Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "böse" Ausländer!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nö, bei Faschos ist mit Meinungsfreiheit Schluss.

Dann wäre ja die ganze EU, die Berliner Regierung gesperrt.
Das begreift ihr Dummdösels eben nicht, die Globalisten sind die Faschisten der Neuzeit.
Gegen die war der Adolf ein Karnickel.
:cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es geht nicht um Ausländer per se, sondern um Moslems. Letztlich machen Moslems den Ruf ALLER Ausländer kaputt, ohne dass sich die ehrlichen netten Ausländer dagegen wehren könnten.

Auch unter Moslem gibt es "moderate" Moslems, Weltbürger.
Genauso wie nicht alle Christen radikal-fundamentalistisch drauf sind.
Moslems, die streng unter dem Fittich ihrer Prediger geführt werden, sind schon bedenklich.
Da gibt es fanatische Schulen für Prediger, die die Überlegenheit des Islams lehren.
Haben die Christen auch lange gemacht. Die Juden genauso: Nur wir sind die auserwählte Religion!

Sehr bedenklich ist es, wenn fanatischen Religionen in Deutschland Platz gemacht wird unter dem Deckmantel des Willens zur "Buntheit".
Bedenklich ist auch, wenn Kirchenführer sich diesem Regime-Change ergeben.
Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. Vielleicht sind die alle im Kindesmissbrauch verwickelt und es gibt Fotos …
und dann hat man sie erpresst?
:kopfkratz:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also ich würde nie gegen irgendjemanden hetzen, auch nicht gegen Völker oder Rassen.
Aber
Meinungsfreiheit ist ein absolutes Grundrecht!.

Ob Anarchisten, Kommunisten oder Nahzis, alle sollen frei ihre Meinung äußern.
Jeder.

:winken:

Natürlich ist Meinungsfreiheit ein hohes Gut: aber das, was "Pegida" und Teile der AfD da mitunter so absondern, das ist von Meinungsfreiheit m.E. nicht mehr gedeckt. Das driftet ab in blanke und pauschale Hetze.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Natürlich ist Meinungsfreiheit ein hohes Gut: aber das, was "Pegida" und Teile der AfD da mitunter so absondern, das ist von Meinungsfreiheit m.E. nicht mehr gedeckt. Das driftet ab in blanke und pauschale Hetze.

Wenn die Regierung lügt (und die Hunde-Medien) dann kann man wohl widersprechen.
Nichts gegen Hunde, unsere treue Gefährten.
Diese Medien stehen aber unter allem was in der Gesellschaft einen noch so geringen Wert hat.
Diese Medien hetzten. Dagegen ist Pegida noch zahm.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich die Medien der rechten Szene so verfolge, habe ich das Gefühl dass diese Leute ernsthaft glauben
mit Hass, Hetze und Intoleranz irgendein Problem konstruktiv zu lösen.
Anstatt die Probleme zu analysieren wird mit Ängsten der gemeinen Bevölkerung gearbeitet.
Es wird suggeriert dass es keine Alternative gibt zum derzeitigen System in positiver Richtung.
Nur die so genannte "Volksgemeinschaft", was den Ausschluss und Diskriminierung aller beinhaltet die diesem Konzept nicht entsprechen.

Sind die Leute so doof und haben aus der Geschichte nichts gelernt?
Es scheint auf jeden Fall so.

Entweder wird die Wirklichkeit verleugnet oder man arbeitet mit Ängsten.

Wenn es nach mir gehen würde kämen solche Leute die vom "guten Adolf" bei Facebook schwärmen ins Kittchen für ein paar Tage.

Ja so was kommt dabei raus, wenn der eigene Denkapparat nicht mehr funktioniert, da kann man nur noch das nachplappern wie ein Papagei was einem eingetrichtert wurde. Bedauernswert, aber nicht mehr zu retten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Hass, Hetze und Intoleranz gibt es nur gegen gewisse kriminelle Ausländer die hier ihr Unwesen treiben,
und das will die Links-versiffte Politik nicht in den Griff bekommen,
wie kann ich tolerant gegen Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder sein ?
Nur dann wenn ich selbst so ein A-Loch bin oder ?
ja klar erzeugt es in einem Christlichen zivilisierten Land EKEL gegen Kinderehen und Gewalt gegen Frauen,
die von Merkels Sharia Gästen hier gelebt werden ...ebenso Beschneidung von Frauen bei Merkels Voodoo - Kumpel,
nicht lesen und schreiben können aber kleine Kinder verstümmeln und vergewaltigen ... mal so aus dem Glauben raus ...
und wer etwas dagegen sagt ist Nazi ... ? > dümmer geht es nicht mehr ... !!!
Jeder der so etwas Befürwortet gehört auf seinen Geisteszustand untersucht und weggesperrt wie diese Irren Merkel-Fachkräfte.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Offensichtlich haben manche Menschen kein Problem mit dem Faschismus im eigenen Land nur Faschismus von außen wird bekämpft.

ich warte auf deine Antwort wie du die Menschen alle alimentieren willst ... als Weltretter,
wer soll die Milliarden Wohnungen in Deutschland bauen und wer soll die Harz-4 Frührente für die Leute bezahlen ?
oder fängst du nun auch an an der Grenze zu selektieren ?
nur Frauen und Kinder ???
erzähl mal Deine Lösung ohne zum Nazi zu werden ... los ...:peitschen:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hass, Hetze und Intoleranz gibt es nur gegen gewisse kriminelle Ausländer die hier ihr Unwesen treiben

Wie praktisch, dass ihr so ziemlich alle Ausländer für kriminell haltet.

wie kann ich tolerant gegen Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder sein ?

Zum Beispiel, indem man mal differenziert, dass nicht jeder Ausländer so etwas ist.

ja klar erzeugt es in einem Christlichen zivilisierten Land EKEL gegen Kinderehen und Gewalt gegen Frauen

Wäre mir neu, dass hier irgendjemand für die Legalisierung von Kinderehen oder für Gewalt gegen Frauen eintritt. Bevor ihr rechten Socken so etwas in die Welt setzt, solltet ihr erst mal eure eigene Frauenfeindlichkeit in den Griff bekommen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich warte auf deine Antwort wie du die Menschen alle alimentieren willst ... als Weltretter,
wer soll die Milliarden Wohnungen in Deutschland bauen und wer soll die Harz-4 Frührente für die Leute bezahlen ?

Du willst eine Erklärung für etwas, das nie jemand behauptet hat?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In deinem Eifer vergisst du aber: D bist der, der einen amtlich deklarierten Faschisten anbetest. Ich bin hingegen so ehrlich dir zu sagen, dass ich froh bin, dass du nicht so kannst, wie du würdest, wenn du könntest, nämlich genau das: Anders Denkende einsperren

Zu Höcke:
https://www.welt.de/regionales/berlin/article206745973/Gericht-Hoecke-nicht-gerichtlich-zum-Faschisten-erklaert.html

Und Andersdenkende einsperren:


Du bist also wieder mal auf dem Holz anstatt auf dem Jakobsweg!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.049
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von New York
Aufgrund den Polizeistatistiken sind Personen aus dem Maghreb Staaten und Schwarzafrika (Drogen, Gewaltdelikte) und Osteuropa (Einbrüche) überdurchschnittlich hoch anzutreffen. Auch die Gefängnisinsassen belegen diesen Fakt.

Nicht in den Statistiken sind Tourismusverbrecher meist aus Osteuropa oder anfangs Erwähnte über Italien und Frankreich.

BG, New York



Und diese überdurchschnittliche Höhe rechtfertigt einen Generalverdacht?

Nein. Sagt auch niemand. Allerdings darf man diese von dir ja selbst erkannte überdurchschnittliche Höhe auch mal wirklich zur Kenntnis nehmen. Als Tipp, wenn die Polizei nach polnischen Autoschieberbanden fandet, werden Polen nicht von vorneherein als unverdächtig ausgeschlossen. Das mag aus deiner Sicht rassistisch sein, hat aber eben einen logischen Grund, der sich dir lediglich nicht erschließt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich die Medien der rechten Szene so verfolge, habe ich das Gefühl dass diese Leute ernsthaft glauben
mit Hass, Hetze und Intoleranz irgendein Problem konstruktiv zu lösen.
Anstatt die Probleme zu analysieren wird mit Ängsten der gemeinen Bevölkerung gearbeitet.
Es wird suggeriert dass es keine Alternative gibt zum derzeitigen System in positiver Richtung.
Nur die so genannte "Volksgemeinschaft", was den Ausschluss und Diskriminierung aller beinhaltet die diesem Konzept nicht entsprechen.

Sind die Leute so doof und haben aus der Geschichte nichts gelernt?
Es scheint auf jeden Fall so.

Entweder wird die Wirklichkeit verleugnet oder man arbeitet mit Ängsten.

Wenn es nach mir gehen würde kämen solche Leute die vom "guten Adolf" bei Facebook schwärmen ins Kittchen für ein paar Tage.


Man kann ja vieles was du geschrieben hast nicht gänzlich negieren.


Nur, du selbst machst es dir aus meiner Sicht auch ein bißchen einfach. Indem du die wohl genau so extremen Linken Kräfte zu negieren scheinst. Die Einen sind extrem ''für'' Deutsche, die Anderen extrem ''gegen'' Deutsche (eine erfolgreiche geistige Umerziehung zum nationalen Selbsthasser made in germany macht es möglich)


Vermutlich werden in Zukunft die Zwischenräume irgendwann gänzlich verschwinden, befürchte ich. Ist jetztaber meine persöniche Vermutung.


Und man muss sich entscheiden für welche Seite man ''ist''(?!?)

Auf Seite der geistig umerzogenen Gutmenschen mit dem per Gehirnwäsche quasi eingebrannten und weltweit einzigartigen nationalen Selbsthass in Form des typisch dt. Hitlerschuldkomplexes.

Oder denen die halt nicht davon träumen dass die Deutschen im eigenen Land eine in vielen Bereichen dann benachteiligte Minderheit darstellen irgendwann und dazu noch mit dementsprechend vorauszusehenden Repressalien seitens derer welcher sich vor allem die Grünen (vorallem deren Protargonisten auf politischer Ebene) so sehnlichst herbeiwünschen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.049
Punkte
88.486
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich zeigt er nur die Negativbeispiele...
Künast z. B hat Jura studiert.
Hofreiter ist Dr. der Biologie.

Aber was solls...

Ich denke nicht das man mit systematischer Biologie in der Politik so erfolgreich sein kann, höchstens beim einordnen der Pflanzen vorm Reichstagsgebäude, über die Künast möchte ich nur sagen, Referendariat in der Kanzlei eines Parteifreundes...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie praktisch, dass ihr so ziemlich alle Ausländer für kriminell haltet.



Zum Beispiel, indem man mal differenziert, dass nicht jeder Ausländer so etwas ist.



Wäre mir neu, dass hier irgendjemand für die Legalisierung von Kinderehen oder für Gewalt gegen Frauen eintritt. Bevor ihr rechten Socken so etwas in die Welt setzt, solltet ihr erst mal eure eigene Frauenfeindlichkeit in den Griff bekommen.

wo soll ich das jemals behauptet haben ?
wer lesen kann ist klar im Vorteil ...wie ich geschrieben habe ...gegen gewisse " kriminelle " Ausländer ...
nach dir hätte ich schreiben müssen > Alle Ausländer sind kriminell > habe ich aber nicht,
das hast du dir zusammen fantasiert ...:giggle:
ich meinte also NUR kriminelle Ausländer ... jetzt verstanden ?
ansonsten ab in den Deutschkurs nochmal ein paar Stunden üben
Danke !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich ist Meinungsfreiheit ein hohes Gut: aber das, was "Pegida" und Teile der AfD da mitunter so absondern, das ist von Meinungsfreiheit m.E. nicht mehr gedeckt. Das driftet ab in blanke und pauschale Hetze.


Gebe die teilweise recht.

Und wie sieht es eigentlich mit derm Linken Spektrum aus, bzgl. Menshcneverachtender Aktionen? Deine persönliche Sichtweise jetzt.

Was meinst du beispielsweise zu folgendem Link bzw. dessen Inhalt?! Ein Kommentar dazu wäre nett:

https://www.bz-berlin.de/berlin/linksextremisten-machen-hetzjagd-auf-berliner-polizisten


Auszug:
''Linksextremisten haben anlässlich von Polizei-Fahndungen zu den G20-Krawallen "Fahndungsbilder" von Berliner Polizisten veröffentlicht, die an der Räumung der Rigaer Straße 94 beteiligt gewesen sein sollen''
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Du willst eine Erklärung für etwas, das nie jemand behauptet hat?

Ja doch ... oder wollt ihr nicht mehr die armen Menschen aus den Lagern nach Deutschland holen ?
und wenn ihr das machen wollt > lasst ihr dann die anderen 3 Milliarden vor der Grenze stehen ?
das ist die eine Frage ...
2. wenn nicht alle ... wie selektiert ihr nun aus ???
3. wer soll das bezahlen bzw. die Arbeit machen ???

Ihr habt keine Antwort auf Eure Forderungen .... Das ist der Punkt !
Von ALLEN irgend einen Mist verlangen im Namen der Menschlichkeit ... was unmöglich ist,
und selbst aber außer hohlen Phrasen > nix 0,0 Plan haben ...
das ist wie wenn ich sage die Flüchtlinge sollen einfach 3 Kerzen in der Kirche anzünden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Tendenz steigend bis zur Wahl! Wetten dass!? Allerdings FORSA, SPD freundlich. Ich...
Kalifat in D
Haste Schaum vorm Mund, was? In Sachen Kaufkraft zum Strompreis liegen wir beim...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben