Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutsche" zum Tode im Irak verurteilt, wegen IS-Zuzgehörigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
....ich weiß nicht, ob man getäuschte Menschen die einem Ideal hinterherrennen, den ihre vermeintlichen schlimmsten Feinde wie z.B. die USA, Israel, Saudi - Arabien und einige NATO - Staaten ausgedacht haben derart bestraft werden sollten. Auch wenn sie falsch gehandelt haben, im Gegensatz zu allen Sesselfurzern im Forum haben sie was getan um ein gerechteres Leben zu erkämpfen. Die wahren Verbrecher bekommen wieder Orden für den glorreichen Sieg über ihren aufgebauten und erfundenen IS aber das interessiert nicht.

Für die dumpfe Volksseele ist mit dem Todesurteil und seiner Vollstreckung vermutlich endlich wieder Gerechtigkeit eingezogen! .

Ich erinnere, es waren einmal Mudschaheddin (Freiheitskämpfer) in Afghanistan, die dann zu Talibans und Al Qaida und anschließend IS wurden. Wie können simple Terroristen ein stehendes Heer finanziell unterhalten, mit allem drum und dran einschließlich Panzerfahrzeuge ohne kräftigen finanziellen Support und Logistik aus diversen Staaten? Und der Stempel dieser Gruppierung ist und war immer der selbe!

Gnade uns Gott, dass wir nicht für die tägliche Manipulation irgendwann ähnliches Schicksal erleiden und ergötzt Euch an am Galgen hängende Frauenkörper!

Was ist nur aus dem Land der Denker und Dichter geworden!

Hier kann ich eine Entschuldigung über getäuschte Menschen nicht akzeptieren. Das Köpfeabschneiden, lebendig verbrennen, steinigen, etc. war bei der radikalisierung dieser Leute bekannt, sie haben genau gewusst, dass mit solchen Methoden für eine "gerechtere" Welt gekämpft wird.
Das Jammern und Wehklagen wäre nämlich nicht zu hören, wäre es nach der Agenda der Hintermänner gelaufen und der IS hätte Assad beseitigt.

Wenn wir verhindern wollen, dass die Kandelaber nicht zweckentfremdet werden und man auch weiterhin gefahrlos unter einem Hochhaus durchlaufen will, ohne dass einem ein Schwuler auf den Kopf fällt, muss der (radikale) Islam aus Europa entfernt werden.

Ja, die Dichter und Denker, wo sind sie geblieben?
In der Zensur- und Diffamierungskampagne vielleicht?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier kann ich eine Entschuldigung über getäuschte Menschen nicht akzeptieren. Das Köpfeabschneiden, lebendig verbrennen, steinigen, etc. war bei der radikalisierung dieser Leute bekannt, sie haben genau gewusst, dass mit solchen Methoden für eine "gerechtere" Welt gekämpft wird.
Das Jammern und Wehklagen wäre nämlich nicht zu hören, wäre es nach der Agenda der Hintermänner gelaufen und der IS hätte Assad beseitigt.

Wenn wir verhindern wollen, dass die Kandelaber nicht zweckentfremdet werden und man auch weiterhin gefahrlos unter einem Hochhaus durchlaufen will, ohne dass einem ein Schwuler auf den Kopf fällt, muss der (radikale) Islam aus Europa entfernt werden.

Ja, die Dichter und Denker, wo sind sie geblieben?
In der Zensur- und Diffamierungskampagne vielleicht?

Ihr beide trefft euch in der Mitte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ist der Unterschied zwischen Tod durch Todesstrafe, und Tod durch aktive Kriegshandlung??
Es hat die Weiber niemand da hin geschickt!
Andere Länder......andere Sitten.....

Es sind meist sehr junge Mädchen die von den Museln umworben / angeworben werden. Hier ist Härte nicht unbedingt angebracht.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Versuchst du gutes Vorbild zu sein oder stellst du dich doof? Wie willst du denn den Koran / IS Verurteilen, wenn du genauso handelst?
.. ich will ja kein Vorbild sein , wer meint , er müsse seinen Glauben mit Töten verbreiten , soll selber getötet werden , so stink einfach ist es , dann hat man Ruhe vor diesen Fanatikern ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
.. ich will ja kein Vorbild sein , wer meint , er müsse seinen Glauben mit Töten verbreiten , soll selber getötet werden , so stink einfach ist es , dann hat man Ruhe vor diesen Fanatikern ..

Diese Mädchen werden gezielt über das Internet geworben, funktionieren tut dies meist nur mit jungen , unerfahrenen Mädchen / Frauen. Könnte auch deiner Tochter passieren. Wer diese Menschen töten möchte steht dem IS näher als er glaubt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese Mädchen werden gezielt über das Internet geworben, funktionieren tut dies meist nur mit jungen , unerfahrenen Mädchen / Frauen. Könnte auch deiner Tochter passieren. Wer diese Menschen töten möchte steht dem IS näher als er glaubt.
.. solche Mädchen haben eine zu lasche Erziehung , da helfen nur Schläge , dann werden die wach ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

.. solche Mädchen haben eine zu lasche Erziehung , da helfen nur Schläge , dann werden die wach ..

Was ein Schwachsinn.
Wenn auch nicht exklusiv, so sind aber doch viele Fälle plötzlicher Radikalisierung, Rsultat einer dysfunktionalen Erziehung durch die Eltern, insbesondere bei den Verhältnissen mit körperlicher Gewalt. Das ist kein neues Phänomen, das gibt es schon sehr lange.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
.. solche Mädchen haben eine zu lasche Erziehung , da helfen nur Schläge , dann werden die wach ..

Manchmal glaube ich, du bist ein Fake - Account, der die AfD in ein schlechtes Licht rücken soll. So viel Blödheit ist schwer vorstellbar.

Schläge helfen grundsätzlich nicht, weder bei Hunden noch bei Kindern. Naja, bei Männern die ihre Töchter prügeln könnte man eine Ausnahme machen......
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der IS ist eine Gemeinschaftseinrichtung der USA, Israel, Saudi - Arabien und diversen NATO - Staaten und die Zielrichtung ist ausschließlich die Angst im Westen, der schrittweise Entzug der noch vorhandenen freiheitlichen Rechte der Europäer, eine fadenscheinige Begründung für die Migration und selbstverständlich die aktive kriegerische Handlung zur Destabilisierung Syriens und Sturz von Assad.
...
Das übliche Muster einer Verschwörungstheorie. Hier werden später ausgenutzte Begleiterscheinungen eines Ereignisses, Prozesses zur Ursache erklärt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Um eine Marokkanerin mit hinterhergeworfenem deutschen Pass, um genau zu sein.

Von mir aus soll man sie hängen oder nach Marroko abschieben, Hauptsache sie kommt nicht zurück nach Deutschland, die Frau um die es geht ist laut Medien übrigens 47 und hat in Mannheim gelebt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Mehr als deine Einbildungen als Narziss kannste nicht pflegen. Oder es ist dein...
US-Zeitung rechnet ab...
Wie gesagt: Kaum zu glauben. dann lass es bleiben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben