Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

der/die neue bundespräsident/in darf keine/r von cdu/csu werden, weil...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
agano , BEVOR ich schreibe , LESE ich einen Thred MEHRFACH ...

Nicht das Du meinst , ich meine nur...

Das Du dennoch meine Aufmerksamkeit erregst , liegt schlicht und einfach daran , das ich in weiten Teilen mit Deinen Ausführungen übereinstimme , aber es NICHT dabei belasse , nur zu schwadronieren !

Mein Lieblings-Zitat gibt Dir vielleicht eine kurze Denkpause , weshalb Du durchaus NICHT alleine dastehst mit Deinen BERECHTIGTEN ANSICHTEN :

Wer sich fürchtet, denkt langsamer, läuft aber schneller.

Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

Alles Spamm.
Was hältst du von Gauck?
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso? Vor zwei Jahren eine heimliche, jetzt eine potenzielle Tochter Abrahams, flienkes Denken, finde ich...

Nur , um mal Deine UNTERTÖNE anhand eines Autos , heraus zu kristallisieren :


GAS geben ist wohl die MITTE !

GEBREMST wurde IMMER schon mit RECHTS !

Aber das linke Pedal setzte schon IMMER voraus , den Wagen überhaupt erst in BEWEGUNG zu setzen ...sowohl in GESCHWINDIGKEIT und Abbremsung !

Um das mal POLITISCH in eine Eine Reihe zu bringen :

Welches PEDAL ist da jetzt überflüssig ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wieso? Vor zwei Jahren eine heimliche, jetzt eine potenzielle Tochter Abrahams, flienkes Denken, finde ich...
Es ging weder um tatsächliche noch fiktive ethnische Bezüge, sondern um den Vorschlag, Frau Klarsfeld mit dem BVK auszuzeichnen.
Aber wird sie überhaupt BuPrä-Kandidatin?
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ging weder um tatsächliche noch fiktive ethnische Bezüge, sondern um den Vorschlag, Frau Klarsfeld mit dem BVK auszuzeichnen.
Aber wird sie überhaupt BuPrä-Kandidatin?

Meine Einschätzung :

SIE WIRD ES NICHT !


Einen zweiten "Gesichtsverlust " hinsichtlich Gauck`s verkraftet " unser " weiblicher Hosenanzug NICHT mehr !

WETTEN ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Meine Einschätzung :

SIE WIRD ES NICHT !


Einen zweiten "Gesichtsverlust " hinsichtlich Gauck`s verkraftet " unser " weiblicher Hosenanzug NICHT mehr !

WETTEN ?
Wer dann? Doch Luc Jochimsen oder Herr Butterwegge?
Einen Gegenkandidaten zu Gauck wird DIE LINKE wohl am Montag mit Sicherheit benennen.
 
A

agano

agano , BEVOR ich schreibe , LESE ich einen Thred MEHRFACH ...

Nicht das Du meinst , ich meine nur...

Das Du dennoch meine Aufmerksamkeit erregst , liegt schlicht und einfach daran , das ich in weiten Teilen mit Deinen Ausführungen übereinstimme , aber es NICHT dabei belasse , nur zu schwadronieren !

Mein Lieblings-Zitat gibt Dir vielleicht eine kurze Denkpause , weshalb Du durchaus NICHT alleine dastehst mit Deinen BERECHTIGTEN ANSICHTEN :

Wer sich fürchtet, denkt langsamer, läuft aber schneller.

Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.
Die Sprüche sind gut! richard
 
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur , um mal Deine UNTERTÖNE anhand eines Autos , heraus zu kristallisieren :


GAS geben ist wohl die MITTE !

GEBREMST wurde IMMER schon mit RECHTS !

Aber das linke Pedal setzte schon IMMER voraus , den Wagen überhaupt erst in BEWEGUNG zu setzen ...sowohl in GESCHWINDIGKEIT und Abbremsung !

Um das mal POLITISCH in eine Eine Reihe zu bringen :

Welches PEDAL ist da jetzt überflüssig ?

Überflüssig? Na, ist doch klar - das Gaspedal, denn der Karren liegt schon im Graben.
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Einschätzung :

SIE WIRD ES NICHT !


Einen zweiten "Gesichtsverlust " hinsichtlich Gauck`s verkraftet " unser " weiblicher Hosenanzug NICHT mehr !

WETTEN ?




ich habe doch so oder so schon vorausgesagt, dass es noch in diesem jahr neuwahlen geben wird! und meine voraussagen haben bisher alle immer gestimmt. bei merkel ist rösler seit sonntag ungefähr so beliebt wie die linkspartei. deshalb wird dieses gebilde niemals noch 1,5 jahre halten!
 
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Einschätzung :

SIE WIRD ES NICHT !


Einen zweiten "Gesichtsverlust " hinsichtlich Gauck`s verkraftet " unser " weiblicher Hosenanzug NICHT mehr !

WETTEN ?

Kann es sein, du hast die Frage nicht verstanden?
Sie kann sehr wohl Kadidatin werden. Das hat mir unserer wackeren FDJ-Sekretärin nichts zu tun.

Ansonsten - Gauck hat eine glückliche Startbahn: Nochmal umsteigen wollen die Fahrgäste nicht.
 
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe doch so oder so schon vorausgesagt, dass es noch in diesem jahr neuwahlen geben wird! und meine voraussagen haben bisher alle immer gestimmt. bei merkel ist rösler seit sonntag ungefähr so beliebt wie die linkspartei. deshalb wird dieses gebilde niemals noch 1,5 jahre halten!

DAS hängt aber davon ab, inwieweit sie bei Gauck tatsächlich mal auf Widerstand stößt.
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DAS hängt aber davon ab, inwieweit sie bei Gauck tatsächlich mal auf Widerstand stößt.



überhaupt nicht! oder warum sonst, glaubst du, mucken die im tiefsten süden deutschlands praktisch nicht gegen einen evangelen-ossi auf??? weil der genau das verspricht, was die von dem erwarten, nämlich, ja sagen zu allen weiteren verdammten deutschen milliardenzahlungen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben