Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "böse" Ausländer!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Schwarze_Rose

Ich habe keinen Hass auf Ausländer. Aber ich hasse Politiker und Gutmenschen, die glauben man könne ein Weltsozialamt eröffnen auf Kosten der ANDEREN. Und mich nervt die Ignoranz, dass man nicht anerkennen will, dass dieser Religionsquatsch, insbesondere bei Moslems, nicht in unsere Kultur, in unser Rechts- und Gesellschaftssystem passt.

BG, New York

Volle Zustimmung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ich erlebe diffuse Ängste, bei Leuten, die den Islam nicht kennen. Außerdem erlebe ich konkrete Vorwürfe von Leuten, die den Islam kennen. Darunter sind auch viele gemäßigte Muslime, die durch die Masseneinwanderung und die verschobenen Verhältnisse mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden, der sie eigentlich entkommen wollten.
Man muss sich nur mal eine Frau anhören, die dort zwangsverheiratet wurde, einen parsischstämmigen Schiiten, oder einen Suffisten. Dann ist man informiert.

Guter Beitrag.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein. Sagt auch niemand.

Na, wenn DU das sagst, dann weiss ich ja, was ich von zu halten habe (hab ich ja an der Antwort von New York gesehen...)


Allerdings darf man diese von dir ja selbst erkannte überdurchschnittliche Höhe auch mal wirklich zur Kenntnis nehmen. Als Tipp, wenn die Polizei nach polnischen Autoschieberbanden fandet, werden Polen nicht von vorneherein als unverdächtig ausgeschlossen. Das mag aus deiner Sicht rassistisch sein, hat aber eben einen logischen Grund, der sich dir lediglich nicht erschließt.

Kleiner Tip: Polenwitze gibts nicht erst seit gestern. Mit Rassismus hat das rein gar nichts zu tun. Darüber lachen die Polen genauso wie ich über englische Deutschenwitze.

Trotzdem bin ich nicht so doof, in jeden Polen einen potentiellen Dieb zu sehen und deshalb die Schliessung unserer Grenze zu Polen zu verlangen. Genausowenig sehe ich in jeden Türken oder Syrer nen Taliban mit Drang zum Ehrenmord.

Und natürlich werd ich keine Lösungen bevorzugen, die derartig generalisierend vorgehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, wenn DU das sagst, dann weiss ich ja, was ich von zu halten habe (hab ich ja an der Antwort von New York gesehen...)




Kleiner Tip: Polenwitze gibts nicht erst seit gestern. Mit Rassismus hat das rein gar nichts zu tun. Darüber lachen die Polen genauso wie ich über englische Deutschenwitze.

Trotzdem bin ich nicht so doof, in jeden Polen einen potentiellen Dieb zu sehen und deshalb die Schliessung unserer Grenze zu Polen zu verlangen. Genausowenig sehe ich in jeden Türken oder Syrer nen Taliban mit Drang zum Ehrenmord.

Und natürlich werd ich keine Lösungen bevorzugen, die derartig generalisierend vorgehen.

https://www.merkur.de/lokales/ebers...-zorneding-hat-sie-zugeschlagen-10198233.html

Kein Polenwitz. Realität. Aber das sich dir der Zusammenhang zwischen Polen und polnischen Autoschieber-banden nicht erschließt,
war mir bewusst. Schrieb ich ja.

Und die Wahnvorstellung das ALLE Polen Autos klauen entfleucht immer nur deinem Mikrohirn . Ich frage mich warum.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man kann ja vieles was du geschrieben hast nicht gänzlich negieren.


Nur, du selbst machst es dir aus meiner Sicht auch ein bißchen einfach. Indem du die wohl genau so extremen Linken Kräfte zu negieren scheinst. Die Einen sind extrem ''für'' Deutsche, die Anderen extrem ''gegen'' Deutsche (eine erfolgreiche geistige Umerziehung zum nationalen Selbsthasser made in germany macht es möglich)

Ich glaub, da siehst du was falsch.

Wenn es um Deutsche und Deutschland geht, gibt es eine ausgewiesene Tendenz, das alles nur auf das Biologische zu reduzieren und auch nur eine Politik zu befürworten, die sich danach richtet.

Beides lehne ich als Linker ab. Zum Deutschlandhasser werd ich nur, wenn kein anderes Deutschlandbild möglich ist. Das bezweifle ich aber, und in so einem Deutschland möcht und muss ich auch nicht leben.

Deutschlandhass hat es auch vor Hitler gegeben, Deutschland damals war sogar schlimmer als die EU heute. Die Hitlerzeit hat nur dafür gesorgt, dass die Einheit Deutschlands ein stück weit auch als Gefahr gesehen wird. Weil alle positiven Seiten des Deutschseins (und ich mein damit das inklusive, nicht-biologische Sein) sich auch für zutiefst Negatives missbrauchen lassen, von wem auch immer.

Was du "Hitlerschuldkomplex" nennst, ist in meinen Augen eher Angst vor einer machtbesoffenen Masse, die sich nicht selbst begrenzen kann und bis zur letzten Patrone kämpft, weil es nun mal von oben befohlen wurde, selbst wenn das ihre eigene Vernichtung bedeutet. Der Zweite Weltkrieg hat gezeigt, dass das keinesfalls nur Einbildung ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
D. h man darf Hitler und seine Verbrecherbande verherrlichen? Die Shoah leugnen? Gegen Juden hetzen?
Alles Meinungsfreiheit?

Völlig falscher Ansatz.

Du darfst der Meinung sein, dass Hitler ein hervorragender Maler war, und Du darfst auch der Meinung sein, er sei der größte Feldherr aller Zeiten gewesen.

Wo Meinungsfreiheit herrscht, darfst Du diese Deine Meinungen auch frei äußern und publizieren.

Hetze und Meinungsfreiheit sind zwei verschiedene paar Stiefel. Sollte doch eigentlich leicht zu verstehen sein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja doch ... oder wollt ihr nicht mehr die armen Menschen aus den Lagern nach Deutschland holen ?
und wenn ihr das machen wollt > lasst ihr dann die anderen 3 Milliarden vor der Grenze stehen ?

Es stehen keine 3 Milliarden vor der Grenze. Es steht nicht mal ganz Syrien, also 60 Millionen Menschen, vor der Grenze. Und ganz nebenbei: wenn wir von Menschen "aus den Lagern" sprechen, dann meinen wir die, die bereits hinter der Grenze, in Europa, sprich Griechenland, sind. Und das ist eine absolut vertretbare Zahl.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.merkur.de/lokales/ebers...-zorneding-hat-sie-zugeschlagen-10198233.html

Kein Polenwitz. Realität. Aber das sich dir der Zusammenhang zwischen Polen und polnischen Autoschieber-banden nicht erschließt,
war mir bewusst. Schrieb ich ja.

Und die Wahnvorstellung das ALLE Polen Autos klauen entfleucht immer nur deinem Mikrohirn . Ich frage mich warum.

Ok, mein lieber Picasso, lern erst mal richtig lesen, wenn du ernst genommen werden willst.

Ach, ich vergass ja, willst du ja gar nicht.......
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du mit "ungebildet" meinst, dass sie nicht über jede hanebüchene Verschwörungstheorie bescheid wissen, die aus den Regierenden ausserirdische Monster und aus über 80% der Bevölkerung irgendwas zwischen Volltrottel und Geistesgestörten macht, dann betracht ich als Grüner das nicht wirklich als was schlechtes.

Mit ungebildet sind Leute gemeint, die Kobolde in Batterien suchen, Energie im Netz speichern, und beim Pro-Kopf-Ausstoß von CO2 um sage und schreibe 9 Zehnerpotenzen daneben sind. Solche, die Atomkraftwerke ablehnen, weil sie nicht wissen, wie die funktionieren, die Kraftwerksleistungen in GByte messen, und Kohlekraftwerke einfach abschalten wollen, obwohl klar ist, dass die Alternativen den Bedarf nicht decken können.

Wenn es naiv ist, nicht überall zum Himmel schreiende Bosheit, Niederträchtigkeit und Verlogenheit zu sehen, dann steh ich dazu. Man will sich hin und wieder auch mal an Dingen erfreuen können. Ich bedaure Leute, die das nicht mehr können.

Ewig diese Schwarz-Weiß-Malerei. Es ist naiv, nirgends "zum Himmel schreiende Bosheit, Niederträchtigkeit und Verlogenheit zu sehen", es ist paranoid, dergleichen überall zu sehen.

Wenn ich selbst als der Böse gesehen werde, bringt mich das eher zum Lachen.

Aber nein, Du bist nicht der Böse. Weiter als bis zum Narren bringst Du es nicht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaub, da siehst du was falsch.

Wenn es um Deutsche und Deutschland geht, gibt es eine ausgewiesene Tendenz, das alles nur auf das Biologische zu reduzieren und auch nur eine Politik zu befürworten, die sich danach richtet.

Beides lehne ich als Linker ab. Zum Deutschlandhasser werd ich nur, wenn kein anderes Deutschlandbild möglich ist. Das bezweifle ich aber, und in so einem Deutschland möcht und muss ich auch nicht leben.

Deutschlandhass hat es auch vor Hitler gegeben, Deutschland damals war sogar schlimmer als die EU heute. Die Hitlerzeit hat nur dafür gesorgt, dass die Einheit Deutschlands ein stück weit auch als Gefahr gesehen wird. Weil alle positiven Seiten des Deutschseins (und ich mein damit das inklusive, nicht-biologische Sein) sich auch für zutiefst Negatives missbrauchen lassen, von wem auch immer.

Was du "Hitlerschuldkomplex" nennst, ist in meinen Augen eher Angst vor einer machtbesoffenen Masse, die sich nicht selbst begrenzen kann und bis zur letzten Patrone kämpft, weil es nun mal von oben befohlen wurde, selbst wenn das ihre eigene Vernichtung bedeutet. Der Zweite Weltkrieg hat gezeigt, dass das keinesfalls nur Einbildung ist.

Der zweite Weltkrieg ist lange vorbei und der Deutsche ist nicht so, wie du und
andere ihn darstellen um überhaupt eine Rechtfertigung für linke Repressalien zu
haben. Das Gegenteil ist der Fall, die Deutschen mucken gegen die sich ankündigende
Diktatur auf und sind nur noch durch Zensur, Maulkorbgesetze und die zu jeder Demo
auftauchende Staatsarmee, der AntiFa, überhaupt ruhig zu halten. Die Deutschen
haben gelernt was nicht geht, deswegen auch der steigende Widerstand, den
ihr Linken so gerne im Keim ersticken wollt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich zeigt er nur die Negativbeispiele...
Künast z. B hat Jura studiert.
Hofreiter ist Dr. der Biologie.

Aber was solls...

Fest steht, dass zu viele Juristen und zu wenige Biologen im Bundestag sitzen.

Allerdings sehe ich auch nicht, dass die profunde Kenntnis südamerikanischer Blümchen eine notwendige Qualifikation für einen Bundestagsabgeordneten darstellt. Hätte er über die Auswirkungen von Bioziden auf deutsche Bienen promoviert, fiele es mir leichter, ihn ernst zu nehmen.

Insofern hat auch der Hofreiter Toni nur eine der typischen 3-Saal-Karrieren hingelegt und ist insofern keineswegs im Wortsinne als Volksvertreter qualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
------------------------
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Joachim der Hellseher

Du hast keine Ahnung von was du da redest. Schau dir mal Leute an die sich in der "Blood and Honour" Szene bewegen und was die wollen.

Was würdest du entgegenen wenn jetzt jemand zu dir sagen würde ''Schau dir mal Leute an die sich in der AntiFa-Szene bewegen und was die wollen...''(?)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich ist Meinungsfreiheit ein hohes Gut: aber das, was "Pegida" und Teile der AfD da mitunter so absondern, das ist von Meinungsfreiheit m.E. nicht mehr gedeckt. Das driftet ab in blanke und pauschale Hetze.

Wenn das so ist, betreibst Du, das Gros der Presse und die öffentlich rechtlichen Sender blanke und pauschale Hetze gegen rechts.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es stehen keine 3 Milliarden vor der Grenze. Es steht nicht mal ganz Syrien, also 60 Millionen Menschen, vor der Grenze. Und ganz nebenbei: wenn wir von Menschen "aus den Lagern" sprechen, dann meinen wir die, die bereits hinter der Grenze, in Europa, sprich Griechenland, sind. Und das ist eine absolut vertretbare Zahl.

Nein, das ist keine vertretbare Zahl mehr. Nicht weil die Zahl dieses weiteren Summanden so hoch wäre, sondern weil die Summe bereits jetzt zu hoch ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zu Höcke:
https://www.welt.de/regionales/berlin/article206745973/Gericht-Hoecke-nicht-gerichtlich-zum-Faschisten-erklaert.html

Und Andersdenkende einsperren:


Du bist also wieder mal auf dem Holz anstatt auf dem Jakobsweg!

Extremisten neigen zu extremen Maßnahmen. Das haben sehr viele Afd-Anhänger mit Linksextremen gemein: Die Extreme berühren sich hinten wieder.

Ganz einfach, um nicht missverstadnen zuwerden: 90% der AfD-Anhänger hierzuforum sind in meinen Augen Extremisten, und damit um keinen Deut besser als die Kommunisten, die die Kugel für die Reichen forden, auch du. Schon allein die Impertninenz, mich als Linksextremem zu betiteln, ist einfach nun frech und kann nur mit den überbordenden, extremistischen Anschauungen erklärt werden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich bin geschäftlich und privat so aufgestellt, dass ich mit allen Kulturen zu tun habe und dies auch schätze. Habe noch den Vorteil, dass ich mehrere Sprachen spreche. Mir geht es nicht um "Ausländer". Ich bin ja meistens auch ein Ausländer, weil ich nicht nur in der Schweiz tätig bin. Mir geht es darum, dass eine unkontrollierte Einwanderung stattfindet, welche letztlich nicht viel mit dem Asylrecht zu tun hat, sondern mit einer Migration, welche nicht in den Arbeitsmarkt stattfindet. Und dies kann nicht gut gehen auf die Dauer.

Auf die Dauer bringt eine Komplettabschottung aber auch nichts, und auch das Beharren auf Dublin bringt nichts , wenn abzusehen ist, dass sich kein Staat danach richtet, was abzusehen ist, wenn man sich dieses Abkommen mal genauer ansieht.

Eine bessere Abschottung Europas würde sicher Sinn machen, dazu müssten aber alle europäischen Länder an einen Strang ziehen. Blöd nur, dass hier zuviele genau das Gegenteil wollen und hoffen, dass Europa bald zusammenbricht und wieder Jeder gegen Jeden kämpft.


Zudem habe ich aufgrund meiner militärischen Funktion ziemlich guten Zugang zu Nachrichtendiensten. Und das Virusproblem, vielmehr Biokampfstoffthematik, steht schon lange an oberster Stelle bei der Bekämpfung von Terrorismus. Und da hat die liebe Frau Merkel einen fürchterlichen Bock geschossen. Ich sehe dies zum Beispiel genau aus dieser Perspektive:

https://www.tichyseinblick.de/daili...rkel-verantwortet-massives-sicherheitsrisiko/

Und glaub mir, DER kann was und der versteht sein Handwerk. Ein Schäuble Mann und keine braune Dumpfbacke.

BG, New York

Jetzt müsste der nette Mann nur noch nachweisen, dass die politische Hisbollah - die keinesfalls eine derartige Terrororganisation ist wie ISIS oder Al-Qaida - irgendeinen Grund hätte für einen biologischen Kampfstoffeinsatz in Deutschland.

Zudem müsste er nachweisen, dass restriktivere Einreisebestimmungen (welcher Art auch immer) derartige Leute hindern würden, nach Deutschland zu kommen, wenn das weit restrtiktivere Amiland nicht mal die Einreise von ihnen bekannten Al-Qaida-Leuten verhindern konnte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der zweite Weltkrieg ist lange vorbei und der Deutsche ist nicht so, wie du und
andere ihn darstellen um überhaupt eine Rechtfertigung für linke Repressalien zu
haben. Das Gegenteil ist der Fall, die Deutschen mucken gegen die sich ankündigende
Diktatur auf und sind nur noch durch Zensur, Maulkorbgesetze und die zu jeder Demo
auftauchende Staatsarmee, der AntiFa, überhaupt ruhig zu halten. Die Deutschen
haben gelernt was nicht geht, deswegen auch der steigende Widerstand, den
ihr Linken so gerne im Keim ersticken wollt.

Sorry, ist mir zu plump, das ganze. Ich sehe nicht, auf welchen Punkt meines Posts du überhaupt eingehst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit ungebildet sind Leute gemeint, die Kobolde in Batterien suchen, Energie im Netz speichern, und beim Pro-Kopf-Ausstoß von CO2 um sage und schreibe 9 Zehnerpotenzen daneben sind. Solche, die Atomkraftwerke ablehnen, weil sie nicht wissen, wie die funktionieren, die Kraftwerksleistungen in GByte messen, und Kohlekraftwerke einfach abschalten wollen, obwohl klar ist, dass die Alternativen den Bedarf nicht decken können.

Wie schön, dass die nur in deiner Einbildung existieren.

Ewig diese Schwarz-Weiß-Malerei. Es ist naiv, nirgends "zum Himmel schreiende Bosheit, Niederträchtigkeit und Verlogenheit zu sehen", es ist paranoid, dergleichen überall zu sehen.

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Aber nein, Du bist nicht der Böse. Weiter als bis zum Narren bringst Du es nicht.

Oh, wieder das übliche "Ich weiss alles, und du weisst gar nichts"- Spiel?

Das bringen einige hier ja zu regelrechter Meisterschaft in Selbstbeweihräucherung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aus Deinem Link: Russland gibt fast 5,9% seiner Wirtschaftsleistung für das Militär...
Mathematik versus Religion
Der Kommunismus funktioniert genauso, nur hat er so gar keinen praktischen Nutzen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben