Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Erfolg der Grünen bei der Europawahl liegt unter anderem am medialen 97%- ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
sorry, in Andalusien siehts zehn mal besser und schöner aus, als im Ruhrgebiet
deswegen kommen auch kaum Spanier nach D ... wozu auch ??!

gepfiffen auf die Arbeitsplätze
gegen Spanien sind weite Teile Deutschlands doch Entwicklungsland

Als Urlaubsland schon , aber Phönix u.a. vermitteln ein anders Bild .

Das von den Spaniern die unsere ekligen Winter der Heimat vor ziehen .

Auch hab ich bezüglich spanischer... Migranten noch nichts negatives gehört im Gegensatz zu Bulgaren , Rumänen .......
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Doch ich kritisiere ja die Ursachen der Flüchtlingsbewegung, da verstehst Du mich aber ganz schön falsch.
..und dies geschieht nunmal durch Kriege und Armut.

Wenn die Leute erst hier sind, ist es schon zu spät.

Süditalien ist noch arm dran - daher auch die hohe Kriminalität, Arbeitgeber ist dort die Mafia.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Als Urlaubsland schon , aber Phönix u.a. vermitteln ein anders Bild .
wieso guckt ihr euch die Welt nicht einfach mal selber an ... ?!
... jedesmal muss ich hier irgendwas von einer Gegenrede lesen, die man angeblich irgendwo gelesen oder gesehen hat

Andalusien und die Leute dort sehen nicht deshalb besser und wohlhabender aus, weil Phoenix irgendwas sendet oder irgendein Lückenjournalist was drüber schreibt, sondern weil ich selbst schlicht und einfach schon zehnmal in Andalusien war ... mit Mietauto, mit Fahrrad, zu Fuß ... in den Dörfern, in den Städten, an den Küsten

und ich war auch selbst schon in Gelsenkirchen, oder in Duisburg ...
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Andalusier sind nicht arm, sie haben Geld - Schwarzgeld ! Steuern sind hier ein Fremdwort - das ist im Speckgürtel von Marbella u. Estepona etwas anders.
Viel mehr Spanier haben ein Eigenheim, als das in D der Fall ist.
Armut gibt es hier bei den zugewanderten Rumänen - die dann auch stehlen ;)

In Marbella leben ca. 40 Nationen, auch viele Marokkaner die weder arm noch kriminell sind.
Es ist ein wunderbares Land und ein excellentes Klima, wenn man die Wärme mag ;)
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Südeuropa das sind auch die dortigen EU - Staaten . Wenn ich sehe , unter welchen Bedingungen die hier teilweise leben ,

wegen der Arbeitnehmerfreizügigkeit oder wie das heißt...

Da kassieren die hier , der Arbeitgeber und der Vermieter auf Kosten des dt. Steuerzahlers ......

DANKE ! EU für die Ausplünderung !

Die Wahrheit ist, die EU wirft das Geld zum Fenster hinaus ....es wird nicht überprüft ob die Gelder für die Projekte verwendet wird und so haben sich viele Beamte der Regierung unter der vorherigen Regierung die Taschen voll gemacht. Die EU muss die Verwendung der Finanzmittel überprüfen, so hat das keinen Sinn !
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als Urlaubsland schon , aber Phönix u.a. vermitteln ein anders Bild .

Das von den Spaniern die unsere ekligen Winter der Heimat vor ziehen .

Auch hab ich bezüglich spanischer... Migranten noch nichts negatives gehört im Gegensatz zu Bulgaren , Rumänen .......


Die afrikanischen Ländern leiden am meisten unter der Globalisierung - hier könnte ich einen Roman schreiben ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.433
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die afrikanischen Ländern leiden am meisten unter der Globalisierung - hier könnte ich einen Roman schreiben ;)

Die afrikanischen Länder leiden am meisten darunter, dass sich ihre Bevölkerung vermehrt wie die Karnickel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
wieso guckt ihr euch die Welt nicht einfach mal selber an ... ?!
... jedesmal muss ich hier irgendwas von einer Gegenrede lesen, die man angeblich irgendwo gelesen oder gesehen hat

Andalusien und die Leute dort sehen nicht deshalb besser und wohlhabender aus, weil Phoenix irgendwas sendet oder irgendein Lückenjournalist was drüber schreibt, sondern weil ich selbst schlicht und einfach schon zehnmal in Andalusien war ... mit Mietauto, mit Fahrrad, zu Fuß ... in den Dörfern, in den Städten, an den Küsten

und ich war auch selbst schon in Gelsenkirchen, oder in Duisburg ...

... könntest du 30 x Bulgarien und 40 x Rumänien besuchen , damit es denen besser geht :kopfkratz:

Die Wahrheit ist, die EU wirft das Geld zum Fenster hinaus ....es wird nicht überprüft ob die Gelder für die Projekte verwendet wird und so haben sich viele Beamte der Regierung unter der vorherigen Regierung die Taschen voll gemacht. Die EU muss die Verwendung der Finanzmittel überprüfen, so hat das keinen Sinn !

Aber ist die Forderung der AfD nach einer Neuorganisation der EU dann falsch ?

Wenn die Eu Mio. im Heimatdorf von Orban in eine Schmalspurbahn investiert die täglich ein Dutzend Leute nutzen ?

Nur damit der dem Weber die Stange hält ?

Die afrikanischen Ländern leiden am meisten unter der Globalisierung - hier könnte ich einen Roman schreiben ;)

Aber gibt es da wirklich Null Selbstverantwortung ?

Muß das Deutschland der Tafeln und Kleiderkammern , wirklich im Alleingang Afrika retten ?
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... könntest du 30 x Bulgarien und 40 x Rumänien besuchen , damit es denen besser geht :kopfkratz:



Aber ist die Forderung der AfD nach einer Neuorganisation der EU dann falsch ?

Wenn die Eu Mio. im Heimatdorf von Orban in eine Schmalspurbahn investiert die täglich ein Dutzend Leute nutzen ?

Nur damit der dem Weber die Stange hält ?



Aber gibt es da wirklich Null Selbstverantwortung ?

Muß das Deutschland der Tafeln und Kleiderkammern , wirklich im Alleingang Afrika retten ?

Nein, eigentlich sollten sich die starken Wirtschaftsländer darum kümmern, aber D liefert spottbillige Hähnchen nach Afrika und die eigenen Züchter verdienen nichts mehr. So geht das auch nicht, das ist neu eines der vielen Beispiele.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nein, eigentlich sollten sich die starken Wirtschaftsländer darum kümmern, aber D liefert spottbillige Hähnchen nach Afrika und die eigenen Züchter verdienen nichts mehr. So geht das auch nicht, das ist neu eines der vielen Beispiele.

Das Bsp. ist nicht neu , aber auch aktuell ? Warum die ständige Verleugnung einer Eigenverantwortung ?

Bitte endlich mal eine Antwort zum Thema .

Warum regt sich der Afrikaner nicht darüber auf ?

Die Mauer hat auch nicht der Ukrainer für die Ostdeutschen eingerissen !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Bsp. ist nicht neu , aber auch aktuell ? Warum die ständige Verleugnung einer Eigenverantwortung ? Bitte endlich mal eine Antwort zum Thema. Warum regt sich der Afrikaner nicht darüber auf ? Die Mauer hat auch nicht der Ukrainer für die Ostdeutschen eingerissen !
Stammesgesellschaften, welche mit Kanonenbooten in Grenzen gehalten wurden. Weiße Menschen (hauptsächlich) welche diese Gesellschaften in einem willkürlichen Territorium als Kolonie bezeichneten, sind ein Grund für die beklagte Eigenverantwortung. In den 50/60-Jahren des vorigen Jahrhundert, wurden diesen Stammesgesellschaften erklärt, sie wären jetzt frei und könnten schalten und walten. Aber nur so weit, wie es die Interessen der 'ehemaligen' nicht berührt. So fesselte Frankreich seine Kolonien durch den (afrikanischen) Franc an das 'Mutterland'.

Bis heute! Über hunderte von Jahren - nimmt man die 'Landnahme' der Europäer in Afrika und Amerika mit dem 16. Jahrhundert - an, haben mit Pulver und Blei die Geschichte dieser Länder geschrieben.

Und jetzt, nach 60 Jahren (seit der Unabhängigkeit) erwartet man veritable Staaten mit einem Eigenbewusstsein?

Ich schrieb es hier schon einmal: es gibt afrikanische Kakaobohnen-Anbauer, welche in ihrem Leben noch nie eine Tafel Schokolade gegessen haben, während unsere Kids sich diese Kilogramm weise rein Schaufeln. Die EU exportiert ihren Wohlstandsmüll nach Afrika und wacht eifersüchtig darüber, dass Afrika ein Markt bleibt und kein Konkurrent.

Sie setzen dabei auf die Uneinheitlichkeit afrikanischer Länder, welche in ihren Grenzen oft viele Ethnien haben und viele Sprachen (keine Dialekte). Besteche den gegenwärtigen Machthaber und du erhältst für'n Appel und 'n Ei die wertvollsten Grundstoffe.

Damit es in der UNO nicht so auffällt, weisen die westlichen Staaten gerne auf ihre Hilfe für Afrika hin welche anfällt, weil eben genau die westliche Politik für die Desaster verantwortlich sind.

Europa benötigte zu einer Nationalstaatenbildung (mal gemessen an Frankreich und England) seit dem großen Karl, fast 700 Jahre (mit Kriegen und allem Trallalla). Europa muss warten können und kann nicht mit einer Dampfwalze durch die Geschichte rasen, weil es keine 'Seele' mehr hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Stammesgesellschaften, welche mit Kanonenbooten in Grenzen gehalten wurden. Weiße Menschen (hauptsächlich) welche diese Gesellschaften in einem willkürlichen Territorium als Kolonie bezeichneten, sind ein Grund für die beklagte Eigenverantwortung. In den 50/60-Jahren des vorigen Jahrhundert, wurden diesen Stammesgesellschaften erklärt, sie wären jetzt frei und könnten schalten und walten. Aber nur so weit, wie es die Interessen der 'ehemaligen' nicht berührt. So fesselte Frankreich seine Kolonien durch den (afrikanischen) Franc an das 'Mutterland'.
t.

Fett durch mich.

war nicht , was ich bemängelte ....

was ich bemängele ist die NICHT VORHANDENE praktizierte Eigenverantwortung !

Aber dieses selbständig nicht lebensfähige beweist dies nicht ...........
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.671
Punkte Reaktionen
21.363
Punkte
54.820
Geschlecht
Stammesgesellschaften, welche mit Kanonenbooten in Grenzen gehalten wurden. Weiße Menschen (hauptsächlich) welche diese Gesellschaften in einem willkürlichen Territorium als Kolonie bezeichneten, sind ein Grund für die beklagte Eigenverantwortung. In den 50/60-Jahren des vorigen Jahrhundert, wurden diesen Stammesgesellschaften erklärt, sie wären jetzt frei und könnten schalten und walten. Aber nur so weit, wie es die Interessen der 'ehemaligen' nicht berührt. So fesselte Frankreich seine Kolonien durch den (afrikanischen) Franc an das 'Mutterland'.

Bis heute! Über hunderte von Jahren - nimmt man die 'Landnahme' der Europäer in Afrika und Amerika mit dem 16. Jahrhundert - an, haben mit Pulver und Blei die Geschichte dieser Länder geschrieben.

Und jetzt, nach 60 Jahren (seit der Unabhängigkeit) erwartet man veritable Staaten mit einem Eigenbewusstsein?

Ich schrieb es hier schon einmal: es gibt afrikanische Kakaobohnen-Anbauer, welche in ihrem Leben noch nie eine Tafel Schokolade gegessen haben, während unsere Kids sich diese Kilogramm weise rein Schaufeln. Die EU exportiert ihren Wohlstandsmüll nach Afrika und wacht eifersüchtig darüber, dass Afrika ein Markt bleibt und kein Konkurrent.

Sie setzen dabei auf die Uneinheitlichkeit afrikanischer Länder, welche in ihren Grenzen oft viele Ethnien haben und viele Sprachen (keine Dialekte). Besteche den gegenwärtigen Machthaber und du erhältst für'n Appel und 'n Ei die wertvollsten Grundstoffe.

Damit es in der UNO nicht so auffällt, weisen die westlichen Staaten gerne auf ihre Hilfe für Afrika hin welche anfällt, weil eben genau die westliche Politik für die Desaster verantwortlich sind.

Europa benötigte zu einer Nationalstaatenbildung (mal gemessen an Frankreich und England) seit dem großen Karl, fast 700 Jahre (mit Kriegen und allem Trallalla). Europa muss warten können und kann nicht mit einer Dampfwalze durch die Geschichte rasen, weil es keine 'Seele' mehr hat.

Alles richtig !

Außerdem ist dieser Neokolonialismus mitverantwortlich für die Afrikanischen Flüchtlingsbewegungen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.433
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Alles richtig !

Außerdem ist dieser Neokolonialismus mitverantwortlich für die Afrikanischen Flüchtlingsbewegungen.

Diese Annahme ist hochgradig albern. Diese "Flüchtlingsbewegungen" sind eine natürliche Folge eines Bevölkerungswachstums, dass das Wirtschaftswachstum weit übersteigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
...Wie in Allem macht sich D durch diese Idioten an der Macht zum Weltgespött. Vor...
Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! [twitter] Kann durchaus sein. Sozusagen ein Maulwurf.:mad:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben