Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der NVA-Traditionsverband wird politisch verfolgt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich äußerte ja auch nur die Hoffnung-und die stirbt bekanntermaßen zuletzt.

Im Übrigen: Was erlaubst Du Dir, uns´Kölle suu schlecht zoo maache?! Preußischer Stechschritt am Fasteloovend hin oder her.

Du hast ja recht! Aber das Karneval in Kölle is ne Todernste Anjelejenheit , so sehr ich ihn auch liebe!:winken:
wini
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Freund des Stechschritts und des Millitärs, ging Dir auch das Herz auf, wenn diese Aufseher im größten Gefängnis der Welt, ihre eigenen Leute an der Grenze ohne Skrupel abgeknallt haben ? Diese Armee hatte ja keine andere Aufgabe, als die eigenen Leute in Schach zu halten.

Ich möchte diese Feststellung etwas ergänzen, es war ein Bauern Schachmatt gegen die eigene Bevölkerung. Die vom gleichen sozialen Stand schossen sich ab, für 3 Tage Sonderurlaub und eine Billiguhr von Ruhla, Wert ca. 35,- Ostmark, sowie einer Danksagung vor der Einheit. Aber diese Leute schossen nicht aus Mordlust, sondern weil eine extreme Strafe drohte, Haft in Schwed, dagegen ist Guantanamo ein Sommercamp auf einer Ferieninsel. Die dort Inhaftierten wurden in bestimmten Fällen zu tode gedrillt, falls der Vermerk RU, für Rückkehr unerwünscht auf dem Haftbefehl stand. Die Haftzeit musste Nachgedient werden, falls man überlebte. Und die Protagonisten dieser Politik sitzen heute im Bundestag und heucheln soziale Gerechtigkeit. Die hätten genau so am Galgen enden müssen, wie die NS Verbrecher.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Die NVA war analog der Stasi der Schutzschirm einer kleinen jüdisch-kommunistischen Elite

.... ....abgeblich sind jüdische Ansprüche auf das Eigentum vorhanden, welches uns aber seit 700 Jahren gehört.

... dagegen ist Guantanamo ein Sommercamp auf einer Ferieninsel. Die dort Inhaftierten wurden in bestimmten Fällen zu tode gedrillt...

Anmerkungen:

(1) Komm noch mit Plutokratie um die Ecke und es wird alles restlos klar.
(2) Offensichlich sind auch die Gerichte der BRD Schutzschirm einer kleinen jüdischen Elite, wenn auch keiner "kommunistischen". Sagt man in Deinen Kreisen übrigens nicht eher "bolschewistischen"?
(3) Na, ja in Guantanamo sind ja auch Deutsche weniger betroffen. Aber wahrscheinlich war ja Guantanamo ein Sommercamp auf einer Ferieninsel im Vergleich zu den "Rheinwiesenlagern".
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich möchte diese Feststellung etwas ergänzen, es war ein Bauern Schachmatt gegen die eigene Bevölkerung. Die vom gleichen sozialen Stand schossen sich ab, für 3 Tage Sonderurlaub und eine Billiguhr von Ruhla, Wert ca. 35,- Ostmark, sowie einer Danksagung vor der Einheit. Aber diese Leute schossen nicht aus Mordlust, sondern weil eine extreme Strafe drohte, Haft in Schwed, dagegen ist Guantanamo ein Sommercamp auf einer Ferieninsel. Die dort Inhaftierten wurden in bestimmten Fällen zu tode gedrillt, falls der Vermerk RU, für Rückkehr unerwünscht auf dem Haftbefehl stand. Die Haftzeit musste Nachgedient werden, falls man überlebte. Und die Protagonisten dieser Politik sitzen heute im Bundestag und heucheln soziale Gerechtigkeit. Die hätten genau so am Galgen enden müssen, wie die NS Verbrecher.

Na, das ist doch mal ein Erfahrungsbericht der ganz edlen Sorte.
Besser kann das kein Propagandaministerium erfinden:))))

kh
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht minder propagandistisch...


Die Bundeswehr insgesamt wegen eines Problems mit Kasernennamen mit ein paar verkleideten Ewig-Gestrigen (da war ja alles besser) gleichzusetzen ist jetzt auch nicht gerade fair. Nicht, dass ich von dem militärischen Laden extrem viel halten würde, aber wenigstens marschieren sie nicht "aus Tradition" oder zur "Bewahrung der Militärgeschichte" in Wehrmachts-Uniform zur Kranzniederlegung. Die dämlichen "Reiterhosen" von NVA und Nazis sahen übrigens immer schon scheisse aus - meine persönliche Meinung. Damit sollte man die Augen der Öffentlichkeit schon aus Rücksichtnahme nicht beleidigen ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Dann wird aber der Handwerker-Mangel noch gravierender. Macht nix, dafür gibt es Roboter.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kommunikation ist alles. Ich kann dich für den Teufel halten, in meinen Gedanken, wenn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben