Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Unternehmer(Reisebranche) : Alle Deutsche sind Rassisten, Ausländer niemals

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bei Hempels unter'm Sofa wahrscheinlich, da hocken Nasis in Nadelstreifen.
Glaubt eben noch an den Weihnachtsmann und an den NSU.

War von 89 an auf vielen Demonstrationen und hab noch nie Nasis gesehen.
Mal welche, wo ich dachte das wären welche, aber die hatten rote Schnürsenkel in ihren Springerstiefeln :kopfkratz:
und die Antifa durfte ich kennenlernen und was sie anrichten.



Du solltest einfach mal mit offeneren Augen durch das Land gehen!

https://www.nrwision.de/mediathek/bielefeld-sozial-neonazi-zentrum-bleichstrasse-143-160512/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich finde, als Nazi lebt es sich viel leichter in diesem Land ...
... man bleibt dann von vielen lästigen Gesellschaftspflichten einfach verschont

Türklingel: "Hallo wir sammeln für xxxxxx, möchten Sie nicht spenden für blablabla ..."
"nein möchte ich nicht, ich habe es gewagt Angela Merkel zu kritisieren und seitdem bin ich Nazi. Wenn Sie mir einen überzeugenden Grund nennen, warum ich als Nazi was spenden soll, oder mich irgendwie in diese Gesellschaft einbringen soll, bin ich kein Ihnen ... also ... ??!"

meistens geht dann sofort die Tür von außen zu, bzw. bei solchen "Spendenanrufen" legt die Gegenseite nicht selten sofort auf ...

bei Zeitungsaboverkäufern und "Drückern" funktioniert das übrigens ganz genauso ...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Jeder das Geschäftsmodell, welches er halt noch beherrscht.

Beweise über Deutsche im Allgemeinen sind daraus nicht abzuleiten. Lediglich über dein eher stark überschaubares Leistungsangebot, welches offensichtlich nur prekäre Kundschaft anspricht...

Der Troll, wahrscheinlich Beamter und damit von "präkerer Kundschaft" lebend, distanziert sich von seiner Einkommensquelle.
Das hat Tradition:)) Das wußte schon Goebbels:))


kh
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
ich finde, als Nazi lebt es sich viel leichter in diesem Land ...
... man bleibt dann von vielen lästigen Gesellschaftspflichten einfach verschont

Türklingel: "Hallo wir sammeln für xxxxxx, möchten Sie nicht spenden für blablabla ..."
"nein möchte ich nicht, ich habe es gewagt Angela Merkel zu kritisieren und seitdem bin ich Nazi. Wenn Sie mir einen überzeugenden Grund nennen, warum ich als Nazi was spenden soll, oder mich irgendwie in diese Gesellschaft einbringen soll, bin ich kein Ihnen ... also ... ??!"

meistens geht dann sofort die Tür von außen zu, bzw. bei solchen "Spendenanrufen" legt die Gegenseite nicht selten sofort auf ...

bei Zeitungsaboverkäufern und "Drückern" funktioniert das übrigens ganz genauso ...
Annodazumal, da ging's den Lepra-Kranken so
wie den Nazis von 2019:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben