Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der größte Feind des Juden ist der Jude !

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
An wen denn, höchstdurchschnitlicher Antisemit völkischen Zuschnitts, und was haben diese feinen Kerle, wie Picasso sioe nennt, mit Anne Frank gemacht?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
An wen denn, höchstdurchschnitlicher Antisemit völkischen Zuschnitts, und was haben diese feinen Kerle, wie Picasso sioe nennt, mit Anne Frank gemacht?
"tout comprende c'est tout pardonner" ... espece

Und Mitläufer wie du sind es, die Auschwitz ermöglicht haben. Nachzulesen in "Hitlers willige Vollstrecker - Ganz gewöhnliche Deutsche und der Holocaust" von Daniel Jonah Goldhagen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
"tout comprende c'est tout pardonner" ... espece

Und Mitläufer wie du sind es, die Auschwitz ermöglicht haben. Nachzulesen in "Hitlers willige Vollstrecker - Ganz gewöhnliche Deutsche und der Holocaust" von Daniel Jonah Goldhagen
waren es denn nur "Deutsche", welche man diesen Vorwurf machen kann?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
waren es denn nur "Deutsche", welche man diesen Vorwurf machen kann?
einfach mal Putins eröffnete Archive lesen, das wirft ein komplett neues Licht auf die
perfide Geschichte des 2. WK, und plötzlich scheint der Täter nicht mehr so Deutsch,
ebenso hatten in der gefürchteten Waffen XX mehr Ausländer gedient als Deutsche ...?
und uns als Nachkommen kann so oder so kein Vorwurf gemacht werden, werft die Rechnung
in die Gräber der Täter, und lasst unschuldige mit dieser Thematik aus dem Spiel.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
einfach mal Putins eröffnete Archive lesen, das wirft ein komplett neues Licht auf die
perfide Geschichte des 2. WK, und plötzlich scheint der Täter nicht mehr so Deutsch,
ebenso hatten in der gefürchteten Waffen XX mehr Ausländer gedient als Deutsche ...?
und uns als Nachkommen kann so oder so kein Vorwurf gemacht werden, werft die Rechnung
in die Gräber der Täter, und lasst unschuldige mit dieser Thematik aus dem Spiel.
Es waren deutsche SS-Leute, die durch polnische Krankenhäuser und Heime gezogen sind und behinderte Kinder in ihren Betten getötet haben.
Dir als Nachkomme mache ich keine Vorwürfe, außer den, die Morde zu bagatellisieren
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es waren deutsche SS-Leute, die durch polnische Krankenhäuser und Heime gezogen sind und behinderte Kinder in ihren Betten getötet haben.
Dir als Nachkomme mache ich keine Vorwürfe, außer den, die Morde zu bagatellisieren
"Während die Trauer um die toten Juden von Jahr zu Jahr zunimmt, nimmt die Sorge um die Zukunft der lebenden Juden ab."

Zitat H. M. Broder
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Es waren deutsche SS-Leute, die durch polnische Krankenhäuser und Heime gezogen sind und behinderte Kinder in ihren Betten getötet haben.
Dir als Nachkomme mache ich keine Vorwürfe, außer den, die Morde zu bagatellisieren
Aus insgesamt 24 Nationen ... auch Muslime ...es waren mehr Ausländer als Deutsche !!!

Warum hunderttausende Ausländer in der Waffen-SS kämpften | https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/lange-verschwiegen-und-verdraengt-neue-forschungen-zeigen-darum-kaempften-hunderttausende-auslaender-in-der-waffen-ss_id_6096223.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
An wen denn, höchstdurchschnitlicher Antisemit völkischen Zuschnitts, und was haben diese feinen Kerle, wie Picasso sioe nennt, mit Anne Frank gemacht?

Du schreibst wieder mal nur Mist, versuche bitte auf einer neuen Pilgerreise Deinen Kopf auszulüften, evtl. hilft es......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Das 3.Reich war einfach nur eine Ausgeburt an Widerlichkeiten!
Doch sollten wir uns klar sein wer diese Ausgeburten erst ermöglicht hat!
Das waren nicht nur die Nazifanatiker, NEIN das waren auch die deutsche Industrie und sehr, sehr viele Diederich Heßlings aller Coleur!

Und wir sollten einfach nur anerkennen, das es auch Juden gab welche sich diesem System angebietert haben in der Hoffnung "ihren Frieden" dort zu machen.

Und heute ist das Diederich Heßling Symdrom in Deutschland wieder all gegen wärtig!
Nicht unter den pööösen Nazsi, Nein in den Kreisen derer welche "IHRE Demokratie" vor den pööösen Nazis mit NAZIMETHODEN retten wollen.....
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
"tout comprende c'est tout pardonner" ... espece

Und Mitläufer wie du sind es, die Auschwitz ermöglicht haben. Nachzulesen in "Hitlers willige Vollstrecker - Ganz gewöhnliche Deutsche und der Holocaust" von Daniel Jonah Goldhagen
Wer is DU ?
"Während die Trauer um die toten Juden von Jahr zu Jahr zunimmt, nimmt die Sorge um die Zukunft der lebenden Juden ab."

Zitat H. M. Broder
Ja die Holocaustdividente ist nicht unerschöpflich , wird vom Realismus aufgefressen !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
der Zusammenhang meines Statements zum Statement von @Roquette sollte eigentlich klar gewesen sein,
also dreh das nicht nach deinem "Gutdünken".
Kritisiert werden die Juden, nicht wahr? Und die feinen Herren nicht.

Was gibt es da zu drehen??
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du schreibst wieder mal nur Mist, versuche bitte auf einer neuen Pilgerreise Deinen Kopf auszulüften, evtl. hilft es......
Schmeckt dir nicht, wenn ich die neuesten Ergüsse antisemitischer Revisionisten und Hitler-Fans kritisiere und ins richtige Licht stelle? Magst du das denn gar verbieten?



Wovon träumst du nachts?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du befasst dich mit Dingen die uninteressant, ich bin mir nicht mehr sicher ob die Weltbevölkerung daran Interesse hat, ich denke es geht mehr zur Verblödung und das finde ich gut, dann bin wenigstens ich die fast Eine die noch normal Denken kann. *lol"

Ihr nehmt das Spiel alle viel zu ernst. :)

Sie lesen hier mit!

Ganz wichtig Freund des Friedens und der Gerechtigkeit: Immer eine Demo anmelden.

Ja ich weiß, passt nicht zum Thema, aber was ich hier so lese grenzt an: "ich habe soviel Angst, was soll ich machen, was wird...."

Manchmal möchte ich Schrein:" Geht aus der Opferhaltung/Sklavenhaltung raus"

Der Jude weiß warum er Jude ist.

Ich bin in Diesem Spiel an NICHTS aber auch gar NICHTS schuld!!!!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
"tout comprende c'est tout pardonner" ... espece

Und Mitläufer wie du sind es, die Auschwitz ermöglicht haben. Nachzulesen in "Hitlers willige Vollstrecker - Ganz gewöhnliche Deutsche und der Holocaust" von Daniel Jonah Goldhagen
dabei handelt es sich um ein Buch mit gerade in jüdischen Kreisen sehr umstrittenen Thesen, also nichts, was man mir nichts, dir nichts, zitieren sollte. Zitier lieber Machtan, Ismar Freund, Götz Aly, ..., da bist du dann auf der sicheren Seite.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
🌍 Weltweit existieren über 24.000 Heilpflanzen, die in der heutigen Medizin...
Chrupalla bei Illner -...
*muahahahahahaha*... *muahahahahahaha* Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben