Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da man nur sehr schlecht neben Jeden eine Aufsichtsperson stellen kann gehe ich mal davon aus, dass der Großteil der "Propaganda" auf Eigenverantwortung abzielt. Nun gibt es neben den vielen eigenverantwortlich Handelnden auch noch die Leute, die den Begriff "Verantwortung" erst gar nicht einordnen können.
naja ...

... eine meiner Nachbarsfamilien, er und sie ungefähr mein Altern, Mitte 50, sitzen wirklich alle 30 Minuten vor der Haustür und qualmen eine
ehrlich ... alle halbe Stunde hocken die da auf ihrem Bänkchen vor der Haustüre und ziehen sich ihre Marlboro oder sonstwas durch
nettes Paar und wir haben auch wirklich gute Gespräche und ein gutes Verhältnis, alles gut soweit

aber ich würde mir da schon Gedanken machen, wenn sich der Sohnemann ... geschätzt Mitte Ende 20 ... in einem herzzerreißenden Instagram Video hinsetzen würde, und da, soll ich sagen vorheucheln würde!?, dass er seine Mutter elendig an Krebs verloren hat ...

soso
kann es sein, dass dieses "elendig an Krebs verloren" nur die halbe Geschichte der Wahrheit erzählen würde ??!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--


Diese Grafik zeigt die Anzahl der Krankenhäuser von 2000 bis 2020.

Dabei gibt es valide Daten bis 2018. Der Trend, der sich daraus errechnen lässt, besagt, dass pro Jahr im Schnitt 17,62 Krankenhäuser geschlossen werden. Demnach ergeben sich die in ROT dargestellten Werte für 2019 und 2020.

Das linksextreme und steuerfinanzierte Denunziantenportal "Correctiv" bezeichnet diese Zahlen als unseriös. In Wahrheit sind sie aber lediglich eine logische Schlussfolgerung aus den 18 vorherigen Jahren.

Wie auch bei der Anzahl von Intensivbetten, zeigt sich hier ein massiver Abbau zu Lasten des Gesundheitssystems. Man spart dieses immer mehr kaputt und führt Versorgungsengpässe bewusst und aktiv herbei. Dann geht man her und will mit diesen Zahlen beweisen, dass es eine Pandemie gibt, weil die Versorgung angeblich immer schwieriger wird.

Merkt ihr, dass das alles nur ein großer Schwindel ist?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Du magst Recht haben mit dem, was du schreibst. Wenn aber die Plandemie gar so schlimm ist, hätten vielleicht gar keine Krankenhäuser geschlossen werden sollen. Man will anhand der Zahlen der Intensivbetten nicht beweisen, daß es eine Plandemie gibt, sondern man möchte Pani verursachen und den Leuten vorgaukeln, daß wegen fehlender Betten (was man selbst verschuldet hat), möglicherweise wird entscheiden müssen, wer in ein Intensivbett kommt und wer nicht, was eine Entscheidung zw. Leben und Tod bedeuten könnte.
Fazit: Du ziehst aus den vorliegenden Daten den Falschen Schluß.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
naja ...

... eine meiner Nachbarsfamilien, er und sie ungefähr mein Altern, Mitte 50, sitzen wirklich alle 30 Minuten vor der Haustür und qualmen eine
ehrlich ... alle halbe Stunde hocken die da auf ihrem Bänkchen vor der Haustüre und ziehen sich ihre Marlboro oder sonstwas durch
nettes Paar und wir haben auch wirklich gute Gespräche und ein gutes Verhältnis, alles gut soweit

aber ich würde mir da schon Gedanken machen, wenn sich der Sohnemann ... geschätzt Mitte Ende 20 ... in einem herzzerreißenden Instagram Video hinsetzen würde, und da, soll ich sagen vorheucheln würde!?, dass er seine Mutter elendig an Krebs verloren hat ...

soso
kann es sein, dass dieses "elendig an Krebs verloren" nur die halbe Geschichte der Wahrheit erzählen würde ??!
Ja nun, für diese halben Geschichten bist Du zuständig. Mir sind die Hintergründe der jeweils Betroffenen zu vielseitig als dass ich den Totenschein ausstellen könnte.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Du magst Recht haben mit dem, was du schreibst. Wenn aber die Plandemie gar so schlimm ist, hätten vielleicht gar keine Krankenhäuser geschlossen werden sollen. Man will anhand der Zahlen der Intensivbetten nicht beweisen, daß es eine Plandemie gibt, sondern man möchte Pani verursachen und den Leuten vorgaukeln, daß wegen fehlender Betten (was man selbst verschuldet hat), möglicherweise wird entscheiden müssen, wer in ein Intensivbett kommt und wer nicht, was eine Entscheidung zw. Leben und Tod bedeuten könnte.
Fazit: Du ziehst aus den vorliegenden Daten den Falschen Schluß.

Quark.

Die Debatte um Schließungen von Krankenhäusern läuft seit über 10 Jahren. Wir schließen gerade eine Debatte mit Schließung eines Krankenhausen in Zeiten der Pandemie Schließung zum 1.6.2021) ab und die Pandemie hat mit den Gründen zur Schließung nichts ! zu tun. Es geht um Wirtschaftlichkeit ( Gebäudezustand, Spezifizierungsmöglichkeiten, etc ) in alle ihren Facetten. Der Schließung eines Krankenhauses geht eine ganz tolle Untersuchungen über einen langen Zeitraum unter Einbeziehung von Politik , Stadtverwaltung, Wohlfahrtverbänden u.a. einher.

Das blöde Gequatsche der Querulanten und Covidioten bzgl dieses Themas zeigt nur die Dreckigkeit dieser Typen. Argumente emotional aufpuschen, obwohl klar ist, dass alle Kriterien zur Versorgung der Bevölkerung ( auch nach einer Schließung ) IMMER gewährleistet ist ( z.B. durch Aufstockung der Kapazität der Intensivbetten in den übernehmenden Krankenhäusern ) .

Die Dummheit der Querulaten zeigt sich in solchen Beiträgne , wie den zitierten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja nun, für diese halben Geschichten bist Du zuständig. Mir sind die Hintergründe der jeweils Betroffenen zu vielseitig als dass ich den Totenschein ausstellen könnte.
sorry, wozu dann diese herzzereißenden Geschichten, die an meine Rücksichtnahme appellieren, wenn ich doch immer nur die halbe Wahrheit aufgetischt bekomme ... ??!

... oder anders gesagt, wieso sollte ich auf einen Gleichaltrigen wie mich Rücksicht nehmen, der doppelt soviel wiegt, sich nie bewegt, den ganzen Tag nur Kalorien reinstopft wie ein Mampf, raucht wie ein Schlot und sämtliche Diabetes und Herz- Kreislauferkrankungen dieser Welt schon durch hat ??!
nur weil Der Angst hat, wegen einer Covid-Ansteckung auf der Intensivstation zu landen
sag mir das doch mal ?!!

wo ist die schlüssige Logik ??

der hat doch selber sein eigenes Immunsystem komplett runiniert, dass diese Corinna nun offensichtlich leichtes Spiel hat in seinen Lungen und Atemwegen
... nicht ich
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.141
Punkte
74.820
Geschlecht
Ob man mit eine "positiven Testergebnis" auf die Intensivstation kommt darf ich aber bitte in Frage stellen, ja? Womöglich sind die dort Behandelten doch nur Mars-Menschen. Da halte ich mich lieber an die hiesige Ärzteschaft, die ja entsprechende Meldungen tätigt, immer in der Hoffnung, die Meldungen werden korrekt weiter gegeben.

Vielleicht erschließt sich dir die einfachste Variante wegen der medialen Dauerberieselung nicht mehr ?

Viele der Patienten dort sind womöglich aus den Gründen auf Intensiv, wegen denen sie immer dort sind und haben rein zufällig Corona ? Oder Corona fungiert lediglich als eine Art Katalysator einer letztlich auch ohne Corona letalen Schädigung ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.141
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Sorge, ich bin bei Wind und Wetter draußen unterwegs. Gut, vorwiegend im Garten aber...dort kann man sich auch einen klaren Kopf hohlen. Guck dir doch mal das Echo auf diese "Alle nicht ganz dicht"-Aktion an. Wer klar stellt, wer auf die Schultern klopft usw. Die Schulterklopfer sind vorwiegend Schwurbler. Mit gefangen, mit gehangen.

Eine völlig ernst, nicht polemisch gemeinte Frage; aber merkst du gar nichts ?

Die ironisch zugespitzte Kritik der Schauspieler spiegelt das totalitäre, evidenzbefreite, unlogische und widersprüchliche administrative Vorgehen seit 14 Monaten in dessen inhärenter Konsequenz künstlerisch umgesetzt wider.

Und der Treppenwitz dabei ist, genau diese wütenden, dummen, unflätigen und totalitär angehauchten Reaktionen bestätigen die Satire der Künstler unfreiwillig als Realsatire.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
obwohl klar ist, dass alle Kriterien zur Versorgung der Bevölkerung ( auch nach einer Schließung ) IMMER gewährleistet ist ( z.B. durch Aufstockung der Kapazität der Intensivbetten in den übernehmenden Krankenhäusern ) .

Die Verlogenheit in dieser Behauptung ist nachweislich.

Der Staat investiert nicht in Intensiv-Betten oder Krankenhäuser - (Neu-Bauten, Re-Privatisierung, usw.)
dazu ist die geldgierige Verteilung im Staat bei den Staatsbetreibern - nicht ausgelegt.
Der Staat versucht den CORONA-Grippe Virus über die Möglichkeiten der Volks-Regulation wie,

Ausgangssperre, Kontaktverbot, Bußgeld, disziplinarische Maßnahmen, Bedrohung, Angst und Gewalt, etc.

im Volk unter Kontrolle zu bringen. kotz.gif
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Verlogenheit in dieser Behauptung ist nachweislich.

Der Staat investiert nicht in Intensiv-Betten oder Krankenhäuser - (Neu-Bauten, Re-Privatisierung, usw.)
dazu ist die geldgierige Verteilung im Staat bei den Staatsbetreibern - nicht ausgelegt.
Der Staat versucht den CORONA-Grippe Virus über die Möglichkeiten der Volks-Regulation wie,

Ausgangssperre, Kontaktverbot, Bußgeld, disziplinarische Maßnahmen, Bedrohung, Angst und Gewalt, etc.

im Volk unter Kontrolle zu bringen. Anhang anzeigen 559
Wieder ein Paradebeispiel für linke "Argumentation" die sich selbst widerlegt, also zu einem tatsächlichen Gegenargument wird. Wenn in der schwersten "Pandemie" aller Zeiten, mittels des tödlichsten "Virus" aller Zeiten, so und so viele tausend Intensivbetten insgesamt wegfallen, kann das wohl schlecht von den - bei gleichzeitig ständig steigender Bevölkerungszahl und ebenfalls ständig wegfallenden Krankenhäusern - von anderen ausgeglichen werden. Da insgesamt weniger Intensivbetten eben insgesamt weniger Intensivbetten sind, egal auf wieviel Krankenhäuser verteilt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe ich das richtich, daß https://allesdichtmachen.de/ nicht erreichbar ist?

Ging ja Cthulhu-sei-Dank sehr schnell. Diese Coronakritiker sind eine Gefahr für die Volksgesundheit! Hätten diese Verschwörungstheortiker die riesige Anzahl von Coronaleichen gesehen wie ich, hätten sie diesen Unsinn nie gemacht. Gut daß das jetzt vorbei ist. Ich danke ausdrücklich Frau Dr. Merkel für ihre Übersicht während der Krise!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Quark.

Die Debatte um Schließungen von Krankenhäusern läuft seit über 10 Jahren. Wir schließen gerade eine Debatte mit Schließung eines Krankenhausen in Zeiten der Pandemie Schließung zum 1.6.2021) ab und die Pandemie hat mit den Gründen zur Schließung nichts ! zu tun. Es geht um Wirtschaftlichkeit ( Gebäudezustand, Spezifizierungsmöglichkeiten, etc ) in alle ihren Facetten. Der Schließung eines Krankenhauses geht eine ganz tolle Untersuchungen über einen langen Zeitraum unter Einbeziehung von Politik , Stadtverwaltung, Wohlfahrtverbänden u.a. einher.

Das blöde Gequatsche der Querulanten und Covidioten bzgl dieses Themas zeigt nur die Dreckigkeit dieser Typen. Argumente emotional aufpuschen, obwohl klar ist, dass alle Kriterien zur Versorgung der Bevölkerung ( auch nach einer Schließung ) IMMER gewährleistet ist ( z.B. durch Aufstockung der Kapazität der Intensivbetten in den übernehmenden Krankenhäusern ) .

Die Dummheit der Querulaten zeigt sich in solchen Beiträgne , wie den zitierten.
Nochmal zum Mitschreiben: Wenn die Plandemie so stark grassiert und so viele Betten angeblich gebraucht werden, dann schließe ich das KH erst NACH der Plandemie, und nicht während sie grassiert - eben um zu vermeiden, daß Ärzte zwischen den Kranken entscheiden müssen, wer ins Intensivbett kommt, und wer nicht. Ist das denn so schwierig zu begreifen? E geht nicht um das Thema ob die Krankenhäuser geschlossen werden, sondern um den Zeitpunkt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sehe ich das richtich, daß https://allesdichtmachen.de/ nicht erreichbar ist?
Die Meinungsfreiheit in Deutschland gab und gibt es nur auf dem Papier. Wer nicht die Meinung der herrschenden Klasse vertritt (zu entnehmen den Fakenews und Mockingbird-Medien), wird gnadenlos vernichtet.

Glücklicherweise haben wir mittlerweile aber einen Punkt erreicht, wo die Jäger jederzeit zu Gejagten werden können. Es fehlt nicht mehr viel, dann gibts für das Dreckspack, das u.a. Demokratie und Menschenrechte (nicht nur) in Deutschland zerstört/unterdrückt, ebenfalls keine Gnade mehr.

His truth is marching on.

p.s.: Der Witz des Tages:
..."
ENoCH@elENoCHle
Biden masks up for a video call to discuss climate change with world leaders
He appears to be the only one wearing a mask
"...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Meinungsfreiheit in Deutschland gab und gibt es nur auf dem Papier. Wer nicht die Meinung der herrschenden Klasse vertritt (zu entnehmen den Fakenews und Mockingbird-Medien), wird gnadenlos vernichtet.
Jupp!
Glücklicherweise haben wir mittlerweile aber einen Punkt erreicht, wo die Jäger jederzeit zu Gejagten werden können. Es fehlt nicht mehr viel, dann gibts für das Dreckspack, das u.a. Demokratie und Menschenrechte (nicht nur) in Deutschland zerstört/unterdrückt, ebenfalls keine Gnade mehr.

His truth is marching on.
Ja, dann hoffen wa ma!;)
p.s.: Der Witz des Tages:
..."
ENoCH@elENoCHle
Biden masks up for a video call to discuss climate change with world leaders
He appears to be the only one wearing a mask
"...
Vollpfosten tragen nun ma Masken.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://allesdichtmachen.de/
Auf diese Seite bin über die Achse auch gerade gestoßen, da wacht wohl ein Teil Kulturschaffender gerade auf, mit wohltuender Ironie, die dem Schlafmichel den Spiegel vorhält !
Leider kann man auf diese Seite nicht mehr stößen, weil sie offensichtlich von den "Unterdrückern" gelöscht worden ist!

Wo sind wir gelandet? Und wo werden wir noch landen, wenn wir diese "Unterdrücker" immer so weitermachen lassen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Die nächsten Spinner distanzieren sich von ihrer eigenen Aktion.

Mit Meret Becker und Ken Duken distanzieren sich die nächsten #allesdichtmachen-Teilnehmer von der Videoaktion. Derweil hat sich Schauspielkollege Florian David Fitz aus dem Krankenhaus zu Wort ... Quelle Spiegel
Was für Spinner, Angsthasen und angepasste Wixxer.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Grunde gelingt der Merkel gar nichts, und die ist nur eine kleine Nummer.
Beispiel: um 2015 der "Merkel-Plan" zur Migration. Den haben Thinktanks aus dem Soros-Imperium geschrieben und tatsächlich den "Merkel-Plan" genannt.
Und ganz ähnlich wird es auch in dieser Covid-Krise sein, Berlin bekommt Anweisungen.
Was uns den Aufgeklärten zukommt in dieser Zeit ist tatsächlich den Widerstand zu zeigen und zu zelebrieren.
Ich meine nicht, dass man sich berauschen soll. Sondern man sollte zivilen Ungehorsam üben, jedem zeigen und vor allem sich selbst beweisen, dass es keinen Grund zur Angst gibt bei einer noch so dümmlichen wie brutalen Staatsgewalt.
Retten wir uns nicht, rettet uns niemand. Kein Messias, kein Trump oder Putin.
Menschlich und intellektuell ist Merkel tatsächlich eine kleine Nummer.
Tatsächlich aber hat sie soviel Macht in Händen, dass ich mich frage, wie kann das sein?

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man der Merkel tatsächlich soviel Macht verliehen hat, dass niemand ihr vorschreibt, was sie zu tun und zu lassen hat.
Sie mag Anregungen bekommen, von denen viele, die meisten, aber nur darauf ausgerichtet sind, das zu sagen, wobon die Anreger meinen, es ist in Merkel Sinn.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Wieler. Merkel hört absolut auf den Dummkopf. Dafür bedankt der sich mit Worten wie "Ich bin froh, eine Naturwissenschaftlerin als Kanzler zu haben."
Nur, was ist die schon für eine Wissenschaftlerin? Die gegen sie wirklich kluge Frau Sarah Wagenknecht gibt eine völlig andere Einschätzung zum Besten.

Auch ein kluger Handwerker, der mich heute aufgesucht hat, meinte, sie wäre nur eine Ausführende. Ich frage mich aber, wer soll das sein, der ihr Befehle gibt?
Ich beabsichtige, dazu ein Thema zu eröffnen, weil ich meine, dass die Einschätzung, sie hätte keine Macht, sie würde nur an Fäden hängen, die andere ziehen, nicht zutrifft.
Vielleicht ist genau das aber auch die Absicht der Merkel, weil sie verhindern will, dass man ihr die Schuld für alles gibt, was sie verzapft.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
WEM soll man nun folgen und WAS soll man glauben:
den Todeszahlen durch Impfungen in #26.607
oder der Forderung nach "Freiheit" durch Impfung in #26.610
Ist Impfung eine "tödliche Giftspritze"
oder könnte sie durch einen "digitalen Impfpass" zu freier Bewegung verhelfen?
Sieh dir einfach die Todeszahlen durch die Giftspritze an!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
soso. Du behauptest nix. Na dann..... Muss ich etwa die Arbeitsteilung in unseren...
Chrupalla bei Illner -...
>> Mittlerweile hat die Erzählung der AfD von der vermeintlich patriotischen Kraft in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben