Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Du musst noch viel lernen, Bub.

Selbstverständlich wollte Hitler einen Friedensvertrag aber eben keinen Frieden. Er hat ja auch den Nichtangriffspakt mit Stalin unterschrieben. Aber halt immer im Hinterkopf, dass er die anderen täuscht und aufrüstet, damit er den Gegner mit einem Blitzkrieg bezwingen kann. Das Monster konnte halt auch gut lügen und täuschen. Ist ihm ja dann beim Angriff gegen Frankreich ganz gut gelungen. Und dann glaubte er unbezwingbar zu sein und ist im Größenwahn verfallen.

BG, New York
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Selbstverständlich wollte Hitler einen Friedensvertrag aber eben keinen Frieden. Er hat ja auch den Nichtangriffspakt mit Stalin unterschrieben. Aber halt immer im Hinterkopf, dass er die anderen täuscht und aufrüstet, damit er den Gegner mit einem Blitzkrieg bezwingen kann. Das Monster konnte halt auch gut lügen und täuschen. Ist ihm ja dann beim Angriff gegen Frankreich ganz gut gelungen. Und dann glaubte er unbezwingbar zu sein und ist im Größenwahn verfallen.

BG, New York

Sticke weiter an deinem Drosselbart, immer zwei aufheben und drei Fallen lassen, gibt dir sicher das gute Gefühl alles falsch eingeschädelte gestrickt weiter glauben zu dürfen. Seh dir mal allein die militärischen Fakten an. D hätte sich gegen diese Übermacht gar nicht verteidigen können...Ihm blieb nur der Weissweiler. Is mich ejal wie viele Tore wir kassieren, wir schiessen eins mehr... Oder was glaubst du, warum die Russen ihren bestzten Teil Polens bis heute nicht rausrücken, sondern die Polen nach D entrückt haben? Dir käme jetzt sicher der Holocaust ins Hirn? Ja richtig, die Ami-Juewish wussten schon 33, das 6 Mio von ihnen nachweislich in Europa von den D vergast werden! Und zwar nur von D. Keine Angies, kein Stalin, nur D und H. Oh, wie krank ist das alles.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist schon unglaublich was hier die Braunhemden alles schlussfolgern aus Zitaten einer „Bibel“. Es gibt in jeder Religion Zitate die man heute nicht wörtlich nehmen kann bzw. darf. Christentum und Judentum haben aber eines gemeinsam im Gegensatz zum Islam:

Egal wo Christen oder Juden leben gelten Rechtsstaat und demokratische Spielregeln und nicht deren jeweilige Bibel. Beim Islam ist aber das Problem, dass dieser politisch ist. Der Islam ist das Gesetz bzw. die Verfassung. Und manche glauben sie können dies auch noch in anderen Ländern anwenden als sie herkommen. Dies ist bei den Juden und Christen nicht der Fall. Ein frappanter Unterschied.

Diese Verdrehungen können nur von Braunhemden stammen oder auch von Ungebildeten. Wobei Braunhemden und Ungebildete durchaus eine übliche Eintracht bilden können und sich fantastisch ergänzen.


BG, New York
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich wollte Hitler einen Friedensvertrag aber eben keinen Frieden. Er hat ja auch den Nichtangriffspakt mit Stalin unterschrieben. Aber halt immer im Hinterkopf, dass er die anderen täuscht und aufrüstet, damit er den Gegner mit einem Blitzkrieg bezwingen kann. Das Monster konnte halt auch gut lügen und täuschen. Ist ihm ja dann beim Angriff gegen Frankreich ganz gut gelungen. Und dann glaubte er unbezwingbar zu sein und ist im Größenwahn verfallen.

BG, New York

Nein, das ist der schleimige Rotz der den Opfern in den Schulen indoktriniert wird.

Hitler wollte nie einen Krieg, war kein Monster und sorgte sich nur um seine Bürger und wie man mit den Aggressoren und Weltverschwörern fertig werden könnte, die Zionisten, die in Wahrheit hinter den ersten beiden Weltkriegen stecken und heute den Krieg gegen den Terror propagieren, um Staaten die noch nicht unter ihrer Kontrolle sind, also noch nicht demokratisiert wurden, zu zerstören, aufzubauen und zu kolonalisieren.

Wenn man die Fakten kennt, so muss man sogar zu dem objektiven und unpolitischen Schluss kommen, das Hitler einer der größten Führungspersonen war die die Welt jemals sah, aber im positiven Sinne. Das ist der Grund warum er damals angegriffen und provoziert wurde, so wie die Zionisten es mit Trump versuchen, nur diesmal werden sie jämmerlich versagen und sang und klanglos untergehen.

Bei Hitler war nicht die Lüge das Problem, sondern das er die Wahrheit sagte. Wer die Wahrheit sagt, wird von denen angegriffen deren Prinzip aller Handlungen die Lüge zu Grunde hat. Das ganze Weltsystem ist auf Lüge aufgebaut und die wird nun zerstört, daher der Umbruch überall.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
"Deutschland hat man zwei Kriege aufgezwungen" nach 2 Minuten. Gleich abgeklemmt. Der Senile will offenbar noch ein paar Bücher verkaufen. Einfach widerlich, solche haltlosen Behauptungen und Verschwörungstheorien.

Kein Mensch hat den Deutschen den 2. Weltkrieg aufgezwungen. Der Wahnsinnige Adolf alleine und seine Vasallen haben geträumt von einem großen Reich und die deutsche Rasse könne dann von den versklavten Völker leben. Selbst Göring hat es sehr schlecht gefunden Frankreich anzugreifen, Russland sowieso. Hat sich aber angepasst und dem Wahn unterworfen.


BG, New York

Ich bin die Letzte die dich aus deinem Dornröschenschlaf wach küssen möchte. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich habe die 1/2 Stunde nicht durchgehalten, aber zumindest weiß ich jetzt, dass Karl Marx und Willy Brandt Freimaurer waren.
Lässt sich nicht mehr ändern. Auch ist mir nun bekannt, dass die ganze Welt von Satanisten beherrscht wird. :cool: Halleluja!!

Ich sag dennoch erst mal: ENTWARNUNG,
denn die Welt-Lage kann so schlimm nicht sein und der Einfluss der Dämonen nicht so stark,
wenn die selben finsteren Mächte es zulassen, dass Dr. Holger Strohm deren Enttarnung ganz keck Online stellt.

Auf der anderen Seite: ... haben die Satanisten vielleicht genau aus diesem Grunde den Uploadfilter politisch implementiert. :giggle:

Deine positive Einstellung begrüße ich, den positive Denke braucht unsere Welt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
... die größten Massenmorde sind ganz wo anders passiert , einfach mal das Buch kaufen über Volkermorde ...

Es ist schon mal ein Fortschritt, dass du meinen Text ohne negative Ausbrüche gelesen hast, aber hast du auch verstanden was der gute Mann in dem Vid sagt?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mir das Video nicht angeschaut, weil ich das grundsätzlich wegen der darin enthaltenen Gehirnwäsche nicht mache.

Aber bis heute steht fest, dass Stalin und Mao die größten Massenmörder sind.

USA *hüstel* sollte auch auf der Liste stehen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren würde tatsächlich helfen den Planeten zu retten,
freilich will keiner freiwillig sterben, oder keine Kinder mehr bekommen, ergo mit Gift und Waffengewalt ...
oder bei ca. 10 Mrd. Menschen wird rechnerisch der gegenseitige Mord und Totschlag um sauberes Wasser und essen kommen,
um diesen Szenarien zu entkommen, müssten wir neue Planeten bewohnen ... leider technisch nicht machbar ...
also wie wollt ihr es haben ? ne is klar jetzt das sich eine Elite vorgenommen hat zu überleben ... logo oder ?
nennt mal Zahlen was glaubt ihr wie viel Milliarden Menschen verträgt der Planet ?
und wie viele Menschen vertragen sich gegenseitig ?
10 Mrd ? 20 Mrd ? ... nicht zu vergessen das wir uns wie Ratten vermehren können ...
wenn Jede Frau 1-8 Kinder gebärt -- Musel mehr ...:giggle:
also eine gewaltige Reduzierung wird kommen, schon von Natur aus ... das ist Fakt ...

Warum löschen wir die Erdenmenschheit nicht gleich ganz, damit die Erde endlich mal wieder aufatmen kann, denn wir sind das Virus was diese wunderschöne Erde krank macht? Ich wäre für einen Neustart, du auch? Aber diesmal ohne mich, dieser Strafplanet hat mich geheilt, ich bin raus.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Denke ich gar nicht! Wie viele Leute mit Klarnamen im Netz angreifen das System an und sagen auch die Wahrheit . Das Sytem sieht sich wohl unangreifbar, da die überwiegende Mehrheit auf den Verschwörungstheoriezuch aufgesprungen ist und die Wahrheit nicht erkennt. Die "Auserwählten" fühlen sich total sicher.;)
Interessamt. Ich denke, daß da was dran ist. ich habe allerdings von der Kabbala NULL Ahnung! irgendwei auch keine Lust , mich damit zu beschäftigen. ich bin wahrscheinlich zu unspirituell.;)
Jupp, das ist mir jetzt wirklich 'nen Happen zuviel.;)
Immer CC&C bleiben. *LOL*

Ja der Savier ist ein Extrem (Schätzchen) für sich, dennoch sage ich man sollte niemals nie sagen und warte gespannt ob am 3.11 wirklich was passiert. ;)

Wenn ich genauso ticken würde wie er, würde ich im Schlaf nur noch Zahlen sehen, geul wäre, wenn es die sechs Richtigen mit Zusatzzahl im Lotto wären. *lol*

PS.: Er sollte umsatteln: Detektiv. :D
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
WENN ich 31:25 Minuten meiner Lebenszeit opfere, dann NACHDEM ich erfahren habe worum es eigentlich geht. Wenn da nichts kommt außer wie furchtbar die nicht benannte Gefahr denn angeblich ist, dann ist das mir negative Referenz genug.

Wenn ich es so recht bedenke, muss ich dir beipflichten, aber dir gleichzeitig die Frage stellen, findest du es gut was gerade in/mit Deutschland passiert, hat Deutschland das verdient?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja der Savier ist ein Extrem (Schätzchen) für sich, dennoch sage ich man sollte niemals nie sagen und warte gespannt ob am 3.11 wirklich was passiert. ;)
Da sind wa scho zwo!;) Ich hab mir den Termin mit Bezug aus savier schon eingetragen.;)
Wenn ich genauso ticken würde wie er, würde ich im Schlaf nur noch Zahlen sehen, geul wäre, wenn es die sechs Richtigen mit Zusatzzahl im Lotto wären. *lol*
Das würde mir SEHR gefallen. Laß' 'ma träumen-;)
PS.: Er sollte umsatteln: Detektiv. :D
Gute Idee. Schreib ihm 'ne mail.;)
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich es so recht bedenke, muss ich dir beipflichten, aber dir gleichzeitig die Frage stellen, findest du es gut was gerade in/mit Deutschland passiert, hat Deutschland das verdient?
1) Ich gebe eine vernichtende Kritik an deinem Theeadstart und du pflichtest mir einfach bei? Selbst wenn, beherzigt hast du meine Kritik nicht, dieser Beitrag ist immer noch frei von konkreten Inhalten.
2) Was passiert denn mit Deutschland? Wo auf der Welt ist es denn besser als hier, und wann war es hier je besser als heute? Sorgen über die Zukunft hätten wir früher auch, krude Verschwörungstheorien gab es ebenfalls, siehe Protokolle der Weisen von Zion. Sie zu glauben war das größte Desaster der deutschen Geschichte, selbst wenn man nur den Schaden für Deutschland selbst betrachtet.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
1) Ich gebe eine vernichtende Kritik an deinem Theeadstart und du pflichtest mir einfach bei? Selbst wenn, beherzigt hast du meine Kritik nicht, dieser Beitrag ist immer noch frei von konkreten Inhalten.
2) Was passiert denn mit Deutschland? Wo auf der Welt ist es denn besser als hier, und wann war es hier je besser als heute? Sorgen über die Zukunft hätten wir früher auch, krude Verschwörungstheorien gab es ebenfalls, siehe Protokolle der Weisen von Zion. Sie zu glauben war das größte Desaster der deutschen Geschichte, selbst wenn man nur den Schaden für Deutschland selbst betrachtet.

Da kannst du mal sehen, dass mein Kampfmodus nicht immer aktiv, ist das nicht herrlich.
Warte ab (ups, hätte bald geschrieben= mein Herz, aber da seid ihr Männer ja sehr empfindlich *lol*)

Nein, jetzt mal wieder Ernst, du wirst es noch miterleben, Deutschland wird sich wieder spalten und dies ist auch so gewollt, obwohl ich persönlich diese Situation sehr traurig finde und ich sag dir gleich warum das so ist, man redet nicht mehr miteinander= Deutsche gegen Deutsche.

Sei es drum, das Leben geht weiter, machen wir das Beste daraus.



PS.: Wir müssen wieder miteinander reden, aber wer es nie gelernt hat wird scheitern, siehe die jetzige Scheidungsrate in Deutschland, aber das/diese wird sich in den kommenden Jahren ändern, du weißt warum? ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Deutschland hat man zwei Kriege aufgezwungen" nach 2 Minuten. Gleich abgeklemmt. Der Senile will offenbar noch ein paar Bücher verkaufen. Einfach widerlich, solche haltlosen Behauptungen und Verschwörungstheorien.

Kein Mensch hat den Deutschen den 2. Weltkrieg aufgezwungen. Der Wahnsinnige Adolf alleine und seine Vasallen haben geträumt von einem großen Reich und die deutsche Rasse könne dann von den versklavten Völker leben. Selbst Göring hat es sehr schlecht gefunden Frankreich anzugreifen, Russland sowieso. Hat sich aber angepasst und dem Wahn unterworfen.


BG, New York


es stimmt aber doch. da muss man sich nur mal mit der geschichte beschäftigen, dann ergeben sich heftige zweifel das die anderen diesen krieg nicht wollten :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer wirklich wissen möchte wie unsere Zukunft aussehen wird, der opfere 31:25 Minuten seiner Lebenszeit

Ich denke, wenn man sich dieses Vid angeschaut hat, erübrigen sich jegliche Fragen und der Kreis schließt sich.

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte | 28.04.2019 |

Ich weiß nicht wie lange es noch gut gehen wird, genießt die „unbeschwerte“ Zeit.

PS.: Der Tod kommt schleichend und jetzt verstehe ich auch warum so viele „Goldstücke“ unkontrolliert in Deutschland einreisen dürfen, denn wie wir alle wissen, sind es keine Fachkräfte sondern der unterste Bodensatz dieser Länder aus denen sie kommen und dieser soll auch mit ausradiert werden. Tja… alles was zur Zeit in Deutschland abläuft sind Ablenkungsmanöver.

passt so ziemlich alles was der sagt. man kann davon ausgehen das der kleine rest auch zutrifft :))

wir sind am poppes, sieht schwer danach aus :(
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... Ich denke, wenn man sich dieses Vid angeschaut hat, erübrigen sich jegliche Fragen und der Kreis schließt sich. ...
Egal, wer da was erzählt:

Es ist doch naiv, zu glauben, ein Video aus dem Internet würde "jegliche Fragen erübrigen".

Jeder kann im Internet seine Meinung veröffentlichen, und jeder, der sie liest oder anhört, hann sie übernehmen oder auch nicht.

Man findet im Netz auch Erich von Däniken und seine "Erinnerungen an die Zukunft".
Der Film war/ist interessant anzusehen, man muss seinen Schlussfolgerungen aber nicht folgen.

Wie viel war doch auch über das Ende des Maya-Kalenders zu lesen und dem dami6t verbundenen "Ende der Welt" - und sie ist doch nicht untergegangen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sticke weiter an deinem Drosselbart, immer zwei aufheben und drei Fallen lassen, gibt dir sicher das gute Gefühl alles falsch eingeschädelte gestrickt weiter glauben zu dürfen. Seh dir mal allein die militärischen Fakten an. D hätte sich gegen diese Übermacht gar nicht verteidigen können...Ihm blieb nur der Weissweiler. Is mich ejal wie viele Tore wir kassieren, wir schiessen eins mehr... Oder was glaubst du, warum die Russen ihren bestzten Teil Polens bis heute nicht rausrücken, sondern die Polen nach D entrückt haben? Dir käme jetzt sicher der Holocaust ins Hirn? Ja richtig, die Ami-Juewish wussten schon 33, das 6 Mio von ihnen nachweislich in Europa von den D vergast werden! Und zwar nur von D. Keine Angies, kein Stalin, nur D und H. Oh, wie krank ist das alles.

Stimmt, Dein Posting zeugt von ziemlich kranker „Denke“
Sofern man Deine Ergüsse überhaupt so bezeichnen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben