Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "böse" Ausländer!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Ich sehe es so. Deutschland exportiert Waffen mit denen in anderen Ländern Krieg geführt wird worunter auch die Zivilbevölkerung leidet.
Außerdem ist Deutschland Teil der Nato, auch bedenklich wenn man darüber nachdenkt.
Syrien befindet sich im Bürgerkrieg und ist ein Beispiel für Flüchtlinge und nicht Einwanderer.
Und die die hier ein neues Leben beginnen zahlen ihre Schuld wieder zurück habe ich selbst erlebt.

Ich sehe es so , dass du hier aus irgendeinem Grund in diesem System sehr priviligiert bist , da kann man aus Spaß schon mal die Faust heben !

Glaubwürdigkeit sieht anders aus , dann wäre deine Antwort auf meine sehr sehr ausführliche antwort anders ausgefallen !

Schleimer schleich dich !

Und bitte keinen Stern oder fAust mehr im Avatar !

Die Merkelraute steht dir besser !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Das ist Quatsch. Es setzen sich diejenigen mit den rationalsten Argumenten durch, siehe zweiter Weltkrieg -> Nürnberger Prozesse.
Selbst die Nazi-Verbrecher zahlten ihre Schuld.

Und wieder nur Schwachsinn von dir !

Gestern kam eine Reportage über die Ilse Koch , die meisten Verbrecher von Buchenwald waren ehr zu Hause als die letzten Kriegsgefangenen aus sowjetischer Gefangenschaft !

Du bist und bleibst eben ein Scheiß NAZI !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.079
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe es so , dass du hier aus irgendeinem Grund in diesem System sehr priviligiert bist , da kann man aus Spaß schon mal die Faust heben !

Glaubwürdigkeit sieht anders aus , dann wäre deine Antwort auf meine sehr sehr ausführliche antwort anders ausgefallen !

Schleimer schleich dich !

Und bitte keinen Stern oder fAust mehr im Avatar !

Die Merkelraute steht dir besser !

In unserem System, bei all den Ungerechtigkeiten muss keiner hungern oder unter der Brücke schlafen.
Natürlich wurde das eingeführt um Widerstand im Keim zu ersticken aber in welcher Situation muss man sein wenn man selbst den Ärmsten
kein Recht auf Leben zulässt?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.079
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wieder nur Schwachsinn von dir !

Gestern kam eine Reportage über die Ilse Koch , die meisten Verbrecher von Buchenwald waren ehr zu Hause als die letzten Kriegsgefangenen aus sowjetischer Gefangenschaft !

Du bist und bleibst eben ein Scheiß NAZI !

Wieso bin ich jetzt ein "Nazi"? :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
In unserem System, bei all den Ungerechtigkeiten muss keiner hungern oder unter der Brücke schlafen.
Natürlich wurde das eingeführt um Widerstand im Keim zu ersticken aber in welcher Situation muss man sein wenn man selbst den Ärmsten
kein Recht auf Leben zulässt?

Also ein Systemling der die Faust nur aus Designgründen nützt !

Wieso bin ich jetzt ein "Nazi"? :giggle:

Machst du dich nicht mit dem Pack gemein ?

Ich habe schon manchmal ein Problem gehabt weil ich zu ehrlich war , du hast mit mir ein Problem weil du verlogen bist !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.079
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
74.820
Geschlecht
Also ein Systemling der die Faust nur aus Designgründen nützt !



Machst du dich nicht mit dem Pack gemein ?

Ich habe schon manchmal ein Problem gehabt weil ich zu ehrlich war , du hast mit mir ein Problem weil du verlogen bist !

Ich will in einer Rätedemokratie leben also kann ich nicht Teil des Systems sein und Nazis wollen eine Diktatur aufbauen
was meinem Ideal auch widerspricht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Ich will in einer Rätedemokratie leben also kann ich nicht Teil des Systems sein und Nazis wollen eine Diktatur aufbauen
was meinem Ideal auch widerspricht.

Wieder etwas kurz .
Warum bist du jetzt so System nah ?
Warum haben die " Flüchtlinge " keine Verantwortung zu Hause etwas zum Besseren zu bewegen ?
Warum ist Deutschland in der Pflicht alle Arbeitsscheuen der Welt zu versorgen ?

Ich stell dir Fragen ohne Ende und von dir kommt nur ein Amen !

Falte die Hände zum Gebet , bitte keine scheinheilige Faust !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.079
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieder etwas kurz .
Warum bist du jetzt so System nah ?
Warum haben die " Flüchtlinge " keine Verantwortung zu Hause etwas zum Besseren zu bewegen ?
Warum ist Deutschland in der Pflicht alle Arbeitsscheuen der Welt zu versorgen ?

Ich stell dir Fragen ohne Ende und von dir kommt nur ein Amen !

Falte die Hände zum Gebet , bitte keine scheinheilige Faust !

Ist mir jetzt zu dumm, geh jemand anderem auf die Eier.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieder etwas kurz .
Warum bist du jetzt so System nah ?
Warum haben die " Flüchtlinge " keine Verantwortung zu Hause etwas zum Besseren zu bewegen ?
Warum ist Deutschland in der Pflicht alle Arbeitsscheuen der Welt zu versorgen ?

Ich stell dir Fragen ohne Ende und von dir kommt nur ein Amen !

Wer Antworten will, sollte keine Suggestivfragen stellen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beantworte die Fragen .

Welchen Teil von "Suggestivfragen" hast du nicht verstanden?

Ich kann dir ja mal welche stellen:

Warum bist du wieder ein dreckiger Nazi?
Warum kriegst du nichts im Leben auf die Reihe?
wieso isst du morgens zum Frühstück kleine kinder? Hast du gar kein Mitleid?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.632
Punkte Reaktionen
24.498
Punkte
74.820
Geschlecht
Welchen Teil von "Suggestivfragen" hast du nicht verstanden?

Ich kann dir ja mal welche stellen:

Warum bist du wieder ein dreckiger Nazi?
Warum kriegst du nichts im Leben auf die Reihe?
wieso isst du morgens zum Frühstück kleine kinder? Hast du gar kein Mitleid?

Die Fragestellung, warum trotz vorauszusetzender realer Strukturierung der Welt in Länder und Verantwortungsbereiche, der deutsche Steuerzahler die Lebenshaltungskosten vieler anderer Erdenbewohner dauerhaft zu begleichen hat, ist keine suggestive, sondern eine reale Fragestellung, die auf eine unverschämte Ausbeutung verweist.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Genau. Jochen Böhler studierte Mittlere und Neuere Geschichte, Ethnologie und Volkswirtschaft und hat einen Magisterabschluss. Dagegen kann ein Cajus Bekker nicht anstinken.
Und natürlich werden auch Historiker vom Steuerzahler alimentiert, so wie Lehrer, Professoren, Parteien usw.

Dann wäre da noch Hans-Erich Volkmann:
Wolfram von Richthofen, die Zerstörung Wieluńs und das Kriegsvölkerrecht.

Dann wäre da noch das Kriegstagebuch des Generaloberst Franz Halter Chef des Generalstabes des Heeres der durchaus in seinem Kriegstagebuch zwischen „Terrorangriff“ und militärischen Angriffen unterschied.

Und wie schon geschrieben, die Einsatzberichte des Sturzkampfgeschwader und die der 10. Armee


Ich will doch einem Geschichtsrevisionisten nichts weismachen!
Nur ihre verlogene Behauptungen nicht Unwidersprochen lassen.
Was faselst du überhaupt immer von einem Verkehrsknotenpunkt? Von wo nach wo?
Da führt auch heute noch nur eine Straße durch, die 45 und die Warthe ist Luftlinie gute 20 km weg.
Und eine Bunkerlinie von Wielun zur Warte ergibt auch keinen Sinn das wäre entlang der Stoßrichtung der Deutschen gewesen.
Eine Bunkerlinie Katowice Wielun Posen hätte Sinn ergeben, aber keine Wielun zur Warthe


*Heiterkeit
Dämliche Frage. Wenn man Polen besetzen will, muss man auch durch die eine oder andere Stadt.
Und wieder das Lexikon der Wehrmacht:
Die 1. leichte Division besetzte Wielun am 2. September 39 kampflos.
Anschließend überschritt sie die Warthe bei Kanopnica und Rychlocice ca. 30 km von Wielun entfernt und erst am 5. und 6. September wurde sie zum ersten mal an den Widawka-Stellung in Kampfhandlungen verwickelt.
Hätte es bei Wielun Stellungen gegeben, hätte es auch Kämpfe gegeben.

Ja war sie. Da gab es nur eine Zuckerfabrik, sonst gar nichts.

Nein! Mache ich mich nicht!

Herr Böhler ist kein Militärfachmann, sondern ein Auftragshistoriker mit Sitz in Warschau.
Was willst Du eigentlich immer mit Herrn Bekker ?
Es ist schon richtig dumm wenn man heutige Landkarten zur Hilfe nimmt oder etwa gar keine Karten lesen kann ?
Straßen gab es von der Grenzstadt Praszka nach Wielun von Rudniki nach Wielun im Süden,Nördlich/nordwestlich von Zloczew nach Wielun und von Lututow nach Wielun, Eisenbahnkreuzpunkt nördlich von Wielun (Quelle : Verlag Vielhagen& Klafing , Leipzig, Bielefeld ; Atlas 1935). Da war auch ein Marktplatz warum wird der eigentlich angelegt , wenn die Stadt doch so bvedeutungslos ist *Lach*.
Björn Schuhmacher und Dr. Horst Boog haben sich über Wielun, Warschau und Rotterdam auch so ihre Gedanken gemacht, wird dich nicht erfreuen diese zu hören.
Nochmals für Dich und deine Lügen, ich schrieb nie von einer Bunkerlinie in Wielun und schon gar nicht zur Warthe, wenn Du keine Karten lesen kannst tust du mir leid, dann solltest du auch keine Lügen unterstellen wenn du selber zu blöd bist Karten zu lesen. Ich habe genau beschrieben wo die Bunkerlinie zu finden ist.
Das sie nicht besetzt worden ist durch polnische Verbände kann man doch im Nachhinein einfach als Argument umdrehen.
Das Wielun kampflos besetzt worden ist, was hat das mit der taktischen Bedeutung einer grenznahen Stadt was zu tun ? Gar nichts. Das haben die alliierten Luftstreitkräfte zigfach mit Bombardements unwichtiger Städte die auf dem Weg lagen unter Beweis gestellt. Es war eben fliegende Artillerie.
Wenn Du zu dämlich bist militärhistorische Zusammenhänge zu begreifen, dann soltest du dich nicht entblöden so ein Unfug hier reinzusetzen.
Hast Du dir schon die Bilder von der völlig zerstörten Stadt Wielun angesehen, Du Märchenerzähler .
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Der Islam kann kritisiert werden weil er eine Religion ist.
Aber auch innerhalb des Islams gibt es verschiedene Strömungen die das Werk des Korans unterschiedlich interpretieren.

Zu behaupten dass die wörtliche Übereinstimmung des Koran für alle Moslems geltend ist, ist das Gleiche wie zu behaupten
die Zeugen Jehova stehen für das Christentum.

Und eine Exponentialfunktion zu berechnen ist keine Kunst.

Der Islam ist eine Religion? Ich dachte immer, er wäre eine äusserst brutale Ideologie, die eine Religion enthält.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.079
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Islam ist eine Religion? Ich dachte immer, er wäre eine äusserst brutale Ideologie, die eine Religion enthält.

Hast schon Recht, aber ob das Christentum besser ist?
Schau mal wie die Katholiken mit den Protestanten umgegangen sind und umgekehrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
zwingt. Damit beißt du bei mir grundsätzlich auf Granit.
CDU ist mausetot
Kennst Du Typen mit Charisma und Spiritualität !? Ich hätte Wagenknecht nicht so...
Am Hof der Dummen
Oben