Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Darum geht nicht. Es geht darum das wir uns immer schneller dem Islam anpassen, das vollführen was Islam eigentlich bedeutet. Unterwerfung. Die Anpassung an eine religiös geprägte Esskultur ist hier nur ein Mosaikstein, wenn auch ein deutlich sichtbarer. Weiter geht es dann zum Beispiel in deutschen Schwimmbädern, in denen der Islam bestimmte Räume einnimmt.

Warum passt du dich pauschal an und kaufst nur Putenschnitzel? Warum kann nicht jeder wählen was er will? Du schränkst zugunsten des Islams die Wahl / Meinungsfreiheit ein und merkst es nicht einmal. Du machst noch einfach dümmliche Witze darüber , weil du die Tragweite dieser mittlerweile rasanten Anpassung nicht ansatzweise begreifen / erfassen kannst.
Es geht immer weiter, der Islam wird sich immer mehr Raum nehmen.
Bravo, Picasso! Weiter so!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.847
Punkte
50.820
Mich wundert das Menschen derartig einfache Zusammenhänge nicht erkennen können / wollen. Woher stammt diese Islam - Hörigkeit?

Islamhörigkeit?Der Islam sorgt dafür, daß die Frauen das Maul halten müssen und die Leber nicht fett wird!...Satire...?!?!?!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ja, Deutschland hatte schon in der 1. Hälfte des 20. Jhd. die "dümmsten Politiker"!

Erst haben der Kaiser und seine Regierung den 1. Weltkrieg "versemmelt", obwohl das DEUTSCHE REICH ihn eigentlich gewonnen hätte:
... auch ohne "Lenin" hätten die Deutschen im Osten gewonnen

und im Westen hatten sie das im Grunde später auch, kein Fremder Soldat im Heimatland...kein Schuß auf deutschem Boden.
Das ist ja das perfide an der ganzen Aktion. Russland wäre zusammengebrochen, das ist klar, auch ohne die Bolschewisten. Deswegen MUSSTE Amerika gegen den Willen der breiten Volksmehrheit in den Krieg hinein gezwungen werden, wie später auch anno 1941, denn auch da wäre sonst der Kriegsausgang ein anderer gewesen. ...
und dann wurde auch noch der 2. Weltkrieg "in den Sand gesetzt", der eigentlich gewonnen wäre.
Der Gröfaz hat zu spät losmarschieren lassen und den geplanten "Blitzkrieg bis zum Ural" nicht im Sommer durchgezogen.
Die Wehrmacht hatte nicht mit einem Winter gerechnet und war weder für den Schlamm, noch für Frost ausgerüstet. Moskau hätte noch im Sommer "genommen werden" sollen.

Wieder waren "die dümmsten Politiker" im Deutschen Reich.

Im Jahre 9 hat Arminius der Cherusker noch gezeigt, wie es bei Regen und Schlamm geht!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mich wundert das Menschen derartig einfache Zusammenhänge nicht erkennen können / wollen. Woher stammt diese Islam - Hörigkeit?
Ich denke, es ist eher eine Politik-Hörigkeit, eine Auswirkung der "political correctness". Die Merkel-Politik gibt vor, alle Menschen zu lieben (christliches Dogma) und sie denkt in ihrer geistigen Beschränktheit, Religion ist gut, gleich welche. Sie macht keinen Unterschied.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Islamhörigkeit? Der Islam sorgt dafür, daß die Frauen das Maul halten müssen und die Leber nicht fett wird!...Satire...?!?!?!
Ist es wirklich nur Satire?
Ehrlich: Manchmal wäre es wirklich besser, die Frauen würden ihr "Maul" halten. Ich sage bewusst "manchmal". Frauen haben doch oft in Wahrheit keine wirkliche Ahnung von vielen Dingen. Wie soll das auch gehn, wenn die Gefühle die Hauptrolle bei all ihrem Denken und Wollen spielen. - Keine Satire!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist es wirklich nur Satire?
Ehrlich: Manchmal wäre es wirklich besser, die Frauen würden ihr "Maul" halten. Ich sage bewusst "manchmal". Frauen haben doch oft in Wahrheit keine wirkliche Ahnung von vielen Dingen. Wie soll das auch gehn, wenn die Gefühle die Hauptrolle bei all ihrem Denken und Wollen spielen. - Keine Satire!
ich denke eher, dass dein Frauenbild sehr antiquiert ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, Deutschland hatte schon in der 1. Hälfte des 20. Jhd. die "dümmsten Politiker"!

Erst haben der Kaiser und seine Regierung den 1. Weltkrieg "versemmelt", obwohl das DEUTSCHE REICH ihn eigentlich gewonnen hätte:

und dann wurde auch noch der 2. Weltkrieg "in den Sand gesetzt", der eigentlich gewonnen wäre.
Der Gröfaz hat zu spät losmarschieren lassen und den geplanten "Blitzkrieg bis zum Ural" nicht im Sommer durchgezogen.
Die Wehrmacht hatte nicht mit einem Winter gerechnet und war weder für den Schlamm, noch für Frost ausgerüstet. Moskau hätte noch im Sommer "genommen werden" sollen.

Wieder waren "die dümmsten Politiker" im Deutschen Reich....
Hätte, hätte, Fahrradkette.. Das sind nur Vermutungen.

Du wirfst dem Kaiser vor, er hätte den 1. WK "versemmelt"? Ich glaube, du hast keinerlei Geschichtskenntnisse.
Dem Kaiser ist allein vorzuwerfen, dass er wesentlich zum Krieg überhaupt beigetragen hat, indem er dämlicherweise das Volk belog, indem er ihm vorlog, dass Dt. "mitten im tiefsten Frieden angegriffen wurde"!

Du hast Recht, er ist einer der dümmsten und deshalb gefährlichsten deutschen Politiker und Führer gewesen. Er hätte Österreich beeinflussen müssen, dass es diesen Krieg gegen Serbien, mit dem der Krieg anfing, vor allem aufgrund der gefährlichen Bündnisse nicht führen dürfe, und wenn die k.u.k. Monarche (der österr. Kaiser oder seine Militärs) trotzdem angefangen hätte, hätte der Hauptkriegsverbrecher des 1. WK soviel Verantwortung zeigen müssen, um nicht in diesen Wahnsinn einzusteigen. Deshalb gilt er als der Hauptverantwortliche für diesen sinnlosen Wahnsinn, bei dem auch zwei meiner Onkels völlig sinnlos ihr junges, blühendes Leben lassen mussten.

Der nächste bedeutende deutsche Politiker und Führer - Hitler - war zwar nicht dumm, aber unterm Strich doch, und ein Hauptverbrecher außerdem.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ich denke eher, dass dein Frauenbild sehr antiquiert ist.
Es mag nicht in die "political correctness" passen, aber ich komme immer mehr dahin, dass es stimmt.

Was nicht beweist, dass es falsch ist. ;)
So sehe ich es auch. Nur ist niemand mehr da, dies wirklich zu beurteilen. In einer Gynokratie (Weiberherrschaft) haben die Frauen das Sagen und dagegen anzugehn, ist nahezu unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe schon das Bild vor mir, 300 weinende Kinder die jetzt kein Schweineschnitzel mehr bekommen und dann noch das fiese grinsen von den glücklichen zwei muslimischen Kindern ertragen müssen ... Gnadenlos ...

Wie würdest du dich aufregen, gäbe es eine Kita, in der 80% islamische Blagen sind und die Eltern von 3 deutschen Kindern würden laut Schweinefleischgerichte fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.773
Punkte Reaktionen
28.994
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welch ein Prolet, dieser Rex. Müssen hier solche Unterschichtler verkehren?
Ich weiß nicht, ober er soziologisch ein Unterschichtler ist. Zumindest ist er ein geistiger Tiefflieger mMn.;)
Wie würdest du dich aufregen, gäbe es eine Kita, in der 80% islamische Blagen sind und die Eltern von 3 deutschen Kindern würden Schweinefleischgerichte fordern.
Die Tatsache, daß deutsche Kitas den Speiseplan auf halal umstellen, ist doch ein netter Beweis dafür, wie wahnsinnich das öffentliche Leben geworden ist. Man stelle sich einen Kindergarten in Saudi vor, in dem 10 westliche Kinder wären, deren Eltern auf Schweinefleisch für ihre Jüngsten bestünden. *Muhahahahaha*
Der Wahnsinn ist definitiv in Deutschistan angekommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
,,,. In einer Gynokratie (Weiberherrschaft) haben die Frauen das Sagen und dagegen anzugehn, ist nahezu unmöglich.

Zumindest braucht man ein dickes Fell. :happy: Eine :peitschen: kann hilfreich sein.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Deutschland hatte schon in der 1. Hälfte des 20. Jhd. die "dümmsten Politiker"!

Erst haben der Kaiser und seine Regierung den 1. Weltkrieg "versemmelt", obwohl das DEUTSCHE REICH ihn eigentlich gewonnen hätte:

und dann wurde auch noch der 2. Weltkrieg "in den Sand gesetzt", der eigentlich gewonnen wäre.
Der Gröfaz hat zu spät losmarschieren lassen und den geplanten "Blitzkrieg bis zum Ural" nicht im Sommer durchgezogen.
Die Wehrmacht hatte nicht mit einem Winter gerechnet und war weder für den Schlamm, noch für Frost ausgerüstet. Moskau hätte noch im Sommer "genommen werden" sollen.

Wieder waren "die dümmsten Politiker" im Deutschen Reich.

Im Jahre 9 hat Arminius der Cherusker noch gezeigt, wie es bei Regen und Schlamm geht!

Das war in der Tat katastrophal. Da gebe ich Dir vollkommen recht. was nun allerdings die exakten Gründe waren, dass es zu einer Katastrophe solchen Ausmaßes kam, das ist im Wust der veröffentlichten Meinungen zu dieser sache kaum mehr auszumachen. Selbstüberschätzung und Fehlplanung der Führung, Sabotage und Stalins geschickter Schachzug Hitler zu einem Krieg in Jugoslawien zu zwingen, der das losschlagen an der Ostfront verzögerte dürften drei wichtige Faktoren gewesen sein.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nicht umsonst heisst es auch: "Männer sind das, was sie tun und Frauen sind, nach was sie aussehen"
Und Frauen haben im Grunde nur eines im Sinn. Gut auszusehn, den Mund möglichst weit aufzumachen (ich meine es wörtlich), um schöne weiße Zähne zu zeigen, die sie sich gebleacht haben lassen, um die Umwelt noch mehr von sich zu beeindrucken.

Der Grips spielt dabei eigentlich keine Rolle bzw. sie verwenden den verbliebenen Rest nur, um das zu erreichen, was sie im Sinn haben.
Ich wette, die Chefs der beiden KiTas in Leipzig sind entweder Frauen oder bereits umgepolte Männer, d.h. nur biologische Männlein, die rein zufällig männliche Geschlechtsorgane haben oder nach einem Mann aussehn, d.h. innerlich sind sie längst das, was die Weiber aus ihnen machen wollten: Weichgespülte Wesen ohne die typischen geistigen männlichen Eigenschaften. Willfährige Werkzeuge der Gutmenschen und Feministinnen.

Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die KiTa-Chefs keine Frauen sind.

Der unerträgliche Feminismus ist noch immer auf dem siegreichen Vormarsch. Unter der Regierung, in dieser Gynokratie auch kein Wunder.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das war in der Tat katastrophal. Da gebe ich Dir vollkommen recht. was nun allerdings die exakten Gründe waren, dass es zu einer Katastrophe solchen Ausmaßes kam, das ist im Wust der veröffentlichten Meinungen zu dieser sache kaum mehr auszumachen. Selbstüberschätzung und Fehlplanung der Führung, Sabotage und Stalins geschickter Schachzug Hitler zu einem Krieg in Jugoslawien zu zwingen, der das losschlagen an der Ostfront verzögerte dürften drei wichtige Faktoren gewesen sein.
Versuchst du dich jetzt etwa auch noch als Küchen-Historikerin?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zumindest braucht man ein dickes Fell. :happy: Eine :peitschen: kann hilfreich sein.
Eine - was? Ach so, eine Peitsche.
Tja, die Alte in Nietzsches "Also sprach Zarathustra" hatte schon Recht, als sie sagte: "Wenn du zu Frauen gehst, vergiss die Peitsche nicht."

Diese Antje Mönning hätte eine solche auch nötig.



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
....kackbraune Bodensatz ......Opferrolle. Der Voll-Idiotenfilter funktioniert...
wieder mal Palästinenser...
der provisorische Hafen soll ausgebaut werden um die Gasfelder dort zu erschließen, 3x...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben