Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ahja, ich erinnere mich: die Serben, das waren alles schlimme Musels....

Hat wer behauptet? Ich jedenfalls nicht. Nur sind sie eben leider kulturell mit uns auch nur bedingt kompatibel. Ich kenne einige Serben. Ein junges serbisches Pärchen, mit dem habe ich viele lange Unterhaltungen geführt, unter anderem über den Jugoslawien-Krieg, und über vieles was darüber hinaus ging. Vor allem die Fragen nach dem "wieso, weshalb, warum" und dem "cui bono". Niemand will hier gegen das serbische Volk hetzen. Es ist nur ein Besipiel von unzähligen - wie viele braucht es eigentlich noch - dass "Multikulti" nicht funktioniert. Jugoslawien war übrigens auch ein hervorragendes Beispiel dafür.

Und wann wurdest Du von einem Deutschen im Suff vor einen Zug gestoßen? Wann wurdest Du gemessert, vergewaltigt? Erkläre Dich mal. Du hast die Behauptung doch aufgestellt dass "die aggressivität der Deutschen im Suff" alles andere übersteigen würde. Also, raus mit der sprache. Oder bist du nur einfach nur ein antideutscher Dummschwätzer? Wenn du tatsächlich solche graunehaften erfahrungen mit ethnisch sauberen Deutschen gemacht haben solltest, entschuldige ich mich prophylaktisch. Wenn nicht... naja
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ahja, ich erinnere mich: die Serben, das waren alles schlimme Musels....

Ich persönlich bin gegen alle Schmarotzer.Musels haben das nur in Ihren Ländern perfektioniert.Das rumgammeln und Beten vor dem Arbeiten.

Siehe meine Signatur. Der Mörder von Tugce war auch serbischer Abschaum.Ich kämpfe dafür ,daß dieser Abschaum nie mehr bei uns einreisen darf.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat wer behauptet? Ich jedenfalls nicht. Nur sind sie eben leider kulturell mit uns auch nur bedingt kompatibel. Ich kenne einige Serben. Ein junges serbisches Pärchen, mit dem habe ich viele lange Unterhaltungen geführt, unter anderem über den Jugoslawien-Krieg, und über vieles was darüber hinaus ging. Vor allem die Fragen nach dem "wieso, weshalb, warum" und dem "cui bono". Niemand will hier gegen das serbische Volk hetzen. Es ist nur ein Besipiel von unzähligen - wie viele braucht es eigentlich noch - dass "Multikulti" nicht funktioniert. Jugoslawien war übrigens auch ein hervorragendes Beispiel dafür.

Jugoslawien war ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.


Und wann wurdest Du von einem Deutschen im Suff vor einen Zug gestoßen?

Oh, ich selbst nicht, ich war nur mehrmals Zeuge von deutschen Schlägereien in der nächtlichen U-Bahn.

Und übrigends:

https://www.kn-online.de/Nachrichte...r-U-Bahn-gestossen-Mutter-verliert-Sorgerecht
https://www.berliner-zeitung.de/ber...hrige-zu-vier-jahren-haft-verurteilt-29726986
https://www.radioguetersloh.de/nach...nn-in-herzebrock-vor-einen-zug-gestossen.html

...um jetzt nur einige zu nennen....

Wann wurdest Du gemessert, vergewaltigt?

Das Messer gegen mich gezückt hat nur einmal eine Frau - aber die war halt schwer auf Drogen.

Verprügelt von besoffenen Deutschen wurd ich öfters mal, wenn ich es nicht rechtzeitig auf die andere Strassenseite schaffte.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Jugoslawien war ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.




Oh, ich selbst nicht, ich war nur mehrmals Zeuge von deutschen Schlägereien in der nächtlichen U-Bahn.

Und übrigends:

https://www.kn-online.de/Nachrichte...r-U-Bahn-gestossen-Mutter-verliert-Sorgerecht
https://www.berliner-zeitung.de/ber...hrige-zu-vier-jahren-haft-verurteilt-29726986
https://www.radioguetersloh.de/nach...nn-in-herzebrock-vor-einen-zug-gestossen.html

...um jetzt nur einige zu nennen....



Das Messer gegen mich gezückt hat nur einmal eine Frau - aber die war halt schwer auf Drogen.

Verprügelt von besoffenen Deutschen wurd ich öfters mal, wenn ich es nicht rechtzeitig auf die andere Strassenseite schaffte.

Gut, das sind schon mal klare Aussagen. Ich hatte gottseidank noch nie solche Probleme, weder mit Deutschen noch mit Ausländern. Aber das kann ja noch kommen. Meine Tochter wurde erst vor ein paar Tagen von zwei nicht ganz "hasenreinen" Kindern im Kindergarten gebissen. Ich bin gespannt was für Abenteuer uns noch bevorstehen. Es wird sicher sehr "bunt" werden. Und ja, der Kindergarten ist noch der beste in der genzen Stadt mit dem niedrigsten Anteil an Kulturbereicherern. Ich habe mir den sehr genau ausgesucht. Aber man entkommt dem status quo in Buntland nicht mehr, nicht mal in der ländlichen Gegend wo ich lebe. Der Zug ist abgefahren...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, du kleiner Schei$$er bist unbeliebt. Was Wahrheit ist oder nicht, geht dir eh am Arsch vorbei. So wie mir dein persönliches Getrolle.

Unten schreibst du dann - nichts sei so aggressiv wie ein Deutscher im Suff. Sieht man hier .
Tja,morgen wieder Leiharbeiter auf dem Bau....würde mir auch stinken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ja nicht erwähnt wird, das es sich um serbischen Abschaum handelt, glaubt sich Woppadaq durch diesen Täter aus "Hamminkeln" sicher in seiner These bestätigt.

JacksonB., der garantiert kein Volksserbe ist und wie ein Araber aussieht. Das ist kein wirklicher Serbe. Was das mit dem für Serbien höchst seltsamen Namen auf sich hat, wäre interessant zu erfahren. Das hier ist ein Moslem mit merkwürdigen eventuell selbst erfundenen Namen. Origin: Afghanistan, Arabistan oder sonst was. Aber kein ethnischer Serbe!!!!!


PS , der "Serbe" i IST MOSLEM. Kosovare. Mit serbischen Pass. So was war mir vorher klar, dass es wieder ein Moslem war.
Quelle: Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jugoslawien war ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.




Oh, ich selbst nicht, ich war nur mehrmals Zeuge von deutschen Schlägereien in der nächtlichen U-Bahn.

Und übrigends:

https://www.kn-online.de/Nachrichte...r-U-Bahn-gestossen-Mutter-verliert-Sorgerecht
https://www.berliner-zeitung.de/ber...hrige-zu-vier-jahren-haft-verurteilt-29726986
https://www.radioguetersloh.de/nach...nn-in-herzebrock-vor-einen-zug-gestossen.html

...um jetzt nur einige zu nennen....



Das Messer gegen mich gezückt hat nur einmal eine Frau - aber die war halt schwer auf Drogen.

Verprügelt von besoffenen Deutschen wurd ich öfters mal, wenn ich es nicht rechtzeitig auf die andere Strassenseite schaffte.

Jugoslawien ist das beste Beispiel dafür, wenn man Völker aufeinander zwingt, die das nicht wollen. Es explodiert. Die BRD ist so gesehen Nachfolger von Jug.

Komisch, was hast du an Dir, dass du so oft Opfer bist?
Bei mir springen die Frechen, ob deutsch oder sonst was, selbst heute noch alle aus dem Weg, wenn ich ankomme. In Deinem Alter bekam es Keinem gut, der mich anmachen wollte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jugoslawien ist das beste Beispiel dafür, wenn man Völker aufeinander zwingt, die das nicht wollen. Es explodiert. Die BRD ist so gesehen Nachfolger von Jug.

Deutschland generell ist ein gutes Beispiel, wie man es machen sollte, kleiner eifersüchtiger Russe, der nur neidisch ist, dass dasselbe bei der Sowjetunion nicht geklappt hat. Hasse nur weiter die Deutschen dafür, dass sie die Dinge zum Laufen bringen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Deutschland generell ist ein gutes Beispiel, wie man es machen sollte, kleiner eifersüchtiger Russe, der nur neidisch ist, dass dasselbe bei der Sowjetunion nicht geklappt hat. Hasse nur weiter die Deutschen dafür, dass sie die Dinge zum Laufen bringen.

Hmmm....... Dinge zum Laufen bringen? Heute?? Ich glaube du bist in den 60-ern bis 80-ern hängengeblieben... Zumindest was das "zum Laufen bringen" im positiven Sinne betrifft!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hmmm....... Dinge zum Laufen bringen? Heute?? Ich glaube du bist in den 60-ern bis 80-ern hängengeblieben... Zumindest was das "zum Laufen bringen" im positiven Sinne betrifft!

Die EU ist noch da. Läuft.
Millionen Flüchtlinge sind verteilt, wo andere schon bei ein paar hundert überfordert sind. Läuft.
Kein Land hat seit Reichsgründung je den Wunsch geäussert, sich von Deutschland zu trennen, anders als Katalonien, Norditalien oder Schottland. Läuft.

Wo läufts mal nich? Bei der Militärtechnik, Stichwort Airbus ? Ja, gut, da gibts noch Nachholbedarf. Aber sonst?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
So etwas ähnliches wie Steinigungen und Ehrenmorde gab es bis vor kurzem auch noch auf dem Balkan von christlicher Seite.

Für mich fällt das unter Traditionalismus. Das ist nicht nur abhängig von der Religion.

Du schreibst am Thema vorbei!

Aufgabe dieses Strangs ist es, Mohammedaner zu bashen!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Frage sollte man ohnehin jedem der einwandern will stellen. Am besten gleich bei der Grenze. Unterschreibt er nicht, dass er diese Gesinnung verneint, sofort zurückschicken ohne Asylverfahren. Keinen Meter ohne Handschellen weiterbewegen.


BG, New York

Überleg einfach mal, was Du so alles widerspruchslos unterschreibst, wenn Du von Deiner Bank Kredit haben willst!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Siehe meine Signatur. Der Mörder von Tugce war auch serbischer Abschaum.Ich kämpfe dafür ,daß dieser Abschaum nie mehr bei uns einreisen darf.

Und Du verfügst da über einen zuverlässigen Filter, der erkennt, daß der gerade einreisende "Asylant" nicht nur zu allem Ja und Amen sagt, um an die Sozialhilfe zu kommen?

(Dann quadriere auch mal eben den Kreis!)

:giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.584
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, verstehe, das ist bei euch Moslemkritikern natürlich vollkommen anders.

Allerdings. Da wir nicht 23 Kinder in ein uniformes Denk - und Rollenmuster zwängen, sondern bestrebt sind die Individualität des Kindes zu fördern, wären wir bei einer solchen Kinderschar auch heillos damit überfordert dem gerecht zu werden.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
810
Punkte
43.718
Geschlecht
--
So etwas ähnliches wie Steinigungen und Ehrenmorde gab es bis vor kurzem auch noch auf dem Balkan von christlicher Seite.

Für mich fällt das unter Traditionalismus. Das ist nicht nur abhängig von der Religion.

Dann belege das doch mal und bitte komme mir nicht mit Lynchjustiz.
Seit dem Frühmittelalter ist nämlich in Europa die Steinigung als Rechtsausführung keine Hinrichtungsart, anders als in einigen Ländern des Islams bis heute.
Wo bitte soll "bis vor Kurzem" von "christlicher Seite" gesteinigt worden sein ? Österreich-Ungarn (Slowenien, Kroatien und Nordserbien) wird das nicht zugelassen haben, Bulgarien und Rumänien sind auch keine Staaten der Steinigung, bleibt Serbien.
Dann belege mal !
busse
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und Du verfügst da über einen zuverlässigen Filter, der erkennt, daß der gerade einreisende "Asylant" nicht nur zu allem Ja und Amen sagt, um an die Sozialhilfe zu kommen?

(Dann quadriere auch mal eben den Kreis!)

:giggle:

Nö.Der Unterschied zwischen Sozialhilfe eines fremden Volkes zu kassieren und einen Mord zu begehen ist nur eine Nuance für mich.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.584
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Wort in Gottes Ohr.

Es gibt also 1 Milliarde Islamonazis auf dieser Welt, die still im geheimen alle auf den Tag X warten, wo allen anderen Religionen endgültig der Garaus gemacht wird. Willst du uns das damit sagen?

Deutschland hatte 1930 ca. 64 Mio Einwohner, die NSDAP 130 000 Mitglieder. Mossul im Irak hatte 3 Mio Einwohner, bevor wenige Tausend IS - Kämpfer auf Pick- ups die Stadt einnahmen und die Bevölkerung sich fortan fügte.

Was meinst du wird geschehen, wenn Muslime die demografische Mehrheit stellen würden und ihre Vorkämpfer die FDGO durch die Scharia ersetzen wollen ? Millionen muslimische Mitbürger stehen dann auf, um an der Seite der Ungläubigen die Demokratie und Freiheit zu verteidigen... ?! :kopfkratz:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.584
Punkte
74.820
Geschlecht

Neben den bedauerlichen Einzelfällen soll es ja auch erfreuliche Einzelfälle geben. Keine der Damen in den Links trägt allerdings ein Kopftuch, so dass ich von Kulturmuslimas ausgehe, einer Minderheit, die nicht ohne Gefahr für sich mit dem Islam ungefähr noch so viel zu tun hat, wie der Michel mit dem Christentum, der regelmäßig 1x im Jahr zu Weihnachten eine Kirche besucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
ist jetzt noch nicht so wichtig, außer bei Hysterikern wie dir aber die kann man ja...
Anscheinend hat man jetzt...
Wie ist Eure Meinung dazu ? Ist das BSW für Deutschland gefährlich und wenn ja warum ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben