Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der falsche Weg!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Der falsche Weg!!!

Bundeswehr soll sich besser fürs Ausland rüsten


Die Bundeswehr soll gar nichts, weil wir als Volk dann angreifbar werden.

Die Lösung: Ein europäisches Militär mit einer vorbestimmten Größe, sagen wir eine Million Soldaten aller Richtungen. Die Besetzung dieses Militärkontingentes erfolgt Prozentual nach Bevölkerungsgröße des jeweiligen europäischen Landes und freiwillig, wird also als Berufszweig ausgelegt.

Damit setzt Europa seine Soldaten bei Konflikten ein und nicht z.B. nur Deutschland oder Frankreich usw. Eine andere Lösung gibt es nicht.

Erfolgt eine solche Reglung nicht, sollte Deutschland seine Soldaten komplett aus allen Konflikten abziehen. kurtrichard

Forderung von NATO-Generalsekretär Rasmussen

Bundeswehr soll sich besser fürs Ausland rüsten
http://www.tagesschau.de/ausland/nato298.html

Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hat von Deutschland die Schaffung von Einheiten für militärische Auslandseinsätze gefordert. "Die Bundeswehr sollte im Rahmen ihrer Reform den Schwerpunkt auf den Aufbau von Kräften legen, die für Auslandseinsätze infrage kommen", sagte Rasmussen der "Welt am Sonntag". Darum begrüßte er die Reformpläne von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg: "Sie gehen in die richtige Richtung.
"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Du mußt aber noch Humanist62 und Redwing mitbringen... Passt schon, die Intelligenz...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Energiewende kostet gut 1,2 Billionen Euro Von Christian Geinitz, Berlin...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben