Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Mädchen als Menschenopfer auf dem Altar des Flüchtlingskults

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Erinnert ihr euch an den Horrorfilm King Kong und die weiße Frau (USA, 1933)?

Die blonde Ann Darrow wird von den Eingeborenen der Insel Skull Island dem Riesenaffen als Menschenopfer dargebracht, um seinen Zorn zu beschwichtigen. Sie verehren ihn als König „King“ der Insel und Gott.

Ein modernes Skull Island ist die heutige BRD.

Wie soll man sonst erklären, dass ein Serienvergewaltiger aus Pakistan nicht abgeschoben wird?

https://www.focus.de/panorama/welt/...keiner-weiss-woher-er-kommt_id_180416386.html

Urteil im Vergewaltigungsprozess | https://www.radioberg.de/artikel/urteil-im-vergewaltigungsprozess-1498571.html

Die Begründung, seine Herkunft sei nicht klar, ist vorgeschoben. Wenn er Pakistan als Heimat angegeben hat, gehört er dahin zurückgeschickt.

Merkel hat den Flüchtlingskult zur Staatsreligion der BRD gemacht. Zu einer Religion gehören Opfer. Merkel und den GRÜNEN verdanken wir den Rückfall in die archaische Sitte der Menschenopfer. Tiefer kann man nicht sinken. Auf Steinzeit-Niveau.
Volltreffer und versenkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Eben darum bin ich doch für Freiwilligkeit ... ... mit Freiwilligkeit wird es niemals...
Warum wählt man die AFD?
Die AfD duldet rechtsextreme Straftäter, Schläger, in ihrer Organisation. Die Linke...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben