Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es wird wahr werden. Die Geldgieririgen müssen ihre Pfründe sichern. Mit zuviel Menschenmaterial presst man intollerant dem Bürger alles ab. Menschenrecht u.s.w. und dann muss die Gilde sicher in Deckung gehen...Wenn aber zuviele da sind, nützen auch keine Videokameras mehr. Gerade jene, die keine Grenzen kennen und wie Tiere ihre Umwelt ausräubern, sind ja jene die sie gepämpert haben wollten und nun für sie selber zum Problem werden...Seht mal wie die Briten das Jahrhunderte lang gemacht haben. Genau so wird das mit Europa enden und in Asien wird einen grosse Bombe platzen angefangen in Kaschstan bis ans Ende Ozeaniens...
Was der Gröfaz beschrieben hat und von den Stalinisten als grausame Landeroberung beschrieben wird, machen die Befreier in kleinen Schritten weiter. Ohne auch nur ein Wort Deutsch zu sprechen, geschweige deren Kultur zu transportieren. Wem es noch nicht wie Schuppen aus dem Gesicht gesprungen ist sollte sich klar werden, was die Angelnden Sachsen und Feminösen 69ziger sind? Plünderer...Mit 500 Millionen Marshalplan haben Deutsche sich abgeplagt und ein Wirtschaftswunder geschaffen. Sofort waren sie wieder da und verlangten die Teilhabe der anderen Bedürftigen, jene, die die Briten und Franzen in die Scheisse geritten haben, Griechen, Spanier und Portos. Die Italos haben sich geschmeidigige Absätze geholt. Wenn man die Bücher liesst kommt einem das entsetzliche Erbrechen, was damals wirklich los gewesen ist. Die Diplomatischen Depeschen liegen ja teils offen. Das dem Knopp noch kein Knopf ins Ohr am Hosenband verliehen wurde finde GEZ sehr gelinde verdient im Korr ups. Aber bekommt er sicher, wenn er findet, das am linken fehlendem Eiersack ein graus Haar zum Vorschein gekommen ist. Ja, dann hat die Schulz einen weiteren Grund ihrem Eierstock das Erwachsen werden zu ersparen und Wanderwarzenwuchs verbal weiter geschult auszuteilen.
Wetten, wie sowas einnässt, wenn die Flugbegleiterin ihr sacht, wir sind Umweltbewusst und verteilen an popelnde Populistenanpranger keinen Prosecco aus, bei uns bekommen sie maximal nur noch ein Jefta als Hugo getarnt. Dann will ich mal ihre Rolleyes sehen. Ich weiss wovon ich rede. Habe genug Liftair erfahrungen gemacht, mit genau solchen...Bei der Swiss Air hätte sie nähmlich genau dieses Problem bekommen. Das h steht genau für die dämlichen entgleisten Gesichtszüge....

Eine englische Studie habe ich gelesen, wonach wir Europäer pauschal um die hälfte schrumpfen werden, wodurch wurde nicht beschrieben, aber Weltweit hat diese Studie in anderen Unitäten Aussagekraft! (Ochsfort)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer wirklich wissen möchte wie unsere Zukunft aussehen wird, der opfere 31:25 Minuten seiner Lebenszeit

Ich denke, wenn man sich dieses Vid angeschaut hat, erübrigen sich jegliche Fragen und der Kreis schließt sich.

Ich habe mir das Video nicht angeschaut, weil ich das grundsätzlich wegen der darin enthaltenen Gehirnwäsche nicht mache.

Aber bis heute steht fest, dass Stalin und Mao die größten Massenmörder sind.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer wirklich wissen möchte wie unsere Zukunft aussehen wird, der opfere 31:25 Minuten seiner Lebenszeit

Ich denke, wenn man sich dieses Vid angeschaut hat, erübrigen sich jegliche Fragen und der Kreis schließt sich.

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte | 28.04.2019 |

Ich weiß nicht wie lange es noch gut gehen wird, genießt die „unbeschwerte“ Zeit.

PS.: Der Tod kommt schleichend und jetzt verstehe ich auch warum so viele „Goldstücke“ unkontrolliert in Deutschland einreisen dürfen, denn wie wir alle wissen, sind es keine Fachkräfte sondern der unterste Bodensatz dieser Länder aus denen sie kommen und dieser soll auch mit ausradiert werden. Tja… alles was zur Zeit in Deutschland abläuft sind Ablenkungsmanöver.

die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren würde tatsächlich helfen den Planeten zu retten,
freilich will keiner freiwillig sterben, oder keine Kinder mehr bekommen, ergo mit Gift und Waffengewalt ...
oder bei ca. 10 Mrd. Menschen wird rechnerisch der gegenseitige Mord und Totschlag um sauberes Wasser und essen kommen,
um diesen Szenarien zu entkommen, müssten wir neue Planeten bewohnen ... leider technisch nicht machbar ...
also wie wollt ihr es haben ? ne is klar jetzt das sich eine Elite vorgenommen hat zu überleben ... logo oder ?
nennt mal Zahlen was glaubt ihr wie viel Milliarden Menschen verträgt der Planet ?
und wie viele Menschen vertragen sich gegenseitig ?
10 Mrd ? 20 Mrd ? ... nicht zu vergessen das wir uns wie Ratten vermehren können ...
wenn Jede Frau 1-8 Kinder gebärt -- Musel mehr ...:giggle:
also eine gewaltige Reduzierung wird kommen, schon von Natur aus ... das ist Fakt ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe mir das Video nicht angeschaut, weil ich das grundsätzlich wegen der darin enthaltenen Gehirnwäsche nicht mache.

Aber bis heute steht fest, dass Stalin und Mao die größten Massenmörder sind.

Stalin und Mao ... komisch das die Schuldkult-Industrie dort noch nicht angekommen ist ...
oder sind die Leute dort nicht so doof / linksversifft ?
Stalin war quasi der Erfinder des Massenmordes ... er hat auch Juden deportiert ...
scheint nur keinen zu jucken ...warum ? kein Geld zu holen ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nicht mal 'n Prellbock!*LOL* Danach im Freien Fall!

Prellbock, bist du brutal. Dafür benutzt man Hemmschuhe. Das funktioniert so ähnlich wie Einparkhilfe. Wer zu dumm ist am fünften Rad zu drehen, der lässt sich den Führerschein nehmen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Deutschland hat man zwei Kriege aufgezwungen" nach 2 Minuten. Gleich abgeklemmt. Der Senile will offenbar noch ein paar Bücher verkaufen. Einfach widerlich, solche haltlosen Behauptungen und Verschwörungstheorien.

Kein Mensch hat den Deutschen den 2. Weltkrieg aufgezwungen. Der Wahnsinnige Adolf alleine und seine Vasallen haben geträumt von einem großen Reich und die deutsche Rasse könne dann von den versklavten Völker leben. Selbst Göring hat es sehr schlecht gefunden Frankreich anzugreifen, Russland sowieso. Hat sich aber angepasst und dem Wahn unterworfen.


BG, New York


Du musst noch viel lernen, Bub.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Das was in diesem Video gezeigt wird, wissen doch bereits alle seit Jahren und ist doch nichts Neues. Interessant finde ich, daß nicht einer den wesentlichen Satz gehört hat, warum das alles und wie eng es für diese Wesen wird.

Ziemlich am Anfang sagt er damit die Menschen nicht mit ihrem inneren Selbst in Verbindung kommen. Wieder mal werden sich alle Szenarien vorgestellt, Emotionen kommen hoch und damit ist die Kiste wieder zu, die Energien werden geliefert, den Horror zu manifestieren.

Nicht ein Lösungsansatz, nein man suhlt sich im Schrecken. Kein erkennen, schnell wegschauen weitergehen zur nächsten Katastrophe. Hier sind die negativen Energien so konzentriert, daß die Satanisten ihre wahre Freude haben, hier finden sie reichlich Nahrung.

Einfach geisteskrank.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt kommt die Gruppe der Vollpfosten über Dich wie Ahornsyrup! Ich finde übrigens den Schwerpunkt Freimaurerei nicht so wichtich, da es sich hier um Erfüllungsgehilfen handelt. Leider geht er nicht auf die tatsächlichen Verursacher ein.;)

Weißt Le Bon, einiges wird schon dran sein, was der gute Mann dort erzählt. ;)
Wenn er sie kennen und benennen würde (Strippenzieher), hätte er bestimmt ein unruhiges Leben. :D

Und da mein Ruf eh schon hin ist, habe ich hier noch etwas Interessantes:


Wurde Notre Dame im Rammstein-Video vorhergesagt? Die neue Ordnung aus dem Chaos
https://www.bitchute.com/video/PCMSw8ATP4Q/


Und weil ich schon dabei bin und mein Ruf eh hin, vielleicht schaut man sich ja mal den Youtuber „Savier“ an.

Wie gesagt, ein Funken Wahrheit steckt hinter allem. Es ist nur noch die Frage: wann, offen.

Jut, Leuts, weiter machen mit: mich zu zerfleischen, es geht mir am Rücken vorbei, denn wer zu zuletzt lacht, lacht am besten.

PS.: „Mit der Angst leiten sie die Menschen“.

Da eh irgendwann mal alles zu ende, bin ich in dieser Hinsicht angstfrei. :)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Niemals.
Denn Grünen retten doch in Deutschland die Welt.
Zusammen mit der Heiligen Greta.

die Grünen machen prächtige Waffengeschäfte mit Saudi Arabien siehe Roth ...
Claudia Roth gesteht rot-grüne Rüstungsgeschäfte ein... > hier >

https://www.welt.de/politik/ausland...ths-zerknirschte-Handfeuerwaffen-Beichte.html

und hier >> Grünen-Chefin Roth kritisiert "schmutzigen Rüstungsdeal" mit Saudi Arabien ... ;) :happy: :giggle: ...
die Heuchler vor dem Herren > was ist Linksversifft ??? .... genau ... da ist mir eine Ehrliche AFD der Mitte lieber !!!

https://www.sueddeutsche.de/politik...ritisiert-schmutzigen-ruestungsdeal-1.1596539


leck fett ...wer die noch wählt hat echt gelitten ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weißt Le Bon, einiges wird schon dran sein, was der gute Mann dort erzählt. ;)
Wenn er sie kennen und benennen würde (Strippenzieher), hätte er bestimmt ein unruhiges Leben. :D
Denke ich gar nicht! Wie viele Leute mit Klarnamen im Netz angreifen das System an und sagen auch die Wahrheit . Das Sytem sieht sich wohl unangreifbar, da die überwiegende Mehrheit auf den Verschwörungstheoriezuch aufgesprungen ist und die Wahrheit nicht erkennt. Die "Auserwählten" fühlen sich total sicher.;)
Und da mein Ruf eh schon hin ist, habe ich hier noch etwas Interessantes:


Wurde Notre Dame im Rammstein-Video vorhergesagt? Die neue Ordnung aus dem Chaos
https://www.bitchute.com/video/PCMSw8ATP4Q/
Interessamt. Ich denke, daß da was dran ist. ich habe allerdings von der Kabbala NULL Ahnung! irgendwei auch keine Lust , mich damit zu beschäftigen. ich bin wahrscheinlich zu unspirituell.;)
Und weil ich schon dabei bin und mein Ruf eh hin, vielleicht schaut man sich ja mal den Youtuber „Savier“ an.
Jupp, das ist mir jetzt wirklich 'nen Happen zuviel.;)
Wie gesagt, ein Funken Wahrheit steckt hinter allem. Es ist nur noch die Frage: wann, offen.

Jut, Leuts, weiter machen mit: mich zu zerfleischen, es geht mir am Rücken vorbei, denn wer zu zuletzt lacht, lacht am besten.

PS.: „Mit der Angst leiten sie die Menschen“.

Da eh irgendwann mal alles zu ende, bin ich in dieser Hinsicht angstfrei. :)
Immer CC&C bleiben. *LOL*
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Prellbock ist nicht meine Erfindung und ich schrieb ja, ohne.;)
Und ja,. ab und zu kann ich sehr brutal werden.;)Dafür benutzt man Hemmschuhe. Das funktioniert so ähnlich wie Einparkhilfe. Das trifft mMn auf 60% zu.;)

Beim dritten Rad, Pardon, der Lenker ist kein Rad, wies Lankrad, kommste tatsächlich nierlie 66%. I Weiiss des, seit mir meine Frau die Knapp am Saki verboten hat, weil ich die Einrädrig zu fahren angefangen bin...so geht das bösen Jungs, die einsichtig sind...aber tut weh...und es zuckt immer noch im rechten Kugelgelank. je mehr Sonne, es zuckt und der Mai wird kommen, trotz Klimawahn. Und die Extremitäten Büschen aus und müssen in Hecken sich verstecken um beim Hecken nicht zwei Hub Gras das Hecken zu verdecken...und es riecht so wunderbar nach Benzin. Oder war das gar Vegan Nina oder Anna Nass??Ne es war VAG INA. Das rag niemals. Das ist wie Sushi. Frack Uschi ma.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
"Deutschland hat man zwei Kriege aufgezwungen" nach 2 Minuten. Gleich abgeklemmt. Der Senile will offenbar noch ein paar Bücher verkaufen. Einfach widerlich, solche haltlosen Behauptungen und Verschwörungstheorien.

Kein Mensch hat den Deutschen den 2. Weltkrieg aufgezwungen. Der Wahnsinnige Adolf alleine und seine Vasallen haben geträumt von einem großen Reich und die deutsche Rasse könne dann von den versklavten Völker leben. Selbst Göring hat es sehr schlecht gefunden Frankreich anzugreifen, Russland sowieso. Hat sich aber angepasst und dem Wahn unterworfen.

BG, New York

Ein Krieg ist immer die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln und hat immer Ursachen.
Manchmal sind sie banal, manchmal nachzuvollziehen, meistens sind sie berechenbar weil sie Ausdruck von Machtverhältnissen sind.
Auf jeden Fall sind sie nicht so banal wie Du hier darstellst. Ich wußte z.B. auch nicht warum "selbst Göring nicht Frankreich angreifen wollte", da Frankreich ja dem Reich den Krieg erklärte und nicht umgekehrt.
Aber für die meisten die sich damit nur oberflächlich beschäftigen ist alles Wahn und natürlich Versklavung.
busse
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Deutschland hat man zwei Kriege aufgezwungen" nach 2 Minuten. Gleich abgeklemmt. Der Senile will offenbar noch ein paar Bücher verkaufen. Einfach widerlich, solche haltlosen Behauptungen und Verschwörungstheorien.

Kein Mensch hat den Deutschen den 2. Weltkrieg aufgezwungen. Der Wahnsinnige Adolf alleine und seine Vasallen haben geträumt von einem großen Reich und die deutsche Rasse könne dann von den versklavten Völker leben. Selbst Göring hat es sehr schlecht gefunden Frankreich anzugreifen, Russland sowieso. Hat sich aber angepasst und dem Wahn unterworfen.


BG, New York

Dann lies hier nach, wer Hitler finanziert hat.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm

LG
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beim dritten Rad, Pardon, der Lenker ist kein Rad, wies Lankrad, kommste tatsächlich nierlie 66%. I Weiiss des, seit mir meine Frau die Knapp am Saki verboten hat, weil ich die Einrädrig zu fahren angefangen bin...so geht das bösen Jungs, die einsichtig sind...aber tut weh...und es zuckt immer noch im rechten Kugelgelank. je mehr Sonne, es zuckt und der Mai wird kommen, trotz Klimawahn. Und die Extremitäten Büschen aus und müssen in Hecken sich verstecken um beim Hecken nicht zwei Hub Gras das Hecken zu verdecken...und es riecht so wunderbar nach Benzin. Oder war das gar Vegan Nina oder Anna Nass??Ne es war VAG INA. Das rag niemals. Das ist wie Sushi. Frack Uschi ma.
Ah ja! Mmmmhh! So ganz verständlich ist mir das Ganze nicht, abär... ich muß ja nicht alles verstehen. Und ja, der Mai kommt mit Riesenschritten und ich find's jut!;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein Krieg ist immer die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln und hat immer Ursachen.
Manchmal sind sie banal, manchmal nachzuvollziehen, meistens sind sie berechenbar weil sie Ausdruck von Machtverhältnissen sind.
Auf jeden Fall sind sie nicht so banal wie Du hier darstellst. Ich wußte z.B. auch nicht warum "selbst Göring nicht Frankreich angreifen wollte", da Frankreich ja dem Reich den Krieg erklärte und nicht umgekehrt.
Aber für die meisten die sich damit nur oberflächlich beschäftigen ist alles Wahn und natürlich Versklavung.
busse

Zum Krieg gehörten damals immer mindestens zwei. Heute nur ein Ami.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer wirklich wissen möchte wie unsere Zukunft aussehen wird, der opfere 31:25 Minuten seiner Lebenszeit

WENN ich 31:25 Minuten meiner Lebenszeit opfere, dann NACHDEM ich erfahren habe worum es eigentlich geht. Wenn da nichts kommt außer wie furchtbar die nicht benannte Gefahr denn angeblich ist, dann ist das mir negative Referenz genug.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ah ja! Mmmmhh! So ganz verständlich ist mir das Ganze nicht, abär... ich muß ja nicht alles verstehen. Und ja, der Mai kommt mit Riesenschritten und ich find's jut!;)

Ja, er kommt. Ich will die Bruchstücke auch nicht noch mal erklären, nur soviel, sind keine Schreibfehler, nur Gedankenblitze, man kann keine Bücher hier rein setzen und jede Abkürzung neu erklären. Jeder hat seinen Fundus...

Ne wirklich der Mai kommt und ich wäre mit einem 75 PS Brüllofen voll zu frieden, aber dürfen nur Träume bleiben, meine Frau kennt mich, jedenfalls las ich sie das glauben, sie meint ich käme mit einem Ps noch nicht mal klar. Sachte ich ihr neulich, sie hätte recht, die haben ja auch einen größeren Kopf und ich reite gern, aber am liebsten mit den Pferden, denen man beim reiten in die Augen sehen kann. Oh Manny, dann durfte ich mich in meinem VAG Wrack (Fuckwrack oder Groschengrab) einschliessen. Es kam das ganze Porzellansyndrom der Weiblichkeit zum Erscheinen. Aber die Limo hielt stand, musste sie allerdings Stromlos machen, das geplärre von der Alarmanlage war unerträglich...
Um die Emotion zu reperieren brauch ich mindestens drei Vasen und Tonnenweise bunte Sträucher. Was solls, ein geliebtes Herz vergisst schnell....da kommt der Mai wie gerufen..schönen Feiertag!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, er kommt. Ich will die Bruchstücke auch nicht noch mal erklären, nur soviel, sind keine Schreibfehler, nur Gedankenblitze, man kann keine Bücher hier rein setzen und jede Abkürzung neu erklären. Jeder hat seinen Fundus...
Jupp!;)
JNe wirklich der Mai kommt und ich wäre mit einem 75 PS Brüllofen voll zu frieden, aber dürfen nur Träume bleiben,...
Mein 9 kw "Bolide" ist seit 2 Wochen inner Werkstatt und ich bin zu feige, anzurufen, was läuft.
meine Frau kennt mich, jedenfalls las ich sie das glauben,...
Das ist schlau!;)
... sie meint ich käme mit einem Ps noch nicht mal klar. Sachte ich ihr neulich, sie hätte recht, die haben ja auch einen größeren Kopf und ich reite gern, aber am liebsten mit den Pferden, denen man beim reiten in die Augen sehen kann.
Davon bin ich zwar mehr oder werniger wech, aber das schtümmt.;)
Oh Manny, dann durfte ich mich in meinem VAG Wrack (Fuckwrack oder Groschengrab) einschliessen. Es kam das ganze Porzellansyndrom der Weiblichkeit zum Erscheinen. Aber die Limo hielt stand, musste sie allerdings Stromlos machen, das geplärre von der Alarmanlage war unerträglich...
Der Zorn der Weiber ist schon mächtich. Warum, glaubst Du, lebe ich entweibt?;)
Um die Emotion zu reperieren brauch ich mindestens drei Vasen und Tonnenweise bunte Sträucher. Was solls, ein geliebtes Herz vergisst schnell....da kommt der Mai wie gerufen..schönen Feiertag!
Ich habe das nicht so mit der Liebe, aber wenn's bei Dir funzt, wunnebar! Und Wie? Feiertach? Ahso, Du meitest Beltane der heute Nacht anfängt.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben