Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hass der lodert.

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wer zahlt, bestimmt demnach, welche Naturgesetze gelten? Toll, deswegen holen suich die Multimilliaräre der Welt die besten Mediziner und die erforschen dann die Unsterblichkeit. Klasse. Krebs bei Steve Jobs? Heilbar, wenn die Froscher nur gut genug bezahlt werden.

Warum starb er dann mit 56 an Pankreaskrebs, dem gemeinsten aller ohnehin gemeinen Krebsarten? Ausgerechnet ein Multimilliardär mit unbegrenzten Mittteln?

Oder. Warum kommen Kommunisten und Kapitalisten immer auf dieselben Naturgesetze?
Nein Wunder vollbringen kann die Wissenschaft auch mit Geld nicht aber es ging ja nur um parteiisch oder nicht und unparteiisch ist sie eben deswegen nicht wirklich, aber im Geheimen wird garantiert an sowas versucht zu forschen, also solche Dinge wie z.b Wunschkinder gehen doch bereits in diese Richtung.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
dafür spricht nichts

in Indien steigt die Allgemeinbildung ---> Geburtenrückgang
in Indonesien, Pakistan selbiges

in Afrika mag es noch eine Generation dauern, kommt aber auch
Indien, was haben die denn für eine Regierung, ist die modern und aufgeschlossen? Bin da nicht so auf dem Laufenden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.282
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum starb er dann mit 56 an Pankreaskrebs, dem gemeinsten aller ohnehin gemeinen Krebsarten? Ausgerechnet ein Multimilliardär mit unbegrenzten Mittteln?
Null Hirn unter der Mütze? Jobs war im Weg. Überlege mal, wer ihm den Krebs verpasst hat. Ich persönlich konnte ihn zwar nicht einordnen, weil er für mich neutral war. Doch dieser Jobs war Vorbereiter, Wegbereiter, jedoch ganz gewiss nicht für den Wahnsinn von heute.

Er starb am selben Krebs wie mein Onkel im SELBEN Jahr
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Es waren - mal wieder - Lügenmärchen vor dir.
Kein Wunder, dass du wieder angepisst bist, und zu deinen Fantasien über mich noch ne Schippe draufpacken musst.
Wer soll solche Spruchbeutel wie dich ernst nehmen, oder denen was glauben?
Anders wie du, kommt der Sportsgeist hier aber ohne Beleidigungen aus und seine Beiträge haben Substanz und Inhalt, wo gegen du hier nur rumpöbelst, DAS ist der Unterschied, mit dem Sportgeist kann man diskutieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.289
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.282
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schwab? Ein süddeutscher Mittelständler?
Schau mal

Bauchspeicheldrüsenkrebs | https://www.krebshilfe.de/informieren/ueber-krebs/krebsarten/bauchspeicheldruesenkrebs/

Wenn ich mir diesen "Rotz von Koch" durchsehe, im Blick auf meinen Onkel, der mit nur einem Unterschied als Jobs starb, dann kann ich "medizinisch & ursächlich" nur kichern. Jobs hatte es gewusst, mein Onkel nicht, er starb nach Späterkennung im Krankenhaus kurz und qualvoll.

All die möglichen Ursachen, die angeblich gewusst sind, treffen bis auf eines nicht zu. Und dieses eine ist die "familiäre Belastung".

Wer IST für die familiären Belastungen verantwortlich? Bei Menschen, die gefühlt 100x menschlicher sind als ich es je werden kann?

Jobs war als Boss bei Computer tätig. Mein Onkel war auf dem Gericht.

Auch wenn du dir diese Fragen nicht stellen solltest, ich stelle sie mir. Und ich lasse mich dabei nicht von Möglichkeiten abspeisen, die wissentlich nicht zutreffen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Anders wie du, kommt der Sportsgeist hier aber ohne Beleidigungen aus und seine Beiträge haben Substanz und Inhalt, wo gegen du hier nur rumpöbelst, DAS ist der Unterschied, mit dem Sportgeist kann man diskutieren.
sehr nett, danke
und ich hoffe ich kann diese Vorschusslorbeeren auch halten, auch ich bin kein Jesus und mir rutscht schon auch mal n Wort raus

aber ich nehme mir zumindest den Vorsatz, die Nettikette einzuhalten, solange auch ich von der Gegenseite für ernst genommen werde, wie du das tust

für evtl. Ausrutscher entschuldige ich mich schon mal im Voraus
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
aber ich nehme mir zumindest den Vorsatz, die Nettikette einzuhalten, solange auch ich von der Gegenseite für ernst genommen werde, wie du das tust
Ja, man kann unterschiedlicher Ansichten sein so wie wir beide z.b aber man kann dennoch wertschätzend miteinander umgehen, da stimme ich dir zu, so denke ich auch, das ist Niveau und so sollten Debatten auch sein, kontrovers ja, aber mit etwas Stil.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja aber die Regierungen denke ich mal, können diese aber auch fördern oder eben auch blockieren, darum erwähnte ich dies.
schon
aber das Hauptmotiv für Bildung liegt in den Menschen selber, hauptsächlich in den Mädchen
sie dürsten geradezu danach

außerdem sind das Gesellschaften, in denen man schon von Kindheit an lernt
"tue es selber, wenn was aus dir werden soll ... oder jammer ned rum"

"auf die Regierung hoffen" macht in solchen Ländern eigentlich kaum jemand
solche Lebenseinstellungen findet man eher in Ländern wie D, wo man alles an die Regierung adressiert
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.247
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das darfst du schon fragen.
Der Demokratieindex basiert auf 60 Fragen die durch die von Experten beurteilt und durch Umfragen ergänzt werden.
Du weißt es also auch nicht.
Aber wieso erkläre ich dir das überhaupt?
Dich interessiert das doch gar nicht.
Ihr Diktatur-affine versucht doch nur gegen Demokratien zu hetzen um einen Paradigmenwechsel zu erreichen.
Erstens ist die Anrede per pluralis majestatis veraltet, und zweitens hetze ich nicht gegen Demokratien.
Und was befähigt dich eigentlich eine Demokratie anzuzweifeln?
Ich hab mal in der Schule gelernt, wie eine Demokratie zu sein hat. Und wenn ich das mit real existierenden Demokratien vergleiche, sehe ich die Unterschiede.

So habe ich beispielsweise in der Schule gelernt, das sich eine ordentliche Demokratie durch eine Gewaltenteilung auszeichnet. Die ist bei uns nur in Ansätzen umgesetzt. In der EU fehlt sie ganz. In der EU gilt nicht mal der elementare Grundsatz "one man, one vote". Trotzdem kommt inzwischen ein gutes Drittel unserer Gesetzgebung aus der EU. Und die EU meint sogar, sie müsse unser Verfassungsgericht ignorieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So habe ich beispielsweise in der Schule gelernt, das sich eine ordentliche Demokratie durch eine Gewaltenteilung auszeichnet. Die ist bei uns nur in Ansätzen umgesetzt. In der EU fehlt sie ganz. In der EU gilt nicht mal der elementare Grundsatz "one man, one vote". Trotzdem kommt inzwischen ein gutes Drittel unserer Gesetzgebung aus der EU. Und die EU meint sogar, sie müsse unser Verfassungsgericht ignorieren.
ja, alles korrekt
und die Liste hier wäre mal zu ergänzen, wo D schon überall demokratische Standards bricht, unterläuft oder zumindest nicht in Gänze einhält

aber selbst erschlagende Faken werden jemanden wie den Pöbel Rex @Fredericus Rex kaum anhalten, mal 10 Sekunden innezuhalten und nachzudenken ... letztlich derselbe Reflexpöbler wie so einige Andere hier auch
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.812
Punkte Reaktionen
6.410
Punkte
49.720
Geschlecht
nope
ich kann nur das gegen dich verwenden, was du hier selber von dir preisgibst, eine andere Infoquelle über dich habe ich nämlich nicht ...
Das sind reine Hirngespinste von dir Narzissten, weil du es nicht verwinden kannst, dass andere erfolgreicher sind als du.
und natürlich ein bisschen zwischen den Zeilen lesen, denn Jeder färbt natürlich Infos über sich selber so, wie er das gern haben möchte ... diese Färbung muss man ein bisschen einordnen, wozu etwas Lebenserfahrung gehört, dann geht das schon
WIe man sieht, musst du alle paar WOchen noch einen draufsatteln, so sehr zerfrisst dich der NEID.
aber schon die Plausibiltiätsfrage:
- warum zur Hölle bist du dann nicht entspant wie Oskar, wenn doch angeblich alles Goldkettchen, Nutten und Swimmingpool bei dir ist !?
Schon wieder deine Erfindungen, und eher dein Wunsch-Lebensstil.
entlarvt dich ja komplett
Soviel zu deiner Küchentischpsychologie.
Soll ich wie du großspurig Scheissdreck ins Forum kübeln, weil du was interessantes gehört haben willst aber unfähig bist, das auf Plausibilitäten zu checken?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sind reine Hirngespinste von dir Narzissten, weil du es nicht verwinden kannst, dass andere erfolgreicher sind als du.
wo genau soll'n das sein ??
Soviel zu deiner Küchentischpsychologie.
Soll ich wie du großspurig Scheissdreck ins Forum kübeln, weil du was interessantes gehört haben willst aber unfähig bist, das auf Plausibilitäten zu checken?
gut, das wäre dann also auch geklärt

du hättest als Motto eben: Tiefenentspannt
wählen sollen

anstatt Dauerstänkernd, Dauerpolternd, Dauerpöblend

dann hätte es zumindest ein bisschen Logik gehabt

oder anders gesagt:
dein ständiges Gestänker, Gepöbel und Gepolter läßt sich nur! mit abgrundtiefem Frust erklären
... und woher dieser Frust wohl kommt, Mr. Einbein ??!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.812
Punkte Reaktionen
6.410
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein Wunder vollbringen kann die Wissenschaft auch mit Geld nicht aber es ging ja nur um parteiisch oder nicht und unparteiisch ist sie eben deswegen nicht wirklich, aber im Geheimen wird garantiert an sowas versucht zu forschen, also solche Dinge wie z.b Wunschkinder gehen doch bereits in diese Richtung.
Wenn du der Meinung bist, dass wiss. Erkenntnisse fehlerhaft sind, dann kannst du sie bestimmt locker widerlegen.
Oder ein anderer Wissenschaftler würde sie widerlegen können.

Wenn du aber hunderte Studien mit selbem Ergebnis hast, welchen vertraust du dann?
Jenen der Schreihälse, denen unser Planet völlig egal ist, "weil man sowieso nix dran ändern könne" ... wie wenn CO2 in Massen in die Atmosphäre pusten ein Naturgesetz und folgenlos sei?!?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.812
Punkte Reaktionen
6.410
Punkte
49.720
Geschlecht
wo genau soll'n das sein ??

gut, das wäre dann also auch geklärt

du hättest als Motto eben: Tiefenentspannt
wählen sollen

anstatt Dauerstänkernd, Dauerpolternd, Dauerpöblend
Ich habs beschrieben: Du wärst gerne erfolgreich, aber verbreitest laufend Lügen.
Ist meine Sache, wie ich mit solchem Gesocks umgehe!
dann hätte es zumindest ein bisschen Logik gehabt

oder anders gesagt:
dein ständiges Gestänker, Gepöbel und Gepolter läßt sich nur! mit abgrundtiefem Frust erklären
... und woher dieser Frust wohl kommt, Mr. Einbein ??!
Soll ich dich wegen fehlender Denkkapazität hirnamputiert nennen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Soll ich dich wegen fehlender Denkkapazität hirnamputiert nennen?
wie du mich nennst ist mir völlig wurschd, und kommt es auf ein Gepöbel mehr noch an ???

wie gesagt
wärst du, was du hier vorgibst, wärst du entspannt wie Oskar ... völlig tiefenentpannt und unaggressiv
bist du aber nicht ... also muss zwingend was faul sein an deiner Geschichte
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.812
Punkte Reaktionen
6.410
Punkte
49.720
Geschlecht
wie du mich nennst ist mir völlig wurschd, und kommt es auf ein Gepöbel mehr noch an ???

wie gesagt
wärst du, was du hier vorgibst, wärst du entspannt wie Oskar ... völlig tiefenentpannt und unaggressiv
bist du aber nicht ... also muss zwingend was faul sein an deiner Geschichte
du möchtest mir vorschreiben, wie ich auf Lügner reagiere?
*muahahahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben