Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was wirst du denn gleich bissig @Valengar ?
Kann es sein, das du gegen Höflichkeit immun bist?

Du denkst, das du in einer besseren Welt lebst?
Leute wie du, sind der Grund, warum der Westen seine Aufhänger in der Zeitung hatte.
Schämst du dich nicht für deine Landsleute so ein Erschwernis zu sein?
Wäre es nicht sinnvoll, bevor du das Porzellan zerschlägst erstmal Stellung zu beziehen?


Habe ich dir was getan?
Oder, widert dich meine Herkunft dermaßen an, dass du direkt den roten Vorhang ziehen musst?
Vorsicht Vorsicht Kollege...

Du lebst gefährlich...


Der Angesprochene hat seine eigene, spezielle Art mit Kritik an ihm umzugehen:
So weit gehe ich auch nicht, da ich mich noch zusammenreißen kann. Obwohl ich einige, vor allem die auf meiner Igno stehen, zu gern eine Ladung Gülle ins Gesicht spritzen würde. Passt dann zu dem was sie geistig absondern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das stimmt ja.
Aber es betrifft eine kleine, sehr kleine Minderheit, von der die Queerszene noch kleiner ist.
Und letztere versucht gerade, die Meinungsführerschaft über das gesamte Land zu gewinnen, wobei die ihre Vollstrecker bei all den Blockparteien hat.
Begreifst du das nicht?
Die Community unternimmt Versuche, ernst genommen zu werden. Es geht um das gleichberechtigte gesellschaftliche Nebeneinander. Das mag für Leute wie dich nicht angenem sein, ist aber letztlich Menschenrecht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Community unternimmt Versuche, ernst genommen zu werden. Es geht um das gleichberechtigte gesellschaftliche Nebeneinander.


Es geht den queeren Kinderschändern allein darum, die Kleinen schon möglichst im Kindergarten umzudrehen, zu verunsichern und kaputt zu machen, damit sie alle Medikamente schlucken, die der Queerszene so vorschwebt.
Und dann begehen nicht weniger diese missbrauchten Kinder Selbstmord.

Bist du für diesen queeren Kindermissbrauch?

Übrigens nehme ich die schon allein deshalb ernst. Und bekämpfe sie, wo es mir heute noch möglich ist.
Das mag für Leute wie dich nicht angenem sein, ist aber letztlich Menschenrecht.
Kindesmissbrauch ist Menschenrecht?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kindesmissbrauch ist Menschenrecht?
Es ist nichts anderes als die zweite Seite der Schwarzen Pädagogik. "Kinder züchtigen". Erst große Töne, Kinder dürften nicht mehr geprügelt werden, sonst gäbe es Abstrafungen und dann die Kehrtwende zur verfrühten abartigen Sexualisierung. Wenn Kinder früher jugendlich so drauf waren, dann deshalb, weil sie eben geprügelt, vernachlässigt oder ausgegrenzt wurden. Das war eine Konsequenz. Diese nun als Erziehungsmethode zum Menschenrecht zu erheben, zeigt die "bereits vorhandene entmenschlichte Gedankenwelt, wieder mit dem alten Motto: "Das ist mein Kind, da darf ich mit machen was ich will". Was wiederum den Kindern das Menschenrecht abspricht, dass jene für sich selbst in Anspruch fordern, die sie quälen.

Erst müssen Kinder voll entwickelt sein. Solange darf niemand eingreifen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn
Es ist nichts anderes als die zweite Seite der Schwarzen Pädagogik. "Kinder züchtigen". Erst große Töne, Kinder dürften nicht mehr geprügelt werden, sonst gäbe es Abstrafungen und dann die Kehrtwende zur verfrühten abartigen Sexualisierung. Wenn Kinder früher jugendlich so drauf waren, dann deshalb, weil sie eben geprügelt, vernachlässigt oder ausgegrenzt wurden. Das war eine Konsequenz. Diese nun als Erziehungsmethode zum Menschenrecht zu erheben, zeigt die "bereits vorhandene entmenschlichte Gedankenwelt, wieder mit dem alten Motto: "Das ist mein Kind, da darf ich mit machen was ich will". Was wiederum den Kindern das Menschenrecht abspricht, dass jene für sich selbst in Anspruch fordern, die sie quälen.

Erst müssen Kinder voll entwickelt sein. Solange darf niemand eingreifen.
Wenn ich manchmal lese, so ein Queerer, der die Kinder missbraucht um sich Macht zu sichern- davon gehe ich bei der Queerszene von den meisten aus- wird von einem Araber, Deutschen oder Afrikaner so richtig zusammengemölmt - zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht.
Die haben sich das verdient, diese Verderber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben