Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.543
Punkte Reaktionen
55.851
Punkte
134.042
Geschlecht
Gibt es eigentlich so etwas wie einen > Beipack-Zettel < zur Impfung ?
Wo alles, was das Zeug (Serum) enthält und versprechen soll darauf steht ?
Steht alles doch im Impfpass?
Moment, ich guckke mal:


 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
lustige Antwort, gefällt mir
und nun die ernste !?

geht mir ähnlich, allerdings wähnt ich mich selber noch nie wirklich in der Risikogruppe
lustige Antwort, gefällt mir
und nun die ernste !?

geht mir ähnlich, allerdings wähnt ich mich selber noch nie wirklich in der Risikogruppe
Offen gesagt, ging mir zeitweise schon manchmal die Muffe, da ich bereits als Kleinkind eine schwere Herzerkrankungen hatte. Aber nun bin ich schon zuversichtlicher, zwar streitet man darüber, welches Restrisiko auch für Geimpfte bestehen bleibt, es kann auch darüber gestritten werden, ob die Wirkungsweise 90 oder nur 60% beträgt, erinnern wir uns doch an die Anfänge. Sowohl in Spanien als auch in Italien starben in 2 Ortschaften die Menschen wie die Fliegen, und es gab damals anstelle eines Impfstoffes nur ziemlich ratlose Gesichter und Verhaltensmassregeln, die zum Teil auch noch völlig daneben lagen. Zum Beispiel leuchtet es mir bis heute nicht ein, warum normale Tennisspiele (keine Doppel wohlgemerkt!) nicht stattfinden durften, weil ja „Ansteckungsgefahr„bestanden haben soll.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Offen gesagt, ging mir zeitweise schon manchmal die Muffe, da ich bereits als Kleinkind eine schwere Herzerkrankungen hatte. Aber nun bin ich schon zuversichtlicher, zwar streitet man darüber, welches Restrisiko auch für Geimpfte bestehen bleibt, es kann auch darüber gestritten werden, ob die Wirkungsweise 90 oder nur 60% beträgt, erinnern wir uns doch an die Anfänge. Sowohl in Spanien als auch in Italien starben in 2 Ortschaften die Menschen wie die Fliegen, und es gab damals anstelle eines Impfstoffes nur ziemlich ratlose Gesichter und Verhaltensmassregeln, die zum Teil auch noch völlig daneben lagen. Zum Beispiel leuchtet es mir bis heute nicht ein, warum normale Tennisspiele (keine Doppel wohlgemerkt!) nicht stattfinden durften, weil ja „Ansteckungsgefahr„bestanden haben soll.
auf servus.tv gibt es eine hochprofessionelle und sehr gut gemachte Doku über Corona und den Pandemieverlauf
mal ohne die ganzen Hysteriespinner wie Lauterbach und Co, und ohne die ganze Verschwörungsdeppen von Querdenken und so
einfach professionell, sachlich und neutral

hab ich mir letztens als Podcast angehört
Corona - auf der Suche nach der Wahrheit - ServusTV | https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27juub3a91w11/

da lernt man sehr viel, warum ausgerechnet in Italien am Anfang der Pandemie soviel schief ging
hochinteressant
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Steht alles doch im Impfpass?
Nein, smilie_happy_251.gif
ich denke, für jedes, an dem Menschen zugelassene Präparat, wie Tabletten, Salben, gerade bei Spritzen, usw. ist doch der Beipack-Zettel >pflicht<
um den "ANWENDER" aufzuklären, für was das Produkt - und wie geeignet ist - wie auch die Nebenwirkungen ! ! !

Da ich selbst nicht diesem "Impf-Wahnsinn" verfallen bin, möchte ich doch gerne wissen, von denen, - welche sich klugerweise -
im Staatsauftrag haben impfen lassen, ob nicht jemand so nett wäre, diesen Beipack-Zettel - von den Seren - die so toll verspritzt werden,
hier zum lesen einstellen könnte?

Das wäre doch sehr nett ! 4278500_fffb81f588_m.gif
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.551
Punkte Reaktionen
13.530
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Werden wir das? Nein! Obwohl wir alles Recht darauf hätten!! Aber statt dessen müssen wir mit Rücksicht auf euch Aluhut-Deppen auf die Wiederherstellung unserer Grundrechte immer nch warten. Eure Verweigerung ist so ekelhaft und wie rücksichtlos!!
Der hier hat sich nicht verweigert:
BMW M5 positiv auf Korona getestet | https://load24.me/watch.php?id=uvZi7dA

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ein Mensch, der seine 5 Sinne noch zusammen hat, einen solchen Test und dessen Ergebnisse Ernst nimmt?

Wenn man eine Impfung anpreisen muß "wie Sauerbier und Spucke", dann ist was faul!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.658
Punkte Reaktionen
5.467
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie ich vermutet habe.

Es gibt zwar keine Impfpflicht, aber die Regierenden greifen auf Nötigung und Erpressung zurück.

Urlauber müssen Tests nachweisen, sonst drohen hohe Bußgelder. Wer in Zukunft noch frei sein will, muss bald schon hohe Summen für Tests aus eigener Tasche zahlen.

Wenn man also zuhause nicht verrotten will, wandert man entweder aus oder lässt sich impfen.

Andere Optionen werden die Faschisten in Berlin nicht zulassen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.551
Punkte Reaktionen
13.530
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nein, Anhang anzeigen 1498
ich denke, für jedes, an dem Menschen zugelassene Präparat, wie Tabletten, Salben, gerade bei Spritzen, usw. ist doch der Beipack-Zettel >pflicht<
um den "ANWENDER" aufzuklären, für was das Produkt - und wie geeignet ist - wie auch die Nebenwirkungen ! ! !

Da ich selbst nicht diesem "Impf-Wahnsinn" verfallen bin, möchte ich doch gerne wissen, von denen, - welche sich klugerweise -
im Staatsauftrag haben impfen lassen, ob nicht jemand so nett wäre, diesen Beipack-Zettel - von den Seren - die so toll verspritzt werden,
hier zum lesen einstellen könnte?

Das wäre doch sehr nett ! Anhang anzeigen 1499
https://www.basg.gv.at/fileadmin/re...auchsinformation_COVID-19_Vaccine_Moderna.pdf
Switzerland - COVID-19 Vaccine Patient Information - German.pdf
Wo finde ich die Packungsbeilagen bzw. den Beipackzettel der zugelassenen Impfstoffe? | https://www.impfen-info.de/mediathek/fragen-antworten.html?tx_sschfaqtool_pi1%5Bfaq%5D=4667&tx_sschfaqtool_pi1%5Btag%5D=&tx_sschfaqtool_pi1%5Baction%5D=list&tx_sschfaqtool_pi1%5Bcontroller%5D=FAQ&cHash=8e56c9b3b40e8452c3806247514232fd
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.551
Punkte Reaktionen
13.530
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie ich vermutet habe.

Es gibt zwar keine Impfpflicht, aber die Regierenden greifen auf Nötigung und Erpressung zurück.

Urlauber müssen Tests nachweisen, sonst drohen hohe Bußgelder. Wer in Zukunft noch frei sein will, muss bald schon hohe Summen für Tests aus eigener Tasche zahlen.

Wenn man also zuhause nicht verrotten will, wandert man entweder aus oder lässt sich impfen.

Andere Optionen werden die Faschisten in Berlin nicht zulassen.
Wohin willst du auswandern? Die, die heute ncht spinnen, tun es vielleicht morgen. Aber du hast schon Recht. Ich möchte jedenfalls in D nicht sein (und lebe zum Glück im Ausland). Allerdings glaube ich nicht, daß dieser Affenzirkus noch lange dauern wird. Jedenfalls hat die WHO dem PSR-Test für C. zum 31.12.21 die Zulassung entzogen. Damit ist dieser Idiotentest schon mal gestorben
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.551
Punkte Reaktionen
13.530
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Offen gesagt, ging mir zeitweise schon manchmal die Muffe, da ich bereits als Kleinkind eine schwere Herzerkrankungen hatte. Aber nun bin ich schon zuversichtlicher, zwar streitet man darüber, welches Restrisiko auch für Geimpfte bestehen bleibt, es kann auch darüber gestritten werden, ob die Wirkungsweise 90 oder nur 60% beträgt, erinnern wir uns doch an die Anfänge. Sowohl in Spanien als auch in Italien starben in 2 Ortschaften die Menschen wie die Fliegen, und es gab damals anstelle eines Impfstoffes nur ziemlich ratlose Gesichter und Verhaltensmassregeln, die zum Teil auch noch völlig daneben lagen. Zum Beispiel leuchtet es mir bis heute nicht ein, warum normale Tennisspiele (keine Doppel wohlgemerkt!) nicht stattfinden durften, weil ja „Ansteckungsgefahr„bestanden haben soll.
Ist doch klar: Dem Virus wird schwindlig, wenn er so schnell hin- u. her fliegen muß
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.658
Punkte Reaktionen
5.467
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wohin willst du auswandern? Die, die heute ncht spinnen, tun es vielleicht morgen. Aber du hast schon Recht. Ich möchte jedenfalls in D nicht sein (und lebe zum Glück im Ausland). Allerdings glaube ich nicht, daß dieser Affenzirkus noch lange dauern wird. Jedenfalls hat die WHO dem PSR-Test für C. zum 31.12.21 die Zulassung entzogen. Damit ist dieser Idiotentest schon mal gestorben

Abwarten!

Ich hatte schon vor Jahren gedacht, dass es schlimmer nicht mehr ginge.

Unsere Fascho-Regierung hat mich eines Besseren belehrt.

Ich bin eigentlich Optimist, aber mittlerweile habe ich keine Hoffnung mehr, dass wir noch unsere Freiheit und unsere Grundrechte jemals wiedersehen werden.

Sollte die Panikmache mit Corona tatsächlich mal abflachen, wird es mit dem Klima weiter gehen.

Da verwette ich meinen Hintern darauf!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.649
Punkte Reaktionen
24.550
Punkte
74.820
Geschlecht
streng rational gesehen ist das so ... aber die Ratio = Vernunft hat sich wohin verzogen ??!

Aber du denkst immer noch, die Vernunft käme von alleine aus ihrem Exil zurück ?

Das würde bedeuten, man bräuchte den Eliten nur zuzurufen : Hey, ihr habt da im Stress etwas übersehen; jeder der unbedingt wollte, konnte sich impfen lassen, zwar nicht mit dem Edelzeug von BioNCash, aber immerhin mit dem auch sicheren Stöffche von Johnson u. Johnson oder dem beliebten Astrazeneca für risikofreudige Adrenalin - Junkies !

Und hey, es gibt ja keinen direkten oder indirekten Impfzwang, also liegt das Risiko der Folgen einer Infektion jetzt allein in der individuellen Verantwortung, außerdem können sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte infektiös sein !

Und, an diesem Gesamtstand der Dinge ändert sich ja nichts, nicht nächste Woche, nicht nächstes Jahr !!

Und dann würden Wieler, Drosten, Merkel, Södolf und Co antworten : Hui ! Danke für den Hinweis, da haben wir doch tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ! Wir heben sofort alle Restriktionen auf, wer möchte, darf selbstverständlich weiter AHA einhalten oder freiwillig Maske tragen !

Wie einfach, oder ? Das da noch niemand drauf gekommen ist ?! :unsure:

Soll ich, oder schickst du die Mail ans Kanzleramt, Kopie an RKI und bayerische Staatskanzlei ?

( Vorsicht Sarkasmus ! )
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
was muss man eigentlich vorher gensommen haben, um sich wirklich zu wundern, dass Politiker in Demokratien genau das tun, was die Mehrheit gerade will ??!
nur die Mehrheit sichert ihnen die Wiederwahl, also ihren Job

wie Naiv bist Du denn?
Haste noch immer nicht mitbekommen, das der "Mehrheitswille" in Deutschland gar nicht mehr zählt und nur noch Politik für Minderheiten gemacht wird!?
Egal ob es sich um das "Pandemie-Programm", Klimakrise oder die angestrebte Massenzuwanderung dreht °^

Jeden Tag kommen 85 Armuts-Flüchtlinge nach Berlin | https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/jeden-tag-kommen-85-armuts-fluechtlinge-nach-berlin

Mehr Asylbewerber​


Jeden Tag kommen 85 Armuts-Flüchtlinge nach Berlin​


85 pro Tag nach Berlin, wie das Deutschlandweit wohl aussieht °^
kann man sich eher nicht vorstellen wollen!


Picasso schrieb:
Die Frage ist was man genommen hat, wenn man glaubt das Politiker nach den Wahlen immer genau das machen, was sie vor den Wahlen erklärt haben.
achtet man auf die feinen Zwischentöne, sieht man,das die genau machen was "versprochen" wurde......
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.286
Punkte Reaktionen
37.545
Punkte
75.520
Geschlecht
Du solltest die „New York Times“ nicht nur lesen, sondern möglichst auch versuchen, die darin befindlichen Inhalte zumindest einigermaßen wahrheitsgetreu wieder zu geben. Ich gebe ja zu, für jemanden, der am. Englisch nicht gerade beherrscht, sicherlich eine Herausforderung. Aber dennoch solltest Du um Wahrheit bemüht sein, denke stets daran, auch andere Forianer können lesen und verstehen Englisch vielleicht sogar etwas besser als Du.
Du musst bei den Lügenmedien - und dazu gehört die NYT genauso wie die WaPo, immer zwischen den Zeilen lesen und wenn die darüber berichten, dass Covid Patienten im Krankenhaus sind und von 5 Stück vier geimpft sind, dann heißt das für mich, dass die Impfung eben nicht nur nichts taugt, sondern auch noch schädlich ist.

Ansonsten müssten es 4 Ungeimpfte und 1 Geimpfter sein - nicht wahr?

Aber vielleicht verwirrt es dich ja, wenn es auf englisch da geschrieben steht. Daher habe ich dir das jetzt extra nochmal auf deutsch erklärt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.286
Punkte Reaktionen
37.545
Punkte
75.520
Geschlecht
Derweil geht es in Paris in die nächste Runde gegen Macron:

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.551
Punkte Reaktionen
13.530
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du musst bei den Lügenmedien - und dazu gehört die NYT genauso wie die WaPo, immer zwischen den Zeilen lesen und wenn die darüber berichten, dass Covid Patienten im Krankenhaus sind und von 5 Stück vier geimpft sind, dann heißt das für mich, dass die Impfung eben nicht nur nichts taugt, sondern auch noch schädlich ist.

Ansonsten müssten es 4 Ungeimpfte und 1 Geimpfter sein - nicht wahr?

Aber vielleicht verwirrt es dich ja, wenn es auf englisch da geschrieben steht. Daher habe ich dir das jetzt extra nochmal auf deutsch erklärt.
Obige Meldung wird auch hier unterstützt:
Medien geben endlich zu, das Covid sich in Gebieten mit hoher Durchimpfungsrate ausbreitet | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/medien-geben-endlich-zu-das-covid-sich-in-gebieten-mit-hoher-durchimpfungsrate-ausbreitet/
Eine im Bundesstaat Kalifornien durchgeführte Studie zeigt, dass in fünf Bezirken mit überdurchschnittlich hoher Durchimpfungsrate überdurchschnittlich viele „Corona-Fälle“ auftreten. Auch das Gegenteil ist der Fall: In Bezirken, in denen die Durchimpfungsrate unter dem Durchschnitt liegt, geht die Zahl der Fälle zurück.....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Allerdings glaube ich nicht, daß dieser Affenzirkus noch lange dauern wird. Jedenfalls hat die WHO dem PSR-Test für C. zum 31.12.21 die Zulassung entzogen.
Was bitte schön ist der PSR-Test dem die WHO angeblich die Zulassung entzogen hat?

*Heiterkeit
Erstens war es nicht die WHO die einem nebulösen PSR-Test die Zulassung entzogen hat sondern das CDC (Centers for Disease Control and Prevention) eine Seuchenbehörde der USA und der Test heißt auch nicht PSR-Test sondern PCR.
Abgesehen davon geht es dem Rest der Welt am Arsch vorbei was das CDC empfiehlt.
Aber das CDC empfiehlt dafür jetzt einen neuen Test nämlich die «Multiplex-Methode (mPCR)»

Damit ist dieser Idiotentest schon mal gestorben
Und dafür gibt es einen neuen Idiotentest.
Den brauchen aber solche Figuren wie du auch nicht, da man den Idioten schon an den Inhalten der Beiträge erkennen kann.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.551
Punkte Reaktionen
13.530
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Immerhin soll
Was bitte schön ist der PSR-Test dem die WHO angeblich die Zulassung entzogen hat?

*Heiterkeit
Erstens war es nicht die WHO die einem nebulösen PSR-Test die Zulassung entzogen hat sondern das CDC (Centers for Disease Control and Prevention) eine Seuchenbehörde der USA und der Test heißt auch nicht PSR-Test sondern PCR.
Abgesehen davon geht es dem Rest der Welt am Arsch vorbei was das CDC empfiehlt.
Aber das CDC empfiehlt dafür jetzt einen neuen Test nämlich die «Multiplex-Methode (mPCR)»


Und dafür gibt es einen neuen Idiotentest.
Den brauchen aber solche Figuren wie du auch nicht, da man den Idioten schon an den Inhalten der Beiträge erkennen kann.
Immerhin soll dieser neue Test zwischen Grippe und C. unterscheiden können.
Übrigens brauche ich auch keinen neuen Test, denn ich habe mich schon mit dem Alten nicht testen lassen. Offensichtlich du schon, und dabei ist das Teststäbchen bis ins Hirn durchgerutscht...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
… hier in diesem Land glauben auch manche Leute an die „Bielefeld Verschwörung“, ich weiß, dass die völliger Quatsch ist, denn ich wohne dort! Und zwar seit meiner frühesten Kindheit!
Hallo, jemand zuhause?
Da ist nix mit Verschwörung min Jung du kannst das im Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich Instituts nachlesen.
Auf Seite 12 des Sicherheitsberichts :
In 1.028 dieser Verdachtsfälle sind die Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben.
Coronavirus und COVID-19 - Sicherheit von COVID-19-Impfstoffen | https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wie recht er doch hat Was ist denn das für ein Honk? Kenne ich nicht.
Chrupalla bei Illner -...
Mal ne Frage, wo lernt man eigentlich so dämlich zu argumentieren ? Autodidaktisch ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben