Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam keine Religion ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
[MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] #1317
"Langer Rede kurzer Sinn: also sind die Atome zerlegt" oder "... gar kein Sinn" ???

Dann erhebt sich aber doch die Frage, ob Du so dumm bist oder nur die User hier für dumm verkaufen willst:
... Und Elemente klassifizieren wir ausschließlich mit Protonen und Neutronen im Kern. Wasserstoff, Deuterium und Tritium sind die einzigen Elemente die keine Neutronen im Kern haben, ...
Darüber lachen doch selbst die dümmsten Hühner:

>> Wasserstoff, Deuterium und Tritium sind die einzigen Elemente die keine Neutronen im Kern haben <<

das sollte doch jeder, der die Schule besucht hat aus dem Chemie- und Physik- oder Naturkundeunterricht besser wissen:

Deuterium und Tritium sind keine eigenen Elemente, sondern Isotope des Wasserstoffs !
(einfachstes Schulwissen: weil sie alle ein Proton enthalten und damit die Ordnungszahl 1 )

Na und wodurch unterscheiden sie sich vom "Protium", dem 'normalen' Wasserstoff-Isotop ?
durch Neutronen im Atomkern !!!

Ich verrate es Dir auch: Deuterium hat ein Neutron, Tritium zwei Neutronen im Atomkern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] #1317
"Langer Rede kurzer Sinn: also sind die Atome zerlegt" oder "... gar kein Sinn" ???

Dann erhebt sich aber doch die Frage, ob Du so dumm bist oder nur die User hier für dumm verkaufen willst:

Da lachen doch selbst die Hühner!

>> Wasserstoff, Deuterium und Tritium sind die einzigen Elemente die keine Neutronen im Kern haben <<

das sollte doch jeder, der die Schule besucht hat aus dem Chemie- und Physik- oder Naturkundeunterricht besser wissen:

Deuterium und Tritium sind keine eigenen Elemente, sondern Isotope des Wasserstoffs !
(einfachstes Schulwissen: weil sie alle ein Proton enthalten und damit die Ordnungszahl 1 )

Na und wodurch unterscheiden sie sich vom "Protium", dem 'normalen' Wasserstoff-Isotop ? durch Neutronem im Atomkern !!!

Ich verrate es Dir auch: Deuterium hat ein Neutron, Tritium zwei Neutronen im Atomkern.

naja, ich erkläre dir gleich, warum du der Trottel bist! Von wegen Schulwissen...

zu Satz 1: Das verrät mir, daß du in der Schule nie Kernphysik hattest! Wenn die Elektronen in den Atomkern gepresst werden,
wird der Kern dadurch schwerer! Wieso sollen sie da zerlegt werden? Für diesen Schluß, den du da zusammenphantasierst, muß
man schon wesentlich dümmer als ein Huhn sein!

Das gleiche betrifft auch dein Wissen über das Periodensystem!

Die Neutronen verraten dir, ob ein Element RADIOAKTIV ist...und das ist immer bei Neutronenüberschüß im Verhältnis zu den Protonen im Kern der Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ach weiß du ich habe echt versucht mich mit dir auf respektabelem Wege auseinander zu setzten aber jetzt reichts mir dann doch
such dir einen anderen der mit dir über so wichtige Themen sprechen kannst wie "Quatschnasen oder ob man noch im Kindergarten ist" :D :*

(Und nur mal so, so Menschen wie du wenn ich das aus der kurzen Zeit mit dir sagen kann stellen die AfD für mich in ein schlechtes Licht, zwar sind bestimmt nicht alle AfDler solche Menschen wie du, trotzdem bleibt ja ein Eindurck und für andere AfDler wenn ihr gerne argumentativ über Themen sprechen wollt ohne das das Hauptaugenmerk auf der Person liegt mit der man Diskutiert würde ich mich sehr gerne mit euch auseinander setzten.)

MrG
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
naja, ich erkläre dir gleich, warum du der Trottel bist! Von wegen Schulwissen...

zu Satz 1: Das verrät mir, daß du in der Schule nie Kernphysik hattest! Wenn die Elektronen in den Atomkern gepresst werden,
wird der Kern dadurch schwerer! Wieso sollen sie da zerlegt werden? Für diesen Schluß, den du da zusammenphantasierst, muß
man schon wesentlich dümmer als ein Huhn sein!

Das gleiche betrifft auch dein Wissen über das Periodensystem!

Wasserstoff enthält 1 Proton, Deuterium 2 Protonen, Tritium 3 protonen. Deswegen heißen sie so, du geistiges Blitzlicht! Helium ist das 1. Element mit Neutronen im kern.

Die Neutronen verraten dir, ob ein Element RADIOAKTIV ist...und das ist immer bei Neutronenüberschüß im Verhältnis zu den Protonen im Kern der Fall!

aso mein chemie GK ist zwar schon eine weile her aber ich mag mich zu erinnern das die anzahl der protonen bei stabilen Atomen immer der Anzahl von elektronen entspricht. Dh bei Wasserstoff ist es immer ein Proton und ein elektron.
die Unterschiede die du aufzählst sind die verschiedenen Isotope, dh sie unterscheiden sich durch eine unterschiedliche Anzahl von Neutronen im Kern, Deuterium hat entsprechen 1Proton und ein Neutron, Triton 1 Proton und zwei Neutronen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
Wasserstoff enthält 1 Proton, Deuterium 2 Protonen, Tritium 3 protonen. Deswegen heißen sie so, du geistiges Blitzlicht! Helium ist das 1. Element mit Neutronen im kern.

Die Neutronen verraten dir, ob ein Element RADIOAKTIV ist...und das ist immer bei Neutronenüberschüß im Verhältnis zu den Protonen im Kern der Fall!
Du wirst ja immer witziger!


aber alles nur Sparwitze - soooo blöde sind ja nicht einmal Deine Freunde von RTL2 und N24 !!!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dafür erneut Deine penetrante Arroganz!

Und da Du noch nicht einmal mitbekommen hast,

dass Beleidigungen mehr über denjenigen aussagen, der beleidigt,
als über denjenigen, der beleidigt werden soll,


kann jeder auch selber sein Urteil über Deine Intelligenz fällen.

Psychologisch ist es so, daß jemand der beleidigt, von seiner Meinung wirklich überzeugt ist.
Und wenn ich beleidige, dann ist es in über 90 % der Fälle eine Retourkutsche...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wirst ja immer witziger!


aber alles nur Sparwitze - soooo blöde sind ja nicht einmal Deine Freunde von RTL2 und N24 !!!

Du mußt mal nachschauen, was ich von N24 halte. Und wenn das alles ist, was du wissenschaftlich beizutragen hast, hältst du besser die Klappe!

Zu den Protonen hab ich grade nachgeschaut. Da hattest du Recht und ich nicht! Aber beim ganzen Rest habe ich Recht und du nicht.
Wenn du die inneren Fusionskreisläufe der Sonne verstehen würdest, kämst du auf die gleichen Aussagen wie ich.
Zu Beginn- also wenn die Sonne noch sehr jung ist - fusioniert sie 2 x Wasserstoff zu Deuterium. Dann 2 x Deuterium zu Helium.
Das geht so weiter bis zum Eisen (Fe). Dann erfolgt bei entsprechender Masse die Supernova oder die Implosion.
Und dann entsteht ein Neutronenstern...


g
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hallo ich bin neu hier vielleicht verstehe ich hier die Strukturen noch nicht ganz aber ich lese hier ihrgentwie fast immer nur rechts-politische Äußerungen, könnte mich vielleicht kurz jemand aufklären ob ich hier falsch bin, denn nichts gegen Meinungsvielfalt aber dann sollte es auch Vielfalt sein :D aufjedenfall steuere ich jetzt mal meine dazu bei.
Und zu der Äußerung dieses Threads.


Nun wäre es vllt möglich das Meinungen die du als Rechts ansiehst andere vllt als liberal interpretieren..... ist halt immer so eine Sache mit der Links-Rechtseinordnung...und nicht jeder möchte sich gern von den Medien oder dem Mainstream vorschreiben lassen was man nun als Rechts oder....in der Antifa sprache..."voll Naaaazi" anzusehen hat.
Das es hier sehr viel verschiedene Meinugen gibtu und mn diese hier auch mit allen Mitteln auf biegen und brechen vertritt und ausficht sollte beim lesen in diesem Forum eigentlich ersihtlich sein.....ansonsten kämen ja keine Diskussinen zustande...und davon gibt es hier eigentlich genug.

Wenn du aber meinst, das hier in diesem Forum ein andere Wind weht, bzw ich würde sagen ein freierer Wind, als in anderen Foren, wo jegliche Meinung die der PC widerspricht zensiert und gelöscht wird - könntest du recht haben.

Also einerseits glaube ich nicht das es einen Islam gibt genau so wie es nicht ein Christentum gibt, da gibt es ganz viele verschiedene Auffassungen.

diese Relativierung bingt einen aber im Problem nicht weiter - und das es ein Problem mit dem Islam gibt ist doch unbestritten. Wenn ich den Islam kritisiere, und als Antwort kommt immer nur zurück - "es gibt DEN Islam nicht", wir damit jedwede Kritik unterbunden, jegliche Konsequenz unterbunden, und das verfolgen diskriminieen und töten geht munter weiter....ist das denn die Intention?

Ich kann dir sagen was der Islam ist, ich kann dir auch sagen was das Christentum ist. Der Islam und das Christentum ist das was die Gläubigen und Anhänger daraus machen. So wie sie ihn merhheitlich überall auf der Welt leben und interpretieren und da gibt es eben relevante gewaltige Schnittmengen.

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das du den "deutschen/europäischen Islam" meinst (auf Basis von Grund-/Menschenrechten) sage ich das dieser eine Religion ist und diese auch zu Deutschland/ Europa gehört.
Wenn du aber von dem Islam anderer Länder sprichst also "radikaler Islam" dann sage ich dieser ist auch eine Religion welche noch keine Reformationen hatte/zulässt, der gehört nicht zu Deutschland/Europa.

Der Punkt ist das es auch den radikalen Islam in Deutschland gibt, und damit meine ich nicht nur die Salafisten. Für mich ist jeder Moslem radikal der zwischen Ungläubigen und Gläubigen eine relevante Trennlinie zieht und daraus für sein Handeln Konsequenen ableitet und das machen nunmal eben sehr viele der Muslime auch in D. Radikalität bedeutet nicht man ist erst dann radikal wenn man anfängt Ungläubige zu töten, nein die Radikalität fängt schon wesentlich früher in den Köpfen an.
Dazu kommt das die ganzen Zuwanderer eben aus den islamistisch geprägten Ländern kommen, und sie werden ihre Lebensweise ihre Wertvorstellungen bzgl Gläubige und Ungläubige sicher nicht an der Grenze ablegen nur weil du das gerne so hättest.

Desweiteren glaube ich das Kritik am Islam sogar erwünscht ist, da diese Kritik zur Reformation führt und das bedeutet Entwicklung und Entwicklung ist immer gut.
Wer den Islam kritisiert und dann als Antwort zurückkommt - "Den Islam gibt es ja garnicht" ist das eher ein Totschlagargument der jegliche Kritik unterbindet....

Nichtsdestotrotz muss man da differnezieren denn Beleidigungen führen zum Gegenteil wobei diese Grenze nicht klar definiert ist und diese jeder für sich setzt.

In erster Linie sollt man dafür Sorge tragen das unser Grundgesetz und unsere freie Lebensart nicht durch den Islam bedroht wird, und das ist sie nunmal in sovielen Bereichen und Gebieten - und um dies sicherzustellen ist es absolut nicht notwendig auf irgedwelche Menschen Rücksicht zu nehmen die genau dafür die Ursache sind, schon garnicht auf irgendwelche Befindlichkeiten oder irgendwelches religiöse beleidigt sein.

Ich denke es kommt einfach gesagt auf die Motivation an, kritisiere ich um den anderen zur Entwicklung und zueinander zu führen oder ist meine Motivation den anderen zu denozieren/auszugrenzen und mich von ihm abzugrenzen. An alle AfDler hier, glaube ich auch das das mal ein Gedanke wäre den sich jeder stellen sollte und auch mal ganz klar ausgesprochen werden sollte.
Mit respekvollem Gruße (an die die sich keine Grenze im Kopf setzen und versuchen ihre Meinung weiterzubilden egal ob links,mitte oder rechst)

Ich möchte nicht irgendetwas aufeinander zuführen. Auf keine Fall, meine liberalen Werte der Aufklärung, die Sekularisierung, stehen weder zur Diskussion noch sind da irgendwelche Kompromisse möglich, wann versteht ihr das endlich. Das sind Prinzipienfragen für die ich bereit wäre zu sterben und falls da diesbezüglich irgendwelche Kompromisse mit Religionsgemeinschaften geschlossen werden, würden ich dagegen kämpfen oder das Land verlassen , ich werde mich aber niemals nie, irgendeiner ideologischen religiösen Doktrin auch nur ansatzweise unterordnen - ist das so schwer zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du mußt mal nachschauen, was ich von N24 halte. Und wenn das alles ist, was du wissenschaftlich beizutragen hast, hältst du besser die Klappe!

Zu den Protonen hab ich grade nachgeschaut. Da hattest du Recht und ich nicht! Aber beim ganzen Rest habe ich Recht und du nicht.
Wenn du die inneren Fusionskreisläufe der Sonne verstehen würdest, kämst du auf die gleichen Aussagen wie ich.
Zu Beginn- also wenn die Sonne noch sehr jung ist - fusioniert sie 2 x Wasserstoff zu Deuterium. Dann 2 x Deuterium zu Helium.
Das geht so weiter bis zum Eisen (Fe). Dann erfolgt bei entsprechender Masse die Supernova oder die Implosion.
Und dann entsteht ein Neutronenstern...


g

Jeder irrt mal, aber Fehler einzugestehen schaffen leider nur die wenigsten.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Dafür erneut Deine penetrante Arroganz!

Und da Du noch nicht einmal mitbekommen hast,

dass Beleidigungen mehr über denjenigen aussagen, der beleidigt,
als über denjenigen, der beleidigt werden soll,


kann jeder auch selber sein Urteil über Deine Intelligenz fällen.

Psychologisch ist es so, daß jemand der beleidigt, von seiner Meinung wirklich überzeugt ist.
Und wenn ich beleidige, dann ist es in über 90 % der Fälle eine Retourkutsche...
inzwischen hat sich ja gezeigt, dass Deine Verbalinjurien gegenüber Usern hier
gegenüber Deinem Hauptproblem eigentlich zu vernachlässigen sind, denn
- um es "durch die Blume zu sagen":

Du musst eine schlimme Kindheit und Jugend in der Schule durchlebt haben, in der Deine Lehrer Dich entsetzlich beleidigt haben,
dass Du sie jetzt derartig beleidigst.

Nur überlege mal:
Deine Naturkundelehrer werden hier wohl kaum lesen, wie sehr Du uns hier ihren Misserfolg demonstrierst,
und wenn, dann werden sie Dich vermutlich nicht wiedererkennen - hier ist auch Dein virtueller Auftritt anonym.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann dir sagen was der Islam ist, ich kann dir auch sagen was das Christentum ist. Der Islam und das Christentum ist das was die Gläubigen und Anhänger daraus machen. So wie sie ihn merhheitlich überall auf der Welt leben und interpretieren und da gibt es eben relevante gewaltige Schnittmengen.

Das sehe ich aber anders, das Christentum mag ja von der Kirche auf den Kopf gestellt werden, aber weil die Kirche sich auf ihre Bibel beruft hat sie dennoch keinen Anspruch das wahre Christentum zu vertreten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Zitat von Metadatas
Damit bin ich darauf eingegangen. Wir müssen den Islam tolerieren, das schreibt unser GG vor.



Exakt. Den Islam tolerieren, würde bedeuten die Scharia tolerieren, die Scharia und der Islam sind untrennbar verbunden. Wir können die Muslime hier tolerieren, und ihre angepasste Art des Islams, aber der echte Islam ist nicht tolerierbar.

Der angepaßte Islam muß sich dabei an unserem Grundgesetz orientieren.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das sehe ich aber anders, das Christentum mag ja von der Kirche auf den Kopf gestellt werden, aber weil die Kirche sich auf ihre Bibel beruft hat sie dennoch keinen Anspruch das wahre Christentum zu vertreten.

Du musst genau lesen was ich schreibe, ich schrieb nicht das Christentum ist die Kirche. Ich schrieb das Christentum, wie auch der Islam ist das wie ihn seine Anhänger leben. Die Christen und die Moslems. so wie sie auf der ganzen Welt handeln, leben Recht sprechen andere Menschen behandeln wie sie ihre Werte leben und interpretieren, ihre Lebensweisen ihre Auffassung von Gerechtigkeit - das ist das Christentum und das ist auch der Islam. Nicht was in irgendeinem Buch steht, sei es die Bibel oder der Koran und auch nicht was die Kirche sagt - sondern so wie die Menschen die Gläubigen selbst handeln und denken.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
inzwischen hat sich ja gezeigt, dass Deine Verbalinjurien gegenüber Usern hier
gegenüber Deinem Hauptproblem eigentlich zu vernachlässigen sind, denn
- um es "durch die Blume zu sagen":

Du musst eine schlimme Kindheit und Jugend in der Schule durchlebt haben, in der Deine Lehrer Dich entsetzlich beleidigt haben,
dass Du sie jetzt derartig beleidigst.

Nur überlege mal:
Deine Naturkundelehrer werden hier wohl kaum lesen, wie sehr Du uns hier ihren Misserfolg demonstrierst,
und wenn, dann werden sie Dich vermutlich nicht wiedererkennen - hier ist auch Dein virtueller Auftritt anonym.

Tja, laß es mich mal höflich sagen:
Keiner deiner Beiträge zum Thema Wissenschaft hat irgendwas von Gehalt!
Du lamentierst hier über Benehmen und hast selbst keins. Hab ich in verschiedenen Beiträgen deinerseits feststellen müssen!

Jemand, der das genaue Gegenteil von dem macht, das er von anderen fordert, und noch dazu ungebildet ist -weil er mich ausgerechnet
im Thema Nuklearphysik angreift- sollte in sich gehen und an seinem Charakter arbeiten!

War wirklich diesmal höflich geschrieben...especially for you!

g
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
naja, ich erkläre dir gleich, warum du der Trottel bist! Von wegen Schulwissen...

zu Satz 1: Das verrät mir, daß du in der Schule nie Kernphysik hattest! Wenn die Elektronen in den Atomkern gepresst werden,
wird der Kern dadurch schwerer! Wieso sollen sie da zerlegt werden? Für diesen Schluß, den du da zusammenphantasierst, muß
man schon wesentlich dümmer als ein Huhn sein!

Das gleiche betrifft auch dein Wissen über das Periodensystem!

Die Neutronen verraten dir, ob ein Element RADIOAKTIV ist...und das ist immer bei Neutronenüberschüß im Verhältnis zu den Protonen im Kern der Fall!
Nun beweist Du, dass Du nicht nur in Phyik/Chemie "schwach auf der Brust bist", sondern auch nicht lesen und verstehen kannst"

"zu Satz 1" - eV war doch die Frage an Dich, nach Deiner unklaren Aussage zu einem Beitrag, ob die Atome "zerlegt" werden, und Deine Antwort war zwer lang aber nicht klar ja oder nein, deshalb die Nachfrage
>> "Langer Rede kurzer Sinn: also sind die Atome zerlegt" oder "... gar kein Sinn" ???

Zum Periodensystem, über Neutronen und Deuterium und Tritium könntest Du Dich ja einmal informieren oder hier immer weiter lächerlich machen.

Es scheint allerdings so, als ob Du einfach nur darauf abzielst, Dich hier mit jedem anzulegen, der es wagt, zu widersprechen oder auch nur eine Frage zu Deinen "Weisheiten" zu stellen - soetwas ist wohl schon eine Majestätsbeleidigung.

Gerade deshalb wiederhole ich, was ich geschrieben hatte:
>>

Deuterium und Tritium sind keine eigenen Elemente, sondern Isotope des Wasserstoffs !
(einfachstes Schulwissen: weil sie alle ein Proton enthalten und damit die Ordnungszahl 1 )

Na und wodurch unterscheiden sie sich vom "Protium", dem 'normalen' Wasserstoff-Isotop ?
durch Neutronen im Atomkern !!!

Ich verrate es Dir auch: Deuterium hat ein Neutron, Tritium zwei Neutronen im Atomkern.
<<

und was sollte denn "der ganze Rest" sein? - Von dem, was Du danach bringst war doch gar keine Rede, jedenfalls nicht von mir, also brauchst Du Dir auch nicht anzumaßen, Behauptungen aufzustellen, was ich weiß oder angeblich nicht wüsste!

Du reitest Dich doch nur immer weiter rein - weiter so, es wird mir eine Freude sein, über einen "Partei"-Clown zu lachen!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder irrt mal, aber Fehler einzugestehen schaffen leider nur die wenigsten.

DANKE! Das nenne ich Charakter...und den mußt du hier im Forum mit der Lupe suchen...
Was ist dabei, wenn man sich mal irrt? Nur jetzt meint [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] aufgrund seiner Denkstruktur wieder, er hätte immer Recht und ich immer Unrecht.
Tja, das ist weit gefehlt...

g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben