Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Männer wehren sich nicht -- "gottseidank"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, du hast Recht, wenn du schreibst, früher haben wir uns gekloppt wie die Kesselflicker...... und heute dütfen die Jungs nicht mehr.

Aber sie dürfen nicht nicht, weil sie von Frauen sozialosiert werden sondern weil die Eltern der Sprösslinge solch Aussagen wie: " Dann wehr dich!" oder" Dann wirst du es wohl verdient haben..." kaum noch von sich geben. Es sind die Eltern, die auf der Matte stehen und die Erzieherinnen anschwärzen. Es sind die Eltern, die ihren Kindern die Chance, sich selbst zu behaupten, nehmen. Es sind die Eltern /meist Mütter), die das blaue Auge oder die Beule ihres Kindes nicht aushalten können.

Ich kann mich an meine vor vielen Jahrzehnten verstorbenen Vater erinnern, der mal erzählte, dass sich die männliche Dorfjugend, zu er auch gehörte, gerne hart geprügelt hatten. Die Alten schauten zu und haben dazu eine Pfeife geraucht.
Diese damaligen Jungs sind alle lebenstüchtig geworden , nicht solche gnadenlos dummen und schwächlichen Antifaschisten wie die verzärtelte Jugend heute.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zensiert - für Jugendliche unter 30 Jahren verboten❗️

Was heißt schwanger auf arabisch?

Achmed ach lach net ich krich mei tach net.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sind genau die Typen, denen ich am liebsten vorführen würde, daß es auch noch Personen gibt die sich effektiv wehren können. Hab sowieso jeden Tag mehr Lust darauf selber ein Terrorist zu werden und besagte Personalien einfach in die Luft zu jagen. Aber bevor sich jetzt unser Kreuzritter gegen Rechts berufen fühlt die GSG9 bei mir vorbei zu schicken, noch scheut mich der Anstand.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das Problem hat nichts mit Erziehung oder gar Feminismus zu tun.

Glauben Sie ein Gewalttäter sei nie im Kindergarten/Schule gewesen?

Oder noch nie Frauen kennengelernt die Gewalt mögen?

Der Hauptgrund für diese "Wehrlosenmentalität" ist in 1. Linie die Angst vor Konsequenzen, z.B. durch Rechtstaat, oder die Auseinandersetzung zu verlieren.

Vor welchem Rechtsstaat muß man hierzulande denn noch Angst haben? Nur der, der keine Lobby hat! Eine ordentlich große Clan-Familie aus dem Libanon, die viel Druck auf Polizisten, Richter, Staatsanwälte ausüben kann, ist hierzulande klar im Vorteil. Wenn nämlich unsere liebreizenden Kulturbereicherer aus der Levante vor ihrem Alt68er Gutmenschenrichter erscheinen, werden aus Tätern Opfer und umgekehrt. Dann entpuppt sich dieser Rechtsstaat zum kollektiven Streichelzoo. Dann gibt's für gefährliche Körperverletzung bestenfalls Bewährung, 20 Sozialstunden und zwei Wochen Fernsehverbot! :))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kann mich an meine vor vielen Jahrzehnten verstorbenen Vater erinnern, der mal erzählte, dass sich die männliche Dorfjugend, zu er auch gehörte, gerne hart geprügelt hatten. Die Alten schauten zu und haben dazu eine Pfeife geraucht.
Diese damaligen Jungs sind alle lebenstüchtig geworden , nicht solche gnadenlos dummen und schwächlichen Antifaschisten wie die verzärtelte Jugend heute.

So was hier dürfte Eurem perversen Geschmack dann richtig gut entsprochen haben:

"13-Jähriger soll 13-Jährigen getötet haben"
http://web.de/magazine/panorama/bad-schmiedeberg-13-jaehriger-getoetet-31405092
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mich an meine vor vielen Jahrzehnten verstorbenen Vater erinnern, der mal erzählte, dass sich die männliche Dorfjugend, zu er auch gehörte, gerne hart geprügelt hatten. Die Alten schauten zu und haben dazu eine Pfeife geraucht.
Diese damaligen Jungs sind alle lebenstüchtig geworden , nicht solche gnadenlos dummen und schwächlichen Antifaschisten wie die verzärtelte Jugend heute.

Die sind jetzt alle bei AfD, Pegida, NPD und meinen, sie seien DAS Volk.
Und Anhänger der Ideologie vom "Lebensborn"
Und wenn sie nicht marschieren und rumgrölen und sich stark fühlen, dann bearbeiten sie die arme PC-Tastatur zum Absondern von "Trash".
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Problem hat nichts mit Erziehung oder gar Feminismus zu tun.

Glauben Sie ein Gewalttäter sei nie im Kindergarten/Schule gewesen?

Oder noch nie Frauen kennengelernt die Gewalt mögen?

Der Hauptgrund für diese "Wehrlosenmentalität" ist in 1. Linie die Angst vor Konsequenzen, z.B. durch Rechtstaat, oder die Auseinandersetzung zu verlieren.

Du irrst.
Die fehlende Gewaltbereitschaft ist den Jungens von den Feministinnen anerzogen worden.
Gibt es irgendo wo männliche Erzieher oder Grundschullehrer in großer Zahl?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die sind jetzt alle bei AfD, Pegida, NPD und meinen, sie seien DAS Volk.
Und Anhänger der Ideologie vom "Lebensborn"
Und wenn sie nicht marschieren und rumgrölen und sich stark fühlen, dann bearbeiten sie die arme PC-Tastatur zum Absondern von "Trash".

Was ist das denn für eine bekloppte Antwort auf den Beitrag von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ?

Einfach so in die Tatsatur gesabbert ohne Nachzudenken, geschweige den beitrag gelesen zu haben. Von verstehen schrieb ich absichtlich nichts.

Zu Deiner Fortbildung:

Wenn sich die Dorfjugend früher prügelte, dann war in der Sekunde Schluss, wenn einer am Boden lag.
Da trat keiner mehr nach und schon gleich gar nicht am Kopf, wei das die von Dir geliebten Musels und die Schlägertypen von der AntiFa machen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hallo, Bester Freund,

ich kann nur sagen: man gehe in einen beliebigen Kindergarten - dort werden mittlerweile fast 100 Prozent der deutschen Kinder "sozialisiert" - und beobachte, was passiert, wenn der Jan-Hendrik dem Finn-Niklas mit dem Schüppchen auf die Birne haut: "Das macht man aber nicht...". Ist Jan Hendrik ein Wiederholungstäter, werden alsbald die Eltern herbeizitiert, um über das "Gewaltproblem" ihres Sprößlings informiert zu werden.

Das ganze ist politisch gewollt: Jungs dürfen und sollen keine Jungs mehr sein, Männer keine Männer. Jeder, alle und alles hat sich zu feminisieren.
Liebe Leute: fangt wieder an, Eure Kinder Kind sein zu lassen, erzieht sie selbst und überlaßt der Natur ihren Lauf, dann wird das schon wieder.
WAS, bitte schön, FÜR MÄNNER sollen denn aus Jungs werden, was für Frauen aus Mädchen, die praktisch vom ersten Tag ihres Lebens an unter Kontrolle stehen (vorzugsweise: WEIBLICHER Kontrolle)? Wir haben uns - Jungs wie Mädchen - früher gekloppt und gedroschen, wieder vertragen - und für eine Beule gab´s allenfalls ein elterliches: "Dann wehr Dich halt.".
Da standen nicht dauernd Erwachsene daneben, um uns "die Welt" zu erklären, das mußten wir schon selbst rausfinden. Wenn wir selbst mal ordentlich eins drübergekriegt hatten, wußten wir wenigstens, wie weh das tut - und haben es uns beim nächsten Mal zweimal überlegt, ob wir zuschlagen oder es überhaupt soweit kommen lassen sollten, daß zugeschlagen würde. Learning by doing, nur "doing" ist nicht mehr, ergo auch kein "learning".

Wir zahlen heute, was Emanzen und Gutmenschen in den letzten 30 oder 40 Jahren bestellt haben. Da kann man dann schon mal von: "Gott sei Dank!" sprechen, wenn Männer heute nicht mehr in der Lage sind, ihre Frauen zu schützen - und Frauen nicht mehr in der Lage, mit Männern umzugehen, die sich wie Männer verhalten.
Hauptsache wir sind alle gewaltfrei.
Und da wundert sich noch jemand, warum uns die Moslems für Vollidioten halten??? WEIL WIR GENAU DAS SIND!

Kontrolliert, degeneriert - aber moralisch einwandfrei und politisch korrekt.


Gruß -
Bendert

Dem stimme ich 100% zu und das wird noch schlimmer.

wv
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.122
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn sich die Dorfjugend früher prügelte, dann war in der Sekunde Schluss, wenn einer am Boden lag.
Da trat keiner mehr nach und schon gleich gar nicht am Kopf, wei das die von Dir geliebten Musels und die Schlägertypen von der AntiFa machen.


Und die von der Angesprochenen offenbar "geliebten Musels und die Schlägertypen von der Antifa", haben im allgemeinen eine direkte Verbindung zu der Linkspartei, den Sozis und Teilen der SPD - oder werden von diesen Parteien, im Verein mit Gewerkschaften, Kirchen und der Asyl-lobby, in ihren üblen Randalen und brutalen Übergriffen, oftmals noch klammheimlich unterstützt.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ist das denn für eine bekloppte Antwort auf den Beitrag von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ?

Einfach so in die Tatsatur gesabbert ohne Nachzudenken, geschweige den beitrag gelesen zu haben. Von verstehen schrieb ich absichtlich nichts.

Zu Deiner Fortbildung:

Wenn sich die Dorfjugend früher prügelte, dann war in der Sekunde Schluss, wenn einer am Boden lag.
Da trat keiner mehr nach und schon gleich gar nicht am Kopf, wei das die von Dir geliebten Musels und die Schlägertypen von der AntiFa machen.

Bleiben Sie ruhig. Ich schrieb das nicht zu Ihrer Erbauung. Lach*
Und ich antworte erst nach Lesen und Verstehen.
Und ich verstehe die Intention Ihres "besten Freund" durchaus. ;-(((
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und die von der Angesprochenen offenbar "geliebten Musels und die Schlägertypen von der Antifa", haben im allgemeinen eine direkte Verbindung zu der Linkspartei, den Sozis und Teilen der SPD - oder werden von diesen Parteien, im Verein mit Gewerkschaften, Kirchen und der Asyl-lobby, in ihren üblen Randalen und brutalen Übergriffen, oftmals noch klammheimlich unterstützt.


Ach, "Stussi", ich liebe nun wirklich keine Gewalttätigen. Egal, woher sie kommen.
Deshalb mag ich auch die Pegidioten nicht.
Die werden ja jetzt mehr noch von den AfD'lern unterstützt. Das freut Sie, gelle?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach, "Stussi", ich liebe nun wirklich keine Gewalttätigen. Egal, woher sie kommen.
Deshalb mag ich auch die Pegidioten nicht.
Die werden ja jetzt mehr noch von den AfD'lern unterstützt. Das freut Sie, gelle?

merkwürdig,
das die meisten Gewalttaten aber nun mal von Linken begangen werde......
von gewaltbereiten Pegida-Spaziergängern war kaum was vernehmbar.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
#25 Tooraj & #26 Olivia

Ich bin auch gegen Gewalt, weil sie eben keine Lösung der Probleme mit sich bringt.
Trotzdem ist es falsch, Jungen das Raufen und Rangeln zu verbieten. Sie müssen ihre Kräfte miteinander messen können, müssen ihre Grenzen erfahren, müssen mit Sieg und/oder Niederlage klar kommen. Jungen brauchen männliche Vorbilder. Im Idealfall ist es der Vater. Ist dieser nicht greifbar, dann eben Großvater, Onkel, Mutters bester Freund...

Wenn ich während meiner Arbeit die Kleinen sich hauen sehe, schreite ich ein; doch mit zunehmendem Alter der Kinder lehne ich mich an die Wand und beobachte erst einmal, wie die Kinder (meist eben Jungen) selbst mit ihrer Auseinandersetzung klar kommen. Ich muss nicht sofort einschreiten, ich muss die Situation nur im Blick haben.
Ich wünsche mir viel mehr männliche Kollegen und ich lobe mir jede Mutter, die bei der Beule ihres Filius lächelt und sagt: Es wird nicht die letzte sein!
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach, "Stussi", ich liebe nun wirklich keine Gewalttätigen. Egal, woher sie kommen.
Deshalb mag ich auch die Pegidioten nicht.
Die werden ja jetzt mehr noch von den AfD'lern unterstützt. Das freut Sie, gelle?


Oh, ich kenne nicht wenige Polizisten, die bei den "Spaziergängen" im Einsatz sind. Ihr Tenor: Wir haben alle Hände voll zu tun, aber mit den Linken.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Oh, ich kenne nicht wenige Polizisten, die bei den "Spaziergängen" im Einsatz sind. Ihr Tenor: Wir haben alle Hände voll zu tun, aber mit den Linken.

Ja, und? Was wollen Sie jetzt damit sagen? Relativierung und "Schönreden" der pegidiotischen Spaziergänger?
"Aufrechnung" funktioniert doch nicht.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, und? Was wollen Sie jetzt damit sagen? Relativierung und "Schönreden" der pegidiotischen Spaziergänger?
"Aufrechnung" funktioniert doch nicht.


Wer will hier was "Schönreden" ?
Ich bin weder Fan der AfD noch bejubele ich Pegida.
Aber wer der Berichterstattung folgt, dem müsste doch von allein auffallen, dass es zwar immer heißt: Krawalle bei der Pegida- Demo, doch nie wird berichtet, von welcher Seite diese ausging. Da wird bewusst weggelassen, um ein falsches Bild zu erzeugen, weil Pegida eben nicht sein darf und trotzdem da ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben