Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Volkslehrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
frunsi, das ist ein Volksverhetzer, kein Volkslehrer. Mit solchen Misthaufen kannst du vielleicht bei kotzfischs Haufen Punkten, aber hier doch nicht. Und weil du eh nicht formulieren kannst, muss es ein Filmchen tun.:giggle:

Belege? Wie meinst du das?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
frunsi, das ist ein Volksverhetzer, kein Volkslehrer. Mit solchen Misthaufen kannst du vielleicht bei kotzfischs Haufen Punkten, aber hier doch nicht. Und weil du eh nicht formulieren kannst, muss es ein Filmchen tun.:giggle:

Hast du Wurm hier eigentlich auch schon mal mit einem Argument aufwarten können?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Belege? Wie meinst du das?

Er meint damit, dass der Volkslehrer eine andere Sichtweise als die von oben aufoktroyierte hat und, was ihn in die Situation brachte in der er jetzt ist, damit an die Öffentlichkeit geht.
Leute die nicht im "EU / One World über alles Chor" mitsingen sind heutzutage halt Volksverhetzer. Und Leute wie Roschaffa sorgen dafür, dass Leute die nicht im Chor sind diskreditiert werden.

Unabhängig davon, dass er bei manchen Sachen tatsächlich noch nicht ganz durchgestiegen ist. Aber er ist auf dem Weg.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
ich finde diese Zweideutigkeit sehr problematisch.
Wenn er eine Info hat, soll er sie sagen.

Der Volkslehrer hat sich in der Schweiz wahrscheinlich mit Menuhin getroffen. Dessen Buch (PDF) "Wahrheit sagen Teufel jagen" seit kurzem in der BRD beschlagnahmt ist. Kenne leider das Buch nicht. Vielleicht steht da auch etwas über Vorhaut-Taschen und Knochengerüste, Lampen aus Menschenhaut oder Schrumpfköpfe drin.

Ich weiß es nicht.

Jedenfalls sind solche Ekelleien einfach widerlich. Nikolai und Menuhin sehen das sicher ganz genauso. Und in dem Video oben wird das auch sehr deutlich dargestellt.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hast du Wurm hier eigentlich auch schon mal mit einem Argument aufwarten können?

Die Argumente sind immer die selben und immer die gleichen: Schrumpfköppe, Schrumpfköppe, Schrumpfköppe, Schrumpfköppe, Schrumpfköppe, Schrumpfköppe...

Eine Endlosplatte. Warum? Weil Lernen ständiges Wiederholen ist. Darum. Dasselbe gilt für GLauben.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Der VL bei der 90-jährigen Frau Professor Ursula Haverbeck.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Guter Mann der Volkslehrer.

Vor allem ist er mutig, authentisch. Mit Gefühl, Offenheit und Herz dabei. Sein "Erfolgsrezept" im Zeitalter der herrschenden Lüge und Endzeitgesellschaft. Ein ganz kleines Licht. Aber er könnte der Eroberer der Herzen werden, der Erwecker der trägen Masse. Hier deutet sich Historisches an.
 
Registriert
5 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich mag diese Frau. Sie hat trotz ihres Alters einen messerscharfen Verstand und sie zeigt uns, dass wir nicht alles glauben sollten, was uns die Medien so vorgaukeln.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Wissen sie Kasteiung ist etwas das wenige ihren leben antun, solche Menschen sollte man immer weiter verfolgen.

Ich habe mir etliche Videos angeschaut, vieles davon gerade zu jener Architektur kann ich unterschreiben, es sind Verschandlungen alter schöner bauten.

Was seine Aktivität angeht sehe ich nichts verwerfliches, da er nichts verwerfliches geäußert hat.

Er sprach von lügen welche allgegenwärtig weiter aufgebaut werden, die letzten 100 Jahre sind einfach eine „Ideologie“ alles andere dazu kann man vergessen.

Was also ist an diesen Mann unmöglich?

Welcher selber aussagte er wäre auf den Demos gegen diese Hetzte von den bösen gewesen?

Menschen die älter werden und sich mit Geschichte befassen enden immer im Dilemma, denn wenn man Englisch dazu kann wird man wütend, ja das bin ich sehr wütend auf diese unmögliche Menschheit und deren Fadenscheinigkeit, da gebe ich Ei Tschi absolut recht!

Ansonsten hat dieser Mensch nichts anderes gemacht, dass System ist das Problem und es erhält sich röchelnd am leben bis alle nichts mehr haben und ein neuer Krieg entstehen darf.

Ich finde Menschen an sich unmöglich, meine Mutter wird in meinem Haus sterben, meine Schwiegermutter und Schwiegervater dazu, denn das bedeutet Familie, ich gebe ihnen das zurück was ich von ihnen bekam ein schönes leben!

Andere schieben die Verantwortung lieber den Fremden zu, schämen sollte man sich nicht mehr und nicht minder!

Die Zeit dreht sich rückwärts, also los dann einfach weiter bis alles wieder von vorne beginnt......
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich mag diese Frau. Sie hat trotz ihres Alters einen messerscharfen Verstand und sie zeigt uns, dass wir nicht alles glauben sollten, was uns die Medien so vorgaukeln.


@All,
nun ist es amtlich! Der "Sieger des Volkes" (Nikolai) ist ein Köder ...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich mag diese Frau. Sie hat trotz ihres Alters einen messerscharfen Verstand und sie zeigt uns, dass wir nicht alles glauben sollten, was uns die Medien so vorgaukeln.



Leipziger Buchmesse.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hier prallen mal wieder Welten aufeinander, das ZDF Kopftuch mit den auswendig gelernten Floskeln und der gern genommenen Methode, das Wort im Munde umzudrehen
und die erfrischende Ehrlichkeit des Lehrers.



 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eine Demokratische Verfsassung ist immer ein Freibrief für ihre Anwender(Politiker), das Volk zu hintergehen, es zu instrumentalisieren oder auszurauben usw

Die demokratische Verfassung enthält ja einiges Gutes, was jeder sofort unterschreiben mag. Das ist aber schon der Trick, man stimmt dem zu und gleichzeitig stimmt man den Gangstern zu, die behaupten, sie schützen und halten sich an die Verfassung (gemeint ist das Grundgesetz). Das Grundgesetz sagt von sich selbst, es ist keine Verfassung, eine solche müsste vom Volk in einer Abstimmung bestätigt werden.

Ich bin ganz sicher, die derzeitige Gangster-Regierung wird eine Abstimmung mit allen Mitteln verhindert, und das ist auch der Grund für die Eile, mit der das Land in eine Vereinigte Staaten von Europa Nation hineingemogelt werden soll. Auch dann wieder ohne Volksabstimmung. Nur über Medienpropaganda. Aber? Offensichtlich gelingt auch die nicht mehr, die Medien werden immer mehr liegengelassen, einfach nicht gekauft. Die Lügenpresse ist in der Krise.
Die nächste Zeit wird "unruhig": Die Gangster treiben ihr EU-Ding weiter voran, gleichzeitig wächst die Abneigung über diese Fremdbestimmung. Die Gangster sind fest entschlossen, vielleicht wird es noch mehr False Flag Anschläge geben, alles Mögliche um dem Volk Angst zu machen, damit es "notgedrungen" Sucherheitsgesetze begrüßt, die dann Grundrechte außer Kraft setzen .. es heißt dann, nur für ein paar Monate, aber in Wirklichkeit werden sie bleiben. --- Oder es kommt ganz anders, neue freiheitliche Bewegungen werden stärker und jagen die globalistischen EU-Fascho-Gangster zum Teufel. Mal sehen ob wir uns gegen die Brut durchsetzen können. ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht


Leipziger Buchmesse.

Die Buchmesse!

Eines der BESTEN VIDEOS vom Volkslehrer!

EISKALT, ich habe mir fast dreimal vor lachen in die Hose gemacht bei den Videos zur Buchmesse!

Einer der absoluten Höhepunkte war, als er am Stand der Welt, oder Zeit stand und gefragt hat, ob das Blatt die Mitte präsentiert, und ob es ausgewogen ist!

Die Antwort, ja man wäre ausgewogen...

Er darauf, ja bringen sie auch Artikel für Neonazis mit Artikeln die diese Gruppe ansprechen...

HAMMER, Tränen-Garantie!

Auch das Gespräch mit dem älteren "General" recht am Ende ist sehr aufschlussreich!


Dieser Mann ist ein Gott im Bereich der kalten faktenbasierten Rhetorik, und er nutzt sie, um uns allen zu zeigen, was dort draußen für Extremisten und Spinner rumlaufen, die AUF BEIDEN SEITEN gar nicht wissen, was sie da für Parolen nachblubbern!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Merkel hat das Parteiensystem dadurch zerstört, dass sie ihre Partei wie eine Firma...
Schöne Frauen
wir gehn auf Nummer sicher und verbieten einfach ALLES - grüne Logik! Schrekgrün ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben