Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

der/die neue bundespräsident/in darf keine/r von cdu/csu werden, weil...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

verständlich, dass dich unbequeme wahrheiten in rage bringen. ;)
Unbequem ist nicht die Wahrheit, die ist bei mir erforderlich! Unbequem ist es, mit jemandem zu Diskutieren, der seinen Diskussionspartner persönlich angreift. Und genau das machst du. Der Rest ist schon wieder nur Gelaber. Ändere deine Einstellung und alles wird gut. richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unbequem ist nicht die Wahrheit, die ist bei mir erforderlich! Unbequem ist es, mit jemandem zu Diskutieren, der seinen Diskussionspartner persönlich angreift. Und genau das machst du. Der Rest ist schon wieder nur Gelaber. Ändere deine Einstellung und alles wird gut. richard




wie wäre es, wenn du mal auf meinen beitrag 40 konkret eingehst?! oder stecken da, für dich, zu viele unbequeme wahrheiten drin?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gestern (und heute?) geisterten ja einige Mutmaßungen über Beate Klarsfeld als mögliche (Zähl)Kandidatin der Linken zur Bundespräsidentenkür durch die Medien.
Mir hat die Idee gefallen.
Wie zu vernehmen war, könnte Klarsfeld wohl auch einige Stimmen nichtlinker Wahlmänner und-frauen auf sich vereinigen.
Wie denkt Ihr darüber?
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern (und heute?) geisterten ja einige Mutmaßungen über Beate Klarsfeld als mögliche (Zähl)Kandidatin der Linken zur Bundespräsidentenkür durch die Medien.
Mir hat die Idee gefallen.
Wie zu vernehmen war, könnte Klarsfeld wohl auch einige Stimmen nichtlinker Wahlmänner und-frauen auf sich vereinigen.
Wie denkt Ihr darüber?




der nächste, der vom thema ablenken will. man, seid ihr typen peinlich! :))
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute schon in den Spiegel geschaut, aber nicht erkannt?:giggle:
Lies einfach erts einmal Dein eigenes Thema und halte Dich an Selbstverkündetes, Du Type!:D





ja, ich weiß was ich hier alles geschrieben habe! dann lies dir mal den beitrag 1 dieses themenstrangs durch - dann weißt du, dass mein beitrag 40 der absolut passendste war. aber genau wie deine kumpanen, gehst auch du nicht auf diesen beitrag 40 ein sondern versuchst davon abzulenken.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es war zu hören, dass die Bundestagsfraktion der LINKEn nach einer möglichen Wahl Gaucks diesem unmittelbar eine Auszeichnung Klarsfelds mit dem Bundesverdienstkreuz vorschlagen wolle.
In Frankreich ist sie schon mit höchsten staatlichen Auszeichnungen bedacht.
Peinlich aber, dass das den Linken erst jetzt einfällt...:rolleyes2:
 
A

agano

wie wäre es, wenn du mal auf meinen beitrag 40 konkret eingehst?! oder stecken da, für dich, zu viele unbequeme wahrheiten drin?
Beitrag 40 ist deine Meinung, die nicht unbedingt jeder teilen muss. Und sicher wurde WULFF von den Massenmedien auch gemobbt. Und sicher wurde er auch vom politischen Gegner gemobbt, das wurde Köhler auch, weswegen dieser ja - nach reiflichen Überlegungen wohl - sich gesagt hat, das er sich das nicht antun lassen will und danach - auch berechtigter Weise wohl - diesen "Mobbern" das Handtuch vor die Füße geworfen hat und ist gegangen. Für Köhler hatte ich im Übrigen vollstes Verständnis. Der Mann hat meine Sympathie, hat er sich doch gegen diese Politischen Machenschaften und dem Druck aus der Wirtschaft nicht unterworfen.

Wulff dagegen hat einfach nur Schei$$e gebaut, sich Bevorteilen lassen, seinen Job benutzt, um Vorteile daraus zu schöpfen. Ich weiß also nicht, ob das unbedingt in die Kategorie "Mobben" fällt, das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Nun zu dir und deiner Art, Diskussionen zu führen. Führe sie, wie du willst, kontrovers, aggressiv, wie auch immer, aber greife niemals - NIEMALS - deinen Diskussionspartner persönlich an.

Überdenke also deine Diskussionsform. richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beitrag 40 ist deine Meinung, die nicht unbedingt jeder teilen muss.




dass das benzin jetzt 1,70 kostet, dass ein glas nutella 2,29 kostet und eine doppelpackung wagner pizza 5,29 ist nicht meine meinung sondern ist eine tatsache!

und über den weg wollen merkel und der rollstuhlfahrer die milliarden wieder reinholen, die an griechenland und an die verdammten banken geflossen sind und weiter fließen sollen - und gauck wird genau derjenige sein, der das nicht verhindern sondern sogar noch unterstützen wird!

und darum darf dieser typ kein bundespräsident werden!
 
A

agano

dass das benzin jetzt 1,70 kostet, dass ein glas nutella 2,29 kostet und eine doppelpackung wagner pizza 5,29 ist nicht meine meinung sondern ist eine tatsache!
Das bestreitet keiner. Aber versuch doch mal, mit einem Glas Nutella im Tank nach Berlin zu kommen. Keiner Scherz! Ja, da gibt es wiederum einen scherzlichen Schnack: (nimm ihn bitte nicht persönlich), Was nützt der Tiger im Tank ist, wenn ein Esel am Steuer sitzt!

und über den weg wollen merkel und der rollstuhlfahrer die milliarden wieder reinholen, die an griechenland und an die verdammten banken geflossen sind und weiter fließen sollen - und gauck wird genau derjenige sein, der das nicht verhindern sondern sogar noch unterstützen wird!

und darum darf dieser typ kein bundespräsident werden!

Verhindern kann unser Land das deswegen nicht, weil es den Krieg verloren hat und KEIN SOUVERÄNES Land ist. Wir haben keine Friedensverträge und keine eigenen Gesetze und Verordnungen, die müssen vom Kriegsgewinnler - hinter den Kulissen - immer abgesegnet werden. Wenn es eine neue Regierung hier in Deutschland geben sollte, wird diese ein wenig später mit Mann und Maus zum Amerikanische Präsidenten zitiert, wo sie ihre
abzuholen haben. Begreif doch, wir - und im Übrigen Japan auch - wie haben keine Souveränität.

Zu Gauck. Wir könnten und in ihm täuschen. das aber werden wir erst feststellen können, wenn er aktiv werden kann. So lange können und dürfen wir ihn nicht Vorverurteilen. Das machen diese schmutzigen Massenmedien eh und die beeinflussen mit ihren geistigen Manipulationen Massen unter uns. So ungefähr wie dich als Beispiel. Verzeih mir dahingehend meine Freimütigkeit, aber den Eindruck, den genau vermittelst du mir mit deiner aggressiven Diskussionsweise. Ich bin auch so oft gesperrt worden, weil ich mich nicht beherrschen konnte, weil ich entrüstet war, emotional ganz oben gebaut war und einfach nur reagieren musste. Jetzt bin ich ruhiger geworden. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.398
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Das bestreitet keiner. Aber versuch doch mal, mit einem Glas Nutella im Tank nach Berlin zu kommen. Keiner Scherz! Ja, da gibt es wiederum einen scherzlichen Schnack: (nimm ihn bitte nicht persönlich), Was nützt der Tiger im Tank ist, wenn ein Esel am Steuer sitzt!



Verhindern kann unser Land das deswegen nicht, weil es den Krieg verloren hat und KEIN SOUVERÄNES Land ist. Wir haben keine Friedensverträge und keine eigenen Gesetze und Verordnungen, die müssen vom Kriegsgewinnler - hinter den Kulissen - immer abgesegnet werden. Wenn es eine neue Regierung hier in Deutschland geben sollte, wird diese ein wenig später mit Mann und Maus zum Amerikanische Präsidenten zitiert, wo sie ihre abzuholen haben. Begreif doch, wir - und im Übrigen Japan auch - wie haben keine Souveränität.

Zu Gauck. Wir könnten und in ihm täuschen. das aber werden wir erst feststellen können, wenn er aktiv werden kann. So lange können und dürfen wir ihn nicht Vorverurteilen. Das machen diese schmutzigen Massenmedien eh und die beeinflussen mit ihren geistigen Manipulationen Massen unter uns. So ungefähr wie dich als Beispiel. Verzeih mir dahingehend meine Freimütigkeit, aber den Eindruck, den genau vermittelst du mir mit deiner aggressiven Diskussionsweise. Ich bin auch so oft gesperrt worden, weil ich mich nicht beherrschen konnte, weil ich entrüstet war, emotional ganz oben gebaut war und einfach nur reagieren musste. Jetzt bin ich ruhiger geworden. richard
Agano, das trifft ja alles zu. Allerdings leben wir in einer Zeit des globalen Umbruchs, der Befreiung der Völker vom Joch der Knechtschafft. Das wird auch uns erfassen. Gauck wird sicherlich nicht Präsident. Die Bevölkerung kann den Typen nicht leiden. Wenn der den Mund aufmacht wird mir immer schwindelig und nicht nur mir.

Dieser Kunze forderte heute einen Philosophen auf diese Stelle zu setzen. Dies ist ja schon mal ein Anfang, auch wenn ihm ausgerechnet Sloterdijk in den Sinn kam. Mensch, das Volk ist gefragt - eher aber hinsichtlich des GG Artikel 146.

Meinen "Kultur-Sturm" in einer US-Army-Barracks betreibe ich auch ausschließlich mit deutschsprachiger Musik. Die haben schon einen Satz "heiße Ohren" und bekommen mehr davon. Erstaunlich ist: Die klicken drauf! Argumentativ kommen die nicht über ihre erhoffte "Feuerkraft" hinaus.
 
A

agano

Agano, das trifft ja alles zu. Allerdings leben wir in einer Zeit des globalen Umbruchs, der Befreiung der Völker vom Joch der Knechtschafft. Das wird auch uns erfassen.
Globalisieren ist in Ordnung, wenn alle Passagen, die dazu nötig sind, auch flächendeckend berücksichtigt werden und das passiert nicht. Hier ist eine WELTMAFIA am Werke, die sie diese welt komplett Untertan machen möchte. So was funktioniert nicht.

Wer die kleinen Regionen verhungern lässt und zerstört und ihnen die Arbeit stiehlt, der globalisiert nicht, sondern zeigt sich als globaler Verbrecher und zerstört damit den inneren Frieden aller Länder. Beweise dafür hast du zur Genüge. Putschtsunami in Afrika, die Beschaffungskriege, geführt überwiegend von den Amerikanern, Intrigen aller Ortens, gesteuert durch die Amerikaner, und so vieles mehr. Und wer glaubt, dass alles mit einer totalen Überwachung regeln zu können, der hat von vorn herein schon verloren.

Gauck wird sicherlich nicht Präsident. Die Bevölkerung kann den Typen nicht leiden. Wenn der den Mund aufmacht wird mir immer schwindelig und nicht nur mir.
Da mag deine Vermutung sein, die aber nicht zutreffen wird. Gauck wird nach meiner Meinung Präsident werden und das Volk hasst ihn nicht, sondern möchte ihn - lauf vielen Umfragen, die alle das gleiche aussagten - mit über 50% (sogar vieler Ortens über 60%) zu Präsidenten haben. Ich weiß also nicht, wo du deine Infos her hast.

Dieser Kunze forderte heute einen Philosophen auf diese Stelle zu setzen. Dies ist ja schon mal ein Anfang, auch wenn ihm ausgerechnet Sloterdijk in den Sinn kam. Mensch, das Volk ist gefragt - eher aber hinsichtlich des GG Artikel 146.
Ich glaube, das Volk hat begriffen und es lässt sich nicht mehr dazwischen reden. Ohne VOLK läuft so gut wie gar nichts mehr. Auch dir sollte das bewusst werden. Noch sind Uneinigkeiten zu verzeichnen, die auch noch gezielt, geplant und bewusst geschürt werden, aber das werden die letzten Zuckungen dieser Völker zersetzenden Spinner sein.

Meinen "Kultur-Sturm" in einer US-Army-Barracks betreibe ich auch ausschließlich mit deutschsprachiger Musik. Die haben schon einen Satz "heiße Ohren" und bekommen mehr davon. Erstaunlich ist: Die klicken drauf! Argumentativ kommen die nicht über ihre erhoffte "Feuerkraft" hinaus.

Diesen Satz kann ich im Moment nicht mit unserer Thematik in Verbindung bringen. richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verhindern kann unser Land das deswegen nicht, weil es den Krieg verloren hat und KEIN SOUVERÄNES Land ist.





hier geht es darum, ob deutschland zig milliarden an andere länder zahlt. und du willst behaupten, dass deutschland dies nicht verhindern könne? :confused::nono::kopfkratz:
 
A

agano

hier geht es darum, ob deutschland zig milliarden an andere länder zahlt. und du willst behaupten, dass deutschland dies nicht verhindern könne? :confused::nono::kopfkratz:
Ich behaupte hier gar nichts. Und, wir zahlen diese Milliarden doch, also können wir das als Volk auch nicht verhindern, es sei denn, wir beginnen jetzt und sofort mit dem zivilen Ungehorsam und lassen vier ganze Wochen (oder knallhart gar drei Monate) ALLES ruhen, was sich nur bewegt, gehen nicht zur Arbeit, machen rein gar nichts, nur ... Pause. Könnten wir uns als Einzelne das erlauben?

Bist du bereit dafür? Dann fang schon mal an. richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich behaupte hier gar nichts. Und, wir zahlen diese Milliarden doch, also können wir das als Volk auch nicht verhindern, es sei denn, wir beginnen jetzt und sofort mit dem zivilen Ungehorsam und lassen vier ganze Wochen (oder knallhart gar drei Monate) ALLES ruhen, was sich nur bewegt, gehen nicht zur Arbeit, machen rein gar nichts, nur ... Pause. Könnten wir uns als Einzelne das erlauben?

Bist du bereit dafür? Dann fang schon mal an. richard





du redest ziemlich wirres zeug, ist dir das schon mal aufgefallen? du "behauptest hier gar nichts"? :confused: du hast in dem beitrag davor genau das geschrieben, was ich dann zitiert habe. Zitat von agano
"Verhindern kann unser Land das deswegen nicht". ist das keine behauptung??? :confused: was dann?


und
"wir zahlen diese Milliarden doch". ja noch! aber das muss und darf ja nicht so weitergehen, oder willst du irgendwann noch 3 euro für den liter benzin zahlen, nur damit sich irgendwelche kriminellen in der euro-zone an den deutschen milliarden mehr und mehr bereichern können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich behaupte hier gar nichts. Und, wir zahlen diese Milliarden doch, also können wir das als Volk auch nicht verhindern, es sei denn, wir beginnen jetzt und sofort mit dem zivilen Ungehorsam und lassen vier ganze Wochen (oder knallhart gar drei Monate) ALLES ruhen, was sich nur bewegt, gehen nicht zur Arbeit, machen rein gar nichts, nur ... Pause. Könnten wir uns als Einzelne das erlauben?

Bist du bereit dafür? Dann fang schon mal an. richard


GENAUSO schätzte ich Dich ein ,agano !

GENAU in der ART :

LEUTE FOLGT MIR ...ich komme ..DANN irgendwann nach ...

Rhethorische REDEN im " geschützten Bereich " zu schwingen , ja agano , das machen uns sogar gewisse Politiker in 1A - "Qualität vor !

WIE wäre es :

Du schwadronierst weniger ...aber DU handelst dafür um so mehr ,anstatt für Deine " Überzeugungen " andere erst mal vorzuschicken !

Es gibt genug von Deiner Sorte , denen man in ALLER Deutlichkeit KLARMACHEN muß , das sich Rosinenpickerei ,je nach Lage , sich letztendlich NICHT lohnt !!!

Sollte ich Dich in Deinem Ego verletzt haben ...

...sag´s mir PERSÖNLICH !
 
A

agano

GENAUSO schätzte ich Dich ein ,agano !

GENAU in der ART :

LEUTE FOLGT MIR ...ich komme ..DANN irgendwann nach ...

Rhethorische REDEN im " geschützten Bereich " zu schwingen , ja agano , das machen uns sogar gewisse Politiker in 1A - "Qualität vor !

WIE wäre es :

Du schwadronierst weniger ...aber DU handelst dafür um so mehr ,anstatt für Deine " Überzeugungen " andere erst mal vorzuschicken !

Es gibt genug von Deiner Sorte , denen man in ALLER Deutlichkeit KLARMACHEN muß , das sich Rosinenpickerei ,je nach Lage , sich letztendlich NICHT lohnt !!!

Sollte ich Dich in Deinem Ego verletzt haben ...

...sag´s mir PERSÖNLICH !
Es kommt dir so vor, als wolle ich jemand vorschicken? Ich muss dabei bemerken, dass du ganz offensichtlich die Diskussion nicht verfolgt hast, ansonsten wüsstest du, dass andem nicht so ist. Hier urteilst du falsch, ist aber dein Bier.



Im Übrigen hat es über ein halbes Jahrhundert gebraucht, die Masse Mensch - nicht nur hier in Deutschland - stupide zu gestalten und mittels Angst und Intrigen zu dem werden zu lassen, was sie gerade dar stellen. Feiglinge, Angsthasen, Mitläufer und Jasager. Was auch immer, such es dir aus.

Dazu gibt es zu bemerken, dass sie es noch nicht einmal richtig wahrgenommen haben, weil dieser Prozess ein schleichender Prozess war, der sich - fast schon genetisch - bei uns eingenistet und verankert hat, ohne so recht aufzufallen. Nach so einem schweren Krieg sind die Menschen bedeutend empfindsamer und empfänglicher für solchen Manipulationen.

Überaus empfindlich sogar.

Die Massenmedien waren dabei eine gigantische Hilfe, denn sie steuerte die Ohnmacht der Bürger und ließ sie letztendlich total resignieren. Alle spielen sie mit und jeder, der etwas anderes sagt, als es die Massenmedien vor gebrüllt haben, ist ein Verschwörungstheoretiker, oder ein Antisemite.

Wunderbare Kunstworte, für den Gebrauch von Leuten, die nicht das geringste begriffen haben, aber meist ungewollt so spielen, wie gewisse Kreise es wollten.

Das war ein Langfristiger Plan gewisser Kreise, der - wie das einsperren der Leute in der DDR - wunderbar gelungen ist und aus deren Erfahrungswerte diese Kreise ihre letzten Details und Erkenntnisse gezogen haben, um diese Masse Mensch in den Griff zu kriegen. So sehe ich das, aber viele sicher nicht.

Das große Ziel dieser .... Schmarotzer: Die gesamte Welt unter Kontrolle zu bekommen und diesem Ziel werden sie ganz nahe sein, und sowieso nach dem nächsten, kommenden Chaos und Krieg. Denk an meine Worte. Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es kommt dir so vor, als wolle ich jemand vorschicken? Ich muss dabei bemerken, dass du ganz offensichtlich die Diskussion nicht verfolgt hast, ansonsten wüsstest du, dass andem nicht so ist. Hier urteilst du falsch, ist aber dein Bier.



Im Übrigen hat es über ein halbes Jahrhundert gebraucht, die Masse Mensch - nicht nur hier in Deutschland - stupide zu gestalten und mittels Angst und Intrigen zu dem werden zu lassen, was sie gerade dar stellen. Feiglinge, Angsthasen, Mitläufer und Jasager. Was auch immer, such es dir aus.

Dazu gibt es zu bemerken, dass sie es noch nicht einmal richtig wahrgenommen haben, weil dieser Prozess ein schleichender Prozess war, der sich - fast schon genetisch - bei uns eingenistet und verankert hat, ohne so recht aufzufallen. Nach so einem schweren Krieg sind die Menschen bedeutend empfindsamer und empfänglicher für solchen Manipulationen.

Überaus empfindlich sogar.

Die Massenmedien waren dabei eine gigantische Hilfe, denn sie steuerte die Ohnmacht der Bürger und ließ sie letztendlich total resignieren. Alle spielen sie mit und jeder, der etwas anderes sagt, als es die Massenmedien vor gebrüllt haben, ist ein Verschwörungstheoretiker, oder ein Antisemite.

Wunderbare Kunstworte, für den Gebrauch von Leuten, die nicht das geringste begriffen haben, aber meist ungewollt so spielen, wie gewisse Kreise es wollten.

Das war ein Langfristiger Plan gewisser Kreise, der - wie das einsperren der Leute in der DDR - wunderbar gelungen ist und aus deren Erfahrungswerte diese Kreise ihre letzten Details und Erkenntnisse gezogen haben, um diese Masse Mensch in den Griff zu kriegen. So sehe ich das, aber viele sicher nicht.

Das große Ziel dieser .... Schmarotzer: Die gesamte Welt unter Kontrolle zu bekommen und diesem Ziel werden sie ganz nahe sein, und sowieso nach dem nächsten, kommenden Chaos und Krieg. Denk an meine Worte. Richard

agano , BEVOR ich schreibe , LESE ich einen Thred MEHRFACH ...

Nicht das Du meinst , ich meine nur...

Das Du dennoch meine Aufmerksamkeit erregst , liegt schlicht und einfach daran , das ich in weiten Teilen mit Deinen Ausführungen übereinstimme , aber es NICHT dabei belasse , nur zu schwadronieren !

Mein Lieblings-Zitat gibt Dir vielleicht eine kurze Denkpause , weshalb Du durchaus NICHT alleine dastehst mit Deinen BERECHTIGTEN ANSICHTEN :

Wer sich fürchtet, denkt langsamer, läuft aber schneller.

Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.
 
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es war zu hören, dass die Bundestagsfraktion der LINKEn nach einer möglichen Wahl Gaucks diesem unmittelbar eine Auszeichnung Klarsfelds mit dem Bundesverdienstkreuz vorschlagen wolle.
In Frankreich ist sie schon mit höchsten staatlichen Auszeichnungen bedacht.
Peinlich aber, dass das den Linken erst jetzt einfällt...:rolleyes2:

Wieso? Vor zwei Jahren eine heimliche, jetzt eine potenzielle Tochter Abrahams, flienkes Denken, finde ich...
 
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich behaupte hier gar nichts. Und, wir zahlen diese Milliarden doch, also können wir das als Volk auch nicht verhindern, es sei denn, wir beginnen jetzt und sofort mit dem zivilen Ungehorsam und lassen vier ganze Wochen (oder knallhart gar drei Monate) ALLES ruhen, was sich nur bewegt, gehen nicht zur Arbeit, machen rein gar nichts, nur ... Pause. Könnten wir uns als Einzelne das erlauben?

Bist du bereit dafür? Dann fang schon mal an. richard

Freizeit ist das höchste Gut des Menschen, sagt Marx. Hast du viel Gut, kannst du Monate lang rei machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Du kannst nicht damit umgehen, dass du ZWANGSWEISE noch in der Mühle bist, und es...
Putins Kriegserklaerung?
Die Mär vom Faschismus in Kiew Das Ukraine-Bild der russischen Propaganda ist völlig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben