Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
49.720
Geschlecht
Janich ist für ein Irrer den man eher bemitleiden sollte.Schon fast ein Running Gag für mich, als Kobe Bryant starb wusste ich: Janich denkt an Verschwörung. und siehe da: sein Video war schon online als ich dachte: jetzt lustig kommt Janich. Oder bei Epstein das Gleiche.

Janich liefert Informationen die ich zu deuten habe.
Die Einstellung Janichs ist mir hinlänglich bekannt.
Seine Recherchen sind in der Tat zu loben..
Für meine Erkenntnisarbeit
bin ich selber zuständig.
Wünsche mir viele Janichs!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.870
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--

2 Stunden palavern
... aber was wollen diese 5 Vögel eigentlich genau ??!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Janich ist für ein Irrer den man eher bemitleiden sollte.Schon fast ein Running Gag für mich, als Kobe Bryant starb wusste ich: Janich denkt an Verschwörung. und siehe da: sein Video war schon online als ich dachte: jetzt lustig kommt Janich. Oder bei Epstein das Gleiche.

Ich bin anders als Janich. soll er machen.Ich will das nicht so hoch hängen mit den paar Euros, es geht mir auch generell ums Prinzip.Leuten moralisch kommen und nicht transparent sein geht nicht. So wie Leute aus dem Iran mir erzählen: Keiner weiss wie die Mullahs leben und wo,aber sie machen uns Vorschrifte, das ist lächerlich.
Und ja das ist es.

Aber auch politisch bin ich anders als Janich.Erstens finde ich nicht jeden Tod schlecht, schon gar nicht von Vergewaltigern wie Bryant oder Epstein und zweitens will Janich ja NULL Steuern und ich will ein ganz anderes Gesellschaftssystem welches dem eigentlichen Leistungsträger huldigt: dem Durchschnittsbürger.

Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich habe hier nie von Janich geredet, am Anfang machte er mal gute Arbeit, jetzt verbreitet er nur noch Angst und Schrecken, von Janich halte ich eh nicht viel, er schrieb mal für irgend ein Schundblatt, ich trau diesem Knilch nicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist der übliche Gedankenpfad? Gerechtigkeit ist DDR? Das ist schwach. Mein Nickname sagt doch, wo ich Menschen auf dem richtigen weg sehe.

Die DDR war krass ungerecht und verkrustet.Ich will eine Gesellschaft die sich flexibel nach Leistung richtet.Jede Minute muss sie neu justiert werden.

Der Mensch ist nicht statisch in seiner Leistung.Die Gesellschaft tut aber so und das Schubladendenken auch.
Das ist das Hauptproblem. Jeder kann jederzeit von Leistung auf Null fallen.So ist das Leben, so ist der Mensch.
So eine Gesellschaft müssen wir anstreben.

Da stünde ich ganz allein auf der Strasse.Weil der Mensch Status will und habgierig ist.

Ich will für niemanden einen Status.Jeder muss sich jederzeit rechtfertigen.

Heute stehst du für deine Visionen noch alleine auf der Straße... denn heute gehen die Menschen für ihr Freiheit auf die Straße.. du kannst nicht mit einem Hauruck die Welt ändern, Schritt für Schritt... ja auch ich musste das lernen. Weißt noch wie depri ich war, wenn die AfD nicht die Wähler hatte die ich mir wünschte... heute weiß ich warum...wie es geht, wie es läuft...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute stehst du für deine Visionen noch alleine auf der Straße... denn heute gehen die Menschen für ihr Freiheit auf die Straße.. du kannst nicht mit einem Hauruck die Welt ändern, Schritt für Schritt... ja auch ich musste das lernen. Weißt noch wie depri ich war, wenn die AfD nicht die Wähler hatte die ich mir wünschte... heute weiß ich warum...wie es geht, wie es läuft...

Die Menschen gehen sicherlich nicht für Freiheit auf die Straße. Die helfen den kommunistischen Chinesen um die Situation runter zu spielen und der Bundesregierung um das Fehlen von Schutzkleidung zu verwässern. Guten Morgen!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Menschen gehen sicherlich nicht für Freiheit auf die Straße. Die helfen den kommunistischen Chinesen um die Situation runter zu spielen und der Bundesregierung um das Fehlen von Schutzkleidung zu verwässern. Guten Morgen!

Dann natürlich noch die Botschaft in die Welt: Kommt Ihr Asyltouristen in Deutschland ist alles in Ordnung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Menschen gehen sicherlich nicht für Freiheit auf die Straße. Die helfen den kommunistischen Chinesen um die Situation runter zu spielen und der Bundesregierung um das Fehlen von Schutzkleidung zu verwässern. Guten Morgen!

Oh man du schon wieder, weißt Volkmar, ich habe hier vor kurzen was von dir gelesen und dacht: "Aspi, der Mann steht irgendwo im Kreis...lass ihn mal kurz...


Volkmar du wirst dein Wunder noch früh genug erleben und ich weiß, ich bin felsenfest davon überzeugt:= du wirst an mich denken. Deine Frau ist Lehrerin?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Oh man du schon wieder, weißt Volkmar, ich habe hier vor kurzen was von dir gelesen und dacht: "Aspi, der Mann steht irgendwo im Kreis...lass ihn mal kurz...


Volkmar du wirst dein Wunder noch früh genug erleben und ich weiß, ich bin felsenfest davon überzeugt:= du wirst an mich denken. Deine Frau ist Lehrerin?

Außer einem persönlichen Geblubber kommt hier mal wieder gar nichts. Mädels da muss schon mehr kommen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Außer einem persönlichen Geblubber kommt hier mal wieder gar nichts. Mädels da muss schon mehr kommen.

Was sagst du dazu, wenn mir die Zeit jetzt gerade im Augenblick zu kosbar, geh zu deiner Frau und mach sie glücklich, glaub mir, sie mag es. ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist gut Volkmar und ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und jetzt geh weiter. :)

Ich bezweifle, dass du nur annähernd die Größe besitzt, mir zu sagen was ich tun soll. Verliert klein asperin wieder die Bodenhaftung ?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bezweifle, dass du nur annähernd die Größe besitzt, mir zu sagen was ich tun soll. Verliert klein asperin wieder die Bodenhaftung ?

Ich weiß, du magst mich, weil ich dominat, heute nicht. Am Se.telefon gebe ich dir tipps. *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Dafür bezahle ich nicht, das habe ich nicht nötig.

Du brauchst heute wieder Zuwendung, also hör bitte zu, dafür jibbet, deine eigene Frau, Freunde die wirkliche Freunde sind oder nen Psychiater, vom letzteren rate ich dir ab, weil es auch nur Menschen die nach Lehrbuch dich putt machen.

So mein Herz, wir haben jetzt genug philosophiert und du braver Soldat (das warst doch mal) was ich nicht glauben kann, hüpfst jetzt ins Bettle und schläfst deinen Rausch, von was auch immer aus. ;)

Morgen ist ein neuer Tag... komm ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du brauchst heute wieder Zuwendung, also hör bitte zu, dafür jibbet, deine eigene Frau, Freunde die wirkliche Freunde sind oder nen Psychiater, vom letzteren rate ich dir ab, weil es auch nur Menschen die nach Lehrbuch dich putt machen.

So mein Herz, wir haben jetzt genug philosophiert und du braver Soldat (das warst doch mal) was ich nicht glauben kann, hüpfst jetzt ins Bettle und schläfst deinen Rausch, von was auch immer aus. ;)

Morgen ist ein neuer Tag... komm ;)

Ich habe keinen Rausch außer einen Programmierer-Flash. Ich muss die Nacht noch durchschreiben. Ich verdiene mein Geld halt nicht am Telefon.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe keinen Rausch außer einen Programmierer-Flash. Ich muss die Nacht noch durchschreiben. Ich verdiene mein Geld halt nicht am Telefon.

Hase, wenn du auch denken könntest, ich bin deine "Muse"...


Ok, ich gebe mir den Spaß bis ich ins Bett falle, was möchtest du wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
49.720
Geschlecht

2 Stunden palavern
... aber was wollen diese 5 Vögel eigentlich genau ??!

1fache Gemüter können hier halt nicht so leicht folgen.,
empfehle in diesem Fall mehrfaches Anhören in Abschnitten
von jeweils 5 min bei höchster Konzentration mit Notizen..
Irgendwann fällt dann der Groschen. ,.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
1fache Gemüter können hier halt nicht so leicht folgen.,
empfehle in diesem Fall mehrfaches Anhören in Abschnitten
von jeweils 5 min bei höchster Konzentration mit Notizen..
Irgendwann fällt dann der Groschen. ,.

Was macht man mit "1 fache Gemüter", denn das ist die neue Generation?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
dass Krah bereits 2019 hochlobende Reden pro China und pro chinesische Regierung...
US-Zeitung rechnet ab...
Immer mehr Leistungsträger wandern aus. Wer es kann, sollte es tun, bevor wieder eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben