Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Wahrscheinlich hatte er zu sehr darüber nachgedacht, ob es richtig oder nicht richtig war, sich impfen zu lassen, das hat ihm buchstäblich den Verstand für das Reale geraubt und so endete es für ihn tödlich. Einfach tragisch!

Stümmt ! In Amerika glaub ich wars, hatte sich eine Frau zu Hause über 6 Monate eingebunkert. Als sie zum 1. Mal wieder das Haus verließ, wurde sie prompt von einem Laster überrollt.

Starb sie jetzt in Folge staatlicher Hysterie und Panikmache, dem Verkehr entwöhnt, oder weil sie schlicht unaufmerksam war ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das Zeug taugte von vorneherein nichts, und das weiß die Regierung auch. Die Maßnahmen wollen die erst aufheben, wenn die Ziele des WEF erreicht sind.

Depopulation
Digitale Währung
Cyber-Menschen


Sie sind so oder so am A., sei es, dass sie gleich durch das Gift sterben oder Wochen/Monate später oder spätestens wenn sie mit ihrem geschwächten Immunsystem auf ein anderes Virus treffen.


Die verfolgen ihre Agenda. Viele haben die Lüge erkannt. Ärzte hatten es da beim Erkennen am Leichtesten:

"Machtlose Ärzte" berichten von Aufwach-Momenten und Repression | https://www.wochenblick.at/machtlose-aerzte-berichten-von-aufwach-momenten-und-repression/



Wenn Ärzte zensiert, gesperrt, verhaftet, Hausdurchsungen und in die Psychatrie gesperrt werden, nur weil sie das böse Spiel nicht mitmachen, dann weiß eigentlich jeder, wie weit wir inzwischen sind. Und es sind nicht nur Ärzte, die man in die Psychatrie gesperrt hat. Auch die Anwältin Beate Bahner landete in der Psychatrie und sogar Richter hatten Hausdurchsuchungen, was es in D noch nie gab wegen eines Urteils.
… siehe „Bielefeld Verschwörung“!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stümmt ! In Amerika glaub ich wars, hatte sich eine Frau zu Hause über 6 Monate eingebunkert. Als sie zum 1. Mal wieder das Haus verließ, wurde sie prompt von einem Laster überrollt.

Starb sie jetzt in Folge staatlicher Hysterie und Panikmache, dem Verkehr entwöhnt, oder weil sie schlicht unaufmerksam war ?
Man müsste dazu den Laster Fahrer fragen, warum er diesen und keinen anderen Weg gefahren war. Hätte er einen anderen Weg bevorzugt, so wäre die Frau zumindest nicht unter DIESEN Laster gekommen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Zeug taugte von vorneherein nichts, und das weiß die Regierung auch. Die Maßnahmen wollen die erst aufheben, wenn die Ziele des WEF erreicht sind.

Depopulation
Digitale Währung
Cyber-Menschen


Sie sind so oder so am A., sei es, dass sie gleich durch das Gift sterben oder Wochen/Monate später oder spätestens wenn sie mit ihrem geschwächten Immunsystem auf ein anderes Virus treffen.


Die verfolgen ihre Agenda. Viele haben die Lüge erkannt. Ärzte hatten es da beim Erkennen am Leichtesten:

"Machtlose Ärzte" berichten von Aufwach-Momenten und Repression | https://www.wochenblick.at/machtlose-aerzte-berichten-von-aufwach-momenten-und-repression/



Wenn Ärzte zensiert, gesperrt, verhaftet, Hausdurchsungen und in die Psychatrie gesperrt werden, nur weil sie das böse Spiel nicht mitmachen, dann weiß eigentlich jeder, wie weit wir inzwischen sind. Und es sind nicht nur Ärzte, die man in die Psychatrie gesperrt hat. Auch die Anwältin Beate Bahner landete in der Psychatrie und sogar Richter hatten Hausdurchsuchungen, was es in D noch nie gab wegen eines Urteils.

Tja, all das wäre lediglich in einer Demokratie nicht normal.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Man müsste dazu den Laster Fahrer fragen, warum er diesen und keinen anderen Weg gefahren war. Hätte er einen anderen Weg bevorzugt, so wäre die Frau zumindest nicht unter DIESEN Laster gekommen.

Möglich. Vermutlich wäre sie überhaupt nicht überfahren worden, wäre sie nicht vor Angst 6 Monate in Selbstisolation geblieben und hätte ihre Routine an Aufmerksamkeit im Verkehr nicht verlernt.

Vermutlich würde es im Herbst/ Winter auch weit weniger schwere Infektionen geben, würde das Immunsystem nicht seine Routine durch Vermeidung verlernen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.919
Punkte Reaktionen
8.406
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es wird mal wieder relativiert damit es nach Wunsch passt.

Impfdurchbrüche nicht überbewerten | https://www.n-tv.de/wissen/Impfdurchbrueche-nicht-ueberbewerten-article22713922.html
Seit Februar 2021 sind in Deutschland laut dem aktuellen RKI-Bericht 7.229 Impfdurchbrüche registriert worden. Menschen sind also trotz einer vollständigen Corona-Impfung an Covid-19 erkrankt. Das Robert Koch-Institut zählt dabei nur die Fälle, bei denen es deutliche Symptome und ein bestätigtes Labor-Ergebnis der Infektion gibt. 5.766 dieser dokumentierten Fälle traten nach einer abgeschlossenen Impfserie mit Comirnaty (Biontech/Pfizer), 214 mit Spikevax (Moderna), 331 mit Vaxzevria (AstraZeneca) und 601 mit COVID19 Vaccine Janssen (Johnson & Johnson) auf.

Und auch im ntv kam heute früh eine Aussage vom Epidemiologen
Prof. Timo Ulrichs auf eine Zuschauerfrage ob es auch Impfstoffe die wie
die bisherigen Grippeschutzimpfstoffe hergestellt werden. Sinngemäß...
Ja es gibt welche die sind noch in den Studien und es sieht auch recht gut aus bei denen. ABER die sind für Deutschland nicht nötig da wir ja genügend Impfstoff haben, sondern werden dann für andere Länder interessant werden.
Gibt wieder man kein Video dazu bei dem Sender im Netz.
Also bestätigt sich doch durch die Aussage, die wollen nur ihren bisherig gekauften sehr kritisch zu sehenden sogenannten Impfstoff los werden und nicht das sich noch mehr impfen lassen.
Ich hoffe nur das sich durch diese Aussage nocht noch mehr breit schlagen lassen nun doch diese neumodischen Genimpfstoffe sich verabreichen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Meine Putzfrau glaubt, dass es keine Atombomben gibt, sondern dass damit die Menschen nur aufgewiegelt und eingeschüchtert werden sollen. Aber bei der Arbeit ist sie fleißig, dagegen ist nichts zu sagen.
In Sachen Pandemie reicht aber ein Blick in die Sterbestatistik. ;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Freund von mir, ein Bestatter, hätte mir schon gesagt, wenn es eine gegeben hätte, er hätte es mitgekriegt.
Viele andere auch, aber wer vom staatlichen Arbeitgeber vorsätzlich mit Arbeitsplatz-Verlust genötigt wird, handelt nach dem Motto -
"Mein Hemd ist mir näher, als meine Hose" ! ! !

Jedoch denke ich,
nachdem damals Präsident Obama die Versuche an BIO-Kampfstoffen mit Viren verboten hatte,
hat die WGO die Versuche und Experimente nach China verlegen lassen, um weiter forschen zu können.
Und deren Forschungszentrum war oder ist auch heute noch - Wuhan / Huanan / unter sehr strengen Auflagen.

Als aber doch von Wuhan aus der Virus in die Öffentlichkeit übertragen wurde, mußte eine plausible, weltweite „Erklärung“ dafür ausgearbeitet werden,
ohne die eigentlichen BIO-Kampfstoff-Forschungen bekannt werden zu lassen, oder zu behindern.
Deshalb wurde:
WHO-Experten inspizieren Huanan-Markt in Wuhan | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120706/WHO-Experten-inspizieren-Huanan-Markt-in-Wuhan
zur Volksmassen-Verdummung „aufklärende“ Erscheinungsmöglichkeiten kreiert. (Fledermäuse)

In der Realität und in der Auswirkung des VIRUS ist nun bewußt geworden, was genau dieser auf COVID – CORONA-Basis beruhende Virus
genau bedeutet, wurden und mußten alle Staatsregierungen informiert werden.
Dies führte dazu, eine weltweite Pandemie auszurufen, um schon vorsorglich die Grundrechte der Völker zum Schutz der Staaten,
vor dem noch kommenden, einzuschränken und die Volksmassen an die staatlichen Disziplinierungen zu gewöhnen.

Denn, wenn das eintrifft – was an den Handlungen der Regierungen zu erkennen ist – nützt es nichts,
wenn nur wenige Menschen davon betroffen werden, nein, wenn, dann ist das die Möglichkeit –
einen globalen menschenbereinigenden EFFEKT zuzulassen.

Damit das auch sichergestellt wird, konnte man die bis dahin nie eine Zulassung in der Humanmedizin entwickelten Seren für Impfungen –
zwingend nun weltweit – ohne Sicherheits-Angaben – nun der Bevölkerung einreden –
aber die Pharmazie von zu erwartenden Schadensansprüchen freistellen.

(deshalb auch die Freiwilligkeit in den Bevölkerungen, weil damit kein Staat
wegen Verdacht der vorsätzlichen Körperverletzung mit Todesfolge durch den Staat - oder der Pharmazie - - -
von keinem Menschen nun je vor Gericht angeklagt werden kann.)

Die Geimpften Menschen haben nun zwei Probleme die Ihr Leben verkürzen können.
Ein, von Menschen künstlich bearbeiteter Virus – welcher zu Bio-Waffen-Experimente erforscht werden sollte,
dessen Auswirkungen dem Volk von staatlicher Seite vorenthalten werden.

Eine, von der Pharmazie in der Forschung und Entwicklung liegende SEREN – welche bis heute
>noch nie< eine humanmedizinische Unbedenklichkeits-Bescheinigung erhalten haben,
also auch potenziell sich tödlich verhalten können, in einem Zeitfenster von bis zu 8 Jahren.
Von Erbgutveränderungen, Genveränderungen, Immunveränderung, etc. noch nicht einmal geprüft oder überarbeitet.

Also sind hier nicht die gesunden Menschen, die sich nicht impfen lassen die „Schädlinge der Gesellschaft“ sondern die –
welche unter Androhungen, Angst und Drohungen, wie Einschüchterungen – denkende, gesunde Menschen zur Unvernunft auffordern.

Man nehme nur die staatliche kontrollierte >>> LEOPOLDINA <<<
„Allgemeinheit muss zahlen für Trägheit und Dummheit der Impfgegner“ | https://www.tagesspiegel.de/politik/leopoldina-forscher-poltert-allgemeinheit-muss-zahlen-fuer-traegheit-und-dummheit-der-impfgegner/27466542.html
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Sachen Pandemie reicht aber ein Blick in die Sterbestatistik. ;)
Wir beide wissen es doch,
der Mensch, - die Menschheit heute, - befindet sich immer noch im Zeitalter des > "GLAUBENS" < und lebt danach.

Deshalb haben es denkende Menschen und alle jemals gelebten Philosophen so schwer, von den sie umgebenden Menschen verstanden zu werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir beide wissen es doch,
der Mensch, - die Menschheit heute, - befindet sich immer noch im Zeitalter des > "GLAUBENS" < und lebt danach.

Deshalb haben es denkende Menschen und alle jemals gelebten Philosophen so schwer, von den sie umgebenden Menschen verstanden zu werden.
Hierzulande ist man eher obrigkeitshörig und das hat mit Glauben nichts zu tun, sondern eher mit Dummheit, - man delegiert seine Interessen und seine Macht an die da oben, die werden es schon richten, das führte bisher allein in Deutschland zu 1028 Impftoten und 106.000 schweren und schwersten Nebenwirkungen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Möglich. Vermutlich wäre sie überhaupt nicht überfahren worden, wäre sie nicht vor Angst 6 Monate in Selbstisolation geblieben und hätte ihre Routine an Aufmerksamkeit im Verkehr nicht verlernt.

Vermutlich würde es im Herbst/ Winter auch weit weniger schwere Infektionen geben, würde das Immunsystem nicht seine Routine durch Vermeidung verlernen.
Alles möglich, jedoch, wir wissen es nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hierzulande ist man eher obrigkeitshörig und das hat mit Glauben nichts zu tun, sondern eher mit Dummheit, - man delegiert seine Interessen und seine Macht an die da oben, die werden es schon richten, das führte bisher allein in Deutschland zu 1028 Impftoten und 106.000 schweren und schwersten Nebenwirkungen.
… hier in diesem Land glauben auch manche Leute an die „Bielefeld Verschwörung“, ich weiß, dass die völliger Quatsch ist, denn ich wohne dort! Und zwar seit meiner frühesten Kindheit!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wahrscheinlich hatte er zu sehr darüber nachgedacht, ob es richtig oder nicht richtig war, sich impfen zu lassen, das hat ihm buchstäblich den Verstand für das Reale geraubt und so endete es für ihn tödlich. Einfach tragisch!
KleinerNachhilfeunterricht im Fach Geschichte. Gegen die „Spanische Grippe“ gab es keinen Impfstoff, ich stelle mir Dich gerade so in Statur vor, Deine Beine müssen aus verschiedenen Anlässen doch recht kurz sein! Daher nochmals mein gut gemeinter Rat: Verbreite keine Lügen, sondern bleib einfach bei Deinem Pinsel! Den beherrscht Du doch (hoffentlich)?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.910
Punkte
134.042
Geschlecht
....
ich wurde vor nunmehr 6 Wochen zum 2.male mit Biontech geimpft, habe bislang keinerlei Nebenwirkungen bemerken können.
Du!
;)

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es kommt auf die Überlebensdauer an. Wenn Du von einem Zeitraum von einem Vierteljahrtausend ausgehst, ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0, dass es jemand überlebt, allerdings egal, ob mit oder ohne Impfung!
lustige Antwort, gefällt mir
und nun die ernste !?
ich wurde vor nunmehr 6 Wochen zum 2.male mit Biontech geimpft, habe bislang keinerlei Nebenwirkungen bemerken können.
geht mir ähnlich, allerdings wähnt ich mich selber noch nie wirklich in der Risikogruppe
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
… und bislang 91.259 Bürger haben die Infektion allein in Deutschland nicht überlebt, ganz zu schweigen von den Genesenden, die gesundheitliche Handicaps gratis dazu bekommen haben!
die Auswertung der Daten ist eigentlich inzwischen ziemlich eindeutig und lückenlos ...
... über 60 sollte man sich grundsätzlich Gedanken machen, denn über 60 steigt das Risiko mit Corona für einen selber überproportional an

... unter 60 hingegen liegt Corona für Gesunde weit innerhalb der stinknormalen Lebensrisiken, die man auch so schon hat, und für Vorerkrankte jünger als 60 gilt dasselbe, wie für Leute älter als 60 ... deren eigenes Risiko steigt je nach Art der Vorerkrankung immens an

oder anders gesagt, wenn alle diese Risikogruppen ein Impfangebot haben und hatten, was in diesem Moment der Fall ist, kann man die Gesellschaft eigentlich auf den rechtlichen Stand von 31. Dezember 2019 zurückversetzen .. auf deutsch gesagt:

Ratzeputz alle Maßnahmen aufgeben ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Somit existiert ab sofort kein Grund mehr irgendwelche Einschränkungen aufrecht zu erhalten, die mit der gleichen Begründung nicht in den nächsten Jahren aufrecht erhalten werden müssten, bis zu einer Impfung, die sterile Immunität garantiert, oder in alle Ewigkeit, wenn es eine solche nie gibt.
streng rational gesehen ist das so ... aber die Ratio = Vernunft hat sich wohin verzogen ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben