Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
12.993
Punkte
74.820
Geschlecht
dein Gefühl ist aber nicht entscheidend für die Realität. Und die sieht halt nunmal anders aus.
nun, "Realität" ist das, was dir der dunkle Raum zwischen deinen Ohren als solche vormacht.
das geht übrigens allen so.
man sollte das aber dann auch berücksichtigen, wenn man von Realität schwadroniert. ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche "üble Beeinflussung" fürchtet ihr denn?

Das dachte ich mir, dass die Frage kommt.
Ich habe heute Abend keine Lust, alles lang zu formulieren.
„Trans-Hype“: Wie können Eltern ihre Kinder schützen? | https://www.die-tagespost.de/leben/familie/trans-hype-wie-koennen-eltern-ihre-kinder-schuetzen-art-231018

Hier steht vieles drin.
Ich bin hetero von Geburt aus. Aber warum soll ich andere hassen?
Sie hassen dich, diese Typen aus der queeren Szene. Du magst sie wohl.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
nun, "Realität" ist das, was dir der dunkle Raum zwischen deinen Ohren als solche vormacht.
das geht übrigens allen so.
man sollte das aber dann auch berücksichtigen, wenn man von Realität schwadroniert. ;)
sicher nur bei manchen ist das Gehirn erfolgreicher die Realität korrekt abzubilden und bei manchen weniger.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
wie erkennst du das mit der realistischeren Realitätsrekonstruktion unterschiedlicher Gehirne?
Die Realität sendet ständig feedback zurück. Man kann das messen, anhand eintreffender Erwartungen und positiv bestätigter Prognosen.
Einfaches Bsp. Die Coronaleugner und Impfgegner haben prognostiziert das die Geimpften alle zu Mio innerhalb kürzerer Zeit sterben werden. Ist nicht passiert. Schlußfolgerung: ihre Wahrnehmung der Realität scheint nicht ganz akkurat zu sein....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das dachte ich mir, dass die Frage kommt.
Ich habe heute Abend keine Lust, alles lang zu formulieren.
„Trans-Hype“: Wie können Eltern ihre Kinder schützen? | https://www.die-tagespost.de/leben/familie/trans-hype-wie-koennen-eltern-ihre-kinder-schuetzen-art-231018

Hier steht vieles drin.

Sie hassen dich, diese Typen aus der queeren Szene. Du magst sie wohl.
ich befürchte der einzige der dahingehend wirklich starken Hass empfindet bist du.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie hassen dich, diese Typen aus der queeren Szene.

Was redest du da für nen Quatsch?

Heteros tanzen zu Musik, die überwiegend von queeren und woken Leuten kreiert wird. Queere Typen wollen vielleicht selbst nicht hetero sein, das ist aber schon alles. Kein Grund, die dann zu hassen. Als BDSM-Typ hasst man auch nicht Leute, die auf Blümchen-Sex stehen. Wovon redest du also?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was redest du da für nen Quatsch?

Heteros tanzen zu Musik, die überwiegend von queeren und woken Leuten kreiert wird.

Es gibt viele Modequeere, die auf den Zug aufspringen. Das sind auch die, die den Kindern einreden, sie müssten jetzt unbedingt Pubertätsblocker nehmen oder mit 7 Jahren ihr Geschlecht hinterfragen.
Dazu kotzt man, aber tanzt nicht.

Welches soll diese "Musik" sein, die von queren und woken Individuen gemacht wird? Dieser fürchterliche Hiphop oder der Rap? Keine Ahnung. Ich höre lieber richtige Musik:


WIRKLICHE Transmenschen gibt es viel,viel,viel weniger als Du denkst.
Ich schätze, es sind brd-weit höchstens wenige tausend.
Und die machen keine Musik.


Queere Typen wollen vielleicht selbst nicht hetero sein, das ist aber schon alles. Kein Grund, die dann zu hassen. Als BDSM-Typ hasst man auch nicht Leute, die auf Blümchen-Sex stehen. Wovon redest du also?
BDSM spielt sich auch im Verborgenen ab und verdirbt keine Kinder.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich verachte Alle, die Einheimische Kinder verderben. Und das tut die Queerszene.
Du stehst auf deren Seite?
Homosexualität uä gibt es seit es Sex gibt, also seit 1,5mrd Jahren....weit länger als es überhaupt Menschen gibt und du willst mir was erzählen? Das "Propaganda" Kinder schwul macht? "Verdirbt"? Wie konkret werden sie denn "verdorben"?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
L
Homosexualität uä gibt es seit es Sex gibt, also seit 1,5mrd Jahren....weit länger als es überhaupt Menschen gibt und du willst mir was erzählen? Das "Propaganda" Kinder schwul macht? "Verdirbt"? Wie konkret werden sie denn "verdorben"?
Liest du nie Zeitung? Schaust Du nie TV?
Kennst Du die Unerziehungsversuche dieser Szene nicht, die mit diesem Sven Lehmann sogar einen Posten in der Regierungsmannschaft hat?


Das hat doch nichts mehr mit dem unauffälligen Homosexuellen zu tun.
Sondern schadet diesem sogar.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.651
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das hat doch nichts mehr mit dem unauffälligen Homosexuellen zu tun.
Sondern schadet diesem sogar.
Dieser Satz ist sogar sehr wichtig. Alle sollen "Mary" werden und sogar den "Marlboro Man" verdrängen. Und das sogar VOR der Pubertät, weshalb diese geblockt werden soll, durch Medizin oder vergente Spritzen, zusätzlich zu dem inhaltsverseuchten Gesabbel. Da is dann nix mehr mit freier Selbsterkenntnis.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
L

Liest du nie Zeitung? Schaust Du nie TV?
Kennst Du die Unerziehungsversuche dieser Szene nicht, die mit diesem Sven Lehmann sogar einen Posten in der Regierungsmannschaft hat?


Das hat doch nichts mehr mit dem unauffälligen Homosexuellen zu tun.
Sondern schadet diesem sogar.
Wennn ich dir schriebe das Homosexualität seit 1,5mrd Jahren existiert, seit es Sex gibt, bedeutet das, das Homosexualität ein natürliches Vorkommen in der Natur ist, und untrennbar mit dem Prozess der sexuellen Reproduktion verbunden ist. Weiterhin bedeutet es das Homosexualität weder an- noch aberzogen werden kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wennn ich dir schriebe das Homosexualität seit 1,5mrd Jahren existiert, seit es Sex gibt, bedeutet das, das Homosexualität ein natürliches Vorkommen in der Natur ist, und untrennbar mit dem Prozess der sexuellen Reproduktion verbunden ist. Weiterhin bedeutet es das Homosexualität weder an- noch aberzogen werden kann.
Das stimmt ja.
Aber es betrifft eine kleine, sehr kleine Minderheit, von der die Queerszene noch kleiner ist.
Und letztere versucht gerade, die Meinungsführerschaft über das gesamte Land zu gewinnen, wobei die ihre Vollstrecker bei all den Blockparteien hat.
Begreifst du das nicht?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.953
Punkte Reaktionen
9.681
Punkte
50.820
Es gibt viele Modequeere, die auf den Zug aufspringen. Das sind auch die, die den Kindern einreden, sie müssten jetzt unbedingt Pubertätsblocker nehmen oder mit 7 Jahren ihr Geschlecht hinterfragen.
Dazu kotzt man, aber tanzt nicht.

Welches soll diese "Musik" sein, die von queren und woken Individuen gemacht wird? Dieser fürchterliche Hiphop oder der Rap? Keine Ahnung. Ich höre lieber richtige Musik:


WIRKLICHE Transmenschen gibt es viel,viel,viel weniger als Du denkst.
Ich schätze, es sind brd-weit höchstens wenige tausend.
Und die machen keine Musik.



BDSM spielt sich auch im Verborgenen ab und verdirbt keine Kinder.
Wer STATUS QUO empfiehlt, kriegt immer ein TOP ...egal, was er sonst ab und so fabuliert. 🦊 :cool:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das stimmt ja.
Aber es betrifft eine kleine, sehr kleine Minderheit, von der die Queerszene noch kleiner ist.
Und letztere versucht gerade, die Meinungsführerschaft über das gesamte Land zu gewinnen, wobei die ihre Vollstrecker bei all den Blockparteien hat.
Begreifst du das nicht?
Es gibt nichts zu begreifen an Aussagen denen der Bezug zur Realität fehlt.
"Meinungsführerschaft" gibt es nur in diktatorischen Systemen in denen die Pressefreiheit massiv beschnitten oder gar abgeschafft wurde. Wie in Russland zB dort gibt es nur eine Meinung.

In pluralistischen Systemen in der Demokratie wo Pressefreiheit herrscht und jeder sagen darf was er will....selbst wenn es Blödsinn oder schlicht Lügen sind gibt es keine "Meinungsführereschaft" sondern nur Meinungen die mehrheitstauglich sind weil sie Menschen auf rationaler Basis argumentativ überzeugen, und Minderheitenmeinungen die eben nur von einer Minderheit vertreten werden. Dabei gillt je kleiner die Minderheit umso weniger Bezug hat die Meinung zur Realität.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt nichts zu begreifen an Aussagen denen der Bezug zur Realität fehlt.
"Meinungsführerschaft" gibt es nur in diktatorischen Systemen in denen die Pressefreiheit massiv beschnitten oder gar abgeschafft wurde. Wie in Russland zB dort gibt es nur eine Meinung.

In der brd ist es mittlerweile ähnlich.
Nur freundlicher verpackt.
In pluralistischen Systemen in der Demokratie wo Pressefreiheit herrscht und jeder sagen darf was er will....selbst wenn es Blödsinn oder schlicht Lügen sind gibt es keine "Meinungsführereschaft" sondern nur Meinungen die mehrheitstauglich sind weil sie Menschen auf rationaler Basis argumentativ überzeugen, und Minderheitenmeinungen die eben nur von einer Minderheit vertreten werden. Dabei gillt je kleiner die Minderheit umso weniger Bezug hat die Meinung zur Realität.
Ja.
Wir sind aber in der brd.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Zunächst einmal: Nicht erschrecken, wenn ich Zeitung ND zitiere.
Denn genau aus diesem Beitrag heraus ist die Diskusssion bei der Rechten neu entflammt, ob es ein Erfolgsmodell seinkönnte, wenn Moslems und stabile Rechte GEMEINSAM gegen den GEMEINSAMEN Feind der Lgbtq-Szene, von dem nicht Wenige auf der rechten Seite glauben, dass diese Transszene ein schlimmerer Feind Deutschlands sei als die Muslime.

....

Welche Meinung vertreten Ihr?
Wäre ein möglicher Zusammenschluss beider Gruppen eine Möglichkeit, die gefährlichen linken Ideologien aus Deutschland zu entfernen und das Land so wieder lebenswerter zu machen --- oder ist genau das ein gefährlicher Trugschluss?
Ich bin dankbar für diesen Beitrag, denn ich verstehe nun den neuen Islamkuschelkurs im Forum des freien Wortes. Es ist also eine Meinung, dass man sich schon mit den Islamisten verbünden kann, wenn es gegen die Juden geht. ich kann mich noch sehr gut an die Jahre erinnenr (und es ist nicht lange her) da fand man es gut, sich mit Juden gegen die Islamisten zu verbünden.
Das war schon damals eine Scheißidee und diese neue Idee ist eine noch viel größere Scheißidee. Der feind meines Feindes ist eben nicht automatisch mein Freund, ich kann nicht verstehen, wie man auf eine so dumme Idee kommen kann.

Weil du gefragt hast, nein, absolut nein, egal aus welchem Zweck, mit musel verbündet man sich NICHT. Das sind NICHT unsere Freunde und nur, weil sie auch was gegen die Juden haben sind sie mir noch lange nicht sympathisch. Schau dich in deutschland um, was siehst du überall? Neger natürlich, es werden immer mehr und die Gebetsstätten des Islam, die werden auch immer mehr. Die Juden steuern aus dem Ausland. Hast du jemals von einem Messermord eines Juden gegen einen Deutschen gehört? Nein, gibt es auch nicht.
Wenn man in den Juden eine Gefahr für die Welt sieht dann kann man nicht im Ernst glauben, man kann diese Gefahr dadurch abwenden, dass man sich in Deutschland mit den Islamisten verbündet. man nennt sowas den Teufel mit Beelzebub austreiben oder das Kind mit dem Bade ausschütten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Weißt Du was das Lustige ist ? In den USA und Großbritannien kann man Marxismus...
Compact TV Aktuell
6 Minuten - Zittau Andrang 24 Minuten - AFD und BSW 30 + 16 sind keine 51, doch...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben