und sogar innerhalb der ärztlichen Fachdisziplinen unterschiedlich aufgefasst. Außerdem ist die Mortalität auch von der Demographie und der Qualität des Gesundheitssystems des Landes, in dem die Studie durchgeführt wurde, abhängig.


John Ioannidis hat den Wert nun auf der Basis zahlreicher Studien mit Stand bis September 2020, also auf der Basis von Daten aus der Zeit, als SARS-CoV-2 noch nicht ganz endemisch und daher noch etwas gefährlicher war als jetzt, neu ermittelt. Die Ergebnisse hat er im Bulletin der WHO hier veröffentlicht. Die IFR liegt für unter 70-Jährige (U70) bei etwa 0,05 Prozent und für die Gesamtpopulation der Serumpositiven bei 0,27 Prozent. Da der Anteil der U70 an den Toten sehr gering ist, zeigen diese Zahlen für über 70-Jährige eine Mortalität, die der Mortalität von Influenza, der echten Grippe, in allen Altersgruppen gleicht (Mortalität von Influenza ist etwa 0,3 Prozent). Damit ist die Mortalität von SARS-CoV-2 für Ü70 wie bei Influenza, für U70 sechsmal geringer und etwa auf dem Niveau der zahlreichen anderen Erreger grippaler Infekte, im Volksmund „Schnupfenviren” genannt. Die vom RKI verbreiteten Zahlen einer Mortalität von 1 bis 3 Prozent sind eindeutig falsch, mit inadäquaten Methoden berechnet. Die RKI-Mitarbeiter wissen bei allen anderen Erregern genau, wie man die Mortalität richtig berechnet. Nur bei SARS-CoV-2 rechnen sie anders, warum, entzieht sich meiner Kenntnis. Fachliche Gründe kann das sicher nicht haben.


COVID ist für U70 nicht gefährlicher als ein anderes banales Schnupfenvirus, für Ü70 so gefährlich wie Influenza. Alles andere ist schlicht und ergreifend Unsinn.
...
..."


➡️ https://www.achgut.com/artikel/covid_impfung_kleines_lexikon_zu_haeufigen_leserfragen

Das wirklich traurige daran ist ja, so etwas erreicht die Blase der Impflamisten, Grundrechtsleugner, Ausgrenzer und polit - medialen Irrlichter nicht, denn sie merken nicht einmal mehr in einem Tunnelblickmodus festzustecken, falls keine bewusste Bösartigkeit dahinter steckt.

Der Beleg dafür ist primär nicht einmal, ob dieser Hamburger Arzt und Biochemiker tatsächlich komplett, in wichtigen Punkten oder gar nicht Recht hat, sondern entscheidend dafür ist die fehlende wirkliche fachliche Auseinandersetzung der Gesellschaft damit und ähnlichen Beurteilungen durch Experten, die nicht blind dem einzig offiziellen Narrativ folgen.

Warum ist es angesichts der Lage nicht möglich derartiges mit Drosten und Co, Vertretern des RKI und aus der Politik, nüchtern aber unnachgiebig, sachorientiert und für die Bevölkerung transparent zu diskutieren ?

Und zwar nicht im Format banaler Talkshows, sondern über Stunden, viele Stunden, wiederkehrend, mit echten Faktenchecks, zur besten Sendezeit ?

Eine Welt, eine Gesellschaft, die das nicht tut, scheint das Problem gar nicht ( mehr ) wirklich objektiv beurteilen zu wollen, sondern es mutiert zum Selbstzweck für die Aufrechterhaltung ritualisierter Abläufe, Haltungen, von Hybris und Ignoranz; koste es, was es wolle.

Nur ein Preis wäre zu hoch : Einen Irrtum zuzugeben.

Wenn diese Verstockten nicht selber wieder umkehren und sich dem wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Diskurs stellen, mit der wirklichen Absicht sich der Objektivität zu nähern, müssen sie bald dazu gezwungen werden, oder diese dystopische Welt wird tatsächlich unsere neue Normalität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Carl-August Allee 16...ehemalige Poliklinik... Große hohe Räume...6-7 Zimmer Wohnung...
Spiel: Einschätzung der...
Bravo, voll verstanden und zu ähnlichem Ergebnis gekommen wie ich. Logik, Gemeinschaft...
Die verheizte Generation
Oben