Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also von verweigerten Terminen für Geimpfte ist Mir nix bekannt....
haste dazu ne Meldung/Quellenangabe?
In der FAZ. Sind aber nur die Fehlfarben, die sich nicht spritzen lassen wollen, weil sie dem weißen Mann nicht trauen.*LOL*

Letztlich egal. Ich hoffe, daß sich immer mehr spritzen lassen, damit die ihre Entscheidung zeitnah betrachten können. Und Zombies sollte man eh ausrotten.;)
In meinem weiteren Umfeld sind jetzt schon 3 oder 4 abjenibbelt. Und.. das ist gut so. Wer sich in Gefahr begibt, bzw. außerordentlich dämlich ist, lebt eben verfrüht ab.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Nehme mich eigentlich nicht als Zombie wahr .
Ich habe nicht behauptet du bist ein Zombie. Mit der Wahrnehmung an sich, ist so einen Sache, egal ob die Eigenwahrnehmung oder Fremdwahrnehmung. Sind es die eigenen Gedanken oder fremde Gedanken, da fängt es schon an. Es ist nicht einfach durch die ganzen Täuschungen und Illusionen zu schauen und die Manipulationen. Sonst sehe diese Welt ganz anders aus.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Werden wir das? Nein! Obwohl wir alles Recht darauf hätten!! Aber statt dessen müssen wir mit Rücksicht auf euch Aluhut-Deppen auf die Wiederherstellung unserer Grundrechte immer nch warten. Eure Verweigerung ist so ekelhaft und wie rücksichtlos!!
Ich finde deine Dummheit ekelhaft und rücksichtslos. Deppen wie du waren damals Schuld, das Hitler erfolgreich war. Eigentlich müsstest du vor lauter Blödheit schreien wie am Spieß.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.038
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
echt, wo denn ?!

also, als wieder so langsam geöffnet wurde, Mitte Mai, wurde ich mal nach Tests oder Impfungen gefragt
Hotels, Gastro, Friseure
das ist jetzt 8 Wochen her

seit Wochen bin ich nirgends mehr ja nach nem Test oder gar nem Impfpass gefragt worden
Das kommt schon wieder.

Sie werden versuchen, es auf die nicht Geimpften zu schieben und sie werden massiv Geimpfte und Ungeimpfte aufeinanderhetzen, gemäß Teile und Herrsche.

Die erfinden auch noch die nächste Variante.

Wahrscheinlich werden sie sogar die Gebiete mit Flutkatastrophe zu Hotspots erklären, damit den Menschen dort kein Privater mehr helfen kann.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.038
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Werden wir das? Nein! Obwohl wir alles Recht darauf hätten!! Aber statt dessen müssen wir mit Rücksicht auf euch Aluhut-Deppen auf die Wiederherstellung unserer Grundrechte immer nch warten. Eure Verweigerung ist so ekelhaft und wie rücksichtlos!!
Selbst wenn 100% geimpft wären, würde denen was einfallen, wie sie den Lockdown verlängern können.

Vielleicht ist ja dann C plötzlich weg und dann kommt entweder ein neues Virus, wo ihr euch alle wieder mindestens 3x zum Impfen anstellen dürft, oder es kommt der Klimalockdown, den sie jetzt in ihrer Rhetorik in den Flutgebieten schon vorbereiten.

Glaube bloß nicht, dass du irgendwann deine Freiheit wieder bekommst.

Wie der WEF so schön sagt: Ihr werden nichts besitzen aber glücklich sein.

Die haben dermaßen viele neue Euros gedruckt, Schulden gemacht - keine Steuereinnahmen von den gelockdownten - wer soll das alles bezahlen?

Wenn die Schulden so hoch sind, dass sie vom Wert her das zusammengefasste private Vermögen der Bevölkerung erreicht haben, dann werden wir alle nichts mehr besitzen. Jeder wird eine Zwangshypothek auf sein Haus haben und wer einen Dispo auf seinem Konto hat, dessen Geld wird sich der Staat in Höhe des Dispos auch noch holen.

Aber du wirst dauergeimpft und glücklich sein...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.038
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Empfehlenswerter Artikel:

Die Nebenwirkungen häufen sich - Betroffene verschaffen sich eine Stimme | https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/die-nebenwirkungen-haeufen-sich-betroffene-verschaffen-sich-eine-stimme?fbclid=IwAR32Mic2To91WnsVXWLMiOupEhd2tobPSSrSc049V3PX6QI7vF1fkkbwv2M

Die Nebenwirkungen häufen sich - Betroffene verschaffen sich eine Stimme​


Der Blick auf das neueste Update von Zahlen und Daten der Datenbank EudraVigilance der Europäischen Union erweckt Aufmerksamkeit. Danach nimmt die Anzahl der Personen, die an mit einer Covid-19-Impfung in Zusammenhang stehenden Nebenwirkung – bis hin zu Todesfällen – leiden, deutlich zu. In den USA verschaffen sich hiervon Betroffene auf Social-Media-Kanälen eine Stimme, während sich in Großbritannien ebenfalls neue Entwicklungen in Sachen Corona-Pandemie abzeichnen.​





kennt Hier im Forum Einer jemanden der aktuell in England wohnt?
Wenn ja, wäre mal Interessant zu erfahren ob folgendes stimmt:

Angemerkt wurde in diesem Zusammenhang, dass Geimpfte Briten keine Termine bei Hausärzten erhielten, welche es nach Verabreichung einer Impfung großteils mieden, Impfpatienten in ihren Praxen zu empfangen. Mancherorts stehen britische Hausärzte in der Kritik, eine Zahlung von zehn Pfund seitens der englischen und schottischen Regierung pro Kopf für Impfverabreichungen erhalten zu haben, um sich nun vor der Verantwortung von möglichen Folgeschäden zu drücken.

Insbesondere in Großbritannien scheint mehr und mehr das Gesundheitssystem selbst in die Kritik zu geraten. Denn Beiträge für das Betreiben des National Health System (NHS) werden Arbeitnehmern automatisch von ihren Gehältern oder vom Lohn abgezogen. Rentner zahlten ihr Leben lang in dieses System ein.

Wenn eine zunehmende Anzahl an Hausärzten Patienten mit möglichen Folgewirkungen nach einer Impfverabreichung im Stich zu lassen droht, so wäre ein solcher Tatbestand nicht nur grausam, sondern könnte im Zeitablauf dazu führen, das britische Gesundheitssystem per se unter weiten Teilen der Bevölkerung in Frage zu stellen.
Ist bei uns ja nicht anders. Wir bekommen die Krankenversicherung ja auch gleich abgezogen.

Wenn man dann so mal genau schaut, wofür die unser Geld so verwenden, dann kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass wir viel zu viel zahlen. Die geben unser Geld für allen möglichen Unsinn aus, aber nicht für unsere Gesundheit.

So macht es auch der Staat mit unseren Steuern. Da wird so viel Geld von unten nach oben verteilt. Wir lassen uns einfach ausnehmen und keiner macht was dagegen.

Auch wir müssen anfangen, diese ganzen Systeme in Frage zu stellen. Wir zahlen definitiv zu viel Steuern und zu viel Sozialversicherung. Unser Geld geht an Großkonzerne und in die Taschen der Politiker, aber viel wird für uns nicht getan damit. Das wird die letzten Jahre immer deutlicher.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.038
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Mal nebenbei ein interessantes Gerichtsurteil aus den USA:

FACTS From United States District Court: COVID-19 is all "Hype" - No worse than Flu - No need to Mask or Lockdown -- VACCINES KILLED 45,000 so far! | https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/facts-from-united-states-district-court-covid-19-is-all-hype-no-worse-than-flu-no-need-to-mask-or-lockdown-vaccines-killed-45-000-so-far

Ist zwar nur das District Court von Alabama, aber das Gericht hat festgestellt, dass es keine Pandemie ist, nicht schlimmer ist wie die alljährliche Grippe und das Masken und Lockdowns unnötig sind und die Impfstoffe bisher 45.000 Todesopfer in den USA gefordert haben.

Ist ja nicht so, dass sich das Gericht nicht mit der Thematik befasst hat.

Documents filed with the United States District Court show the "Public Health Emergency" that is COVID-19 . . . does not exist. The disease has a 99.8% survival rate, no worse than a nasty Flu season. Masks and Lockdowns are not needed and are illegal restriction of freedom.

"Asymptomatic Spread" of COVID-19 is a complete fabrication based solely on a mathematical model; NO PROOF IT EVER HAPPENED!

Stunning legal documents filed in the United States District Court, under Docket #: 2:21-cv-00702-CLM make clear the hype around COVID-19 is based on deliberately inflated numbers and quite obvious FRAUD.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann die Ahnen würdigen. Wozu jetzt Stolz?

Gut. Im Grunde meine ich das so wie Du.
Wenn ich aber sehe, wie die meisten Deutschen im Westen gerade mit ihren Ahnen umgehen, überkommt mich irgendein Gefühl zwischen Verachtung und Spott.
Und postumes Mitleid mit diesen Ahnen.
Da wo es Covid-Opfer gibt, geben könnte, da wäre die Presse sofort.
Es gibt ja auch diese Opfer in Staaten, die weder israelhörig sind noch unter der Ägide der US Ostküste stehen.

Aber selbst in der brd berichtet man ja seit zig Wochen von wenigen Todesopfern.


Wenn Menschen wie du und ich mutiger werden und auch mal laut werden, oder konsequenter, ermutigen wir auch andere. Etwas laut sagen, auch wenn man der Einzige ist. was sich zunächst keiner traut. Der VL ist dem System eine Gefahr, es hätte lieber pöbelnde Wutbürger.

Ich vertrete meine Meinung,denke ich, auch in schwierigem Umfeld einigermaßen gut.

Zu Erwerbszeiten habe ich zB häufig naive deutsche Mädchen vor dem näheren Umgang mit Moslems gewarnt.

Einige haben nachgedacht, andere wollten mir absolut nicht glauben und wollten mir ihren Musellover auf den Hals hetzen.
Hat nicht so funktioniert wie von den Weibern erhofft.
Dafür sind eigentlich alle , deren Beziehung ich nachverfolgen konnte, als gebrochene Persönlichkeiten fertig fürs Leben da rausgekommen.
Die könnten dann daran gedacht haben, an meine Warnungen..


Mich würde es nicht wundern, wenn es Mordanschläge auf den VL gäbe, durch die Antifa oder durch Moslems.
Wirklich nicht.
In diesem kaputten Land da drüben ist alles möglich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich finde deine Dummheit ekelhaft und rücksichtslos. Deppen wie du waren damals Schuld, das Hitler erfolgreich war. Eigentlich müsstest du vor lauter Blödheit schreien wie am Spieß.
Wenn dir nix mehr einfällt, weil du halt ein egolistisches Subjekt bist, packst du halt die Nazikeule aus, anstatt dich friedlich impfen zu lassen und Verantwortung zu übernehmen.

Mehr hastde nicht drauf, du geistiger Billigflieger?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Selbst wenn 100% geimpft wären, würde denen was einfallen, wie sie den Lockdown verlängern können.

Istg zwar Quatsch mit Soße, aber trotzdem könntest du dich ompfen lassen.
Vielleicht ist ja dann C plötzlich weg und dann kommt entweder ein neues Virus, wo ihr euch alle wieder mindestens 3x zum Impfen anstellen dürft, oder es kommt der Klimalockdown, den sie jetzt in ihrer Rhetorik in den Flutgebieten schon vorbereiten.

Glaube bloß nicht, dass du irgendwann deine Freiheit wieder bekommst.

Wenn, dann wegen solcher Knallchargen wue ihr.
Wie der WEF so schön sagt: Ihr werden nichts besitzen aber glücklich sein.

Die haben dermaßen viele neue Euros gedruckt, Schulden gemacht - keine Steuereinnahmen von den gelockdownten - wer soll das alles bezahlen?

Jaja, "die". Nein, Du bnist der Fehler im System
Wenn die Schulden so hoch sind, dass sie vom Wert her das zusammengefasste private Vermögen der Bevölkerung erreicht haben, dann werden wir alle nichts mehr besitzen. Jeder wird eine Zwangshypothek auf sein Haus haben und wer einen Dispo auf seinem Konto hat, dessen Geld wird sich der Staat in Höhe des Dispos auch noch holen.

Aber du wirst dauergeimpft und glücklich sein...
Und dann mengen wir noch ein bisschen WKI mit hinein. Dürfen es auch Juden sein? Ein Pfuind böse Amis noch in die Brühe, einen Schuss 5G vielleichgt und weil heute Sonntag sein könnte: Nibiru ist mit Teleskopen schon am Himmel zu sehen!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.038
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Istg zwar Quatsch mit Soße, aber trotzdem könntest du dich ompfen lassen.
Bestimmt nicht. Und wenn das Zwangsimpfungsteam kommt, nur über meine Leiche und von denen werde ich ein paar mitnehmen.
Wenn, dann wegen solcher Knallchargen wue ihr.
Du bist echt der Knaller. Merkst gar nichts mehr.

Du kämest nie auf die Idee, dass die verbrecherischen Politiker dafür verantwortlich sind.

Sie sind schlimmer, wie Hitler es je sein konnte. Hitler wollte nur Europa, die aber wollen die ganze Welt versklaven. Daran kannst du dir ausmalen, um wieviel größer das Verbrechen an der Menschheit diesesmal ist.
Jaja, "die". Nein, Du bnist der Fehler im System
Ohne den Fehler im Nichts gäbe es unsere Welt nicht.
Und dann mengen wir noch ein bisschen WKI mit hinein. Dürfen es auch Juden sein? Ein Pfuind böse Amis noch in die Brühe, einen Schuss 5G vielleichgt und weil heute Sonntag sein könnte: Nibiru ist mit Teleskopen schon am Himmel zu sehen!
Interessant, mit was du dich so beschäftigst.
Lies mal was gescheites.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.038
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Fünf JetBlue-Piloten tot - wurden sie vorher geimpft? | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/fuenf-jetblue-piloten-tot-wurden-sie-vorher-geimpft/
Letzten Monat wurde bekannt, dass innerhalb einer Woche vier Piloten der British Airways gestorben sind. Sie hatten angeblich die Covid-Impfung erhalten. Mehrere Piloten der Delta-Airline kamen ebenfalls ums Leben. Außerdem wurde ein Pilot bewusstlos im Cockpit eines Frachtflugzeugs gefunden.

Ein Pilot von JetBlue Airways sagt nun, dass zwischen Februar und Mai dieses Jahres bis zu fünf Piloten der Fluggesellschaft gestorben sind. Es ist nicht bekannt, ob sie geimpft wurden, aber der Whistleblower sagte, dass das Unternehmen die Vorfälle geheim hält.

Die Piloten arbeiteten vom internationalen Flughafen Boston Logan aus und waren zwischen 31 und 60 Jahre alt. Sie mussten sich alle sechs Monate einer Gesundheitskontrolle unterziehen. Die Tatsache, dass fünf Piloten innerhalb von zwei bis drei Monaten gestorben sind, ist also höchst verdächtig, sagte die Gesundheitsökonomin Jane Ruby in der Stew Peters Show. „Sie werden ausgelöscht.“
Piloten sind bevorzugt geimpft. Sie gehören zur gesündesten Berufsgruppe. Wenn im Jahr ein Pilot verstirbt, ist das nichts ungewöhnliches.

Derzeit versterben sehr viele Piloten, und das Jahr ist noch nicht rum.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist bei uns ja nicht anders. Wir bekommen die Krankenversicherung ja auch gleich abgezogen.

Wenn man dann so mal genau schaut, wofür die unser Geld so verwenden, dann kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass wir viel zu viel zahlen. Die geben unser Geld für allen möglichen Unsinn aus, aber nicht für unsere Gesundheit.

So macht es auch der Staat mit unseren Steuern. Da wird so viel Geld von unten nach oben verteilt. Wir lassen uns einfach ausnehmen und keiner macht was dagegen.

Auch wir müssen anfangen, diese ganzen Systeme in Frage zu stellen. Wir zahlen definitiv zu viel Steuern und zu viel Sozialversicherung. Unser Geld geht an Großkonzerne und in die Taschen der Politiker, aber viel wird für uns nicht getan damit. Das wird die letzten Jahre immer deutlicher.
Ich bin noch extremer.

Als Pflichtversicherung reicht eine Unfallversicherung.
Eine Krankenversicherung ist obsolet.

Die meisten Krankheiten sind angefressen und angesoffen.

Zu Mindest könnte man 20 - 30 % Selbstbeteiligung verlangen.

Eine staatliche Krankenversicherung würde reichen, statt 100e Krankenversicherungen, die das meiste Geld dafür verbraten, sich gegenseitig die Kunden abzujagen...

LG
Debitist
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht
Werden wir das? Nein! Obwohl wir alles Recht darauf hätten!! Aber statt dessen müssen wir mit Rücksicht auf euch Aluhut-Deppen auf die Wiederherstellung unserer Grundrechte immer nch warten. Eure Verweigerung ist so ekelhaft und wie rücksichtlos!!
Ihr wartet auf eure Grundrechte, weil ihr sie nicht zu schätzen wisst. Ihr lasst euch einreden, die Impfentscheidung anderer Bürger hätte auf euer Wohl einen Einfluss. Lüge.

Warum ? Ihr könnt euch ebenfalls anstecken und infektiös sein, C19 wird nicht verschwinden. Ungeimpfte schaden euch nicht, wäre dem so, wäre die Impfung sinnfrei. Aber, die Impfung soll für euch das Problem auf die Größe einer Erkältung schrumpfen.

Also, warum fordert ihr nicht für alle sofort die Grundrechte zurück ?

Warum ?

Ungeimpfte beanspruchen keinen Schutz vor einer Erkältung. Mehr ist es nicht außerhalb der vulnerablen Gruppe.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bestimmt nicht. Und wenn das Zwangsimpfungsteam kommt, nur über meine Leiche und von denen werde ich ein paar mitnehmen.
Ja, ich habe nie behauptet, dass du nur aus Versehen so handelst. Du bist mit Vorsatz so dermaßen unverantwortlich und manisch egoistisch. Dass Gewalt zur Verteidigung deiner Idioten ein normales Mittel ist, wundert keinen.
Du bist echt der Knaller. Merkst gar nichts mehr.

Du kämest nie auf die Idee, dass die verbrecherischen Politiker dafür verantwortlich sind.

Sie sind schlimmer, wie Hitler es je sein konnte. Hitler wollte nur Europa, die aber wollen die ganze Welt versklaven. Daran kannst du dir ausmalen, um wieviel größer das Verbrechen an der Menschheit diesesmal ist.

Ohne den Fehler im Nichts gäbe es unsere Welt nicht.

Interessant, mit was du dich so beschäftigst.
Lies mal was gescheites.
Selber sich das Recht zu töten geben,aber andere mit Hitler vergleichen. Da läuft irgendwas schief.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.038
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, ich habe nie behauptet, dass du nur aus Versehen so handelst. Du bist mit Vorsatz so dermaßen unverantwortlich und manisch egoistisch. Dass Gewalt zur Verteidigung deiner Idioten ein normales Mittel ist, wundert keinen.
Komisch, die Geimpften haben Angst vor den Ungeimpften und die Ungeimpften haben Angst um die Geimpften.

Du bist einfach total verblendet.
Selber sich das Recht zu töten geben,aber andere mit Hitler vergleichen. Da läuft irgendwas schief.
Ich vergleiche diese Leute nicht mit Hitler - sie sind schlimmer. Es sind die schlimmsten Massenmörder in der bekannten Geschichte der Welt. Und du hast keine Ahnung, wie sehr du angelogen wurdest.

Sorry, aber bei dir ist was grundlegend schiefgelaufen. Ich weiß ja, das du verblendet bist. Ich versuche halt immer mal wieder, mit dir zu diskutieren, obwohl ich weiß, das es sinnlos ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Komisch, die Geimpften haben Angst vor den Ungeimpften und die Ungeimpften haben Angst um die Geimpften.

Ich habe einfach Angst vor Gewalt.
Du bist einfach total verblendet.

Die naturwissenschaftlich fundierte Position ist die verblendete? Mach dich nicht lächerlich!
Ich vergleiche diese Leute nicht mit Hitler - sie sind schlimmer. Es sind die schlimmsten Massenmörder in der bekannten Geschichte der Welt. Und du hast keine Ahnung, wie sehr du angelogen wurdest.

Sorry, aber bei dir ist was grundlegend schiefgelaufen. Ich weiß ja, das du verblendet bist. Ich versuche halt immer mal wieder, mit dir zu diskutieren, obwohl ich weiß, das es sinnlos ist.
Du hast weder Ahnung, auf welchem unterirdischen Niveau du argumentierst, noch, wie abscheulich deine Hitlervergleiche und -unterstellungen sind. Seit Monaten warten wir auf die Millionen von Toten, die uns von dir geweissagt wurden. Wo sind sie? Wie oft willst du noch von DNA-Veränderujng notlügen?

Wie lange solllen wir deine Lügen noch anhören. Allmählich reicht es uns.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
--- Seit Monaten warten wir auf die Millionen von Toten, die uns von dir geweissagt wurden. Wo sind sie? Wie oft willst du noch von DNA-Veränderujng notlügen?

Wie lange solllen wir deine Lügen noch anhören. Allmählich reicht es uns.
Schon vergessen: Link?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kommt schon wieder.

Sie werden versuchen, es auf die nicht Geimpften zu schieben und sie werden massiv Geimpfte und Ungeimpfte aufeinanderhetzen, gemäß Teile und Herrsche.

Die erfinden auch noch die nächste Variante.

Wahrscheinlich werden sie sogar die Gebiete mit Flutkatastrophe zu Hotspots erklären, damit den Menschen dort kein Privater mehr helfen kann.
hmmm

klingt beängstigend
oder soll es beängstigend klingen ??

sag du's mir !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hätte dein Putin der NATO wirklich etwas voraus, hätte er längst die direkte...
Spanien-Tourismus
Na, hauptsache keine "Ruzzen", nää? Dafür stramme Fack ähm Fachkräfte für grüne Omas...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben