Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der einzige Weg - mit der AfD

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schlage dir vor, versuche diese beschriebene Ansicht einmal aus einem etwas größeren Abstand zu betrachten.
Dann wirst du erkennen, dass nur deine Bemühungen ergebnislos waren. Die eigentliche Entwicklung ließ sich nicht beeinflussen.
Das bedeutet, du hättest dich in deinen Bemühungen anpassen müssen, weil darin etwas falsch gemacht wurde.

Ich kann nur den Tipp geben, die eigenen Bemühungen zu hinterfragen, woran es lag, um das Vorgehen ändern zu können.


PS: Das gilt für mich auch. Meine Bemühungen zeigen ebenfalls kaum Ergebnisse. Den Grund meiner Blockade glaube ich zu kennen, aber ich weiß nicht wie ich es überwinden kann.
Hallo OpaGerd,
ich hinterfrage und grüble woran es scheitert, aber irgendwann ist auch mal Schluß.
Darf ich fragen wo bei dir die Blockade?

Ich bin ehrlich, ich möchte mich nicht mehr mit der Menschheit(s)geschichte auseinandersetzen, der Zug ist abgefahren ohne mich.

Wichtig für mich jetzt ist Familie, Freunde und sind wir doch mal ehrlich, das ist wirklich das wichtigste, es wurde uns (naja mir nicht) nur abtrainiert.
So Sprüche wie: "Der Weg ist das Ziel" sind nicht mehr in, jedenfalls für mich nicht, ich möchte das Leben genießen, so wie sich das eigentlich gehört!= eigentlich noch nie so war, weil, auch dies hat man uns abtrainiert.
Ich bin die, die ich immer war und dazu brauch ich kein Schnickschnack, kein Esokram oder jeglichem Mist, nen bissel Drogen= Kaffee, Zigaretten und ein bissel Glück und das ganz wichtige, was viele vergessen DANKBARKEIt, ein Beispie wäre, dass ich mal hier diese Welt beschnuppern durfte und sehr viel lernen durfte, denn diese Welt bietet Gefühlschaos pur= für umme= umsonst. ;) Danke Welt, aber mehr brauch ich nicht, da ich nicht als Psychopathin geboren, die haben es leichter *lol*

Hätte ich bald vergessen dir zu erzählen, ich glaube nichts mehr, nur noch was ich sehr=hier unten auf Erden was Politk, Geschichte,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin die, die ich immer war und dazu brauch ich kein Schnickschnack, kein Esokram oder jeglichem Mist, nen bissel Drogen= Kaffee, Zigaretten und ein bissel Glück und das ganz wichtige, was viele vergessen DANKBARKEIt, ein Beispie wäre, dass ich mal hier diese Welt beschnuppern durfte und sehr viel lernen durfte, denn diese Welt bietet Gefühlschaos pur= für umme= umsonst. ;) Danke Welt, aber mehr brauch ich nicht, da ich nicht als Psychopathin geboren, die haben es leichter *lol*
Du bist eben auch ein Engel mit der Erlaubnis des zeitbegrenzten Rummelbummel auf Erden, bis du wieder nachhause musst. Ich auch. 😇
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist eben auch ein Engel mit der Erlaubnis des zeitbegrenzten Rummelbummel auf Erden, bis du wieder nachhause musst. Ich auch. 😇
Ja das stimmt, hört sich gut an Dummi.
Dummi, ich möchte dir nochwas schreiben, pass gut auf dich auf, wenn du "nach Hause" gehst und nicht wieder hier auf Erden landen möchtest.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist aber KEINE gute Entscheidung.
Denn es gibt zu viele Menschen, die genauso denken wie du. Denn das was du als "plätschern" bezeichnest, ist der Untergang aller bisherigen moralischen Erkenntnisse auf der Welt.

Wenn du einen Link rein stellst, mit dem darauf aufmerksam gemacht wird, dass es 5 Minuten vor 12 sei, hast du nichts gekonnt, weil so etwas eigentlich alle wissen.
Aber niemand weiß, was zu tun ist. Ist dir das schon aufgefallen?

Ich gehe davon aus, dass du in deinem Leben jede Menge Erfahrungen gesammelt hast. Du solltest dich eigentlich darin verpflichtet fühlen, diese Erfahrungen an die jungen Menschen weiter zu geben.

Der Unterschied zwischen deinen Aktionen und meinen Beschreibungen besteht darin, dass du nur lamentierst und ich mache auf die Widersprüche aufmerksam.
Dein lamentierendes Verhalten ist ähnlich unwirksam wie die Aktionen der Klimakleber. Du positionierst eine Erwartungshaltung, in der Hoffnung, dass andere oder eventuell ein Gott Abhilfe schafft.
Und genauso verhalten sich alle anderen ebenfalls.

Dieses, dein als erfolglos erkannte Verhalten, könntest du den jungen Menschen beschreiben, damit die nicht denselben Fehler machen.

In Das eingebildete Wissen als Ursache der Degeneration mache ich auf die Ursachen aufmerksam, die geändert werden müssen.
(Das geht bis Post #864)
Das bedeutet, diese Ursachen müssen angepackt werden. Und das muss jetzt sein. Denn die Entwicklung geht immer weiter, der niemand Einhalt gebietet. Somit kann es für die jungen Menschen morgen schon zu spät sein.
Es ist MEIN LEBEN und es fühlt sich so gut an.

Du OpaGerd gehst davon aus, das du auf dieser Erde landest, dann kann ich dich total verstehen.

Ich gehe davon aus, das ich hier niemalsmehr landen möchte. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
2. "Autoritäres und totalitäres System" ist typisch grüne Politik. Ein staatliches...
Die Grausamkeit des Kapitals.
der Staat, hat im Gegensatz zu allen anderen Teilnehmern, weder die gleichen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben