Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es (Gendern) dürfte eine, aus den Menschenrechten abgeleitete, Betrachtungsweise sein. Entspricht einer alten Ideologie, nach welcher Frauen an den Herd gehören. Menschen unbestimmten oder gleichen Geschlechts, nutzen ebenfalls diese Ideologie, zwecks Artikulation mit der Gesamtgesellschaft....
Grad noch was Irres zum Genderwahn gesehn im Fernsehn:

Die Pussy-Terror-TV-Tussi verwechselt im öff. Fernsehn ganz klar Genderwahn mit Gleichberechtigung.
Gender - ob Wahn oder nicht - hat nun wirklich nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

So aber wird das Volk verdummt. Ob sie das mit Absicht oder aus Dummheit tut, weiß ich nicht. Aber sie tut's.
Man soll also nichts gegen Genderwahn haben, sonst hat man (angeblich) was gegen Gleichberechtigung.

So agieren eben die Feministinnen...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Grad noch was Irres zum Genderwahn gesehn im Fernsehn:

Die Pussy-Terror-TV-Tussi verwechselt im öff. Fernsehn ganz klar Genderwahn mit Gleichberechtigung.
Gender - ob Wahn oder nicht - hat nun wirklich nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

So aber wird das Volk verdummt. Ob sie das mit Absicht oder aus Dummheit tut, weiß ich nicht. Aber sie tut's.
Man soll also nichts gegen Genderwahn haben, sonst hat man (angeblich) was gegen Gleichberechtigung.

So agieren eben die Feministinnen...

Was ist denn die Steigerung von feministischer Frauenpower? :kopfkratz:
Natürlich Rinderwahnsinn! :giggle:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Tat gibt es eine kein "ausgewiesenes" Matriarchat (von den sagenhaften Amazonen mal abgesehen). Und, sieht man einmal von Deutschland ab, wo das politische Sagen, ja inzwischen wohl Frauen haben.:))

In afrikanischen Stammesgesellschaften läuft ohne die Frau ohnehin nichts, auch wenn die Kerle meinen, sie müssten mehr als eine Frau haben. Der Wunsch scheitert aber schon oft an den Kosten für eine Ziege, welche das Minimum an Brautgeld darstellt. Alle wichtigen Sachen entscheidet dort Mama, auch wenn das typische Rollenbild, 'Mann spaziert mit einem Stöckchen bewaffnet, der mit Feuerholz schwer beladenen Frau voran', aus den Ursprüngen einer Gesellschaft stammt, wo der mit einem Speer bewaffnete Mann, seiner Familie vorauszugehen hatte, um auch tierische Feinde abzuwehren.

Die Gleichberechtigung erwähnte ich kurz mit den Suffragetten. Dies ist eher eine politische, wenige eine 'Gender' 'Sache'. Dass die biologische Realität in der Jetztzeit am liebsten ausgeblendet würde, lässt uns hoffen, dass die Zunahme der Weltbevölkerung irgendwann an die Grenze kommt, wo die Kosten des Lebensunterhalts, den Spaß an einer Vermehrung verhindern.

Über den Charakter der Ehe denke ich, dass dies aus uralten Verhaltensformen abgeleitet ist. Diese wurden 'kultiviert' (mit Ring und Trallala). Im Grunde ist es das animalische Verhalten, welches wir als Tiere haben. Im Reich der Tiere gibt es bekanntlich auch 'ewige 'Partnerschaften' ohne Ring und Pfaffe.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Grad noch was Irres zum Genderwahn gesehn im Fernsehn:
Die Pussy-Terror-TV-Tussi verwechselt im öff. Fernsehn ganz klar Genderwahn mit Gleichberechtigung. Gender - ob Wahn oder nicht - hat nun wirklich nichts mit Gleichberechtigung zu tun. So aber wird das Volk verdummt. Ob sie das mit Absicht oder aus Dummheit tut, weiß ich nicht. Aber sie tut's. Man soll also nichts gegen Genderwahn haben, sonst hat man (angeblich) was gegen Gleichberechtigung.So agieren eben die Feministinnen...
ich sehe dies nicht so dramatisch; eher als eine Spielwiese von semi-intellektuellen Frauen, sich den Lebensunterhalt zu verdienen. Die Bekenntnisse zu einer 'Muschi', laufen sich irgendwann auch wieder tot.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In der Tat gibt es eine kein "ausgewiesenes" Matriarchat (von den sagenhaften Amazonen mal abgesehen). Und, sieht man einmal von Deutschland ab, wo das politische Sagen, ja inzwischen wohl Frauen haben.:))

In afrikanischen Stammesgesellschaften läuft ohne die Frau ohnehin nichts, auch wenn die Kerle meinen, sie müssten mehr als eine Frau haben. Der Wunsch scheitert aber schon oft an den Kosten für eine Ziege, welche das Minimum an Brautgeld darstellt. Alle wichtigen Sachen entscheidet dort Mama, auch wenn das typische Rollenbild, 'Mann spaziert mit einem Stöckchen bewaffnet, der mit Feuerholz schwer beladenen Frau voran', aus den Ursprüngen einer Gesellschaft stammt, wo der mit einem Speer bewaffnete Mann, seiner Familie vorauszugehen hatte, um auch tierische Feinde abzuwehren.

Die Gleichberechtigung erwähnte ich kurz mit den Suffragetten. Dies ist eher eine politische, wenige eine 'Gender' 'Sache'. Dass die biologische Realität in der Jetztzeit am liebsten ausgeblendet würde, lässt uns hoffen, dass die Zunahme der Weltbevölkerung irgendwann an die Grenze kommt, wo die Kosten des Lebensunterhalts, den Spaß an einer Vermehrung verhindern.

Über den Charakter der Ehe denke ich, dass dies aus uralten Verhaltensformen abgeleitet ist. Diese wurden 'kultiviert' (mit Ring und Trallala). Im Grunde ist es das animalische Verhalten, welches wir als Tiere haben. Im Reich der Tiere gibt es bekanntlich auch 'ewige 'Partnerschaften' ohne Ring und Pfaffe.
Auch bei uns und zu allen Zeiten läuft nichts ohne Frauen. Vernünftige und kluge Männer haben das immer erkannt, aber sie haben sich gegen die Ausartungen unvernünftiger Frauen meist zu helfen gewusst.
Ausnahmen wie die vom Kachelmann und seiner verlogenen und rachsüchtigen ehemaligen Freundin Claudia S. bilden aber bald keine Ausnahmen mehr, wenn der Gyno-Staat den Frauen alle Rechte, auch unverdiente, einräumt und den Männern nur noch die Ar$chkarte zeigt.

Zur Pussy-TV-Tussie Kebekus muss ich dir zum einen Recht geben, dass die Tussie eben damit ihr Geld macht, nur bläst sie eben genau ins Horn der Feministinnen und Genderistinnen und verdirbt damit das Volk, wenn es die Tussie mag. Und damit ist die eben auch nur eine Knechtin des gynokratischen Staates. Ich bin überzeugt, dass du das viel zu harmlos siehst.

Was die Genderwahnsinnigen anrichten, zeigt das Beispiel der Uni Berlin:

Genderismus in Aktion an deutschen Unis:

Ein Songtext wie
„Baby bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld. Gib mir nur deine Hand und ich kauf dir morgen die Welt. Egal wohin du willst, wir fliegen um die Welt. Hauen sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt.“​

wird durch die weibliche Gender"forschung" dann umgewandelt in sowas hier:
"Lebensabschnittsgefährt_In, egal ob du Frau, Mann, homo-, trans-, bi-, inter- oder heterosexuell bist. Mir ist bewusst, dass ich weiß, männlich, gesund und deshalb privilegiert bin. Aber ich würde gerne mit dir auf eine Weltreise gehen, sofern das auch für dich ok ist. Wir teilen uns natürlich dafür die Kosten, denn mir ist wichtig, dass du dich nicht diskriminiert fühlst. Aber wir sollten vielleicht dabei bedenken, dass in 50 Staaten Homosexuelle unterdrückt werden."​

Und man glaube mir, die meinen es damit ernst! Und der gynokratische Staat BRD lässt sie freundlichst gewähren...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In der Tat gibt es eine kein "ausgewiesenes" Matriarchat (von den sagenhaften Amazonen mal abgesehen). Und, sieht man einmal von Deutschland ab, wo das politische Sagen, ja inzwischen wohl Frauen haben.:))...
Ich frage mich, wie konnte das passieren? Weshalb haben Männer das zugelassen?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merz wollte verhindern, daß wieder eine Frau CDU-Vorsitzende wird. Ohne die Stimmen von Männern wie Laumann hätte AKK nicht gewinnen können.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich frage mich, wie konnte das passieren? Weshalb haben Männer das zugelassen?

Tja, vor der Hochzeit spricht der Mann, das Weib hört zu.
Nach der Hochzeit spricht das Weib, der Mann hört zu.
Nach 25 Ehejahren sprechen beide und die Nachbarn hören zu!

Wie sagte mein Schwiegervater vor vielen Jahren zu mir: "Zu Hause hast Du entweder Recht oder Deine Ruhe, beides bekommst Du nicht"!

Frauen setzen mit aller Macht und Dauerdruck ihre Einstellungen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tja, vor der Hochzeit spricht der Mann, das Weib hört zu.
Nach der Hochzeit spricht das Weib, der Mann hört zu.
Nach 25 Ehejahren sprechen beide und die Nachbarn hören zu!

Wie sagte mein Schwiegervater vor vielen Jahren zu mir: "Zu Hause hast Du entweder Recht oder Deine Ruhe, beides bekommst Du nicht"!

Frauen setzen mit aller Macht und Dauerdruck ihre Einstellungen durch.
Sie haben die Männer ja in der Hand, mit ihrer Muschi und ihrem Körper insgesamt...
Dein Beitrag ist ein wahrer.

Wer ist es aber konkret, der in der Gesellschaft, in der Politik, in Wissenschaftseinrichtungen, in den Medien, einfach überall, die genderistische Sprech- und Schreibweise und auch die Meinung, dass Frauen alles könnten, alles besser sogar als Männer, durchsetzt? Sind es tatsächlich zuerst die Unis, wie es mir einer von einer lokalen Partei-Zentrale sagte? Dort wird das Gift zuerst gemischt und verbreitet, und dann verbreiten es alle (vorrangig Frauen) immer weiter dort, wohin sie nach der Uni gehen?

siehe HIER
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie haben die Männer ja in der Hand, mit ihrer Muschi und ihrem Körper insgesamt...
Dein Beitrag ist ein wahrer.

Wer ist es aber konkret, der in der Gesellschaft, in der Politik, in Wissenschaftseinrichtungen, in den Medien, einfach überall, die genderistische Sprech- und Schreibweise und auch die Meinung, dass Frauen alles könnten, alles besser sogar als Männer, durchsetzt? Sind es tatsächlich zuerst die Unis, wie es mir einer von einer lokalen Partei-Zentrale sagte? Dort wird das Gift zuerst gemischt und verbreitet, und dann verbreiten es alle (vorrangig Frauen) immer weiter dort, wohin sie nach der Uni gehen?

siehe HIER

Durchaus möglich, nur waren in meinem Studium Frauen absolut selten. In unserem Semester war es 1 Weib, das letztendlich nicht durchhielt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Durchaus möglich, nur waren in meinem Studium Frauen absolut selten. In unserem Semester war es 1 Weib, das letztendlich nicht durchhielt.
Das ist wohl die Ausnahme. Bei der Förderung und dem Zucker, den sie in ihren schönen Hintern geblasen bekommen, sind es heute sicher viel mehr. Leistung zählt doch nicht mehr, sondern zuerst: Frau sein, breites Lächeln und alle Zähne zeigen (optisch, nicht im übertragenen Sinne).
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist wohl die Ausnahme. Bei der Förderung und dem Zucker, den sie in ihren schönen Hintern geblasen bekommen, sind es heute sicher viel mehr. Leistung zählt doch nicht mehr, sondern zuerst: Frau sein, breites Lächeln und alle Zähne zeigen (optisch, nicht im übertragenen Sinne).

Frauen und Kinder haben viel bessere Nerven, als wir Männer. Das geht schon los, wenn eine Frau ein Problem hat, sie will das Problem nicht lösen, sondern ellenlang darüber schwafeln. Frauen und Kinder haben eine schlichte Denke: Den Willen mit allen Mitteln durchsetzen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Moment läuft alles in die Abartigkeit, wo man sich sagt, bloß kein Kerl mehr in meine Nähe, der solche Probleme hat. Es scheint zur Akrobatennummer auszuarten und der Sexualpartner austauschbar.

Der erregte Mann: Was uns Sexspielzeuge über Männer und ihre Rolle in der Gesellschaft verraten


https://www.bento.de/gefuehle/sexsp...-56bc-4c6c-9041-cf83dd19a64e#ref=ressortblock

Habe es nur zur Hälfte gelesen, weil ich mir keine Gedanken darüber machen will. Ich habe da einen völlig anderen Blickwinkel drauf. Mit solchen Fantasien möchte ich mich nicht auseinandersetzen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Moment läuft alles in die Abartigkeit, ...
Habe es nur zur Hälfte gelesen, weil ich mir keine Gedanken darüber machen will. Ich habe da einen völlig anderen Blickwinkel drauf. Mit solchen Fantasien möchte ich mich nicht auseinandersetzen.
Hab es nicht mal bis zur Hälfte gelesen, deinen Quark. Der läuft schon lange in die Abartigkeit...
Frau eben... Was kann man da schon erwarten?
Die wenigen Frauen, die klüger sind, sind in der absoluten Minderheit oder schreiben in Foren wie diesem überhaupt nicht.
Und schon gar nicht, dass sie sich nicht mit Fragen auseinandersetzen wollen. Auch das eine typisch weibliche Eigenart.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hab es nicht mal bis zur Hälfte gelesen, deinen Quark. Der läuft schon lange in die Abartigkeit...
Frau eben... Was kann man da schon erwarten?
Die wenigen Frauen, die klüger sind, sind in der absoluten Minderheit oder schreiben in Foren wie diesem überhaupt nicht.
Und schon gar nicht, dass sie sich nicht mit Fragen auseinandersetzen wollen. Auch das eine typisch weibliche Eigenart.
Ich hab noch keine einzige Frau getroffen, mit der man ein solches Thema wie dieses wirklich diskutieren könnte. Keine einzige!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Villeicht sollte man das Frauenwahlrecht mal wieder zur Disposition stellen....
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Villeicht sollte man das Frauenwahlrecht mal wieder zur Disposition stellen....
Das sollte es, freilich, aber das wird nie passieren.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und ertrunken, wie sollte so etwas rückgängig gemacht werden?

Gestern waren wir in der Sächsischen Schweiz wandern, und als wir zurückkamen, sah ich, wie eine junge Frau mit einer tadellosen Figur splitterfasernackt am Ufer der Kirnitzsch stand und sich abtrocknete. Sie bückte sich und da kam das das kleine Schwarze zum Vorschein...
Das ist die erste Aufgabe der Frau, dem Mann zu gefallen und ihn zum Sex animieren.

Das, was diese vermaledeiten, männerhassenden Hardcore-Feministinnen aber tun, gehört zum Müll der Gesellschaft und es schadet dieser nur.
Ich versteh ja, wenn so manche von ihnen sich damit nur an ihrem rücksichtslosen und gewalttätigen Vater rächen wollen, nur deshalb die ganze Männergesellschaft hassen und diskriminieren?

Leider ist es aber so, dass keine Frau sich dagegen stellt (und manche nur sehr halbherzig), denn alle meinen in ihrer Beschränktheit, es würde ihnen zu noch mehr Freiheit und Macht verhelfen, als sie sowieso schon haben.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sollte es, freilich, aber das wird nie passieren.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und ertrunken, wie sollte so etwas rückgängig gemacht werden?

Man wird ja noch träumen dürfen... naja villeicht Unzurechnungsfähigkeit?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man wird ja noch träumen dürfen... naja villeicht Unzurechnungsfähigkeit?
Unzurechnungsfähig sind genau diese vermaledeiten, männerhassenden Hardcore-Feministinnen, denen ein guter Vater gefehlt hat, der ihnen ab und zu die Richtung wies.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hab es nicht mal bis zur Hälfte gelesen, deinen Quark. Der läuft schon lange in die Abartigkeit...
Frau eben... Was kann man da schon erwarten?
Die wenigen Frauen, die klüger sind, sind in der absoluten Minderheit oder schreiben in Foren wie diesem überhaupt nicht.
Und schon gar nicht, dass sie sich nicht mit Fragen auseinandersetzen wollen. Auch das eine typisch weibliche Eigenart.

doppelte Negation 🙄
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
@sportsgeist WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"?? konkrete Quellen! noch vor...
Wäre es besser gewesen die...
Nichts davon konnte auf dem freien Markt mithalten. Dass wir uns nicht missverstehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben