Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 23,1%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.716
Punkte Reaktionen
24.670
Punkte
74.820
Geschlecht
Welchen Teil von "Gewalt ist generell zu verurteilen" hast du nicht verstanden?

Ich diskutiere hier nicht darüber, welche Opfer mehr als Andere gebracht werden. Sonst müsst ich mit dir darüberr diksutieren, warum ich weit mehr Opfer von Deutschen als von Ausländern gewesen bin.

Deine Opferhierarchie kannst du dir sonstwohin stecken.

Keinesfalls. Eure Heuchelei wird nicht hingenommen. Eure Opferhierachie besteht, muss mich nicht wiederholen, wodurch hab ich am Beispiel Reaktion Habeck hinlänglich begründet.

Auch die " Spontan - Demos " wieder für " Demokratie " richten sich lediglich gegen Rechts, in diesem Fall ein unbeschriebenes Blatt, politisch nicht zuordenbar, aus Dresden, nicht jedoch gegen aggressive importierte Landnehmer, die den Grünen angriffen.

Ich bleibe dabei: Gewalt ist generell abzulehnen, bei mir gibts keine Opferhierarchie.

Der Konjunktiv ist kein Gegenstand einer Diskussion; Selbstverständlichkeiten müssen nicht diskutiert werden. Zu diskutieren ist, aus welchen Gründen diese Opferhierachie im Bewusstsein der Haltungsbewegten überhaupt existiert.

Ein Wüst (CDU) oder eine Esken (SPD) bspw. verunglimpfen die AfD offen als Nazis, auf einer Demo gegen die AfD am Jahresanfang war " Afdler töten " zu lesen, oder " Ganz xy hasst die AfD ". Ein Böhmermann darf im ZDF unsanktioniert dazu aufrufen Nazis zu keulen...

Teil der ekelerregenden gutmenschlichen Doppelmoral ist der Reflex überall geistige Brandstifter zu verorten, falls mal tatsächlich ein Gestörter aus der rechtsextremen Ecke zuschlägt.

Gilt dieser Maßstab eigentlich auch bei euch selbst, sollten irgendwann die ersten Afdler tatsächlich getötet und gekeult werden ?! :unsure:

Wenn DU schon anfängst, beiu diesem Thema von "Doppelmoral" zu sprechen, wenn du nicht mal fähig bist, dich klar und deutlich gegen jede Gewalt auszusprechen und sie ohne Herkunfts-Fragen generell abzulehnen - was soll ich da jetzt diskutieren?

Die Opferhierarchie, um die geht es, nicht um Kondolenzschreiben und darum, Selbstverständlichkeiten zu bekunden.

Es ist das, was ich von der AfD kenne und erwarte: alle Parteien sprechen sich gegen Gewalt aus, nur die AfD jammert rum, dass Gewalt gegen ihre Mitglieder passiert und keiner Sondersendungen dazu fährt. Merke: am Anfang steht das Bekenntnis gegen jede Gewalt, dann können wir weiterreden. Doppelmoral hin oder her.

Die AfD hat sich noch nie für Gewalt im politischen Umgang ausgesprochen. Sie lehnt Gewalt unzweideutig ab, aber das könnte sie auch 100x pro Tag tun, für euch hasserfüllte, nicht mehr klar denken könnende oder wollende Haltungsbürger spielt das keinerlei Rolle.

Ihr betrachtet die Opposition gegen eure linksrotgrün - totalitäre woke Weltsicht als " Nazi ".
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.279
Punkte Reaktionen
4.319
Punkte
74.820
Geschlecht
Keinesfalls. Eure Heuchelei wird nicht hingenommen. Eure Opferhierachie besteht, muss mich nicht wiederholen, wodurch hab ich am Beispiel Reaktion Habeck hinlänglich begründet.

Auch die " Spontan - Demos " wieder für " Demokratie " richten sich lediglich gegen Rechts, in diesem Fall ein unbeschriebenes Blatt, politisch nicht zuordenbar, aus Dresden, nicht jedoch gegen aggressive importierte Landnehmer, die den Grünen angriffen.



Der Konjunktiv ist kein Gegenstand einer Diskussion; Selbstverständlichkeiten müssen nicht diskutiert werden. Zu diskutieren ist, aus welchen Gründen diese Opferhierachie im Bewusstsein der Haltungsbewegten überhaupt existiert.

Ein Wüst (CDU) oder eine Esken (SPD) bspw. verunglimpfen die AfD offen als Nazis, auf einer Demo gegen die AfD am Jahresanfang war " Afdler töten " zu lesen, oder " Ganz xy hasst die AfD ". Ein Böhmermann darf im ZDF unsanktioniert dazu aufrufen Nazis zu keulen...

Teil der ekelerregenden gutmenschlichen Doppelmoral ist der Reflex überall geistige Brandstifter zu verorten, falls mal tatsächlich ein Gestörter aus der rechtsextremen Ecke zuschlägt.

Gilt dieser Maßstab eigentlich auch bei euch selbst, sollten irgendwann die ersten Afdler tatsächlich getötet und gekeult werden ?! :unsure:



Die Opferhierarchie, um die geht es, nicht um Kondolenzschreiben und darum, Selbstverständlichkeiten zu bekunden.



Die AfD hat sich noch nie für Gewalt im politischen Umgang ausgesprochen. Sie lehnt Gewalt unzweideutig ab, aber das könnte sie auch 100x pro Tag tun, für euch hasserfüllten, nicht mehr klar denken könnende oder wollende Haltungsbürger spielt das keinerlei Rolle. Ihr betrachtet die Opposition gegen eure linksrotgrün totalitäre woke Weltsicht als " Nazi ".
Bin ich hier in einem Irrenhaus? Seit der Wende wurden 311 Menschen von Rechten totgeschlagen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Mit Sicherheit. Dass der totalitäre Flügel der SED die letzten Jahre die Oberhand bekam und man sich gleichzeitig den Etablierten anschloss, ist nicht zu übersehen. Ähnlich wie der Wandel bei der TAZ in medialer Hinsicht.
Nicht zuletzt auch daran sichtbar, wie man mit der Wagenknecht umgeht und was wohl letztendlich zur von dir genannten Abspaltung geführt hat.
Von Julius Streicher lernen , heißt siegen lernen für die da oben in Berlinistan !
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.771
Punkte Reaktionen
4.304
Punkte
24.520
Es gibt keine "Rassen". Der Rassebegriff ist ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts.
Oha.

Was ist eine Unterart Biologie einfach erklärt?


Unterarten (Rassen) sind Populationen einer Art, die sich in ihrem Allelpool (Genpool) und damit auch in ihrem genetisch bestimmten Teil der Merkmalsausprägung (phänotypisch) von anderen Populationen der selben Art (Spezies) in einem Ausmaß unterscheiden, das eine taxonomische Abtrennung (und damit Belegung mit einem ....
https://www.google.com/url?sa=t&sou...EQFnoECAUQAw&usg=AOvVaw3vleHo-7SN5ed422urk1Ka
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.279
Punkte Reaktionen
4.319
Punkte
74.820
Geschlecht
Von Julius Streicher lernen , heißt siegen lernen für die da oben in Berlinistan !
Julius Streicher – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Streicher
Offensichtlich bist du ein Idiot.

Streicher gehörte zu den 24 im Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg Angeklagten und wurde 1946 wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zum Tod durch den Strang verurteilt und hingerichtet.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.716
Punkte Reaktionen
24.670
Punkte
74.820
Geschlecht
Welchen Teil von "Gewalt ist generell zu verurteilen" hast du nicht verstanden?

Die Frage muss zwingend dir und der Haltungsfraktion gestellt werden, die du hier vertrittst.

Letztere, von Söder bis xy, betonen gebetsmühlenartig Gewalt gegen demokratische Politiker sei nicht tolerabel.

Vielleicht ist deine Wahrnehmung ja gestört, aber da das Establishment die AfD nicht als demokratische Partei betrachtet, sie sogar als Nazis diffamiert, bedeutet das im Umkehrschluss, Gewalt gegen Afdler sei hingegen legitim, dokumentiert auch durch die aufgezählten Aufforderungen Afdler töten, alle hassen die AfD, Nazis keulen....

Damit bewegt ihr Bewegten euch nicht mehr länger nur auf dem Spielfeld der Doppelmoral, sondern legitimiert Gewalt gegen die AfD. Es ist eben kein Zufall oder ein Versehen, explizit die Gewalt gegen " demokratische Politiker im Wahlkampf " zu verurteilen, wie Söder bspw. alle möglichen Parteien in Folge aufzuzählen und die AfD dabei nicht zu erwähnen.

Gut, wenn das Establishment offen oder mehr oder weniger geschickt implizit Gewalt gegen die AfD nicht ebenso verurteilt, dann ist die rote Linie überschritten und sollte dies in Folge sich in zunehmender Gewalt gegen die AfD manifestieren, rechtfertigt das Art. 20 GG - und zwar mit allen Mitteln, denn wir werden keine Opfer eures Hasses bleiben.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.279
Punkte Reaktionen
4.319
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage muss zwingend dir und der Haltungsfraktion gestellt werden, die du hier vertrittst.

Letztere, von Söder bis sonstwem, betonen gebetsmühlenartig Gewalt gegen demokratische Politiker sei nicht tolerabel.

Vielleicht ist deine Wahrnehmung ja gestört, aber da das Establishment die AfD nicht als demokratische Partei betrachtet, sie sogar als Nazis diffamiert, bedeutet das im Umkehrschluss, Gewalt gegen Afdler sei hingegen legitim, dokumentiert auch durch die aufgezählten Aufforderungen Afdler töten, alle hassen die AfD, Nazis keulen....

Damit bewegt ihr Bewegten euch nicht mehr länger nur auf dem Spielfeld der Doppelmoral, sondern legitimiert Gewalt gegen die AfD. Es ist eben kein Zufall oder ein Versehen, explizit die Gewalt gegen " demokratische Politiker im Wahlkampf " zu verurteilen, wie Söder bspw. alle möglichen Parteien in Folge aufzuzählen und die AfD dabei nicht zu erwähnen.

Gut, wenn das Establishment offen oder mehr oder weniger geschickt implizit Gewalt gegen die AfD nicht ebenso verurteilt, dann ist die rote Linie überschritten und sollte dies in Folge sich in zunehmender Gewalt gegen die AfD manifestieren, rechtfertigt das Art. 20 GG - und zwar mit allen Mitteln, denn wir werden keine Opfer eures Hasses bleiben.
Die AfD billigt Gewalt gegen Linke.
Ende der Geschichte.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.279
Punkte Reaktionen
4.319
Punkte
74.820
Geschlecht
Oha.

Was ist eine Unterart Biologie einfach erklärt?


Unterarten (Rassen) sind Populationen einer Art, die sich in ihrem Allelpool (Genpool) und damit auch in ihrem genetisch bestimmten Teil der Merkmalsausprägung (phänotypisch) von anderen Populationen der selben Art (Spezies) in einem Ausmaß unterscheiden, das eine taxonomische Abtrennung (und damit Belegung mit einem ....
https://www.google.com/url?sa=t&sou...EQFnoECAUQAw&usg=AOvVaw3vleHo-7SN5ed422urk1Ka
Der Mensch ist kein Tier.
Und ja, ich weiß, die Biologen widersprechen mir da.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
578
Punkte
27.152
Geschlecht
Die Mehrheit ist gegen gendern. Vor deren Willen fürchtest du dich doch.
Ach so, dass wäre dann ein Kollateralschaden.
Was ich meinte, die Stimmabgabe bei Wahlen, sollte an einen Intelligenztest gekoppelt werden, damit die Wähler wenigstens grob wissen, was sie wählen. Das hört sich allerdings undemokratisch und diskriminierend an. Deshalb ist es gar nicht so schlecht, den eingebauten Intelligenztest zu nutzen. Wer schlau ist, der ist auch reich und der sollte ruhig per Lobbyismus seine Stimme gewichten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.279
Punkte Reaktionen
4.319
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach so, dass wäre dann ein Kollateralschaden.
Was ich meinte, die Stimmabgabe bei Wahlen, sollte an einen Intelligenztest gekoppelt werden, damit die Wähler wenigstens grob wissen, was sie wählen. Das hört sich allerdings undemokratisch und diskriminierend an. Deshalb ist es gar nicht so schlecht, den eingebauten Intelligenztest zu nutzen. Wer schlau ist, der ist auch reich und der sollte ruhig per Lobbyismus seine Stimme gewichten.
Gott sei Dank haben Idioten wie Du nichts zu melden.

Von Demokratie verstehst du nämlich 0%.
Die Idee der Demokratie, im positiven Sinn ist, dass sich das stärkste Argument durchsetzt.
Aber davon weißt du nichts, wie so viele...
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
578
Punkte
27.152
Geschlecht
Gott sei Dank haben Idioten wie Du nichts zu melden.

Von Demokratie verstehst du nämlich 0%.
Die Idee der Demokratie, im positiven Sinn ist, dass sich das stärkste Argument durchsetzt.
Aber davon weißt du nichts, wie so viele...
Es macht immer wieder Spaß dich zu provozieren, du bist aber auch wirklich ein sehr kooperatives Ziel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ach so, dass wäre dann ein Kollateralschaden.
Was ich meinte, die Stimmabgabe bei Wahlen, sollte an einen Intelligenztest gekoppelt werden, damit die Wähler wenigstens grob wissen, was sie wählen. Das hört sich allerdings undemokratisch und diskriminierend an. Deshalb ist es gar nicht so schlecht, den eingebauten Intelligenztest zu nutzen. Wer schlau ist, der ist auch reich und der sollte ruhig per Lobbyismus seine Stimme gewichten.
Ist nicht schon der Personenkreis fragwürdig der wählen darf ?
Bei einigen Wahlen dürfen 16 jährige in OLAFSTAN wählen , aber wenn die Scheiße bauen sind die noch nicht reif genug dafür gerade zu stehen !
War es im Vietnamkrieg nicht auch so , die jungen Amis durften in den Krieg ziehen aber keinen Alkohol trinken ?!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.008
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Keinesfalls. Eure Heuchelei wird nicht hingenommen. Eure Opferhierachie besteht, muss mich nicht wiederholen, wodurch hab ich am Beispiel Reaktion Habeck hinlänglich begründet.

Auch die " Spontan - Demos " wieder für " Demokratie " richten sich lediglich gegen Rechts, in diesem Fall ein unbeschriebenes Blatt, politisch nicht zuordenbar, aus Dresden, nicht jedoch gegen aggressive importierte Landnehmer, die den Grünen angriffen.

Naja, wer sagt denn, dass das nicht auch Rechte waren?

Denkst du, rechts sein ist auf weiss und deutsch begrenzt?

Der Konjunktiv ist kein Gegenstand einer Diskussion; Selbstverständlichkeiten müssen nicht diskutiert werden.

Distanzierung von Gewalt ist aber keine Selbstverständlichkeit bei euch Rechten.

Selbstverständich ist für euch lediglich, dass ihr euch da eingeschnappt wie kleine Kinder gebt.

Zu diskutieren ist, aus welchen Gründen diese Opferhierachie im Bewusstsein der Haltungsbewegten überhaupt existiert.

Sie existiert nur in euren rechten Köpfen.

Problematik gelöst.

Ein Wüst (CDU) oder eine Esken (SPD) bspw. verunglimpfen die AfD offen als Nazis, auf einer Demo gegen die AfD am Jahresanfang war " Afdler töten " zu lesen, oder " Ganz xy hasst die AfD ". Ein Böhmermann darf im ZDF unsanktioniert dazu aufrufen Nazis zu keulen...

Hmm.....sind denn die AfD Nazis?

Wenn nein, warum fühlen sie sich dann angesprochen?

Und ganz nebenbei: jemanden zu hassen ist noch keine Gewalt. Die Messermusels tust du ja auch nicht lieben.

Teil der ekelerregenden gutmenschlichen Doppelmoral......

Nu krieg dich mal wieder ein. Wenn ich sowas lese, stopp ich mit dem Weiterlesen. Kann nur noch Müll bei rauskommen.

Die AfD hat sich noch nie für Gewalt im politischen Umgang ausgesprochen.

Aber eben auch nicht gegen. Oder wenn, dann zu selten und nicht medienwirkam genug.

Sie lehnt Gewalt unzweideutig ab,

Tut sie das?

Ihre Rhetorik lässt nicht immer darauf schliessen.

Deine im übrigen auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Nein, damals waren die Hof-Wissenschaftler genau anderer Meinung von heute. Du hast...
Löst die brd auf!
@Zillertaler, @Humanist, Ihr habt den international verbundenen "tiefen Staat"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben