Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutsche" zum Tode im Irak verurteilt, wegen IS-Zuzgehörigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eine sog. "Deutsche" Islamistin mit marrokkanischen Wurzeln, war nach Feststellung eines irakischen Gerichts in der Hauptstadt Bagdad zufolge von Deutschland aus nach Syrien und später in den Irak gereist, um sich der Terrorganisation anzuschließen. Zudem habe sie ihre beiden Töchter in die Region mitgebracht und mit IS-Kämpfern verheiratet.:

Zum Tode verurteilt; das war doch ihr Ziel, der Tod.


Wie ist es möglich, das eine solch schändliche Ausländerin "Deutsche" werden kann


Diese Frau hat weder kulturell noch moralisch bezüglich Werte, etwas mit Deutschland zu tun.

Da solltest Du die Grünen und die Linken von der SPD fragen, die dieses unnötige Gesetz in die Welt gesetzt haben.

Jetzt wird die Bundesregeierung bei Irak wegen des Todesurteils intervenieren müssen.

Da kommen aber noch mehr Todesurteile; auch gegen eine "richtige" Deutsche.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hier kann ich eine Entschuldigung über getäuschte Menschen nicht akzeptieren. Das Köpfeabschneiden, lebendig verbrennen, steinigen, etc. war bei der radikalisierung dieser Leute bekannt, sie haben genau gewusst, dass mit solchen Methoden für eine "gerechtere" Welt gekämpft wird.
Das Jammern und Wehklagen wäre nämlich nicht zu hören, wäre es nach der Agenda der Hintermänner gelaufen und der IS hätte Assad beseitigt.

Wenn wir verhindern wollen, dass die Kandelaber nicht zweckentfremdet werden und man auch weiterhin gefahrlos unter einem Hochhaus durchlaufen will, ohne dass einem ein Schwuler auf den Kopf fällt, muss der (radikale) Islam aus Europa entfernt werden.

Ja, die Dichter und Denker, wo sind sie geblieben?
In der Zensur- und Diffamierungskampagne vielleicht?

....da hast Du durchaus recht, dass dort Menschen brutalst umgebracht wurden. Und ja, es ist eigentlich unverzeihlich, dass sie sich dort Menschen wie die Tiere aufgeführt haben. Aber wenn man die Gewaltspirale fortsetzt wird man keinen Frieden bekommen. Das heißt nicht, dass auch diese IS - Frauen in gewisser Weise bestraft werden. Aber mit ihrem Tod wirst Du keinen Blumentopf gewinnen, schon gar keine Gerechtigkeit.

Wie in vielen Dingen geht es vielmehr bei der Aufarbeitung der Verbrechen von sogenannten IS - Angehörigen, eigentlich Söldner der Westmächte und einiger Nahoststaaten. Warum haben sie es gemacht, wie kam es dazu. Wer brachte die Spirale der Gewalt ins Rollen? Wer sind diese Personen konkret?

Doch soweit will der Mensch nicht gehen. Die wahren Verbrecher werden u.a. von Dir gewählt und gelten als seriös. Der IS - Angehörige ist medial das "Tier". vor dem alle Angst haben - zumindest Angst haben sollen, weil der das Medium für den Entzug unserer freiheitlichen Rechte ist. Nicht umsonst wurden viele ekelerregende Morde auch vom CIA nachgestellt!

Angst - Angst - Angst der Feind des rationalen Geistes!
[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]
Das übliche Muster einer Verschwörungstheorie. Hier werden später ausgenutzte Begleiterscheinungen eines Ereignisses, Prozesses zur Ursache erklärt.

...ach Golom, gleiches Muster findest Du auch beim Holocaust und gleiche dümmliche Argumentation.

Die entscheidenden Fragen die sich jeder User stellen sollte wäre gezielt nach dem: WARUM? stellen! Erst danach sollte man anfangen, die Verbrecher konkret zu benennen, ansonsten wird aus der Teufelskreis von Gewalt und Ungerechtigkeiten niemals herauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Schläge helfen grundsätzlich nicht, weder bei Hunden noch bei Kindern. Naja, bei Männern die ihre Töchter prügeln könnte man eine Ausnahme machen......
.. das ist falsch , absolut falsch, in der Tierwelt ist auch nur Gewalt, töten oder getötet werden , bei Straßenbanden herrscht auch nur Gewalt, der Stärke überlebt, manchmal helfen eben gute Ratschläge und Wort nicht , dann muß man es fühlen , der Islam hat sich seit Beginn seiner Entstehung nur durch Gewalt ausgebreitet , haben gute Worte geholfen ??? was hat Gandhi gesagt ??? schon vergessen ?? ..
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
....und selbst wenn es Einzelfälle wären. Eins bewahrheitet sich, die kleinen hängt man, die Großen bekommen den Friedensnobelpreis!

Hoffe, dass es für die Mädels doch noch gut ausgeht, weil die Todesstrafe für mich so ziemlich das erbärmlichste ist was es gibt. Verbrechen kann man mit Verbrechen nicht sühnen.
Erst hieß es man will noch erreichen das es lebenslänglich wird, lebenslänglich bei den Gefängnisverhältnissen in diesen Ländern und das als Frau,
da weiß ich nicht was schlimmer ist, tot oder leben.
Inzwischen kamen Ansagen das einige vieleicht wieder nach Deutschland zurück können. Dann die Frage, sind die nur verführt worden und können sich hier wieder friedlich eingliedern oder laufen als Gefärder rum, denn laut Medieninfo werden immer mehr Frauen radikale Gefährder. Einerseits bin ich eigentlich gegen die Todesstrafe, will aber auch nicht das durch diese Radikalen andere Menschen getötet werden. Gefängnis hingegen in Deutschland ist für mich für die zu milde und zu teuer.

.. solche Mädchen haben eine zu lasche Erziehung , da helfen nur Schläge , dann werden die wach ..
Vielen jungen Menschen vor allem mit Migrantenhintergrund können doch oft gar keine gefestigte Identiät aufbauen. Einerseits deutsch, in den Medien mulitkulti, in den Familien ihre Traditionen und Glauben. Sogar Deutsche verlieren und geben immer mehr ihre Identität auf und es dreht sich nur noch alles um Geld, Macht, Konsum. Da braucht man sich nicht wundern das Menschen sich dann auch die falschen Ideale suchen, weil sie entwurzelt sind.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielen jungen Menschen vor allem mit Migrantenhintergrund können doch oft gar keine gefestigte Identiät aufbauen. Einerseits deutsch, in den Medien mulitkulti, in den Familien ihre Traditionen und Glauben. Sogar Deutsche verlieren und geben immer mehr ihre Identität auf und es dreht sich nur noch alles um Geld, Macht, Konsum. Da braucht man sich nicht wundern das Menschen sich dann auch die falschen Ideale suchen, weil sie entwurzelt sind.
.. du hast absolut Recht , Erziehung fängt im Elternhaus an und wenn es da schon scheitert, weil die Eltern auch Chaoten sind , dann muß man sich nicht wundern und da hat jede Diskussion keinen Zweck ..
.
.. hat jemand mal die Sendung im Fernsehen gesehen : Familie Ritter aus Köthen ????
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Diese Mädchen werden gezielt über das Internet geworben, funktionieren tut dies meist nur mit jungen , unerfahrenen Mädchen / Frauen. Könnte auch deiner Tochter passieren. Wer diese Menschen töten möchte steht dem IS näher als er glaubt.

So jung kann die marrokkanisch-deutsche Schnepfe nicht gewesen sein, hat sie doch als erstes ihre Mädchen an den erstbesten Pädophilen verschachert.
Wer diese Terroristinnen töten will, ist der irakische Staat gemäss seinen Gesetzen. Ich will sie nur nicht zurück.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Äähm...
Die versteckten Aufrufe zu Pilgerfahrten sind ja langsam kaum zu übersehen.


https://www.pilgerreisen.de/bernhard-lichtenberg-wallfahrt-nach-berlin



Gruß
Debi

Nicht zu vergessen die "Bildungsurlaube" die das Sozialamt nach Syrien / IRAn / IKAK / Afghanistan bezahlt.....

https://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html

Um jedes Menschenleben ist es schade !

https://www.n-tv.de/politik/Deutsche-stirbt-bei-Anschlag-in-Kabul-article20244952.html

Aber wenn dort wo die Deutsche Demokratische Bundesrepublik es für zu gefährlich halt , Mörder hin abzuschieben , dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln .

SS selbst schuld !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nee ein bisschen Spannung sollte schon aufgebaut werden wie in den USA !

Wenn ein Staat schon die Todesstrafe für gewisse Verbrechen verhängt, soll er gefälligst darauf verzichten die Menschen noch jahrelang zu foltern und sie nach Ausschöpfung der Rechtsmittel exekutieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn ein Staat schon die Todesstrafe für gewisse Verbrechen verhängt, soll er gefälligst darauf verzichten die Menschen noch jahrelang zu foltern und sie nach Ausschöpfung der Rechtsmittel exekutieren.

Hast ja Recht die Todesurteile gegen MIA und am Breitscheidplatz wurden ja auch umgehend vollstreckt !
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wäre noch zu erwähnen, dass Noske SPD-Mitglied war.
Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg waren das ebenfalls.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
In Wahrheit aber reiste sie mit einer gefälschten Vollmacht der Eltern per Flugzeug in die Türkei und dann weiter nach Syrien – in das Terrorkalifat des IS.

Das liest sich wie eine geplante, freiwillige Teilnahme am "heiligen Krieg" mit dem IS gegen die zivilisierte Welt.


Du redest über eine damals 15jährige.
Wie bescheuert bist du eigentlich?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn ein Staat schon die Todesstrafe für gewisse Verbrechen verhängt, soll er gefälligst darauf verzichten die Menschen noch jahrelang zu foltern und sie nach Ausschöpfung der Rechtsmittel exekutieren.
.. warum ?? hat der IS nicht auch Jahre lang die Bevölkerung aus Gefangene und Sklaven gehalten und Frauen vergewaltigt ..
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Irak hat massiv unter dem IS gelitten. Gegen die dort lebenden Jesiden wurde ein Genozid in Gang gesetzt, die Überlebenden sind heute in Lagern im Irak zu finden und auch viele Irakis haben Familienmitglieder verloren. Letztlich gibt es den Irak heute gar nicht mehr, er ist durch den IS zerfallen: im Norden Kurdistan, im Süden Schiitistan.
Wer in dieser Situation sanfte Urteile fällt, wird dem nächsten islamistischen Gottesstaatanhängern Vorschub leisten und den Unmut der Bevölkerung auf sich ziehen. Wenn es denn hilft, den Konflikt mit harten Strafen zu befrieden, dann müssen wir das akzeptieren.Mal eben in den heiligen Krieg ziehen und die Konsequenzen nicht tragen wollen, ist halt nicht drin.Kann man nur froh sein, dass kein deutsches Gericht geurteilt hat.
Also, wer es jetzt noch nicht kapiert hat: Reist nicht dorthin und schließt euch nicht dem IS an. Darauf hätte man eigentlich auch vorher kommen können.

Anhang anzeigen 5781
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
.. das ist falsch , absolut falsch, in der Tierwelt ist auch nur Gewalt, töten oder getötet werden , bei Straßenbanden herrscht auch nur Gewalt, der Stärke überlebt, manchmal helfen eben gute Ratschläge und Wort nicht , dann muß man es fühlen , der Islam hat sich seit Beginn seiner Entstehung nur durch Gewalt ausgebreitet , haben gute Worte geholfen ??? was hat Gandhi gesagt ??? schon vergessen ?? ..

Was hat Gandhi denn gesagt? Tötet sie alle?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Irak hat massiv unter dem IS gelitten. Gegen die dort lebenden Jesiden wurde ein Genozid in Gang gesetzt, die Überlebenden sind heute in Lagern im Irak zu finden und auch viele Irakis haben Familienmitglieder verloren. Letztlich gibt es den Irak heute gar nicht mehr, er ist durch den IS zerfallen: im Norden Kurdistan, im Süden Schiitistan.
Wer in dieser Situation sanfte Urteile fällt, wird dem nächsten islamistischen Gottesstaatanhängern Vorschub leisten und den Unmut der Bevölkerung auf sich ziehen. Wenn es denn hilft, den Konflikt mit harten Strafen zu befrieden, dann müssen wir das akzeptieren.Mal eben in den heiligen Krieg ziehen und die Konsequenzen nicht tragen wollen, ist halt nicht drin.Kann man nur froh sein, dass kein deutsches Gericht geurteilt hat.
Also, wer es jetzt noch nicht kapiert hat: Reist nicht dorthin und schließt euch nicht dem IS an. Darauf hätte man eigentlich auch vorher kommen können.

Anhang anzeigen 5781

Wer das anders sieht will die Scharia wohl nur gegen Christen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben