Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Es soll ja Leute geben die sich fragen, wer auf den Intensivstationen der Krankenhäuser wohl behandelt werden mag.
Dabei kann man dies überall nachlesen. So waren es gestern u. A. 5.049 Covid-19-Patienten. Die machen etwas über 22 % der Belegung aus. Mit diesen kam man auf eine Gesamtauslastung von 86,09 % der allgemein verfügbaren Betten, also bei zurückgestellten Eingriffen gut 6 % mehr als für eine ordentliche Versorgungsleistung verträglich.

Wenn, waren es gestern 5049 Patienten, die mit einem positiven Testergebnis, womöglich mit Corona oder wegen Corona dort behandelt wurden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.650
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
....und wie viele sterben davon? Warum befasst man sich in einem Land mit 85.000.000 Einwohnern mit diesen Zahlen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Anhang anzeigen 557
...ud das mitten in der schlimmen Corona-Krise!


Diese Grafik zeigt die Anzahl der Krankenhäuser von 2000 bis 2020.


Dabei gibt es valide Daten bis 2018. Der Trend, der sich daraus errechnen lässt, besagt, dass pro Jahr im Schnitt 17,62 Krankenhäuser geschlossen werden. Demnach ergeben sich die in ROT dargestellten Werte für 2019 und 2020.

Das linksextreme und steuerfinanzierte Denunziantenportal "Correctiv" bezeichnet diese Zahlen als unseriös. In Wahrheit sind sie aber lediglich eine logische Schlussfolgerung aus den 18 vorherigen Jahren.


Wie auch bei der Anzahl von Intensivbetten, zeigt sich hier ein massiver Abbau zu Lasten des Gesundheitssystems. Man spart dieses immer mehr kaputt und führt Versorgungsengpässe bewusst und aktiv herbei. Dann geht man her und will mit diesen Zahlen beweisen, dass es eine Pandemie gibt, weil die Versorgung angeblich immer schwieriger wird.

Merkt ihr, dass das alles nur ein großer Schwindel ist?


Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt! Man anerkennt sein Geschwurbele und freut sich über die U-Boote in den Lügenmedien, weil man ja auch keine GEZ zahlt.

Liefers äußert sich mit überragender feiner Ironie, trifft den Nagel auf den Kopf, regt dort zum Nachdenken an, wo die Fähigkeit dazu noch besteht.

Diese dümmliche alte Diffamierungsleier zu benutzen und etwas, was dich ganz augenscheinlich überfordert als " Geschwurbel " zu bezeichnen, ist einfach nur peinlich.

P.S. : Fahr mehr Rad, mehr Kilometer bei jedem Wetter, das macht klar im Kopf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es soll ja Leute geben die sich fragen, wer auf den Intensivstationen der Krankenhäuser wohl behandelt werden mag.
Dabei kann man dies überall nachlesen. So waren es gestern u. A. 5.049 Covid-19-Patienten. Die machen etwas über 22 % der Belegung aus. Mit diesen kam man auf eine Gesamtauslastung von 86,09 % der allgemein verfügbaren Betten, also bei zurückgestellten Eingriffen gut 6 % mehr als für eine ordentliche Versorgungsleistung verträglich.
wir beide sind doch intelligent genug, genau zu wissen, dass das nur die bestenfalls halbe Wahrheit ist

wärst du also so freundlich, auch den fehlenden Teil der Realtität dazu zu liefern !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn, waren es gestern 5049 Patienten, die mit einem positiven Testergebnis, womöglich mit Corona oder wegen Corona dort behandelt wurden.
Ob man mit eine "positiven Testergebnis" auf die Intensivstation kommt darf ich aber bitte in Frage stellen, ja? Womöglich sind die dort Behandelten doch nur Mars-Menschen. Da halte ich mich lieber an die hiesige Ärzteschaft, die ja entsprechende Meldungen tätigt, immer in der Hoffnung, die Meldungen werden korrekt weiter gegeben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ob man mit eine "positiven Testergebnis" auf die Intensivstation kommt darf ich aber bitte in Frage stellen, ja? Womöglich sind die dort Behandelten doch nur Mars-Menschen. Da halte ich mich lieber an die hiesige Ärzteschaft, die ja entsprechende Meldungen tätigt, immer in der Hoffnung, die Meldungen werden korrekt weiter gegeben.
den wesentlichen Part verschweigen auch Intensivmediziner in aller Regel ... also medial

... und das weiß ich nicht nur aus Studien herausgelesen, oder aus Medien entnommen, also von Journalisten erzählt, sondern auch aus dem eigenen Familien- und Freundeskreis, denn auch da sind einige Mediziner und Pflegepersonal dabei, direkt an vorderster Front
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
....und wie viele sterben davon? Warum befasst man sich in einem Land mit 85.000.000 Einwohnern mit diesen Zahlen?
Weil zum aktuellen Zeitpunkt mit fehlender Herdenimmunität Du die Todesfälle in Bezug auf die Infizierten Bewerten muss. Aber keine Sorge: Gleichzeitig fällt die Letalitätsrate der Infizierungen. Liegt wahrscheinlich an den viel mehr Millionen Geimpfte als es Infizierte gibt. Da die Alten so langsam alle geimpften sein dürften sterben wohl im Verhältnis zu den Neuinfektionen, auf sieben Tage gerechnet und zur Vergleichbarmachung auf 100.000 Einwohner bezogen, doch deutlich weniger als noch zur zweiten Welle, wenn die Toten auch jünger sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Liefers äußert sich mit überragender feiner Ironie, trifft den Nagel auf den Kopf, regt dort zum Nachdenken an, wo die Fähigkeit dazu noch besteht.

Diese dümmliche alte Diffamierungsleier zu benutzen und etwas, was dich ganz augenscheinlich überfordert als " Geschwurbel " zu bezeichnen, ist einfach nur peinlich.

P.S. : Fahr mehr Rad, mehr Kilometer bei jedem Wetter, das macht klar im Kopf.
Keine Sorge, ich bin bei Wind und Wetter draußen unterwegs. Gut, vorwiegend im Garten aber...dort kann man sich auch einen klaren Kopf hohlen. Guck dir doch mal das Echo auf diese "Alle nicht ganz dicht"-Aktion an. Wer klar stellt, wer auf die Schultern klopft usw. Die Schulterklopfer sind vorwiegend Schwurbler. Mit gefangen, mit gehangen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Alle nicht ganz dicht!...



1991: Raider wird zu Twix
2021: G wird zu C


Wahrscheinlich heißen jetzt alle Grippen, die in den nächsten Jahren kommen, "Corona-Mutanten".

Die Etablierten & ihre Maßnahmen hätten die Grippe ausgerottet.

Vielen Dank!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
wir beide sind doch intelligent genug, genau zu wissen, dass das nur die bestenfalls halbe Wahrheit ist

wärst du also so freundlich, auch den fehlenden Teil der Realtität dazu zu liefern !!?
"The (other) half part of story has never been told". Warum soll ich diese jetzt liefern? Wenn doch, wird sie deinen Vorstellungen davon nicht entsprechen. Setz halt selber eins drauf.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
solche Fälle sind zwar tragisch, genauso wie Familien, die Mitglieder in jüngeren Jahren (gemeint ist damit alles unter 60 Jahren) an Krebs oder plötzlichem Herztod verlieren, erzählen aber nie die ganze Wahrheit ...

... und genau darum gehts
Krebs und Herztot zählen jetzt zu den ansteckenden Krankheiten und grassieren nur in einem kleinen Personenkreis?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"The (other) half part of story has never been told". Warum soll ich diese jetzt liefern? Wenn doch, wird sie deinen Vorstellungen davon nicht entsprechen. Setz halt selber eins drauf.
nö, warum denn??
warum eigentlich verschweigst du einen wesentlichen Teil der ganzen Geschichte !?

übrigens, das tun auch die Intensivmediziner, bzw. weiß man nicht so genau, ob sie es verschweigen, oder es von Medien und Journalisten herausgekürzt wird !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Krebs und Herztot zählen jetzt zu den ansteckenden Krankheiten und grassieren nur in einem kleinen Personenkreis?
ob Ansteckung oder nicht

der Kern der Geschichte zielt eher auf die Eigenverantwortung, denn seit 14 Monaten wird uns jetzt mehr oder weniger virologisch, medizinisch und medial erzählt, Covid sei ausschließlich und zu 100% eine Frage der Fremdverantwortung ... und dem widerspreche ich mal massivst
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Liefers verteidigt sich, Makatsch bittet um Verzeihung | https://www.n-tv.de/leute/Liefers-verteidigt-sich-Makatsch-bittet-um-Verzeihung-article22508819.html


Ich finde, wenn man etwas sagt, um sich dafür am nächsten Tag fast schon unterwürfig zu entschuldigen, hat man eben erkannt, dass man WIRKLICH einen Fehler gemacht hat und Manns genug ist, sich zu entschuldigen - oder:

Man ist inkonsequent, feige und hat sich selbst überschätzt.

Im Fall dieser Schauspieler denke ich glasklar an zweites.


Wie viel Angst die Leute vor der brd haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
nö, warum denn??
warum eigentlich verschweigst du einen wesentlichen Teil der ganzen Geschichte !?

übrigens, das tun auch die Intensivmediziner, bzw. weiß man nicht so genau, ob sie es verschweigen, oder es von Medien und Journalisten herausgekürzt wird !?
Man müsste nun erst einmal in Erfahrung bringen wovon Du überhaupt sprichst. Warum verschweigst Du den "wesentlichen Teil der Geschichte"? Mir ist der über die verfügbaren Daten hinaus nicht bekannt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
ob Ansteckung oder nicht

der Kern der Geschichte zielt eher auf die Eigenverantwortung, denn seit 14 Monaten wird uns jetzt mehr oder weniger virologisch, medizinisch und medial erzählt, Covid sei ausschließlich und zu 100% eine Frage der Fremdverantwortung ... und dem widerspreche ich mal massivst
Da man nur sehr schlecht neben Jeden eine Aufsichtsperson stellen kann gehe ich mal davon aus, dass der Großteil der "Propaganda" auf Eigenverantwortung abzielt. Nun gibt es neben den vielen eigenverantwortlich Handelnden auch noch die Leute, die den Begriff "Verantwortung" erst gar nicht einordnen können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man müsste nun erst einmal in Erfahrung bringen wovon Du überhaupt sprichst. Warum verschweigst Du den "wesentlichen Teil der Geschichte"? Mir ist der über die verfügbaren Daten hinaus nicht bekannt.
na du spricht von Intensivpatienten jüngeren Alters, also unter 60 Jahren, die jetzt vermehrt auf den Intensivstationen herumlägen

du erzählst aber nichts über deren persönlichen körperlichen Zustand !!#
warum läßt du diesen wirklich wichtigen Zusatz einfach weg ??!

übrigens erzählen das auch die Intesivemediziner nicht, zumindest nicht in den Medien, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob die das wirklich nicht erzählen, oder ob es die Medien nicht ganz einfach wegkürzen !!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Blödbecks Energiewende ein Totalschaden ? Die erste Stadt lässt keine Wärmepumpen /...
Deutschland stürzt ab
Michael Klonovsky: "Der Staat ist nicht Ihr Freund!" War er das jemals.... Übrigens...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben