Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "böse" Ausländer!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.640
Punkte Reaktionen
49.626
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und wo ist das Problem? Passen dir diese Menschen nicht?

Ich mochte die Kultur, mit der ich aufgewachsen bin. Nun sehe ich zu, wie sie zum Teufel geht, und das behagt mir nicht. Gar nicht.

Und ich sage es zum wiederholten Male: Das ist nicht die Schuld der Ausländer, das ist die Schuld der Schwarzen. Die arbeiten nämlich seit Jahrzehnten daran, den Arbeitsmarkt durch den Import von Billiglöhnern aus dem Takt zu bringen.

Schon das erste Anwerbeabkommen in den 50ern wurde zu dem Zweck abgeschlossen, auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken.

http://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/1000/k/k1955k/kap1_1/para2_7.html
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.808
Punkte Reaktionen
4.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich mochte die Kultur, mit der ich aufgewachsen bin. Nun sehe ich zu, wie sie zum Teufel geht, und das behagt mir nicht. Gar nicht.

Und ich sage es zum wiederholten Male: Das ist nicht die Schuld der Ausländer, das ist die Schuld der Schwarzen. Die arbeiten nämlich seit Jahrzehnten daran, den Arbeitsmarkt durch den Import von Billiglöhnern aus dem Takt zu bringen.

Schon das erste Anwerbeabkommen in den 50ern wurde zu dem Zweck abgeschlossen, auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken.

http://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/1000/k/k1955k/kap1_1/para2_7.html

Schön, das Kapital ist schuld und um das ganze zu Lösen schlägst du vor das Kapital zu erneuern.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.640
Punkte Reaktionen
49.626
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schön, das Kapital ist schuld und um das ganze zu Lösen schlägst du vor das Kapital zu erneuern.

Ich habe gar nichts vorgeschlagen. Ich hoffe weiterhin darauf, dass irgendwer ein gutes Breitbandantiidiotikum auf den Markt bringt. Bis dahin könnten wir wenigstens unsere Grenzen endlich schließen und so viele der unerwünschten Neubürger als irgend möglich wieder nach Hause schicken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
13.059
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum willst du nicht dass ein Flüchtling hier eine Familie gründet?

wenn Dieser das ALLES selbst zahlt sehr gerne,
aber Nicht auf Kosten der arbeitenden Steuer zahlenden Allgemeinheit ...
Voraussetzung ist Deutsch in Wort und Schrift und ein entsprechendes Einkommen.
Harz-4 würde ich für Migranten auf 2 Jahre beschränken, wer es bis Dato nicht geschafft hat,
ab nach Hause ...wer Straffällig geworden ist > Ab nach Hause ...
es würde reichen auch Deutsche Familien finanziell zu entlasten dann gäbe es auch genügend
Deutsche Kinder ... oder willst du diese nicht ? Das wäre Rechtsradikal und Intolerant ...
Bunt muss sich selbst ernähren es gibt kein Recht auf Kosten Anderer zu leben ... !!!
übrigens ich bin mit einer Ausländerin ( Selbstständig ) verheiratet,
und die zahlt im Monat mehr Steuern wie ich verdiene ...und ich verdiene gut.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
59.820
Geschlecht
@Schwarze_Rose

wenn Dieser das ALLES selbst zahlt sehr gerne,
aber Nicht auf Kosten der arbeitenden Steuer zahlenden Allgemeinheit ...
Voraussetzung ist Deutsch in Wort und Schrift und ein entsprechendes Einkommen.
Harz-4 würde ich für Migranten auf 2 Jahre beschränken, wer es bis Dato nicht geschafft hat,
ab nach Hause ...wer Straffällig geworden ist > Ab nach Hause ...
es würde reichen auch Deutsche Familien finanziell zu entlasten dann gäbe es auch genügend
Deutsche Kinder ... oder willst du diese nicht ? Das wäre Rechtsradikal und Intolerant ...
Bunt muss sich selbst ernähren es gibt kein Recht auf Kosten Anderer zu leben ... !!!
übrigens ich bin mit einer Ausländerin ( Selbstständig ) verheiratet,
und die zahlt im Monat mehr Steuern wie ich verdiene ...und ich verdiene gut.

Deinem Gesprächspartner sagt diese Einstellungen nicht so zu.


Aber das ist normal für Studenten. Die dürften eh keine Steuern bezahlen (?) daher ist das denen schlichtweg egal wer für die ach so Traumatisierten (die komischerweise alle ihren Pass aber nie ihr Handy verlieren auf dem Weg nach Europa/DE) zu ''blechen'' hat...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Horatio

Wie gesagt, Quelle oder Klappe halten.

Immer die ''Richtigen'' hier die meinen eine große Klappe haben zu können...:eek:


Und damit meine ich nicht Horatio...:cool:


https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56632-Der-quot-b%C3%B6se-quot-Ausl%C3%A4nder!/page23


Einfach gesagt.
Rechte sind dumm und Linke sind schlauer...

@ Schwarze_Rose

Du meinst du wärst also eher die Ausnahme unter den Linken?!:kopfkratz:


Oder hälst du dich etwa selber für ''schlau''?


Wieder so eine knifflige Frage, nicht?! Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf die Antwort....



PS: Ich tippe mal auf wieder feiges Davonlaufen vor einer Antwort im inhaltlich erkennbaren Rahmen...:rolleyes:
Wie man es beispielsweise auch von den vermummten Linken Chaoten/Sachbeschädigern auf deren ''Kundgebungen'' zur Genüge gewohnt ist...:eek:

@ Heli

Jaja, alles wird gut die Männer mit den weißen Kittelchen holen dich gleich ab. :giggle:

------

Oder hier:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56632-Der-quot-b%C3%B6se-quot-Ausl%C3%A4nder!/page25

#243
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820
Warum willst du nicht dass ein Flüchtling hier eine Familie gründet?

Kannst du mir mal den Zusammenhang von deiner Antwort mit dem Zitat von Zebra erklären ?

Schreib bitte langsam sonst verstehe ich es womöglich nicht !

Freilich kann ein Flüchtling hier eine Familie gründen , wenn er sie nach Wegfall des Asylgrundes mit nach Hause nimmt und hier versorgen kann !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.808
Punkte Reaktionen
4.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Kannst du mir mal den Zusammenhang von deiner Antwort mit dem Zitat von Zebra erklären ?

Schreib bitte langsam sonst verstehe ich es womöglich nicht !

Freilich kann ein Flüchtling hier eine Familie gründen , wenn er sie nach Wegfall des Asylgrundes mit nach Hause nimmt und hier versorgen kann !

zebra behauptet, dass die "Linksversifften" das Sozialsystem der BRD durch Akzeptanz von Asylanten/Flüchtlingen/Einwanderern kaputt machen.
Und die Basis dafür ist die Gründung einer Familie also ist er dagegen.

Woher diese Angst her kommt ist mir schleierhaft.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.563
Punkte Reaktionen
13.918
Punkte
149.042
Geschlecht
zebra behauptet, dass die "Linksversifften" das Sozialsystem der BRD durch Akzeptanz von Asylanten/Flüchtlingen/Einwanderern kaputt machen.
Und die Basis dafür ist die Gründung einer Familie also ist er dagegen.

Woher diese Angst her kommt ist mir schleierhaft.

Vielleicht hat er sich mit dem Islam beschäftigt. Oder er kann f(x) = a * b^x rechnen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.808
Punkte Reaktionen
4.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht hat er sich mit dem Islam beschäftigt. Oder er kann f(x) = a * b^x rechnen.

Der Islam kann kritisiert werden weil er eine Religion ist.
Aber auch innerhalb des Islams gibt es verschiedene Strömungen die das Werk des Korans unterschiedlich interpretieren.

Zu behaupten dass die wörtliche Übereinstimmung des Koran für alle Moslems geltend ist, ist das Gleiche wie zu behaupten
die Zeugen Jehova stehen für das Christentum.

Und eine Exponentialfunktion zu berechnen ist keine Kunst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.563
Punkte Reaktionen
13.918
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Islam kann kritisiert werden weil er eine Religion ist.
Aber auch innerhalb des Islams gibt es verschiedene Strömungen die das Werk des Korans unterschiedlich interpretieren.

Nur wenns Stress gibt, setzen sich die Radikalsten durch, weil das immer so ist. Den Stress gibts schon. Der Mulla sagt: mehr bumsen, noch mehr...
:p:dance::happy::eek::)):giggle::cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820
zebra behauptet, dass die "Linksversifften" das Sozialsystem der BRD durch Akzeptanz von Asylanten/Flüchtlingen/Einwanderern kaputt machen.
Und die Basis dafür ist die Gründung einer Familie also ist er dagegen.

Woher diese Angst her kommt ist mir schleierhaft.

Da kann ich dir gern helfen , denn ich teile diese Ängste .

Größtes Problem ist , dass es trotz eines jetzt vorhandenen Gesetzes keine saubere Trennung zwischen Asylgewährung und notwendiger Migration von wirklichen Fachkräften gibt .

Ziel der Asylgewährung ist zeitweilige Schutzgewährung , nicht Integration.

Der Aberglaube aus dem Analphabeten in seiner Heimatsprache einen dt. Spezialisten zu machen funktioniert nicht !

Als Erfolg zu verkaufen , das nach 5 Jahren 20 % irgendeine Arbeit aufgenommen haben funktioniert auch nicht .

Dir dürfte bewußt sein , das viele Deutsche nach einem vollen Arbeitsleben eine Rente bekommen die mehr für einen Strick als für einen Würdevollen

Lebensabend reicht .

Problem ist das jeder in dieses Sozialsystem einwandern kann , Herkunft , Name , Alter, Grund , kann sich jeder aussuchen auch mehrfach , wenn er /sie / es möchte ...

Problem ist auch , das es vielen hier ohne Arbeiten zu müssen besser geht als mit Arbeit zu Hause !

Warum nicht die jetztige Situation nutzen und Viele davon vorsichtig an das ungewohnte an Arbeit heranzuführen ?

Die da sind sind weniger gefährlich in Punkto Corona als Erntehelfer die von überall eingeflogen werden .

Problem selbst wenn der "Flüchtling " sich hier benimmt wie die Axt im Wald oder der Elefant im Porzellanladen , Abschiebung ist unmöglich !

2. das die EU viel von Solidarität labert es die aber nicht gibt ! Und wenn es ums Geben geht ist die EU eben Deutschland !

Warum diesen Verein mit dem teuren Verwaltungsapperat mit 2 Sitzen dann nicht auflösen und mit den Erlösen Gutes tun !

Die EU-Verbrecher die am Donnerstag mit dem Trolly in der Hand sich für die Freitagsitzung eintragen brauche ich nicht !

Da hat der EuGH festgestellt , das sich Polen , Tschechien und Ungarn nicht optimal verhalten haben !

Konsequenz KEINE !

Jetzt nimmt der Coronahotspot Deutschland wieder die Flüchtlinge auf , Minderjährige die aus Vorauskommando fürs ganze Dorf kommen.

Dem Orban hat die EU eine Schmalspurbahn fürs Heimatdorf finanziert , Gegenleistung nicht nötig.

Überhaupt enttäuscht mich deine Einstellung zur Flucht aufzurufen !

Warum plädierst du für den Weg des geringsten Widerstandes , der Flucht vor dem Problem statt es zu lösen , vor Ort ?

Hätten alle DDR - Bürger Ausreiseantrag gestellt , hätte es keine Wiedervereinigung gegeben !

Sollte wer unzufrieden ist nicht versuchen die Probleme vor Ort zu lösen ?

Einige Jahrzehnte her und es gab jede Menge Freiheitsbewegungen fast weltweit !

Hätte es damals schon Rakete gegeben , wäre Südafrika noch ein Apartheidstaat !

Es gibt zu viele " Allan Kurdi " und zu wenige "

Granma" auf dieser Welt !

Das Avatar würde ich an deiner Stelle wechseln .

Die Faust spricht für Kampf , die offene Hand des Bettlers paßt besser zu dir !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.808
Punkte Reaktionen
4.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Da kann ich dir gern helfen , denn ich teile diese Ängste .

Größtes Problem ist , dass es trotz eines jetzt vorhandenen Gesetzes keine saubere Trennung zwischen Asylgewährung und notwendiger Migration von wirklichen Fachkräften gibt .

Ziel der Asylgewährung ist zeitweilige Schutzgewährung , nicht Integration.

Der Aberglaube aus dem Analphabeten in seiner Heimatsprache einen dt. Spezialisten zu machen funktioniert nicht !

Als Erfolg zu verkaufen , das nach 5 Jahren 20 % irgendeine Arbeit aufgenommen haben funktioniert auch nicht .

Dir dürfte bewußt sein , das viele Deutsche nach einem vollen Arbeitsleben eine Rente bekommen die mehr für einen Strick als für einen Würdevollen

Lebensabend reicht .

Problem ist das jeder in dieses Sozialsystem einwandern kann , Herkunft , Name , Alter, Grund , kann sich jeder aussuchen auch mehrfach , wenn er /sie / es möchte ...

Problem ist auch , das es vielen hier ohne Arbeiten zu müssen besser geht als mit Arbeit zu Hause !

Warum nicht die jetztige Situation nutzen und Viele davon vorsichtig an das ungewohnte an Arbeit heranzuführen ?

Die da sind sind weniger gefährlich in Punkto Corona als Erntehelfer die von überall eingeflogen werden .

Problem selbst wenn der "Flüchtling " sich hier benimmt wie die Axt im Wald oder der Elefant im Porzellanladen , Abschiebung ist unmöglich !

2. das die EU viel von Solidarität labert es die aber nicht gibt ! Und wenn es ums Geben geht ist die EU eben Deutschland !

Warum diesen Verein mit dem teuren Verwaltungsapperat mit 2 Sitzen dann nicht auflösen und mit den Erlösen Gutes tun !

Die EU-Verbrecher die am Donnerstag mit dem Trolly in der Hand sich für die Freitagsitzung eintragen brauche ich nicht !

Da hat der EuGH festgestellt , das sich Polen , Tschechien und Ungarn nicht optimal verhalten haben !

Konsequenz KEINE !

Jetzt nimmt der Coronahotspot Deutschland wieder die Flüchtlinge auf , Minderjährige die aus Vorauskommando fürs ganze Dorf kommen.

Dem Orban hat die EU eine Schmalspurbahn fürs Heimatdorf finanziert , Gegenleistung nicht nötig.

Überhaupt enttäuscht mich deine Einstellung zur Flucht aufzurufen !

Warum plädierst du für den Weg des geringsten Widerstandes , der Flucht vor dem Problem statt es zu lösen , vor Ort ?

Hätten alle DDR - Bürger Ausreiseantrag gestellt , hätte es keine Wiedervereinigung gegeben !

Sollte wer unzufrieden ist nicht versuchen die Probleme vor Ort zu lösen ?

Einige Jahrzehnte her und es gab jede Menge Freiheitsbewegungen fast weltweit !

Hätte es damals schon Rakete gegeben , wäre Südafrika noch ein Apartheidstaat !

Es gibt zu viele " Allan Kurdi " und zu wenige "

Granma" auf dieser Welt !

Das Avatar würde ich an deiner Stelle wechseln .

Die Faust spricht für Kampf , die offene Hand des Bettlers paßt besser zu dir !

Also kurz, du willst für Asylanten/Flüchtlinge nicht zahlen weil du denkst dass Deutschland ausgenutzt wird?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.808
Punkte Reaktionen
4.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur wenns Stress gibt, setzen sich die Radikalsten durch, weil das immer so ist. Den Stress gibts schon. Der Mulla sagt: mehr bumsen, noch mehr...
:p:dance::happy::eek::)):giggle::cool:

Und woher hast du diesen Quatsch? Im Christentum setzen sich auch nicht die Zeugen Jehovas durch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.563
Punkte Reaktionen
13.918
Punkte
149.042
Geschlecht
Und woher hast du diesen Quatsch? Im Christentum setzen sich auch nicht die Zeugen Jehovas durch.

Die JZ sind ja auch nicht die Radikalsten. Die extremistischen Pseudo-Christen sind die modernen Pfingstler. Und genau...die setzen sich durch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820
Also kurz, du willst für Asylanten/Flüchtlinge nicht zahlen weil du denkst dass Deutschland ausgenutzt wird?

JA!

Und du hast keine Argumente die meine Fakten widersprechen PUNKT !

Aus welcher priviligierten Lage du so urteilst erschließt sich mir nicht !

Hat etwas davon , wenn die Deutschen kein Brot mehr haben , dann sollen sie halt Kuchen essen , Hauptsache den Sozialschmarotzern die ich eingeladen habe den geht es gut !

Bist du Merkel ?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.808
Punkte Reaktionen
4.679
Punkte
74.820
Geschlecht
JA!

Und du hast keine Argumente die meine Fakten widersprechen PUNKT !

Aus welcher priviligierten Lage du so urteilst erschließt sich mir nicht !

Hat etwas davon , wenn die Deutschen kein Brot mehr haben , dann sollen sie halt Kuchen essen , Hauptsache den Sozialschmarotzern die ich eingeladen habe den geht es gut !

Bist du Merkel ?

Ich sehe es so. Deutschland exportiert Waffen mit denen in anderen Ländern Krieg geführt wird worunter auch die Zivilbevölkerung leidet.
Außerdem ist Deutschland Teil der Nato, auch bedenklich wenn man darüber nachdenkt.
Syrien befindet sich im Bürgerkrieg und ist ein Beispiel für Flüchtlinge und nicht Einwanderer.
Und die die hier ein neues Leben beginnen zahlen ihre Schuld wieder zurück habe ich selbst erlebt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.563
Punkte Reaktionen
13.918
Punkte
149.042
Geschlecht
Und woher hast du diesen Quatsch? Im Christentum setzen sich auch nicht die Zeugen Jehovas durch.

Zur Erläuterung: Die JZ sind Fundamentalisten. Darum werden sie für radikal gehalten. Die Pfingstler sind Mystiker. Dass sie Extremisten sind, merkst Du erst, wenn sie eine Prophetie für Dich haben und Dich ausgrenzen, wenn Du sie nicht umsetzt. Sie vertreten nicht eine allgemeine Wahrheit, die man nachlesen kann, sondern eine individuelle.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.808
Punkte Reaktionen
4.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Die JZ sind ja auch nicht die Radikalsten. Die extremistischen Pseudo-Christen sind die modernen Pfingstler. Und genau...die setzen sich durch.

Das ist Quatsch. Es setzen sich diejenigen mit den rationalsten Argumenten durch, siehe zweiter Weltkrieg -> Nürnberger Prozesse.
Selbst die Nazi-Verbrecher zahlten ihre Schuld.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Islam kann kritisiert werden weil er eine Religion ist.
Aber auch innerhalb des Islams gibt es verschiedene Strömungen die das Werk des Korans unterschiedlich interpretieren.
Welche Strömung des Islam will das alt-kulturelle Europa nicht zerstören/verdrängen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du wirst jetzt doch hoffentlich nicht die Landschaftsstrukturen des 14. und 15...
Islam-Aufklärer Michael...
ich hab keine Probleme abgestritten, so wie du ich sagte lediglich, dass Bashing geht...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben