Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hijab als Dienstkleidung in deutschem Rotkreuz-Krankenhaus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dolmetscher.... Scherz. War in letzter Zeit immer mal im Krankenhaus und da liefen mir einige
Hilfsschwestern über den Weg die Blut abnahmen die verstanden fast kein Wort. Allerdings keine
Moslime sondern z.B. eine Slowenin. Musste nach meinem Entlassungsbrief erst mal einen Arzt
auftreiben weil noch Fragen offen waren, die die mir nicht beantworten konnte. Dort gab es
sogar Ärzte die sehr gebrochen deutsch sprachen wo man immer mal nachfragen musste.
Wenn die Not an fehlenden Arbeitskräften in der Pflege noch schlimmer wird, werden die noch so
manche bisherigen Voraussetzungen aufweichen um überhaupt Pflegekräfte zu finden.

Da hilft eine deutlich bessere Bezahlung und umfassende Aufwertung des Pflegeberufes. Immerhin leisten die alle was sehr sehr nützliches, im Gegensatz zzu Bankern, die ihre Bank in den Ruin treiben oder Geldanlagen verklichern, die für die Kunden nutzlos sind, aber dicke fette Provisionen einsttreichen, oder auch dir Rustungsproduzenten, die völlig nutzlose Arbeit verrichten!


Muslime die nicht die Absicht hegen irgendwann mal zu arbeiten werden sich schon entsprechend anstellen
das sie keine Hilfsjobs machen müssen, nix verstehen hilft meistens.

Vielleicht hatten die ja vor dem Syrienkrieg richtig gut bezahlte Jobs. Da arbeiten die hier nicht für Dumpinglohn!

Und das mit dem Anfassen des anderen Geschlechts, da steht die Frage im Raum, wie ist das dann mit unterlassener
Hilfeleistung.

Excellente Möglichkeit, zu streiken, falls sich dei Belegschaft darüber nicht einig ist!!!

Ich hatte 10 Jahre lang von 1995 bis 2005 eine deutsche Freundin mit Schizophrenie. Das kam zustande weil bei ihrer Geburt komplikationen aufgetreten waren und es war keine Hebamme da. Die hatten gestreikt.
Ergebnis: Sauerstoff Unterversorgung ihres Gehirns. Ihre Schizophrenie war die unmittelbare Folge!

Da fragt dann NIEMAND mehr nach dem Leid der Patienten.

Das würde ja auch uns betreffen, dürfen wir die dann anfassen. Mal sehen wann diese Frage mal vor
Gericht landet und vor allem wie würde dann entschieden.

Siehe voriger Absatz, sowas kommt definitiv auch bei DEUTSCHNE Pflegern vor!!!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nun ... ich mein ... naja.

Der Hibbhapp ist in dem Fall nicht so schlimm, denn die katholischen schwarzen und weißen Schwestern tragen schließlich auch sowas im Krankenhaus.

Das Problem: Der heutige Anschlag auf eine Moschee in London mit dem Aufruf "Tötet die Moslems" muss ernst genommen werden! Das öffentliche Zeigen, das man zu einer Terror-Religion gehört, sollte vermieden werden.

Die haben sich mit Alkohol die Hände desinfiziert. Und es waren Klosterfrauen. Also hübsch die Äpfelchen zu den Äpfelchen, nicht zu den Birnchen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du hattest mich gefragt, welche Hartz IV Schikane!

In Post #32 schriebst Du mir:
Purer Populismus. Diese Frauen haben auch ihren Stolz und werden sich die Hartz IV Schikane nicht lange bieten lassen.

Seit diesem zeitpunkt frage ich Dich nach dem Zusammenhang Hartz IV und muslimische DRK-Schwestern.




Aha, und der Arbeitgeber lasst sich da natürlich Vorschriften machen, ganz sicher auch solche, die seinem Arbeitsauftrag engegenstehen
.

Denke an die vielen gerichtlich ausgetragenen Querelen, wenn eine Muslima durchsetzen will (und meist auch kann), ihre Arbeitsstelle mit Kopftuch aufsuchen zu dürfen.
Diese Gerichtsurteile führten nach und nach zu nicht zu Ende gedachten Gesetzesändeurngen, die teilweise wieder von Gerichten kassiert wurden.

Merksatz.
Der Muslim setzt hier seine Lebensweise entgegen dem Willen der Arbeitegeber immer durch. Gericht helfen aufgrund der Unterstützung von Gutmenschen.

Wer's glaubt, wird bekanntlich selig.

Wers noch nich gemerkt hat, lebt auf einem anderen Planeten-
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Krankenpflegeschülerin setzte das Recht durch, den – für ein extrem konservatives Islamverständnis stehenden – Hijab tragen zu dürfen

https://philosophia-perennis.com/2017/06/11/hijab-als-dienstkleidung/

Menschen, die ihre islamische Gesinnung so vor sich her tragen, sind in Pflegeberufen ein enormes Sicherheitsrisiko.Es kommt hier absehbar zu einem Schneeball Effekt, bis auch diese Domäne von der muslimischen Community beherrscht wird, die überall ihren Fuß in die Tür bekommen will (man nennt das auch Infiltration aus nicht uneigennützigem Interesse und damit meine ich nicht das Geldverdienen). Bis irgendwann auch niemand die Burka bei Pflegerinnen im Krankenhaus stört und dass es keine Wahlgerichte gibt, weil das Essen komplett halal ist. Man kann auch noch extra Zimmer für Muslime einrichten, Gebetsräume, Extra Sanitärräume, muslimische Putz- und Küchenfrauen, extra Kochtöpfe, Geschirr und Besteck und Backöfen, vielleicht auch noch muslimische Ärzte und Therapeuten. Das Rote Kreuz muss sich dann ein anderes Emblem aussuchen, auf den Rettungswagen (Ambulanzen) muss das rote Kreuz auch verschwinden. Wie weit wollen wir den Irrsinn noch treiben?

Habe heute einem islamischen Mitbürger mit Kohldampf eine Schinkenstulle zurechtgemacht und angeboten.
Habe mich gekringelt, als ich mitangesehen habe, wie der Wunsch, mich nicht zu beleidigen mit seiner Aversion gegen Schweinefleisch im Clinch lag... Er hat´s gegessen, es hat ihm sogar geschmeckt. Und ich bin fest davon überzeugt, daß er sich inzwischen entweder den Finger in den Hals gesteckt hat - oder sich mindestens 30 Minuten lang die Zähne geputzt.

Zahngesundheit ist so wahnsinnig wichtig... :D


Gruß -
Bendert
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Habe heute einem islamischen Mitbürger mit Kohldampf eine Schinkenstulle zurechtgemacht und angeboten.
Habe mich gekringelt, als ich mitangesehen habe, wie der Wunsch, mich nicht zu beleidigen mit seiner Aversion gegen Schweinefleisch im Clinch lag... Er hat´s gegessen, es hat ihm sogar geschmeckt. Und ich bin fest davon überzeugt, daß er sich inzwischen entweder den Finger in den Hals gesteckt hat - oder sich mindestens 30 Minuten lang die Zähne geputzt.

Zahngesundheit ist so wahnsinnig wichtig... :D


Gruß -
Bendert

Hunger treib's hinein,so oder so, bei Muslime auch Fleisch von der "Mutt"!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In Post #32 schriebst Du mir:


Seit diesem zeitpunkt frage ich Dich nach dem Zusammenhang Hartz IV und muslimische DRK-Schwestern.

Dieser Zusammenhang ergibt sich ganz logisch im Fall der Arbeitsverweigerung. Sei es bei der Muslima auch aud Glaubensgründen. Wenn sie da ihre Patienten nicht berühren will, um sie zu waschen, dann droht Hartz IV, mit allen Schikanen, die damit verbinden sind!


.
Uwe O schrieb:
Denke an die vielen gerichtlich ausgetragenen Querelen, wenn eine Muslima durchsetzen will (und meist auch kann), ihre Arbeitsstelle mit Kopftuch aufsuchen zu dürfen.

Aha, um das Kopftuch geht es also in Wahrheit. Als ob die Pflegerin koptuch tragend schlechter arbeiten würde. Aber nun wirklich mal Butter bei die Fische.

Uwe O schrieb:
Merksatz.
Der Muslim setzt hier seine Lebensweise entgegen dem Willen der Arbeitegeber immer durch. Gericht helfen aufgrund der Unterstützung von Gutmenschen.

Wer's glaubt, wird selig. Aber träum ruhig weiter.

Andernfalls sollten unsere Hartz IV Empfänger zum muslimischen Glauben übertreten, um ihre Rechte als Arbeitnehmer durchsetzen zu können.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dieser Zusammenhang ergibt sich ganz logisch im Fall der Arbeitsverweigerung. Sei es bei der Muslima auch aud Glaubensgründen. Wenn sie da ihre Patienten nicht berühren will, um sie zu waschen, dann droht Hartz IV, mit allen Schikanen, die damit verbinden sind!

Da kennst Du aber die Gutmenschen und die nachsichtigen Gerichte nicht.
Aus Glaubensgründen kannst Du keinen kündigen.


.

Aha, um das Kopftuch geht es also in Wahrheit. Als ob die Pflegerin koptuch tragend schlechter arbeiten würde. Aber nun wirklich mal Butter bei die Fische.

Dass es ums Kopftuch geht, merkst Du erst jetzt?
Schau mal in den Titel des Threads.

Es geht nicht um schlechter arbeiten, sondern um die (vorgeblich) religiöse Extrawurst.




Wer's glaubt, wird selig. Aber träum ruhig weiter.

Wieviele Quellen zum Thema Kopftuch und Arbeitsplatz wünscht Du?
Oder kannst Du selbst googlen?
Andernfalls sollten unsere Hartz IV Empfänger zum muslimischen Glauben übertreten,

Muslimische Hartz IV Empfänger gibt es in Massen.
Und täglich werden es mehr.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach, Uwe, ich habe mir von einer kopfbetuchten Muslima sogar im Gebiß rumfummeln lassen. Sie war hübsch, und ich lebe immer noch. Dieses Dein Gemaule ums Kopftuch ist genau so lächerlich wie Dein seinerzeitiger Kreuzzug gegen Salamiverächter. Laß Dir doch nächstens von jeder MTA vorführen, daß sie in ein Schweinekotelett beißt. Wundere Dich aber nicht, wenn sie dann fett wie ein Rollbraten ist.

Merkt Ihr eigentlich nicht, wie lächerlich Euer Getalpe ist?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da kennst Du aber die Gutmenschen und die nachsichtigen Gerichte nicht.
Aus Glaubensgründen kannst Du keinen kündigen.

Warum auch, wenn die Arbeitsaufgaben vertragsgemäß erfüllt werden.

Nehmen wir einen ehemaligen IS Terroristen. Der hasst immer noch Christen, hat aber seit langem schon keinen Angriff mehr vorgenommen, habe sogar für seine bisherigen Angriffe lange im Gefängnis gesessen oder er symphatisiere zwa mit den Terroristen, mochte aber selber keine Gewalt ausüben. Der werde nun zur Organisation einer Massenveranstaltung berufen. Für mich ok, solange auf dieser Veranstaltung kein Terrorakt stattfindet. Unser IS Symphatisant könnte hier sogar potentielle Terroristen in die Irre führen, was den Beginn und Ort dieser Veranstaltung betrifft. Handelt er so, ist für mich alles bestens, ich werde die Veranstaltung von Anfang bis Ende genießen.


Dass es ums Kopftuch geht, merkst Du erst jetzt?
Schau mal in den Titel des Threads.

Es geht nicht um schlechter arbeiten, sondern um die (vorgeblich) religiöse Extrawurst.

Und genau hier teile ich Deine Auffassung nicht. Wichtig ist, wie gut die Pflegerin arbeitet, sich um die Patienten kümmert.... Egal was sie sonst glaubt!
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Hijab ist ein Symbol einer fiktionalen und Gesellschaftsfeindlichen Ideologie und hat in Öffentlichen Einrichtungen nicht das geringste zu suchen .Punkt. !
Für Leute welche ihren privaten Wahnsinn nicht mehr vom Öffentlichem Leben trennen können gibt es spezifische Einrichtungen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
US-Zeitung rechnet ab...
Nenne es wie du es willst, ich bin noch damit aufgewachsen, dass man stolz auf seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben