Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Männer wehren sich nicht -- "gottseidank"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und er fügt an: "GOTTSEIDANK".

Mit anderen Worten: Es ist gut, wenn Deutsche ihre Frauen nicht schützen können und ihre Frauen vergewaltigen lassen.
Mir sind deutsche Frauen egal. Nicht weil sie deutsch sind, sondern weil sich jeder/jede selbst verteidigen möge. Ich bin da also emanzipiert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir sind deutsche Frauen egal. Nicht weil sie deutsch sind, sondern weil sich jeder/jede selbst verteidigen möge. Ich bin da also emanzipiert.

Da stimme ich dir FAST zu. Deutsche Weiber, die sich mit Moslems einlassen, bekommen eben Moslems.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So was hier dürfte Eurem perversen Geschmack dann richtig gut entsprochen haben:

"13-Jähriger soll 13-Jährigen getötet haben"
http://web.de/magazine/panorama/bad-schmiedeberg-13-jaehriger-getoetet-31405092

Der Unterschied ist, dass bei uns Schluss war, wenn der Unterlegene aufgab. Es kam NIE zu ernsten Verletzungen.
Das ist bei Moslems anders. Die schlagen erst dann richtig zu, wenn sie merken, dass der Gegner nicht mehr kann. Typisch islamische Lebensweise.

Wenn man es mit einem Moslem zu tuen bekommt, und nicht von vornherein unterlegen ist, soll man daher all das vergessen, was man über "fairen Kampf" je verinnerlicht hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die sind jetzt alle bei AfD, Pegida, NPD und meinen, sie seien DAS Volk.
Und Anhänger der Ideologie vom "Lebensborn"
Und wenn sie nicht marschieren und rumgrölen und sich stark fühlen, dann bearbeiten sie die arme PC-Tastatur zum Absondern von "Trash".

Nein, die sind tot. 110 Jahre wird kaum ein Mensch. Und ich habe wohl noch keinen Russen gesehen, der Lebensborn-Anhänger gewesen wäre.
Dafür aber eine Menge, die über Superdeutsche wie dich einen Lachanfall bekommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist das denn für eine bekloppte Antwort auf den Beitrag von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ?

Einfach so in die Tatsatur gesabbert ohne Nachzudenken, geschweige den beitrag gelesen zu haben. Von verstehen schrieb ich absichtlich nichts.

Zu Deiner Fortbildung:

Wenn sich die Dorfjugend früher prügelte, dann war in der Sekunde Schluss, wenn einer am Boden lag.
Da trat keiner mehr nach und schon gleich gar nicht am Kopf, wei das die von Dir geliebten Musels und die Schlägertypen von der AntiFa machen.

Das wird [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] , wie sie sich nennt, als 100% korrekte Superdeutsche, die , wäre sie vor 100 Jahren geboren, nach 1933 ebenfalls Superdeutsche gewesen wäre, in ihrerindoktrinierten Einfalt, in der Andere für sie denken, niemals begreifen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Unterschied ist, dass bei uns Schluss war, wenn der Unterlegene aufgab. Es kam NIE zu ernsten Verletzungen.
Das ist bei Moslems anders. Die schlagen erst dann richtig zu, wenn sie merken, dass der Gegner nicht mehr kann. Typisch islamische Lebensweise.

Wenn man es mit einem Moslem zu tuen bekommt, und nicht von vornherein unterlegen ist, soll man daher all das vergessen, was man über "fairen Kampf" je verinnerlicht hat.



Also ich finde es ausgesprochen lustig, wenn hier ein RUCKSACKOSSI ("Russlandeutsche" = FLÜCHTLINGE !!!) so über "Ausländer herzieht und allen erklären will, was "gute Deutsche" sind...:giggle::giggle::giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.170
Punkte Reaktionen
19.849
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutsche Männer wehren sich nicht -- "gottseidank"

Wehrlosigkeit ist Ehrlosigkeit.
gegen was genau soll ich mich denn wehren?

ich persönlich meide assoziale Brennpunkte, zwielichtige Viertel und Städte und Gesoxe an sich ... damit hat man schon mal zu 99% seine Ruhe
und jetzt einfach auf den Bürgersteig treten und dem Nächstbesten Eine reinhauen, weil ich mich angeblich wehren soll
weiß nicht ..
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und er fügt an: "GOTTSEIDANK".

Mit anderen Worten: Es ist gut, wenn Deutsche ihre Frauen nicht schützen können und ihre Frauen vergewaltigen lassen.

inn Julius oder Kevin werden sich immer verprügeln lassen und Lea Sofie oder Svenja werden die Beine für die Moslems immer breit machen, auch gezwungenermaßén, und Vergewaltigungen entschuldigen im Westen wenigstens.
Im Osten ist man in jedem Fall häufiger, aber weniger als in den 90ger Jahren, aus anderem Holz.

Und doch: Ja , deutsche Männer können sich prügeln. Wenn es gegen 90jährige "Nazis" geht oder gegen deutsche Frauen, die die althergebrachte Familie wollen statt Emanzentum und Homosexuellenanbetung.
Dann werden sie mutig.

Wehrlosigkeit ist Ehrlosigkeit.
"Wehren" muss übrigens nicht immer körperlich sein. Wenn man aus körperlichen Gründen wei0, man würde bei jedem Kampf das Nachsehen haben, kann man subversiv, heimlich und hinterrücks handeln; intelligent durchdacht, mag das wahrscheinlich eine noch grössere Wirkung erzielen als der reine körperliche Kampf. Aber wenn es daran geht, die EIGENE Frau oder das eigene kleine Kind körperlich verteidigen zu müssen, sollte es einem egal sein, ob man hinterher Schrammen am eigenen Körper hat oder eine blutende Wunde.

Aber "deutsche " Männer, man sollte lieber sagen:"Memmen" werden das nicht tun. Die lassen ihre Frauen von Moslems vergewaltigen und grinsen noch dazu gegen rechts
Verwerflich..

http://www.focus.de/panorama/welt/v...r-nicht-mehr-pruegeln-koennen_id_5548992.html

Sie verlassen sich auf "den Staat" ...kann es ein demütigenderes Armutszeugnis geben?

Kerl, warum gehst Du eigentlich nicht zurück zu Deinen mannhaft sich prügelnden Russen? Hier bist Du fehl am Platz.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.170
Punkte Reaktionen
19.849
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ein Blödsinn.
Die diversen Hooligans gegen irgendwas und die Antifa zeigen doch eindrucksvoll das sich Deutsche noch prügeln können.
Okay vermutlich sind das alles Ostdeutsche. Die sind ja aus einem anderen Holz.
früher wurde das Gesoxe alle Generation lang üblicherweise für niedriges Geld vom Kriegsherren angeworben und in die erste Schlachtreihe gestellt.
dort fielen sie dann als Erste und auch meist in größerer Zahl.

das hatte was von natürlicher Auslese und das ganze Gesoxe konnte damit fröhlich seiner natürlichen Rauflust und Boldhaftigkeit nachgehen ... untereinander ... denn auf der anderen Seite stand ja auch das in der ersten Reihe, was man so recht in der Gesellschaft anderweitig nicht brauchen konnte.

heute braucht es dazu Hooligantreffen
wir sind ja jetzt zivilisiert
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
gegen was genau soll ich mich denn wehren?

ich persönlich meide assoziale Brennpunkte, zwielichtige Viertel und Städte und Gesoxe an sich ... damit hat man schon mal zu 99% seine Ruhe
und jetzt einfach auf den Bürgersteig treten und dem Nächstbesten Eine reinhauen, weil ich mich angeblich wehren soll
weiß nicht ..

Wenn man nicht angegriffen wird, so muss man sich ja auch nicht wehren. Und aggressiv einfach andere unbeteiligte Menschen anzugreifen, das machen Moslems, aber nicht wir Nichtmuslime.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
gegen was genau soll ich mich denn wehren?

ich persönlich meide assoziale Brennpunkte, zwielichtige Viertel und Städte und Gesoxe an sich ... damit hat man schon mal zu 99% seine Ruhe

.


Richtig! Dann wirst du solche "Deutsche" wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] auch nie treffen.....:D
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kerl, warum gehst Du eigentlich nicht zurück zu Deinen mannhaft sich prügelnden Russen? Hier bist Du fehl am Platz.

Wenn man sich in der BRD wehrt, wenn man von Moslems angegriffen wird, ist man da fehl am Platz. Du lässt dich vermöbeln und bist deshalb richtig.
OK, ich habe verstanden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig! Dann wirst du solche "Deutsche" wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] auch nie treffen.....:D

Manchmal kommt man nicht umhin, auch durch soziale Brennpunkte spazieren zu müssen.
Der Unterschied ist, ich bin zur Not wehrhaft und du nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
früher wurde das Gesoxe alle Generation lang üblicherweise für niedriges Geld vom Kriegsherren angeworben und in die erste Schlachtreihe gestellt.
dort fielen sie dann als Erste und auch meist in größerer Zahl.

das hatte was von natürlicher Auslese und das ganze Gesoxe konnte damit fröhlich seiner natürlichen Rauflust und Boldhaftigkeit nachgehen ... untereinander ... denn auf der anderen Seite stand ja auch das in der ersten Reihe, was man so recht in der Gesellschaft anderweitig nicht brauchen konnte.

heute braucht es dazu Hooligantreffen
wir sind ja jetzt zivilisiert

Dann müsste der IS den Islam zu der friedliebendsten Religion noch vor dem Buddhismus bomben können.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Manchmal kommt man nicht umhin, auch durch soziale Brennpunkte spazieren zu müssen.
Der Unterschied ist, ich bin zur Not wehrhaft und du nicht.

Nun ja, wenn man aus so einem Brennpunkt kommt, logisch. Aber falls du meinst ich sei nicht wehrhaft bei solchen Typen, dann wünsch dir nicht mich zu treffen....:D :D
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun ja, wenn man aus so einem Brennpunkt kommt, logisch. Aber falls du meinst ich sei nicht wehrhaft bei solchen Typen, dann wünsch dir nicht mich zu treffen....:D :D

Ich weiss nicht, ob du theoretisch wehrhaft bist.
Ich stelle mir aber vor, dass du es bei einem Araber vergessen würdest, weil es ja rassistisch wäre, sich gegen einen Muselmanen zu wehren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.170
Punkte Reaktionen
19.849
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man sich in der BRD wehrt, wenn man von Moslems angegriffen wird, ist man da fehl am Platz. Du lässt dich vermöbeln und bist deshalb richtig.
OK, ich habe verstanden.
mich hat noch kein Moslem angegriffen.
aber ich werde versuchen mich daran zu erinnern, sollte es mal geschehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
der Richter müsste sich selbst verurteilen weil er in einem Gericht Recht spricht an...
Alles für Deutschland! -...
Dass Höcke für einen SPD-Spruch verurteilt wurde, ist der Gau der Justiz. Danach ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben