Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Unternehmer(Reisebranche) : Alle Deutsche sind Rassisten, Ausländer niemals

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
naja, ist ja wohl eher dein Problem



... sich mit solchen Asis einzulassen

aber wer's halt nötig hat ...

... und auch noch die Gäste bespitzeln und an deren Lingerie schnüffeln ... ist ja fast pervers
wenn du möchtest schick ich dir auch noch meine getragene Unterwäsche ... will dir die Freude auf keinen Fall vorenthalten

Wir lassen uns mit diesen "Assis" (das ist DDRdeutsche Rechtschreibung) nicht ein. Dieses stinkende Gesindel drängt sich widerwärtig auf; das ist ein gewaltiger Unterschied.
Wir nehmen diese verblödeten Trottel nur aus:))
Und das ist Marktwirtschaft:))

kh
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.866
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir lassen uns mit diesen "Assis" (das ist DDRdeutsche Rechtschreibung) nicht ein. Dieses stinkende Gesindel drängt sich widerwärtig auf; das ist ein gewaltiger Unterschied.
Wir nehmen diese verblödeten Trottel nur aus:))
Und das ist Marktwirtschaft:))

kh
Jeder das Geschäftsmodell, welches er halt noch beherrscht.

Beweise über Deutsche im Allgemeinen sind daraus nicht abzuleiten. Lediglich über dein eher stark überschaubares Leistungsangebot, welches offensichtlich nur prekäre Kundschaft anspricht...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo hast du denn "Neonazis" gesehen? Unter deinem Bett vielleicht? Oder bist du mal wochenlang durch das Siedlungsgebiet gereist -- und hast erst Ausserirdische und dann sogar "Neonazis" getroffen???


Ich habe gegen diese ewig Gestrigen am 10.11.18 selbst demonstriert! Wer mit offenen Augen und wachem Verstand durch unser Bielefeld läuft, der nimmt sie zwangsläufig des Öfteren wahr, obwohl man sie eigentlich besser vergessen sollte!

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/m...adt-wird-von-11-bis-20-Uhr-zur-Sperrzone.html
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wo hast du denn "Neonazis" gesehen? Unter deinem Bett vielleicht?
Bei Hempels unter'm Sofa wahrscheinlich, da hocken Nasis in Nadelstreifen.
Glaubt eben noch an den Weihnachtsmann und an den NSU.

War von 89 an auf vielen Demonstrationen und hab noch nie Nasis gesehen.
Mal welche, wo ich dachte das wären welche, aber die hatten rote Schnürsenkel in ihren Springerstiefeln :kopfkratz:
und die Antifa durfte ich kennenlernen und was sie anrichten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich habe gegen diese ewig Gestrigen am 10.11.18 selbst demonstriert! Wer mit offenen Augen und wachem Verstand durch unser Bielefeld läuft, der nimmt sie zwangsläufig des Öfteren wahr, obwohl man sie eigentlich besser vergessen sollte!

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/m...adt-wird-von-11-bis-20-Uhr-zur-Sperrzone.html

Wer mit offenen Augen und wachem Verstand durchs Leben geht, kann eigentlich nur
bei den "Ewiggestrigen" mitlaufen.
Hüpftet ihr auch gegen die "Nazis"?

Gruß, hoksila
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
...........und ausgerechnet in "Bielefeld" !:nono:
aber anderen vorwerfen sie wären Verschwörungstheoretiker
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Wer mit offenen Augen und wachem Verstand durchs Leben geht, kann eigentlich nur
bei den "Ewiggestrigen" mitlaufen.
Hüpftet ihr auch gegen die "Nazis"?

Gruß, hoksila
Ewiggestrige, das sind die Merkelregimetreuen. Unfassbar, dass die auch 2019 weiterhin 80 Jahre alten Kram wieder und wieder hervorkramen und auftischen. ECHTE Nostalgiefanatiker - lasset sie marschieren, es ist ihr wichtigster Lebensinhalt. Und wenn sie nicht gestorben sind, marschieren sie auch in 900 Jahren noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In Anbetracht der Tatsache, daß hier immer die gleichen Themen kommen mit immer den gleichen nachgewiesenen Lügen aus den LügenMedien als Beweis, bei denen man dazu noch aufgefordert wird, einen ADBlocker oder Virenschutz zu deaktivieren, möchten wir heute mal ganz trocken Folgendes feststellen:
-Deutsche waren im Ausland als Touristen relativ beliebt
(in erster Linie wegen einer bestimmten Ordnung-Sauberkeit in den Hotelzimmern, die sich
wesentlich von der Sauberkeit anderer Touristen unterschied)
-Deutsche galten als relativ gelassen und bisweilen als ausgabewillig

Diese beiden Punkte haben sich in den letzten zehn Jahren massiv, vorher schleichend, zum deutlich Schlechteren entwickelt. Sprich: Diese Touristen sind mittlerweile erheblich schlimmer geworden als die vergleichbaren Gästegruppen. Das geht jetzt soweit, daß man in bestimmten Regionen anfragenden deutschen Touristen vorgaukelt, es wäre belegt bzw. ausgebucht. Das ist sozusagen, unsere Notwehr im Touristikgewerbe.

-heute gilt der deutsche Tourist als schmutzig und dazu noch als extrem geizig

Das hat wesentliche Auswirkungen auf das gastgebende Umfeld in Touristikgebieten. Unsereiner bemerkt sehr wohl einen Stimmungsumschwung der bisweilen, je nach Lage, in eine bereits abweisende Haltung umschlägt.

In dem Sinne, hänge ich auch gern mal einen Kommentar vom Muslimforum ran:
http://www.muslim-markt-forum.de/t1638f2-Gibt-es-richtige-Islamismus-Experten-in-Deutschland.html

Das heißt, jeder dieser Trottel glaubt tatsächlich, er wäre ein Experte und spielt das gegenüber Gastgebern als Überheblichkeit aus. Mittlerweile kommen Kommentare wie:
"Wenn wir nicht kommen, habt Ihr nix zu essen."...

Hübsch :).
Trifft es vermutlich auch, ist aber am THEMA vorbei!
Es geht hier um Tourismus von außen hinein nach Deutschland!

Und sei es drum, wir sind im Gegensatz tatsächlich nicht wie die Türken auf Urlauber angewiesen, um überhaupt den Teller füllen zu können.
Wir sind NOCH kein BAUERNVOLK, was von der Hand in den Mund leben muss. Im Norden müssen sich ganz bestimmt nicht 50% der Bevölkerung vom Fischfang ernähren.
( Wo sie sich dann hinterher wieder beschweren, das ANDERE ihre Fischgründe leerfischen würden... Und das dann als Begründung anführen, das sie piratenmässig was losgetreten haben... )

Ist es bereits "rassistisch" diesen Fakt LEDIGLICH nur zu erwähnen?
Man kann es mit Stil machen und sagen
: "Wenn du mich ( uns ) so behandelst und ich nicht die versprochene Leistung erhalte, gehe ich und komme nicht wieder aka. fordere mein Geld zurück"
Oder
:"Ohne mich ( uns ) hättest du doch gar nichts zu fressen aufm Teller..."

Endergebnis ist identisch, nur das eine benennt direkt die SCHMERZENDE Wahrheit, das scheint wohl nicht bei jedem gut an zu kommen.
Generation Snowflake halt ;).
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...War von 89 an auf vielen Demonstrationen und hab noch nie Nasis gesehen...
Musste mal genau hinschauen,
heute haben wir eine Explosion der Zahl an ALImentierten NAFRIS auf den Demos, die für bedingungsloses Grundeinkommen und solche tollen Ideen streiten!
( Fremdes Geld verteilen und so … )

Die Presse verwechselt leider nur all zu oft den allgemeinen Nasi mit dem Nafri.

In der Extremität ( den Flügeln ) unterscheiden sich beide kaum voneinander, von daher wird gerne mal verallgemeinert und die Deutungshoheit beansprucht!

Das erklärt auch, warum man bei Morden von Nafris an nicht Nafris automatisch ein Stuhlkreis gegen Rechts gebildet wird...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann bist du ja bei denen mitgelaufen, die die alten Nazimethoden kopieren.
Die heutigen jungen bis etwa 40-jährigen Deutschen sind mMn total geisteskrank. Sie merken nicht, daß sie sich den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Ich vermute, die sind so gehirnamputiert, daß sie nicht mal merken, wenn ihnen jemand den Hals durchschneidet. Absolut realitätsresistent.:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die heutigen jungen bis etwa 40-jährigen Deutschen sind mMn total geisteskrank. Sie merken nicht, daß sie sich den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Ich vermute, die sind so gehirnamputiert, daß sie nicht mal merken, wenn ihnen jemand den Hals durchschneidet. Absolut realitätsresistent.:mad:

https://www.journalistenwatch.com/2019/01/23/nazis-gutmensch-kontrolleure/
https://www.journalistenwatch.com/2019/01/23/nach-brandanschlag-ordnungsamt/

Dann passt das ja gut in das richtige Schema, was sich dort zugetragen hat. Westdeutscher in "Rage", weil Musel als Schwarzfahrer entdeckt worden sind und biodeutsche Antifa aufseiten der arabischen Clankriminellen.

Den heutigen jungen bis mittelalten (west)Deutschen vertrau ich absolut nicht,im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ente gut alles gut:;)
Die völlich verblödetet Antifanten werden mit den Arabern noch ihr blaues Wunder erleben. Hoffentlich terminal.Anhang anzeigen 6983
Dann passt das ja gut in das richtige Schema, was sich dort zugetragen hat. Westdeutscher in "Rage", weil Musel als Schwarzfahrer entdeckt worden sind und biodeutsche Antifa aufseiten der arabischen Clankriminellen.
Wie ich immer schreibe: Der Wahnsinn ist unter uns.
Den heutigen jungen bis mittelalten (west)Deutschen vertrau ich absolut nicht,im Gegenteil.
Geht mir auch so!:mad:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--



Zu Inhalt, Link 1:
Die Nazikeule erweist sich in Täuschland weiter als HOCHWIRKSAM. Damit Bedachte zittern wie Espenlaub. :D
Richtig wäre es gewesen, dem "Nazi"-Schreier gleich noch die drei Mal "Erhöhtes Beförderungsentgelt" (= 180 €) für seine Schutzbefohlenen abzunehmen. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir wissen, wie sehr sich das Land durch die von DEN DEUTSCHEN geforderten vollkommen offenen Grenzen durch die islamische Zuwanderung negativ verändert hat. Täglich gibt es schreckliche Gewalttaten großflähcig gegen Deutsche.
Die Deutschen wehren sich nicht, sondern treten sogar dafür ein, dass kriminelle Ausländer weiter bevorzugt Benefits erhalten. Wegen Hitler und so. Ganz vereinzelte Kundgebungen gegen islamische Gewalt werden niedergeschrieen und Mahner, dass offene Grenzen zu einer Katastrophe führen, da genau die Falschen kommen, werden bedroht.

Das hält die deutsche Wirtschaft nicht davor ab, auf daseigene Volk loszugehen und die Deutschen als Rassisten zu titulieren. Die Deutschen sollen gefälligst noich "offener" werden:

Jüngstes Beispiel: Die Tourismuswirtschaft:





Die fragen sich das aus einem ganz anderen Grund, nämlich wegen der Einwanderung von Millionen potentiel aggressiven Muslime und deren Gewalt."Neonazis" hat von denen noch Niemand gesehen, weil es fast keine gibt. Alle Deutschen sind per se Rassisten, alle Muslime/Ausländer edle Menschen. So ist ihr Aufruf gemeint.

Die brd -Wirtschaft aber stellt dies anders dar, bricht die Reisewarnung aus der Schweiz, die ALLGEMEIN vior Demonstrationen warnt, allein und ausschliesslich auf "rassistische" ,"rechtsradikale" Demos runter, die es fast gar nicht gibt.. Die Schweiz warnt beispielsweise vor Terrorangriffen und Messerangriffen. Die deutschen Unternehmer deuten das bewusst um zu "..warnt vor deutschen Rassisten".


Ausländische Touristen sollen D also nach Lesart der Unternehmer und der Deutschen überhaupt meiden, weil die Angst vor Nationalisten oder gar Pegida Rentner haben. Man gehe mal im Sommer in die "schlimmen" nationalistischen osteuropäischen Staaten. Prag, Bratislava, Warschau, Gdansk, Budapest etc sind komplett überlaufen von Touristengruppen aus aller Welt! Insbesondere Asiaten und Amerikaner findet man dort in ganzen Schwärmen. Und die fühlen sich wohl. Weil sie keine Muslime treffen , damit keinen Terrornund durch und durch friedliche Einheimische.

Um Berlin machen diese Reisegruppen allerdings zunehmend einen Bogen. Herauszufinden woran das wohl wirklich liegt, wäre in der Tat mal eine Aufgabe für seriösen Journalismus statt so eine steteotype Schuldzuweisung wie hier. Aber das wäre ja nicht "typisch deutsch" 2019.



Es ist das alte Spiel: Der Selbstbezichtigungswahn der Deutschen. Denn 90% der Westdeutschen und natürlich auch nicht wenige Ostdeutsche werden jetzt "noch offener" sein wollen. Die Araber lachen sich zurecht tot und werden noch viel mehr fordern und bekommen als bisher.

Ursache und Wirkung werden bewusst vertauscht.

Den gleichen vorauseilenden Gehorsam der Köter erblickt man in Schulen oder Kitas:

Da gibt es islamische Kinder, deren Eltern es vollkommen egal ist, ob da Wehnachten gefeiert wird oder nicht. Die Deutschen aber schaffen Weihnachtsfeiern wegen der islamischen Kinder ab, da die sich dadurch beleidigt fühlen könnten, obwohl, Niemand von den Eltern je sowas fordern würde.

Oder eine einzige islamische Göre kann eine Schule vollkommen lahmlegen, da DIE DEUTSCHEN unterwürfig vor ihr im Staub liegen und ihr jeden, aber auch jeden wunsch erfüllen, wie die Nutte für den Freier.

Ist alles das gleiche.


https://www.welt.de/reise/deutschla...us-Kann-man-noch-nach-Deutschland-reisen.html

Ich bin froh, daß ich das was ich hier lese, noch nie selbst erlebt habe. Habe schon überlegt, ob ich so was nicht mal besichtigen gehe, als Abenteuer.

Wenn ich in die Stadt fahre sehe ich zwar viel Ausländer und kaum Deutsche, aber die sind alle friedlich. Mir haben Ausländer schon geholfen und dem alten fast blinden Löwen auch, als er nachts zum Bahnhof wollte um mit dem Zug nach Hause zu fahren, haben ihm auch junge Ausländer geholfen, da er sein Laptop an einem Umsteigeplatz hat liegenlassen und es lag noch da.

Komisch
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht, da kann man nicht viel erwarten
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich in die Stadt fahre sehe ich zwar viel Ausländer und kaum Deutsche, aber die sind alle friedlich. Mir haben Ausländer schon geholfen und dem alten fast blinden Löwen auch, als er nachts zum Bahnhof wollte um mit dem Zug nach Hause zu fahren, haben ihm auch junge Ausländer geholfen, da er sein Laptop an einem Umsteigeplatz hat liegenlassen und es lag noch da.

Ausländer sind nicht gleich Ausländer. Waren das Muslime?(Wer ist denn ein alter blinder Löwe?)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ausländer sind nicht gleich Ausländer. Waren das Muslime?(Wer ist denn ein alter blinder Löwe?)

Mein EX, den ich schon zig Jahre lang kenne, mit dem ich befreundet bin. Einstmals ein feuriger Löwe;)3. mal verheiratet:D 2 gemeinsame Kinder. Episode aus meinem Leben. Jetzt erblindet er, sehr traurig. Aber immer noch ein stolzer Mann.

Was die Ausländer betrifft, sind es alle Nationalitäten, die ich da sehe in der Stadt. Am Anfang war mir immer mulmig, jetzt fühle ich mich sicherer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wir wissen, wie sehr sich das Land durch die von DEN DEUTSCHEN geforderten vollkommen offenen Grenzen durch die islamische Zuwanderung negativ verändert hat. Täglich gibt es schreckliche Gewalttaten großflähcig gegen Deutsche.
Die Deutschen wehren sich nicht, sondern treten sogar dafür ein, dass kriminelle Ausländer weiter bevorzugt Benefits erhalten. Wegen Hitler und so. Ganz vereinzelte Kundgebungen gegen islamische Gewalt werden niedergeschrieen und Mahner, dass offene Grenzen zu einer Katastrophe führen, da genau die Falschen kommen, werden bedroht.

Das hält die deutsche Wirtschaft nicht davor ab, auf daseigene Volk loszugehen und die Deutschen als Rassisten zu titulieren. Die Deutschen sollen gefälligst noich "offener" werden:

Jüngstes Beispiel: Die Tourismuswirtschaft:





Die fragen sich das aus einem ganz anderen Grund, nämlich wegen der Einwanderung von Millionen potentiel aggressiven Muslime und deren Gewalt."Neonazis" hat von denen noch Niemand gesehen, weil es fast keine gibt. Alle Deutschen sind per se Rassisten, alle Muslime/Ausländer edle Menschen. So ist ihr Aufruf gemeint.

Die brd -Wirtschaft aber stellt dies anders dar, bricht die Reisewarnung aus der Schweiz, die ALLGEMEIN vior Demonstrationen warnt, allein und ausschliesslich auf "rassistische" ,"rechtsradikale" Demos runter, die es fast gar nicht gibt.. Die Schweiz warnt beispielsweise vor Terrorangriffen und Messerangriffen. Die deutschen Unternehmer deuten das bewusst um zu "..warnt vor deutschen Rassisten".


Ausländische Touristen sollen D also nach Lesart der Unternehmer und der Deutschen überhaupt meiden, weil die Angst vor Nationalisten oder gar Pegida Rentner haben. Man gehe mal im Sommer in die "schlimmen" nationalistischen osteuropäischen Staaten. Prag, Bratislava, Warschau, Gdansk, Budapest etc sind komplett überlaufen von Touristengruppen aus aller Welt! Insbesondere Asiaten und Amerikaner findet man dort in ganzen Schwärmen. Und die fühlen sich wohl. Weil sie keine Muslime treffen , damit keinen Terrornund durch und durch friedliche Einheimische.

Um Berlin machen diese Reisegruppen allerdings zunehmend einen Bogen. Herauszufinden woran das wohl wirklich liegt, wäre in der Tat mal eine Aufgabe für seriösen Journalismus statt so eine steteotype Schuldzuweisung wie hier. Aber das wäre ja nicht "typisch deutsch" 2019.



Es ist das alte Spiel: Der Selbstbezichtigungswahn der Deutschen. Denn 90% der Westdeutschen und natürlich auch nicht wenige Ostdeutsche werden jetzt "noch offener" sein wollen. Die Araber lachen sich zurecht tot und werden noch viel mehr fordern und bekommen als bisher.

Ursache und Wirkung werden bewusst vertauscht.

Den gleichen vorauseilenden Gehorsam der Köter erblickt man in Schulen oder Kitas:

Da gibt es islamische Kinder, deren Eltern es vollkommen egal ist, ob da Wehnachten gefeiert wird oder nicht. Die Deutschen aber schaffen Weihnachtsfeiern wegen der islamischen Kinder ab, da die sich dadurch beleidigt fühlen könnten, obwohl, Niemand von den Eltern je sowas fordern würde.

Oder eine einzige islamische Göre kann eine Schule vollkommen lahmlegen, da DIE DEUTSCHEN unterwürfig vor ihr im Staub liegen und ihr jeden, aber auch jeden wunsch erfüllen, wie die Nutte für den Freier.

Ist alles das gleiche.


https://www.welt.de/reise/deutschla...us-Kann-man-noch-nach-Deutschland-reisen.html

Achtung Sarkasmus !

Wenn ich im Urlaub mit dem Mietwagen unterwegs bin und vor mir ist ein Mietwagen der mich einbremst , schimpf ich auch immer

über die Scheißausländer !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was hat dies mit Spionnage zu tun? Richtig, nichts. Politiker müssen in gewissen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
...Er arbeitet nicht BEIM IPCC, sondern hat etwas FÜR den IPCC geleistet! Sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben