Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Blick aus der Schweiz auf "Karl den Möchtegern-Gesundheitsminister":

Eine zutiefst deutsche Geschichte​

Das Phänomen Lauterbach: Der als Politiker getarnte Hysteriker​

Corona macht Karrieren. Zum Beispiel die von Karl Lauterbach. Der deutsche Politiker war vor dem Virus bekannt als einer, der gern mehr wäre, als er ist. Nun ist er in aller Munde als Fackelträger einer angeblichen Apokalypse, die nur einem dient: Seinem eigenen Aufstieg.
Stefan Millius am 19. Juli 2021

Das Problem vieler TV-Sender seit Monaten: Wir haben viele Talkshows, fast alle drehen sich um Corona, und es werden dringend Teilnehmer gebraucht, fast jeden Abend.
Die Lösung lautet in Deutschland seit einem Jahr so gut wie immer: Karl Lauterbach.
Das funktioniert. Und zwar nach dem System «Unfall auf der Autobahn». Das ist ja eigentlich nichts, bei dem man das Tempo des eigenen Fahrzeugs drosseln und fasziniert hinüber schauen sollte. Aber irgendein innerer Drang zwingt einen einfach dazu. Genau so läuft es bei Karl Lauterbach, Mitglied des deutschen Bundestags für die SPD und einst mal Mediziner. Auch wenn daran nicht mehr viel erinnert.
Lauterbach ist der Fleisch gewordene Unfall auf der Autobahn. Man fasst nicht, dass das alles wirklich gerade geschieht vor den eigenen Augen, man ist irgendwie auch froh, dass es einen selbst nicht getroffen hat – aber zuschauen muss man eben doch.
Der 58-jährige Berufspolitiker ist das Sinnbild der laufenden Hysterie. Es ist völlig egal, wie stark die Panik sonst bereits herbeigeschrieben wird – Lauterbach setzt immer noch einen drauf. Bei ihm ist alles immer einige Runden schlimmer, verhängnisvoller, dramatischer. So etwas wie Entspannung kennt er nicht, mehr noch: Sie versetzt ihn in Aufregung. Allein der Gedanke, es könnte nicht alles so drastisch sein wie in seinen schlimmsten Albträumen, macht ihn krank. Er muss seine innere Paranoia aufrecht erhalten, sonst bricht er zusammen. Und er muss sie vermitteln, sie anderen aufzwingen. Wie in einem Fieberrausch.
Das Coronavirus war für Lauterbach stets eine Mischung aus Ebola, spanischer Grippe und der Pest. Von Anfang an. Seither nützt er jede Entwicklung zur möglichen Steigerung, egal wie fundiert oder eben nicht sie ausgewiesen ist. Jede blosse Idee einer Mutation, die das Ganze steigern könnte, ist sein Lebenselixier. Er fasst es gar nicht, dass sich immer noch Menschen an der freien Luft bewegen, und wenn sie es ohne Maske tun, sind sie für ihn eine Art Serienmörder. Ein volles Fussballstadion ist für ihn das sichere Anzeichen für das Ende der Menschheit. Passiert danach nichts Nennenswertes, setzt er auf das Vergessen und hüpft einfach zum nächsten Schauplatz des sicheren Untergangs der Menschheit. Lauterbach wartet gar nicht erst darauf, bis er und seine apokalyptischen Weisssagungen widerlegt werden. Er ist dann bereits wieder einen Kilometer weiter.
Vor seinem inneren Auge werden Kinder im grossen Stil dahingerafft, weil sie nicht schnell genug geimpft werden. Dass es überhaupt noch alte Menschen gibt, kann er sowieso kaum fassen. Die Welt des Karl Lauterbach ist eine Mischung aus «The Walking Dead» und «Planet der Affen». Zerstörung, Verwüstung und der allgegenwärtige Tod sind das Markenzeichen unserer Zeit für ihn. Sich selbst sieht er als letzte Bastion des Kampfs ums Überleben. Dass es nicht alle so sehen, macht ihn regelrecht rasend.
Würde ein impfkritischer Mensch ein einziges Mal mit dem verbalen Instrumentarium von Lauterbach um sich schlagen, würde es umgehend heissen: Da spricht ein Verrückter. Doch der Arzt, der sich nach dem Studium stets von Institut zu Universität hangelte und vermutlich nicht viele reale Patienten in seinem Leben gesehen hat, geniesst bei einem grossen Teil der Deutschen einen seltsam anmutenden Artenschutz. Er kann in seinem stets an ein leichtes Lallen erinnernden und von Ähs und Öhs durchsetzten Monologen Gedankensprünge von der Breite des Suezkanals machen und zum Teil völlig wirr an der Frage vorbei argumentieren, er wird immer noch – in steigender Zahl – als «Experte» eingeladen. Denn nichts verkauft sich besser als die Verkündigung grössten Unheils. Und keiner verkündet dieses so entschieden wie Lauterbach. Zwar erhält er viel Widerspruch in den sozialen Medien, gleichzeitig huldigen ihm aber auch Massen von Menschen als eine Art Messias, der sie vor dem Jüngsten Gericht bewahrt.
Ob man ihn bei den TV-Sendern, bei denen er vermutlich inzwischen eine fixe Schlafstätte unterhält, wirklich noch immer ernst nimmt, ist sehr die Frage. Denn das Haltbarkeitsdatum seiner apokalytpischen Prophezeitungen ist überaus kurz. So gut wie nichts von dem, was er mit beschwörend-irrem Blick von sich gibt, tritt dann auch ein. Das müsste inzwischen jedem aufgefallen sein, seinem Marktwert tut es aber keinen Abbruch. Es ist, als würde ein Meteorologe ewigen Regenfall prognostizieren und dann bei prallem Sonnenschein auch nach Wochen noch nach der Meinung gefragt werden.
Dutzende von Wissenschaftern publizierten vor einiger Zeit einen offenen Brief an Karl Lauterbach, in dem sie ihn sehr deutlich aufforderten, seine Rollen endlich zu trennen. Was er sage, habe mit den aktuellen Forschungsresultaten nichts zu tun, liessen sie unmissverständlich durchblicken. Oder übersetzt: Lauterbach tourt in erster Linie durchs Land, um als Politiker Profit aus Corona zu schlagen, während ihm sein Professorentitel als Steigbügel dient. Der Mann verbreitet kein Wissen, sondern nackte Angst.
Lauterbach ist ein Phänomen, was ja keineswegs nur positiv verstanden werden muss. Allerdings eines, das nicht von sich selbst lebt. Ihm wird der Weg aktiv bereitet von Zeitungen und TV-Stationen, denen es egal ist, ob ihre Interviewpartner und Studiogäste Sinn machen – Hauptsache, sie lösen Emotionen aus. Das tut Karl Lauterbach ohne Frage. Und vermutlich glaubt er sogar selbst, was er sagt, selbst wenn eine gehörige Portion Selbstzweck dabei ist. Und das ist sie. Er sieht sich selbst als nächsten Gesundheitsminister, aber auch das vermutlich nur, weil er als Kanzler nun wirklich selbst dem grössten Fan ein bisschen zu viel wäre. Aus seiner eigenen Sicht wäre er vermutlich sogar die Idealbesetzung als Papst.
Aus Schweizer Sicht kann dieses Phänomen schon fast beruhigend wirken. Unsere eigene Task Force wirkt neben Lauterbach wie ein Hort der reinen Vernunft und Zurückhaltung. Nicht, dass es das besser macht. Aber manchmal muss man ja die Hoffnung auch aus kleinen Dingen schöpfen.
Das Phänomen Lauterbach: Der als Politiker getarnte Hysteriker – Die Ostschweiz
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Selbst wenn 100% geimpft wären, würde denen was einfallen, wie sie den Lockdown verlängern können.

Ist das nicht schon klar?

Schlagzeilen in M-Medien: Delta macht Impfung wirkungslos - Kreuzimpfung muss jetzt her- 3. Impfung muss her- Streit um Kinderimpfung-Delta trifft die Jüngeren-Lambda ist da.

Und war da nicht was die ganze Welt muß noch geimpft werden? In welchen Ländern exestiert C eigentlich nicht? Also z.B. Weißrussland habe jetzt recherchiert die haben eine Todesrate von 0,77% das ist wenn man bedenkt dass dort gar keine Maßnahmen ergriffen worden eigentlich gar nicht mal so schlimm. In Bezug auf ein "Killervirus" gesehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist das nicht schon klar?

Schlagzeilen in M-Medien: Delta macht Impfung wirkungslos - Kreuzimpfung muss jetzt her- 3. Impfung muss her- Streit um Kinderimpfung-Delta trifft die Jüngeren-Lambda ist da.

Und war da nicht was die ganze Welt muß noch geimpft werden? In welchen Ländern exestiert C eigentlich nicht? Also z.B. Weißrussland habe jetzt recherchiert die haben eine Todesrate von 0,77% das ist wenn man bedenkt dass dort gar keine Maßnahmen ergriffen worden eigentlich gar nicht mal so schlimm. In Bezug auf ein "Killervirus" gesehen.
(y) (y) (y)


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
VERBOT DER „Impfpflicht“ WURDE VOM EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF BESCHLOSSEN


10. Juli 2021

Der Europäische Gerichtshof hat endlich über das Verbot der Impfpflicht entschieden.


Jede Impfpflicht ist nun standardmäßig illegal.



Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), dem alle europäischen Staaten mit Ausnahme von Weißrussland, Kosovo und dem Vatikan angehören, der Pate des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/ 2021 unter anderem, dass niemand unter Druck gegen seinen Willen geimpft werden kann.


Die 47 Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, vor der Impfung zu signalisieren, dass keine Impfpflicht besteht und ungeimpfte Menschen nicht diskriminiert werden dürfen.


Ausdrücklich untersagt ist eine Diskriminierung auch bei bestehenden Gesundheitsrisiken oder wenn eine Person nicht geimpft werden möchte.


Impfstoffhersteller sind verpflichtet, alle Informationen zur Impfstoffsicherheit zu veröffentlichen.

Mit dieser Resolution hat die größte Menschenrechtsorganisation Europas nun Standards und Verpflichtungen sowie völkerrechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten einschließlich der EU als Organisation anzuwenden sind.

Diskriminierungen, beispielsweise am Arbeitsplatz oder Reiseverbote für Ungeimpfte, sind daher gesetzlich ausgeschlossen.

Bruno Würtenberger | https://t.me/WuertenbergerBruno/550


Das wird die Besatzer wohl kaum interessieren, die bereits sein 100 Jahren Krieg gegen uns führen. Sie haben uns nach wie vor in ihrer Gewalt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Vielleicht ist ja dann C plötzlich weg und dann kommt entweder ein neues Virus, wo ihr euch alle wieder mindestens 3x zum Impfen anstellen dürft, oder es kommt der Klimalockdown, den sie jetzt in ihrer Rhetorik in den Flutgebieten schon vorbereiten...
Die haben Blut geleckt, daher wird "C" niemals wirklich weg sein. Ist es ja auch nicht, denn Grippeviren gehen niemals weg, sondern mutieren immer weiter fleißig vor sich hin...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na gut, dann macht es dir sicher nichts aus diese Aufgabe zu lösen:
Maschinenbau zweites Semester.

In einer Fabrik werden Tüten mit Kartoffelchips befüllt. Das durchschnittliche Gewicht der Tüten soll nach den Angaben des Werkes 200 Gramm betragen. Da die Tüte maschinell befüllt werden wird dieser Wert nur mit einer Standardabweichung von 5 Gramm eingehalten. Betrachte nun die Zufalls-variable

X: Gewicht einer Tüte Kartoffelchips.

Gehe davon aus, dass X mit der oben genannte Parameter normalverteilt ist.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Tüte mindestens 210 gr. wiegt?


Und wenn du diese Aufgabe dann gelöst hast reden wir weiter.
:giggle:
ach Kumpel:
hier ist die Formel

fN(t)=1/(σ√2π)^e−(1/2⋅(t−μσ)2)

da setzte jetzt deine Werte ein und tippst sie durch den Taschenrechner durch ... machen Rechenknechte
oder bist ein Käpsele und nimmst ganz einfach den da:

Online-Rechner: Normalverteilung | https://de.planetcalc.com/4986/?language_select=de

Mittelwert 200 einsetzen, Varianz = 25, Punkt = 210
und schon spukt er dir die Werte raus, samt Grahpen-Plot und comulative distribution function
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ob das den Corona-Trotteln bewusst ist, was sie bei ihren Kindern anrichten? Sind sie somit Mittäter und haben Blut an den Händen? Für mich ein eindeutiges JA!

Fünfmal mehr Suizide als „an Corona“ Verstorbene unter Kindern und Jugendlichen in Großbritannien

In den ersten zwölf Monaten der Corona-Krise sind in Großbritannien 25 Kinder und Jugendliche „an“ und 36 „mit“ Corona gestorben. Im selben Zeitraum zählten die Forscher 124 Suizide und 268 Trauma-Tote in dieser Altersgruppe. Die Maßnahmen, so Forscher verschiedener britischer Universitäten und Institute, „könnten sich als größeres Risiko erweisen als das von SARS-CoV-2 selbst.“
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ob das den Corona-Trotteln bewusst ist, was sie bei ihren Kindern anrichten? Sind sie somit Mittäter und haben Blut an den Händen? Für mich ein eindeutiges JA!

Fünfmal mehr Suizide als „an Corona“ Verstorbene unter Kindern und Jugendlichen in Großbritannien

In den ersten zwölf Monaten der Corona-Krise sind in Großbritannien 25 Kinder und Jugendliche „an“ und 36 „mit“ Corona gestorben. Im selben Zeitraum zählten die Forscher 124 Suizide und 268 Trauma-Tote in dieser Altersgruppe. Die Maßnahmen, so Forscher verschiedener britischer Universitäten und Institute, „könnten sich als größeres Risiko erweisen als das von SARS-CoV-2 selbst.“
Meinst du nicht das die Fachkräfte die z.Bsp. Schuhgeschäfte nur zum Kauf von Kinderschuhen öffneten , wissen was sie tun ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist bei uns ja nicht anders. Wir bekommen die Krankenversicherung ja auch gleich abgezogen.

Wenn man dann so mal genau schaut, wofür die unser Geld so verwenden, dann kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass wir viel zu viel zahlen. Die geben unser Geld für allen möglichen Unsinn aus, aber nicht für unsere Gesundheit.

So macht es auch der Staat mit unseren Steuern. Da wird so viel Geld von unten nach oben verteilt. Wir lassen uns einfach ausnehmen und keiner macht was dagegen.

Auch wir müssen anfangen, diese ganzen Systeme in Frage zu stellen. Wir zahlen definitiv zu viel Steuern und zu viel Sozialversicherung. Unser Geld geht an Großkonzerne und in die Taschen der Politiker, aber viel wird für uns nicht getan damit. Das wird die letzten Jahre immer deutlicher.
was ick im Moment erschreckend finde, ist folgende Meldung:
+++ Niederländische Kinderkliniken überlastet +++ Triage droht +++ Das RS-Virus führt zu massenhaften Krankenhauseinweisungen von Kindern, deren Immunsysteme durch Lockdowns derart geschwächt sind, dass das RS-Virus lebensbedrohlich ist.
Dutch hospitals full of kids sick with RS virus | https://nltimes.nl/2021/07/21/dutch-hospitals-full-kids-sick-rs-virus
Wednesday, July 21, 2021 - 09:20

Dutch hospitals full of kids sick with RS virus​


also als "indirekte Nebenwirkung" krepieren die Kids nun an anderem Scheiß.....
Dutch hospitals full of kids sick with RS virus | https://t.co/hjS3RANXDH?amp=1


Feiung (Immunologie) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Feiung_(Immunologie)
Feiung
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Vaccination Confidence Project



Das Vaccination Confidence Project (VCP) ist eine Vereinigung, die speziell dazu gegründet wurde, um Impfzögerer zur Impfung zu bewegen.

Gemeinsam mit Influencern sollen nun gezielt junge Menschen angesprochen werden.

Der Deal: die Influencer bewerben die Impfung und die sozialen Medien wie etwa YouTube sorgen für die entsprechende Verbreitung - oder auch umgekehrt. Wenn nämlich der Inhalt dem VCP und den Gemeinschaftsrichtlinien widerspricht, wird die Verbreitung gedrosselt oder der Post ganz gelöscht.

Die geförderten Videos erhalten eine Art Gütesiegel vom VCP und werden in der Playlist ganz oben angezeigt. Die so gepushten Videos wurden bis März schon über 65 Millionen Mal angeklickt. Umgekehrt wurden hunderttausende Beiträge gelöscht, die nicht den Richtlinien des VCP entsprachen. Da kann ich auch ein Lied von singen.

Und jetzt dürfen wir drei Mal raten, wer hinter dem „gemeinnützigen“ VCP steht? Das ist zu 90% die Pharma- bzw. Impfindustrie!

Auch Facebook, die WHO und Charité gehören zu den Förderern. Mit findigen Werbestrategen sollen Jugendliche und junge Erwachsene durch speziell auf die Zielgruppe abgestimmte Werbevideos zur Impfung getrieben werden.

Da für junge Menschen selbst aber praktisch keine Gefahr von COVID-19 ausgeht, spricht die Werbung bewusst das Gemeinschaftsgefühl und die Wiedergewinnung der Freiheit an.

Wer hatte noch einmal die Freiheit genommen? Richtig.

Die Politik formt das Nadelöhr, durch das die Pharmaindustrie die Kamele treibt. Die Verantwortlichen wissen: Unser Gehirn funktioniert wie eine Suchmaschine.

Man muss die Botschaft nur oft genug wiederholen und irgendwann gibt der Verstand schon nach. Das würde natürlich nicht passieren, wenn man ehrlicherweise ebenso oft daran erinnern würde, dass die Impfung eigentlich eine gentechnische Veränderung darstellt, mit einer nur bedingten Zulassung. Die Langzeitdaten werden ja erst in 1-2 Jahren erhoben.

YouTube (
)

Wer steckt hinter Youtubes Impfkampagne? | The Vaccine Confidence Project

Die Kinder werden über den Sender Ki
nderKacke bearbeitet, wenn es wieder in die Schulkaserne geht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Kleingärtner als Schwerkriminelle:


25.000 Euro Strafe für den Anbau

alter Obst- und Gemüsesorten.

Es gibt noch altes Saatgut, also Saatgut von Jahrhunderte alten Obst- und Gemüsesorten. Es ist widerstandsfähig und lässt sich wunderbar reproduzieren – man darf es aber nicht.

Es gibt in der BRD ein Saatgutverkehrsgesetz, welches den Handel, den Tausch und die Weitergabe von altem Saatgut verbietet.

Die Menschen sollen lieber genmanipuliertes Saatgut von verbrecherischen Großkonzernen nutzen.

Genau solchen schwachsinnigen Gesetzen/Verordnungen müssen wir uns in Massen widersetzen..

Kleingärtner als Schwerkriminelle: 25.000 Euro Strafe für den Anbau alter Obst- und Gemüsesorten | Unser Planet | https://unserplanet.net/kleingartner-als-schwerkriminelle-25-000-euro-strafe-fur-den-anbau-alter-obst-und-gemusesorten/



(Anmerkung: Es gibt eine Regelung in der EU, welche es verbietet,, dass wir unsere alten Gemüse und Obst-Samen pflanzen. Diese enthalten vermutlich "zu viele" Nährstoffe und Vitamine.)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe einfach Angst vor Gewalt.
Und Zwangsimpfungen wären für dich keine Gewalt?
Die naturwissenschaftlich fundierte Position ist die verblendete? Mach dich nicht lächerlich!
Da ist nichts naturwissenschaftlich fundiert. Naturwissenschaftlich gibt es ein Immunsystem. Ich hatte Corona und mein Immunsystem hat es erfolgreich bekämpft. Nun weiß ich durch fundierte Wissenschaft, dass ich noch weniger Probleme damit gehabt hätte, wenn ich reichlich Vitamin D, E und C mit Zink zu mir genommen hätte und ich weiß jetzt auch, dass ich meinen Arzt nach Ivermectin und Hydrochloroquin hätte fragen können, dann wäre ich wohl keinen einzigen Tag krank gewesen.

Die "fundierte" Position die du meinst, ist reine Angstmachpropaganda, so wie auch deine überfüllten Krankenhäuser und Intensivstationen, die es nie gab. Triage gab es auch nie. Alles nur Angstmacherei, um die Leute dazu zu bringen, sich impfen zu lassen, damit so viele wie möglich dann sterben.
Du hast weder Ahnung, auf welchem unterirdischen Niveau du argumentierst, noch, wie abscheulich deine Hitlervergleiche und -unterstellungen sind. Seit Monaten warten wir auf die Millionen von Toten, die uns von dir geweissagt wurden. Wo sind sie? Wie oft willst du noch von DNA-Veränderujng notlügen?
Es gab ja nicht nur Hitler, es gab noch viele andere Massenmörder in der Geschichte der Menschheit. Heute heissen Sie halt Gates, Soros, Schwab und Co.

Du machst den Fehler zu glauben, die Menschheit hätte die Zeit der Massenmörder hinter sich gelassen. Dabei haben gerade die Deutschen eigentlich immer eingebleut bekommen, sowas nie wieder zuzulassen. Wir haben eine große Verantwortung in dieser Beziehung und wenn es dann so weit ist, dann sind da Leute wie du, die behaupten wir würden uns das alles nur einbilden.

Und Gegenfrage: Wo sind die Millionen Coronatoten? Nachdem nun alle Länder zugeben, dass sie die Zahlen drastisch nach oben manipuliert haben, weils Geld dafür gab.
Wie lange solllen wir deine Lügen noch anhören. Allmählich reicht es uns.
Meine Lügen? Die einzigen Lügen die du ständig hörst und auch hören willst, sind die aus deinem TV Gerät.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
was ick im Moment erschreckend finde, ist folgende Meldung:
+++ Niederländische Kinderkliniken überlastet +++ Triage droht +++ Das RS-Virus führt zu massenhaften Krankenhauseinweisungen von Kindern, deren Immunsysteme durch Lockdowns derart geschwächt sind, dass das RS-Virus lebensbedrohlich ist.
Dutch hospitals full of kids sick with RS virus | https://nltimes.nl/2021/07/21/dutch-hospitals-full-kids-sick-rs-virus
Wednesday, July 21, 2021 - 09:20

Dutch hospitals full of kids sick with RS virus​


also als "indirekte Nebenwirkung" krepieren die Kids nun an anderem Scheiß.....
Dutch hospitals full of kids sick with RS virus | https://t.co/hjS3RANXDH?amp=1


Feiung (Immunologie) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Feiung_(Immunologie)
Feiung
Ist in Israel ziemlich ähnlich. Deren Immunsystem ist durch Abstand halten, desinfizieren, Maske und Impfung so geschwächt, dass die im Moment wegen allem Möglichen im Krankenhaus landen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Supreme Court in den USA hat geurteilt, dass die Coronaimpfstoffe keine Impfstoffe sind und das sie nicht sicher sind. Man soll mit allen Mitteln vermeiden, damit geimpft zu werden.

BREAKING NEWS: The Supreme Court In The US Has Ruled That The Covid Pathogen Is Not A Vaccine, Is Unsafe, And Must Be Avoided At All Costs – Big Pharma And Anthony Fauci Have Lost A Lawsuit Filed By Robert F Kennedy Jr And A Group Of Scientists!​

BREAKING NEWS: The Supreme Court In The US Has Ruled That The Covid Pathogen Is Not A Vaccine, Is Unsafe, And Must Be Avoided At All Costs – Big Pharma And Anthony Fauci Have Lost A Lawsuit Filed By Robert F Kennedy Jr And A Group Of Scientists! | https://darrellhines.net/2021/07/19/breaking-news-the-supreme-court-in-the-us-has-ruled-that-the-covid-pathogen-is-not-a-vaccine-is-unsafe-and-must-be-avoided-at-all-costs-big-pharma-and-anthony-fauci-have-lost-a-lawsuit-filed-by-r/

For the first time in the history of vaccination, the so-called mRNA vaccines of the latest generation directly interfere with the patient’s genetic material and therefore alter the individual genetic material, which is genetic manipulation, which was already prohibited and was previously considered a crime. The coronavirus VACCINE IS NOT A VACCINE! ATTENTION!

Und diese Gentherapie verändert die DNA der Menschen.

Es sind keine Impfstoffe.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Bei VAERS kann man sich ja auch als Privatmensch alle COVID19 Nebenwirkungen anzeigen.

Da hat jemand auf TG ein Vid. eingestellt und gezeigt, wie man sich die Daten anzeigen lassen kann. Er hat nur 2021 ausgewählt, als Nebenwirkung nur die Toten bis heute. Dann musste er auf Datei erstellen klicken und bekam dann die Nachricht vom System, das die Datei zu groß ist. Es sind 51.537 Datensätze und das System kann nur 10.000 Datensätze anzeigen. 10 Tage zuvor waren es noch 30.000. D.h., innerhalb von 10 Tagen über 20.000 Impftote in den USA. (Wer es nicht glaubt, kann es ja nachprüfen)

Dazu kommt dann noch die Dunkelziffer der nicht gemeldeten Fälle, die von Experten 50x so hoch geschätzt wird.

Wir dürften inzwischen mehr Impftote wie Coronatote haben. Und das sind nur die kurzfristigen Nebenwirkungen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und Zwangsimpfungen wären für dich keine Gewalt?

Im Vergleich zu "dann nehmee ichn ein paar mit"? Nein.
.....

Die "fundierte" Position die du meinst, ist reine Angstmachpropaganda, ...

Du machst den Fehler zu glauben, die Menschheit hätte die Zeit der Massenmörder hinter sich gelassen....
Solche Logikfehler sind typisch für Fanatiker wie dich. Mir Angstgmache vorwerfen wollen, aber mit angeblich geplanten Homiziden selber Panik schüren.

Meinst du, ich hab ne Chance, die dazu zu bringen, deine eigenen Quellen zu hinterfragen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Wie oft willst du noch von DNA-Veränderujng notlügen?

Wie lange solllen wir deine Lügen noch anhören. Allmählich reicht es uns.
Ja, natürlich lügt die WHO auch, wenn sie Empfehlungen zur Genmanipulation rausgibt?

Von wegen Lüge.

Hier, für deine Bildung: Die Verwandlung des Menschen | https://www.rubikon.news/artikel/die-verwandlung-des-menschen
Wer bisher davor warnte, dass die Corona-„Impfungen“ den Einstieg in die genetische Manipulation des Menschen bedeuten könnten, sah sich harten Angriffen von Qualitätsmedien, Politikern und Aktivisten ausgesetzt, die dies abstritten und die entsprechenden Befürchtungen ins Lächerliche zogen. Doch all das ist jetzt Makulatur: Am 12. Juli 2021 hat die WHO selbst die Katze aus dem Sack gelassen und — auf der WHO-Website für jeden nachschlagbar — Empfehlungen zur genetischen Manipulation des Menschen „zur Förderung der öffentlichen Gesundheit“ veröffentlicht (1).
Die Weltgesundheitsorganisation,
Viel Spaß beim Lesen - ich weiß das schon lange.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben