Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Frage sollte man ohnehin jedem der einwandern will stellen. Am besten gleich bei der Grenze. Unterschreibt er nicht, dass er diese Gesinnung verneint, sofort zurückschicken ohne Asylverfahren. Keinen Meter ohne Handschellen weiterbewegen.


BG, New York

Plädierst Du für Gesinnungsjustiz?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jemand der die Absicht hat und dies noch zugibt, dass er unsere Gesetze nicht beachten will, ist daran zu hindern, dass er dies nicht tun kann.

BG, New York
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jemand der die Absicht hat und dies noch zugibt, dass er unsere Gesetze nicht beachten will, ist daran zu hindern, dass er dies nicht tun kann.

BG, New York

Ah ja, da plant einer, Terroristen zu verhindern, indem er bei er Einreise die schwierig zu beantwortende Gewissenfrage stellt "Haben sie vor, auf dem Territorium unseres Landes eine terroristische Straftat zu begehen?" - weil das haben die Amis auch gemacht, und es hat geholfen, ne?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Jemand der die Absicht hat und dies noch zugibt, dass er unsere Gesetze nicht beachten will, ist daran zu hindern, dass er dies nicht tun kann.

BG, New York

Dann sollten wir zuerst bei den "Reichsbürgern" und den Rechtsradikalen beginnen, die die Existenz der BRD nicht akzeptieren.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Dann sollten wir zuerst bei den "Reichsbürgern" und den Rechtsradikalen beginnen, die die Existenz der BRD nicht akzeptieren.

und die Antifa hast Du vergessen
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
und die Antifa hast Du vergessen

Top, Danke. Es gibt also genug Deutschlandhasser in den eigenen Reihen, die man zuerst resozialisieren sollte. Es gibt durchaus junge Muslime die bessere Deutsche wären/sind, als die oben genannten Chaoten.

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hierfür möchte ich auch einen gesonderten Thread eröffnen, soll nicht in meinem Sammelthread untergehen, denn dass Dingens muss man sich auch der Zunge zergehen lassen.
Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!
Von Aras Bacho (merkt euch den Namen) denn der „Junge“ hat schon so einiges hier in Deutschland… recherchiert bitte selbst.

Es könnte ein Witz sein, aber der Typ meint das ernst.

Ich.............................................., nö darf nicht, die Zensur lauert immer und überall, aber, Leute können es lesen und das ist gut so!

Vermutlich ist seine nächste Idee die Deutschen könnten eigentlich die Schlepper und Schleuser finanziell unterstützen, als die welche (illegal) Migranten und Flüchtlinge nach Europa bringen...

Für die Deutschen speziell könnte er den Tip haben bei der nächsten BTW die Grünen zu wählen. (Sich aber vorher ein Fleckchen im Ausland suchen wo sie von den Folgen seiner ''Ideen'' nichts zu befürchten haben...):eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Machen doch deutsche Frauen schon fleißig. Sonnengebräunte, schlanke, schwarzhaarige mit
dunklen Augen, sind doch Beuteschema. In meiner Nachbarstadt laufen solch Pärchen sogar
schon mit Nachwuchs rum. Die haben nichts anbrennen lassen.....

Der kann schon mal nicht abgeschoben werden (und das weiß er genau). Selbst wenn er seine ''Angebetete'' irgendwann mal aus Eifersucht oder gekränkter Eitelkeit (bei Trennung beispielsweise) mit seinem Messer in handliche Stücke schneiden sollte...

Mal ganz ehrlich, irgendwie - auch mit den ganzen (Massen-)Vergewaltigunsgeschichten bei Internetbekannschaften die langsam ans Licht der Öffentlichkeit kommen - wie dummgeil muss den eine deutsche/mitteleuropäische Frau sein um sich auf solche Messerhelden überhaupt einzulassen???

Bisher dachte ich es gäbe einen Männerüberschuß in DE, also bei genetisch hellhäutigen Männern. Offenbar stimmt die Theorie nicht ganz die da verbreitet wird/wurde. Wenn die Mädels nur einen Ali oder Ibrahim als Begatter zu finden scheinen. Oder sie sehen halt selbst ''bescheiden'' aus dass sie nur traumatisierte Zeitbomben an Land ziehen können...(?)

Irgendwie ist mir ist mir das Ganze nicht so recht verständlich. Tendenziell ist es wohl am ehesten eine Kombi aus Dummgeilheit und anerzogenem Schuldkomplex. Wer weiß das schon (als Mann meine ich jetzt)...:traurig:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der kann schon mal nicht abgeschoben werden (und das weiß er genau). Selbst wenn er seine ''Angebetete'' irgendwann mal aus Eifersucht oder gekränkter Eitelkeit (bei Trennung beispielsweise) mit seinem Messer in handliche Stücke schneiden sollte...

Mal ganz ehrlich, irgendwie - auch mit den ganzen (Massen-)Vergewaltigunsgeschichten bei Internetbekannschaften die langsam ans Licht der Öffentlichkeit kommen - wie dummgeil muss den eine deutsche/mitteleuropäische Frau sein um sich auf solche Messerhelden überhaupt einzulassen???

Du siehst das Messer, sie sieht den Schwanz.

Du siehst die Gefahr, dass er sie schlagen wird, sie sieht, dass er nicht trinkt.

Du siehst die Gefahr eines Ehrenmordes, sie sieht, dass er sich um die Kinder kümmert, anstatt karrieregeil durch die Welt zu jetten.

Du nennst es dummgeil, ich nenne es praktisches Denken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Machen doch deutsche Frauen schon fleißig. Sonnengebräunte, schlanke, schwarzhaarige mit
dunklen Augen, sind doch Beuteschema. In meiner Nachbarstadt laufen solch Pärchen sogar
schon mit Nachwuchs rum. Die haben nichts anbrennen lassen.....

Hier in berlin prägten die schon immer massiv das Stadtbild. Inzwischen sind es aber soviele Afrikaner, das die meisten jetzt unbefraut rumlaufen.War früher vor 5 Jahren undenkbar.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du siehst das Messer, sie sieht den Schwanz.

Du siehst die Gefahr, dass er sie schlagen wird, sie sieht, dass er nicht trinkt.

Du siehst die Gefahr eines Ehrenmordes, sie sieht, dass er sich um die Kinder kümmert, anstatt karrieregeil durch die Welt zu jetten.

Du nennst es dummgeil, ich nenne es praktisches Denken.

Das er nicht trinkt? Ich hab hier den Eindruck: sie sieht der kommt für umme an Gras massig.

Also die meisten gehen ja nicht arbeiten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So ein Schwachsinn ! Kein Terrorist würde das zugeben ...

Wer unterschreibt wird daran gemessen. Hält er es nicht ein, verwirkt der Asylanspruch. Daher ist der Vergleich mit Terroristen ziemlich absurd, weil es denen sicher nicht um Asyl geht.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann sollten wir zuerst bei den "Reichsbürgern" und den Rechtsradikalen beginnen, die die Existenz der BRD nicht akzeptieren.

Die kann man nicht ausweisen, weil sie Staatsangehörige sind. Wir können ja auch nicht alle Linken ausweisen, obwohl sie Deutschland zu Grunde richten.

BG, New York
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die kann man nicht ausweisen, weil sie Staatsangehörige sind. Wir können ja auch nicht alle Linken ausweisen, obwohl sie Deutschland zu Grunde richten.

BG, New York

Ich habe nichts von Ausweisung geschrieben, lediglich dich auf dein Zitat verwiesen:

---->

Jemand der die Absicht hat und dies noch zugibt, dass er unsere Gesetze nicht beachten will, ist daran zu hindern, dass er dies nicht tun kann.

BG, New York

Fallen diese Gruppierungen darunter, oder nicht?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Plädierst Du für Gesinnungsjustiz?

Das ist unfreiwillig witzig. In einem Land der Gesinnungsparanoia, in dem bereits das buchstabentreue Eintreten für Recht, Gesetz und Verträge " rechtspopulistisch " gilt, eine Chiffre für rassistisch und nationalsozialistisch, verteidigen natürlich die Gesinnungswächter die Recht durch Haltung ersetzt haben, die Gesinnung anderer Feinde der FDGO, die ebenfalls Gesinnung über das Recht stellen. :giggle:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist unfreiwillig witzig. In einem Land der Gesinnungsparanoia, in dem bereits das buchstabentreue Eintreten für Recht, Gesetz und Verträge " rechtspopulistisch " gilt, eine Chiffre für rassistisch und nationalsozialistisch, verteidigen natürlich die Gesinnungswächter die Recht durch Haltung ersetzt haben, die Gesinnung anderer Feinde der FDGO, die ebenfalls Gesinnung über das Recht stellen. :giggle:

Deshalb sprach ich das an.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Du siehst das Messer, sie sieht den Schwanz.

Du siehst die Gefahr, dass er sie schlagen wird, sie sieht, dass er nicht trinkt.

Du siehst die Gefahr eines Ehrenmordes, sie sieht, dass er sich um die Kinder kümmert, anstatt karrieregeil durch die Welt zu jetten.

Du nennst es dummgeil, ich nenne es praktisches Denken.

Sie sieht, was sie sehen will. Das " um die Kinder kümmern " ist eine der wesentlichen Illusionen. Es ist bereits schwierig der Individualität eines Kindes wirklich gerecht zu werden, geschweige denn bei 4 - 23, wie unser syrischer " Geschäftsmann " aus dem schönen Westerwald. Was sie auch nicht sieht ist, diese Kinder dienen als eine Art Statussymbol bei der ( erfolgreichen ) Weitergabe der eignen kulturellen Prioritäten, und um sie zu ernähren, müssen andere " karrieregeil um die Welt jetten ".

Für 2 Kinder täte es auch ein gut bezahlter Vollzeitjob aus eigner Kraft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Chronos ist ein älterer Jahrgang. Der hat noch die viel besseren Zeiten der BRD...
US-Zeitung rechnet ab...
Wähler, welche auf so etwas achten, das sind keine Demokraten, sondern Demokratisten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben