Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Mädchen als Menschenopfer auf dem Altar des Flüchtlingskults

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.884
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Euer Anführer Le Bon, eure Spuitzenfachkraft Faschoschelm und eure Latrinenspeak-Vuvuzela Picasso sehen das anders. Solange in den trüben Reihen der Impfgegner anti-aufklärerische und ideologische Strategen das Sagen haben, sehe ich euch ganz nah bei den Taliban und ihrem anti-aufklärerischem und ideologischen Kampf gegen die Menschen.

Ausgerechnet ihr linksgrünen Klima-Apokalyptiker geriert euch als Aufklärer. Ihr Gurus, die ihr den Menschen Angst vor der Corona-Grippe einjagt wie ein erzkatholischer Priester Mädchen Angst vor dem Teufel macht und Corona-Impfungen und Kohlekraftwerkstillegungen als Teufelsaustreibung anbietet.

Ihr Gurus mit eurem Schuldkult, Flüchtlingskult und Wolfskult, dem Schafe geopfert werden... Ihr mit eurem altgermanischen Waldkult und Naturkult... Sprecht ihr mir nicht von Aufklärung!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.184
Punkte Reaktionen
23.986
Punkte
40.420
Geschlecht
Euer Anführer Le Bon, eure Spitzenfachkraft Faschoschelm und eure Latrinenspeak-Vuvuzela Picasso sehen das anders. Solange in den trüben Reihen der Impfgegner anti-aufklärerische und ideologische Strategen das Sagen haben, sehe ich euch ganz nah bei den Taliban und ihrem anti-aufklärerischem und ideologischen Kampf gegen die Menschen.

Na mal wieder zu wenig Medikamente eingeworfen?
Du solltest endlich einmal eine Therapie gegen dein Tourette Syndrom machen!
Denn Deine selten dümmlichen Beleidigungen können auf Dauer nicht durch Deine Erkrankung entschuldigt werden!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.184
Punkte Reaktionen
23.986
Punkte
40.420
Geschlecht
Nicht alle Westdeutschen bitte.....;)
Auch hier regt sich allmählich erheblich Widerstand, nur der kann nirgendwo publiziert werden, weil weder die Medien noch Personen in "gehobener Position" damit was zu tun haben wollen.
In den eigenen 4 Wänden wird gemeckert und gewettert, aber nicht öffentlich.
Die Karriere könnte könnte ja in Gefahr sein....

Dann sollten diese "Westdeutschen" ihre Feigheit bekämpfen und offen zu ihrer Meinung stehen, nicht alle aufrechten Bürger können in diesem verkommenen System gemobt werden!
Aber ich habe gut reden, ich bin Rentner, ich habe keine linksversifften Kollegen.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.557
Punkte Reaktionen
24.757
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine Frage bleibt: Weshalb werden die "deutschen" Mädchen nicht beschützt -> sondern freiwillig von den Eltern "geopfert" ?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann sollten diese "Westdeutschen" ihre Feigheit bekämpfen und offen zu ihrer Meinung stehen, nicht alle aufrechten Bürger können in diesem verkommenen System gemobt werden!
Aber ich habe gut reden, ich bin Rentner, ich habe keine linksversifften Kollegen.....
Mir geht es genau so, ich bin auch Rentner. Als ich noch bei einem großen deutschen Kommunikationsunternehmen tätig war, da wurde auf Betriebsversammlungen nur über politisch korrekte Themen diskutiert, so z.B. das Wohlergehen der Flüchtilanten, natürlich nur welche aus dem islamisch-arabisch-afrikanischen Raum. Die anderen nicht....
Dann wurde fleißig gegen die AfD gehetzt, aber kontroverse Diskussionen dazu nicht zugelassen.
Gleiches gilt für jegliche Kritik am Verhalten von Migranten in Deutschland, ist nicht erwünscht.
Demokratie und Meinungsvielfalt sehen anders aus....
 
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
23
Punkte
7.322
Nicht alle Westdeutschen bitte.....;)
Auch hier regt sich allmählich erheblich Widerstand, nur der kann nirgendwo publiziert werden, weil weder die Medien noch Personen in "gehobener Position" damit was zu tun haben wollen.
In den eigenen 4 Wänden wird gemeckert und gewettert, aber nicht öffentlich.
Die Karriere könnte könnte ja in Gefahr sein....
Ganz erstaunlich ! Hab hier jetzt viel gelesen und freue mich, dass es doch noch einige "versprengte" Widerständler gibt. Klar ist auch, dass sich etwas ändern muss. Wer ist bereit, sich den Vorbereitungen für eine Machtübernahme anzuschließen ? (An dieser Stelle auch einen schönen Gruß an den Verfassungsschutz und andere deutsche Geheimdienste, die hier herumspionieren um die Diktatur vor Agitatoren zu schützen !) Wir lassen uns demokratisch wählen in dem wir dem Volk ein tatsächliches Mitspracherecht in vielen wesentlichen Punkten zubilligen. Steuern senken und Löhne erhöhen. Unsere eigenen internen Systeme auf Vordermann bringen. Geld wird nur noch nach ganz strengen Regeln ins Ausland verschenkt und das Volk soll hier mitentscheiden. Das ist mehr als recht, denn es ist das Geld des Volkes. So könnte das funktionieren. Dann jagen wir die Heuchler aus ihren Büros und die Lügenpresse zum Teufel. Hier muss endlich ein Recht für das Volk her ! Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.884
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eine Frage bleibt: Weshalb werden die "deutschen" Mädchen nicht beschützt -> sondern freiwillig von den Eltern "geopfert" ?

Weil der Flüchtlingskult eine Religion ist. Und zu jeder Religion gehören Opfer. Allerdings weiß ich nicht, ob sie freiwillig dargebracht werden.

Denken wir an Abraham und Isaak. Abraham ist bereit, seinen Sohn zu opfern, weil sonst Gott zürnt und Unglück über ihn und seine Familie bringen kann. Also so ganz freiwillig ist das Opfer nicht.

Oder denken wir an die Mädchen, die von den Eingeborenen King Kong geopfert werden. Wenn sie ihm diese Opfer verweigern, sucht er sie heim und tötet viele von ihnen.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Die Westdeutschen selber haben besonders in nrw und Niedersachsen/Hamburg/Bremen vor allem, die tragen die alleinige Schuld dafür, dass es jetzt so ist; wie es ist.
Diese Politik ist ja nicht vom Himmel gefallen, sondern wird in nrw und nordwest massiv unterstützt.
Man fragt sich, was das für ein Volk da ist, was die Welt nicht braucht.

Merkel hat den Flüchtlingskult zur Staatsreligion gemacht. Scholz und Faeser setzen es 1-1 fort.

Die Deutschen wählen sie immer wieder, so dass sie es können. Ansonsten gäbe es diese Personen nicht .
Die bunte Ideologie kommt nicht einfach aus dem Westen (Westdeutschland) sondern sie ist speziell in der BRD ein Produkt der Wiedervereinigung und global eine Folge des Falls der eisernen Mauer.

Das ist eng verknüpft mit der Erschliessung neuer Märkte, was nach der Wende möglich geworden ist und von ideologischer Seite sprangen da postsowjetische Internationalisten auf den Zug dieser Kapitalisten auf. Also wenn, dann haben wir das aus der ehemaligen DDR importiert.

Daher haben wir heute sozusagen die Verbrüderung von Linken mit dem Kapital, die beide die One World wollen. Wenn auch unter unterschiedlichen Vorzeichen. Man geht eben den Weg gemeinsam, auch wenn das Ziel ein anderes ist.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du vergißt dabei aber, dass viele "ganz normale Normalbürger" hier in DL das alles für richtig halten und jede kritische Diskussion darüber als rechtspopulistisch empört ablehnen.
Von den Medien ganz zu schweigen.....
Ich lehne solche Diskussionen als linkspopulistisch ab. ;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja, vielleicht ist der verweichlichte, dekadente, vergreiste deutsche Volkskörper inzwischen nicht mehr den Moslems mit ihren vielen gesunden Jünglingen und ihren vielen Kindern nicht mehr gewachsen. Zumal Merkel ja 2015 so viele rekrutiert hat.
Nicht nur das. Diese Leute halten zusammen - die Deutschen trampeln gegenseitig aufeinander rum. Hatte nicht eine Frau vor ein paar Jahren gesagt, Vergewaltigung sei eine besondere Erfahrung (oder so ähnlich)? Damit meinte sie, man solle das als besondere Art des GV ansehen. Sie fand es nicht verdammungswürdig. Mist, leider finde ich den Artikel nicht mehr. Ich habe damals einen ziemlich dicken Hals gehabt....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Glaub ichs aufs Wort. Aber dieses biodeutsche Dreckspack könnte mich mal. Es wäre mir egal, wirklich.

Im Gegenteil. Die Westdeutschen würden auf mir ein zweites Mal rumtrampeln und für den Moslem Spenden sammeln.
Tja, in Schland ist man eben zivilisiert. In Arabien geht das Anders. Bist du dort ein Dieb, wird dir die Hand abgehackt....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.884
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hatte nicht eine Frau vor ein paar Jahren gesagt, Vergewaltigung sei eine besondere Erfahrung (oder so ähnlich)? Damit meinte sie, man solle das als besondere Art des GV ansehen. Sie fand es nicht verdammungswürdig. Mist, leider finde ich den Artikel nicht mehr. Ich habe damals einen ziemlich dicken Hals gehabt....

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, der damals bekannt wurde. Eine junge Frau, links und Anhängerin des Flüchtlingskults, wurde von Moslems vergewaltigt, gab aber bei der Polizei an, es seien Deutsche gewesen, um ihre orientalischen Winnetous nicht in Misskredit zu bringen:

Selin Gören: | https://www.spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-1100990.html

Dieser Flüchtlingskult der Merkel-BRD gleicht einer Religion. Die religiös verehrten Flüchtlinge dürfen nicht herabgesetzt werden, so wie früher gute Katholiken ihre Priester nicht herabsetzten und deshalb Kindesmissbrauch in der Kirche verschwiegen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, der damals bekannt wurde. Eine junge Frau, links und Anhängerin des Flüchtlingskults, wurde von Moslems vergewaltigt, gab aber bei der Polizei an, es seien Deutsche gewesen, um ihre orientalischen Winnetous nicht in Misskredit zu bringen:

Selin Gören: | https://www.spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-1100990.html

Dieser Flüchtlingskult der Merkel-BRD gleicht einer Religion. Die religiös verehrten Flüchtlinge dürfen nicht herabgesetzt werden, so wie früher gute Katholiken ihre Priester nicht herabsetzten und deshalb Kindesmissbrauch in der Kirche verschwiegen.
Die Wahrheit nicht wahrnehmen zu wollen - das ist doch zutiefst menschlich.

Wie Obelix, der empört ausruft: "Ich bin aber nicht dick"
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.884
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Wahrheit nicht wahrnehmen zu wollen - das ist doch zutiefst menschlich.

Wie Obelix, der empört ausruft: "Ich bin aber nicht dick"

Ja, es ist eine menschliche Schwäche.

In der Sowjetunion wollte man sich an die Gräuel der stalinistischen Säuberungen nicht erinnern. Bis jemand wie Solschenizyn auftrat und die Kommunisten mit der Wahrheit konfrontierte.

Und in Deutschland gibt es noch Leute, die nichts vom Holocaust wissen wollen.

Gute Katholiken lassen nichts auf ihre Priester kommen und wollen nichts von Kindesmissbrauch wissen. Gute Linksgrüne lassen nichts auf ihre orientalischen Winnetous kommen und wollen nichts von Vergewaltigungen hören.

In einer freiheitlichen Demokratie darf man aber Obelix und Richard Lang sagen, dass sie fett sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, in Schland ist man eben zivilisiert. In Arabien geht das Anders. Bist du dort ein Dieb, wird dir die Hand abgehackt....
Hier in Vietnam, wo ich gerade bin ( siehe auch Bilder des Tages Strang, den ich immer mal wieder mit Bildern vom hier bestücke) wäre es völlig unmöglich, dass ein Ausländer so was tut wie das, was sich Moslempack bei Euch da drüben erlaubt.

Die Vietnamesen sind intelligente friedfertige liebe Menschen- aber wer ihnen wirklich quer kommt, ist tot.

Eine denkbar gute Einstellung, Dreck aus Nahost fernzuhalten.

Was man hier jetzt öfter sieht als früher, sind hinduistische Inder auf Urlaubsbesuch und sogar als Fachkräfte.

Also echte Fachkräfte.

Die gehen jetzt lieber hier her als in die brd und sind ebenfalls friedfertig.

Ich habe hier noch kein einziges Kopftuch gesehen. Weder in Hanoi noch hier in der Provinz Quang Ninh.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.557
Punkte Reaktionen
24.757
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.595
Punkte
76.820
Geschlecht
Hier in Vietnam wird so ein Typ einfach von der Meute gelyncht
auch in deren Herkunftsländer werden die gelyncht > nur in Deutschland bekommen die x-mal Bewährung
und werden therapiert ...( Täterschutz ) und Opferverhöhnung, außer der Täter war Deutsch,
hier das korrekte Urteil in Afghanistan > Ich als Vater würde das selbe für mein Kind tun !!!
Mörder / Kindervergewaltiger haben keinerlei Anspruch zu leben !
Afghanistan: Erste Hinrichtung seit Machtübernahme der Taliban | https://www.sueddeutsche.de/politik/taliban-hinrichtung-afghanistan-1.5711495
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Tja, in Schland ist man eben zivilisiert. In Arabien geht das Anders. Bist du dort ein Dieb, wird dir die Hand abgehackt....
Allzuviele von denen laufen in der BRD ja nicht mit ohne Hände rum. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben...
Putins Kriegserklaerung?
Nicht von der NATO ......mit NATO Waffen und NATO Unterstützung. Putin ist nicht doof....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben