Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dafür, daß Sie der Ansicht sind, daß Frau Petry die Bühne bald verlassen muß
und im vorab nur noch ein wenig zuckt, legen Sie sich im nächsten Beitrag
aber mächtig ins Zeug.




Hier wäre grundsätzlich anzumerken, daß von Ihnen erwähnt werden sollte,
daß die Beurteilung in Bezug auf die "Vernünftigkeit" des Kommentars des Herrn
Stutte lediglich Ihre eigene Sichtweise widerspiegelt. Auch die Einstufung
ob nun richtig oder falsch, sollten Sie dem Leser überlassen.

"Geholzt" und "geflucht" wird seit Wochen schon ausgiebig.
Allerdings nicht von Frau Petry, die zu Talkshows, wie der aufmerksame
Betrachter stets sehen konnte, nicht zum Zwecke der Diskussion
eingeladen wurde, sondern die sich meist einer Überzahl von Leuten
gegenüber sah, die sie ausschließlich zu "verwertbaren" Äußerungen
provozieren wollten. Zum Leidwesen der Holzer blieb sie immer
kühl und sachlich.
Wenn ich mir die eine oder andere Geschlechtsgenossin hier im Forum
an die Position von Frau Petry denke, die unter ähnlichen Umständen in einer
Talkshow ihre Meinung vertreten müßte und dies wie
hier vollzieht, kämpfe ich stets dagegen an,
mir diese nicht als Kreuzung zwischen Rumpelstilzchen und Claudia Roth
vorzustellen. Meist gelingt mir das.

Zum Schluß wäre noch zu sagen, daß mir nach allen Zahlen, Fakten und Vorkommnissen
weiteres beklatschen, winken oder relativieren als äußert realitätsentfernt erscheint,
egal ob aus mangelndem Denkvermögen oder einer Art von Autismus heraus.

Gruß, hoksila

Typisches Pressesprech gegen den politischen Gegner, man achte auf Wörter wie: schmuddeltand, hineinzuschleimen, biedermänner, Todesschüsse in Verbindung mit Kinder, Exil, fluchen, Pest im Bezug auf die Afd, bei Erwähnung der Gute kommt dann positives: z.B. Eloquenz fortgeführt wird dies dann von unserer Foren Hetzerin Madame O. mit blamieren!

Da wird von Anfang an gleich böses unterstellt und in eine Schublade geordnet, dabei wird vorsorglich nicht erwähnt das keine Äußerungen wie Todesschüsse auf Kinder gefallen sind, das ist den Leser aber nach beenden des Lesens egal, da innerlich schon abgespeichert ist AfD böse, rechts und keiner mehr sich die Mühe machen wird es nach zu prüfen, es stand ja schwarz auf weiß in der Zeitung!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Lieber Ein Sachse!

Wenn es die Ängste nimmt, ist gegen die Einnahme eines Antidepressivums
grundsätzlich nichts einzuwenden.
Ob das staatlich verordnete Medikament "Emnid" allerdings eine gute
Wahl ist, wird sich spätestens bei selbiger herausstellen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
13 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na die dame ist mit dieser aussage sicher besser, ja da kann man sich drauf verlassen, das ist das einzige woran diese sich immer gehalten hat :happy:



Das Lügen gehört in allen "westlichen Demokratien" zum Tagesgeschäft. Das ist nun wirklich allgemein bekannt, und deshalb darf es auch von der obersten Vertreterin der Deutschen Bank ausgesprochen werden.
Auch die Alten und Naiven für Deutschland würden, wenn sie die Macht hätten, sicherlich nicht die Mauer wieder errichten und einen Schießbefehl erteilen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.000
Punkte Reaktionen
29.327
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von Storch will „nur“ auf Frauen schießen lassen

„Gegen Kinder ist der Schusswaffeneinsatz richtigerweise nicht zulässig. Frauen sind anders als Kinder verständig“, deshalb könne der Gebrauch von Waffen gegen sie „innerhalb der gesetzlich engen Grenzen“ zulässig sein. Eine Voraussetzung sei beispielsweise, dass zuvor ein Warnschuss abgegeben wurde.
Das nennt man Drohung und nicht 'Draufschießen. Der Schußwaffengebrauch setzt nicht zwingend voraus, daß man auf weiche Ziele schösse. Mittlerweile habe ich das Gefühl, daß die AfD sich selbst ins Aus schießen will. So einen Unsinn kann man in einem Gutmenschland doch nicht von sich geben, auch falls es richtig wäre. So viel Dämlichkeit einer Politikern konnte ich mir nicht vorstellen. 'Tschuldigung!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dafür, daß Sie der Ansicht sind, daß Frau Petry die Bühne bald verlassen muß
und im vorab nur noch ein wenig zuckt, legen Sie sich im nächsten Beitrag
aber mächtig ins Zeug.

Tja, noch ist sie ja leider da - mitsamt dem anderen AfD-Gezumpels. Folglich gibt's Veranlassung, darüber zu schreiben resp. davor zu warnen.



Hier wäre grundsätzlich anzumerken, daß von Ihnen erwähnt werden sollte,
daß die Beurteilung in Bezug auf die "Vernünftigkeit" des Kommentars des Herrn
Stutte lediglich Ihre eigene Sichtweise widerspiegelt. Auch die Einstufung
ob nun richtig oder falsch, sollten Sie dem Leser überlassen.

Ach, wissen Sie, ich komme hier nicht mit einer Keule, die ich jemand über den Kopf haue zwecks Bewusstseinsveränderung. :giggle: Allerdings gedenke ich schon, dem geneigten Leser meine
Sicht der Dinge zu vermitteln. Ob diesem/dieser das gefällt oder nicht interessiert in dem Zusammenhang ganz und überhaupt nicht.

"Geholzt" und "geflucht" wird seit Wochen schon ausgiebig.
Allerdings nicht von Frau Petry, die zu Talkshows, wie der aufmerksame
Betrachter stets sehen konnte, nicht zum Zwecke der Diskussion
eingeladen wurde, sondern die sich meist einer Überzahl von Leuten
gegenüber sah, die sie ausschließlich zu "verwertbaren" Äußerungen
provozieren wollten. Zum Leidwesen der Holzer blieb sie immer
kühl und sachlich.

Nun sind die Sichtweisen da wohl unterschiedlich. "Kühl und sachlich" meint im Falle der Petry das Verstecken hinter einer arroganten Miene mit gleichzeitiger Dauerlamentiererei. Methode und bekannt. Und natürlich werden Aussagen, die jemand, in diesem Falle die Petry, tätigt, "verwertet". Und zwar so, wie sie gesagt wurden und herüber kamen. Späteres Relativieren und Herumgejammer, dass man sie doch falsch verstanden habe, sind da nur lächerlich.
Genau so wie der Storch im Salat. Die sich später "verbesserte" und nicht mehr auf Kinder sondern "nur" noch auf Frauen schießen wollte, so erforderlich. Weil Letztere kraft Alters ja nun einmal "verständiger" seien....

Wenn ich mir die eine oder andere Geschlechtsgenossin hier im Forum
an die Position von Frau Petry denke, die unter ähnlichen Umständen in einer
Talkshow ihre Meinung vertreten müßte und dies wie
hier vollzieht, kämpfe ich stets dagegen an,
mir diese nicht als Kreuzung zwischen Rumpelstilzchen und Claudia Roth
vorzustellen. Meist gelingt mir das.

Falls Sie auf mich anspielen, dann liegen Sie falsch. Ich bin Reden vor Publikum gewohnt.
Im Übrigen wusste ich ja gar nicht, dass Sie eine Frau sind? ;-)
Nein, natürlich nicht. Ich habe Ihren Satz jetzt extra falsch ausgelegt.
Denn Sie kann ich mir wahrlich nicht als Redner(in) vorstellen.
Nur möchte ich eigentlich als "Geschlechtsgenossin" nicht mit einer Petry verglichen werden. Wie sagt man so schön? Diese ist eine Schande für das weibliche Geschlecht. :peitschen:

Zum Schluß wäre noch zu sagen, daß mir nach allen Zahlen, Fakten und Vorkommnissen
weiteres beklatschen, winken oder relativieren als äußert realitätsentfernt erscheint,
egal ob aus mangelndem Denkvermögen oder einer Art von Autismus heraus.

Ich wusste nicht, dass Autisten so offen nach außen "klatschen". Eigentlich sind diese doch eher in sich gekehrt, zurück gezogen?
Vielleicht meinen Sie Leute mit Tourette Syndrom? Das sind solche der Art die meinen, durch andauerndes Wiederholen wie z.B. das "Hohe Lied" der AfD zu singen man diese gesellschaftsfähig machen könnte. :kopfkratz:

Im Übrigen als guten Rat: Machen Sie sich doch nicht zum advocatus diaboli. Damit kann man im Endeffekt nur scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Typisches Pressesprech gegen den politischen Gegner, man achte auf Wörter wie: schmuddeltand, hineinzuschleimen, biedermänner, Todesschüsse in Verbindung mit Kinder, Exil, fluchen, Pest im Bezug auf die Afd, bei Erwähnung der Gute kommt dann positives: z.B. Eloquenz fortgeführt wird dies dann von unserer Foren Hetzerin Madame O. mit blamieren!

Da wird von Anfang an gleich böses unterstellt und in eine Schublade geordnet, dabei wird vorsorglich nicht erwähnt das keine Äußerungen wie Todesschüsse auf Kinder gefallen sind, das ist den Leser aber nach beenden des Lesens egal, da innerlich schon abgespeichert ist AfD böse, rechts und keiner mehr sich die Mühe machen wird es nach zu prüfen, es stand ja schwarz auf weiß in der Zeitung!

In Sachsen bereite sie ihren leisen Abgang doch schon vor, nach den Parteitag in Sachsen will sie eine Doppelspitze (was sie unter Lucke schon mal abgelehnt hatte ).
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Was so gar nicht bis dato zur Sprache kam oder ich hier im Strang überlesen habe, das ist die feindliche Einstellung der AfD gegenüber Homosexuellen.
Das Thema Flüchtlinge steht bei denen momentan auf der Agenda, da es im Fokus der öffentlichen Betrachtung steht.

Dennoch sollte nicht vergessen werden, dass Leute, die auf andere schießen wollen, auch andere alte "Gepflogenheiten" der Ablehnung von Menschen betreiben.

Im Oktober letzten Jahres schrieb die WELT

<<Eine AfD-Anfrage zur sexuellen Orientierung der Thüringer sorgt bei Parlamentariern für Empörung. Darin will die Abgeordnete Corinna Herold von der Landesregierung wissen, wie viele Homo-, Bi- und Transsexuelle im Freistaat leben.

Die Fraktionschefin der Linken, Susanne Hennig-Wellsow, warf der Partei im MDR Thüringen deswegen vor, Sittenpolizei zu spielen.

"Die Zeiten, in denen sich Homosexuelle registrieren lassen mussten, sind zum Glück vorbei", erklärte der CDU-Abgeordnete Henry Worm angesichts der Verfolgung von Schwulen und Lesben zur Zeit der Nazi-Diktatur. Aus Sicht von Astrid Rothe-Beinlich (Grüne) zeigt die rechtskonservative AfD mit der Anfrage, dass sie sich an anderen sexuellen Orientierungen stört.

"Das sollte uns zu denken geben"

Kritik kommt auch vom Leiter der Gedenkstätte Buchenwald, Volkhard Knigge. Dass die AfD solche formal unsinnigen Anfragen stelle, "sollte uns zu denken geben". In den vergangenen Wochen habe sich ihr ideologisches Programm als völkisch-nationale Partei mehr und mehr herausgeschält.

Dies würden auch die Auftritte von Parteichef Björn Höcke auf den AfD-Demonstrationen zeigen – "der Wolf frisst immer weniger Kreide", sagte Knigge dem MDR. <<

Die "Kreide" ist schon längst ausgegangen.
Die AfD hat sich schon längst in all ihrer Erbärmlichkeit gezeigt!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da wird von Anfang an gleich böses unterstellt und in eine Schublade geordnet, dabei wird vorsorglich nicht erwähnt das keine Äußerungen wie Todesschüsse auf Kinder gefallen sind, das ist den Leser aber nach beenden des Lesens egal, da innerlich schon abgespeichert ist AfD böse, rechts und keiner mehr sich die Mühe machen wird es nach zu prüfen, es stand ja schwarz auf weiß in der Zeitung!

Aber ja, Bratmaxe. Da wird bei den Migranten von Anfang an Böses unterstellt und in eine Schublade geordnet, dabei wird vorsorglich nicht erwähnt, daß inzwischen 60% der Flüchtlinge Frauen und Kinder sind. , das ist den Lesern nach Beenden des Lesen egal, da innerlich schon abgespeichert ist: Migranten sind böse, Sexualstraftäter, Vorgartenkac.ker. Keiner macht sich noch die Mühe, es nachzuprüfen, es stand ja schwarz auf weiß beim Kopp-Verlag.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Ein Sachse!

Wenn es die Ängste nimmt, ist gegen die Einnahme eines Antidepressivums
grundsätzlich nichts einzuwenden.
Ob das staatlich verordnete Medikament "Emnid" allerdings eine gute
Wahl ist, wird sich spätestens bei selbiger herausstellen.

Gruß, hoksila

Der Satz ist etwas ???????
Ist Emnid jetzt in der Medkamenten-Probanden-Gruppe? Und die dürfen selber ein Fazit treffen?:D

Das ist recht "krunkelig", was Sie da schreiben.
Ich "übersetze" mal, was Sie mMn meinen: Sie denken sicherlich, dass die Umfragenwerte staatlich gelenkt sind.
Nun gibt es ja auch Vergleichsunternehmen.
Natürlich gibt es bei Umfragen immer einen Auftraggeber. Und "des' Brot ich esse, dessen Lied ich singe war schon immer Usus.
Mehr oder weniger.
Somit sind Umfragen wie Statistiken zu werten. Wenn man diese zum "Evangelium" erklärt, dann hat man verloren.

Und da "Umfrageergebnisse" immer nur Anhaltspunkte sind, kann man auch nicht wirklich das Unternehmen der Lüge zichtigen. Besonders wenn man weiß, wie "repräsentative" Erhebungen zustande kommen. Und wie nur Schwarz-Weiß-Antworten der Art "ja" oder "nein" zugelassen sind.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber ja, Bratmaxe. Da wird bei den Migranten von Anfang an Böses unterstellt und in eine Schublade geordnet, dabei wird vorsorglich nicht erwähnt, daß inzwischen 60% der Flüchtlinge Frauen und Kinder sind. , das ist den Lesern nach Beenden des Lesen egal, da innerlich schon abgespeichert ist: Migranten sind böse, Sexualstraftäter, Vorgartenkac.ker. Keiner macht sich noch die Mühe, es nachzuprüfen, es stand ja schwarz auf weiß beim Kopp-Verlag.

jep, ich verstehe diese pauschalisierungen auch nicht. man sollte schon unterscheiden in *integrationswillige migranten und *absahner(da gibt es wohl eine gewisse klientel) und migranten denen hier die decke auf den kopf fällt,die deshalb auf die schiefe bahn geraten können,wenn nichts passiert.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber ja, Bratmaxe. Da wird bei den Migranten von Anfang an Böses unterstellt und in eine Schublade geordnet, dabei wird vorsorglich nicht erwähnt, daß inzwischen 60% der Flüchtlinge Frauen und Kinder sind. , das ist den Lesern nach Beenden des Lesen egal, da innerlich schon abgespeichert ist: Migranten sind böse, Sexualstraftäter, Vorgartenkac.ker. Keiner macht sich noch die Mühe, es nachzuprüfen, es stand ja schwarz auf weiß beim Kopp-Verlag.

jep, ich verstehe diese pauschalisierungen auch nicht. man sollte schon unterscheiden in *integrationswillige migranten und *absahner(da gibt es wohl eine gewisse klientel) und migranten denen hier die decke auf den kopf fällt,die deshalb auf die schiefe bahn geraten können,wenn nichts passiert.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber ja, Bratmaxe. Da wird bei den Migranten von Anfang an Böses unterstellt und in eine Schublade geordnet, dabei wird vorsorglich nicht erwähnt, daß inzwischen 60% der Flüchtlinge Frauen und Kinder sind. , das ist den Lesern nach Beenden des Lesen egal, da innerlich schon abgespeichert ist: Migranten sind böse, Sexualstraftäter, Vorgartenkac.ker. Keiner macht sich noch die Mühe, es nachzuprüfen, es stand ja schwarz auf weiß beim Kopp-Verlag.
Das war ein Artikel in der Welt, und der bezog sich auf die griechisch-mazedonische Grenze , also nicht auf Deutschland und auch nur auf einen Ort, auf eine Stichtagsaufnahme bezogen.
Genau das ist das Problem der Lügenpresse, Ein bestimmter Kern der Aussage als Basis mag richtig sein, wird aber so verdreht dargestellt das dem Volk ein völlig anderer Eindruck vermittelt wird damit es denkt was es denken soll. Nunja wenigstens die Welt hat sauber die Fakten dargestellt im Gegensatz zu dir.
Das langfristig auch Frauen und Kinder nachkommen werden, (wie kann das sein laut monatelengen Berichte der Lügenpresse kamen doch nur hungernde Kinder mit grossen weinenden Ausgen zu uns?) nicht zuletzt durch den Familiennachzug war vorauszusehen - obwohl ja gerad da unsere Regierungen "diskussionsbereitschaft" zeigen.....offfensichtlich will man keine Frauen und Kinder sondern nur die Männer? Kannst du mir das erklären?
anstatt die aufnahme zu begrenzen und dafür lieber versuchen intakte Familien herzuholen, möchte man nur die jungen Männer haben ohne Frau und mit dem entsprechenden Frust und dem entsprechenden Konfliktpotenzial, mit Vernunft hat das wohl nichts zu tun, aber Vernunft ist ja offensichtlich kein Kriterium um Politiker zu werden, vielmehr die richtige Ideologie muss stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber ja, Bratmaxe. Da wird bei den Migranten von Anfang an Böses unterstellt und in eine Schublade geordnet, dabei wird vorsorglich nicht erwähnt, daß inzwischen 60% der Flüchtlinge Frauen und Kinder sind. , das ist den Lesern nach Beenden des Lesen egal, da innerlich schon abgespeichert ist: Migranten sind böse, Sexualstraftäter, Vorgartenkac.ker. Keiner macht sich noch die Mühe, es nachzuprüfen, es stand ja schwarz auf weiß beim Kopp-Verlag.

Danke Tafkas für den Hinweis, deshalb muss ich noch hinzufügen natürlich wird dies von beiden Seiten gemacht, in den Medien, wie auch hier im Forum!

Kopp Verlag? Kenn ich nicht les ich nicht, aber ich werde mich mal informieren!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der Satz ist etwas ???????
Ist Emnid jetzt in der Medkamenten-Probanden-Gruppe? Und die dürfen selber ein Fazit treffen?:D

Das ist recht "krunkelig", was Sie da schreiben.
Ich "übersetze" mal, was Sie mMn meinen: Sie denken sicherlich, dass die Umfragenwerte staatlich gelenkt sind.
Nun gibt es ja auch Vergleichsunternehmen.
Natürlich gibt es bei Umfragen immer einen Auftraggeber. Und "des' Brot ich esse, dessen Lied ich singe war schon immer Usus.
Mehr oder weniger.
Somit sind Umfragen wie Statistiken zu werten. Wenn man diese zum "Evangelium" erklärt, dann hat man verloren.

Und da "Umfrageergebnisse" immer nur Anhaltspunkte sind, kann man auch nicht wirklich das Unternehmen der Lüge zichtigen. Besonders wenn man weiß, wie "repräsentative" Erhebungen zustande kommen. Und wie nur Schwarz-Weiß-Antworten der Art "ja" oder "nein" zugelassen sind.

Es gibt keine ehrlichen Umfrageergebnisse, sondern nur Ergebnisse, für die jemand bezahlt hat. Dass AfD angeblich nicht wählbar ist, ist auch ein solches Ergebnis. Möglicherweise direkt von Merkel vorgegeben.
Sie werden sich wundern, wie wählbar AfD sein wird. Merkel und Fatty werden schon dafür sorgen.
Die Gesinnungsschnüffelei, kombiniert mit bewussten Fehlinterpretationen bei AfD-Mitgliedern und Sympathisanten hat mittlerweile Formen angenommen, die man nur noch als krankhafte, hasserfüllte Cholerik von Idioten ansehen kann. Abseits jeder Diskussion über zitierbare Äußerungen von Petry oder Von Storch, wird nur noch verteufelt und versucht eine Massenpanik in der Bevölkerung auszulösen, damit niemand sich um die wirklichen Fakten und Aussagen der AfD bemüht. AfD sei nicht wählbar, tönt es aus diversen Propaganda-Quellen. Eine zutiefst undemokratische Sichtweise. Das jahrzehntelange Geblubber um Meinunsfreiheit, als Errungenschaft nach dem III. Reich, ist eine Farce, ein Zynismus, den man erst neuerdings in dieser brutalen, enthemmten Form erlebt. In dieser Methode steckt der Faschismus - in Reinform.
Alles, was diesbezüglich PEGIDA und AfD unterstellt wird, ist lediglich Projektion !


kataskopos
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt keine ehrlichen Umfrageergebnisse, sondern nur Ergebnisse, für die jemand bezahlt hat. Dass AfD angeblich nicht wählbar ist, ist auch ein solches Ergebnis. Möglicherweise direkt von Merkel vorgegeben.
Sie werden sich wundern, wie wählbar AfD sein wird. Merkel und Fatty werden schon dafür sorgen.
Die Gesinnungsschnüffelei, kombiniert mit bewussten Fehlinterpretationen bei AfD-Mitgliedern und Sympathisanten hat mittlerweile Formen angenommen, die man nur noch als krankhafte, hasserfüllte Cholerik von Idioten ansehen kann. Abseits jeder Diskussion über zitierbare Äußerungen von Petry oder Von Storch, wird nur noch verteufelt und versucht eine Massenpanik in der Bevölkerung auszulösen, damit niemand sich um die wirklichen Fakten und Aussagen der AfD bemüht. AfD sei nicht wählbar, tönt es aus diversen Propaganda-Quellen. Eine zutiefst undemokratische Sichtweise. Das jahrzehntelange Geblubber um Meinunsfreiheit, als Errungenschaft nach dem III. Reich, ist eine Farce, ein Zynismus, den man erst neuerdings in dieser brutalen, enthemmten Form erlebt. In dieser Methode steckt der Faschismus - in Reinform.
Alles, was diesbezüglich PEGIDA und AfD unterstellt wird, ist lediglich Projektion !


kataskopos

hmm,naja wenn bei pegida diese anscheinend unter adhs leidenden rechtsradikalen hooligansprechchöre mitlaufen,brauch man sich nicht wundern.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.185
Punkte Reaktionen
3.244
Punkte
64.820
Geschlecht
hmm,naja wenn bei pegida diese anscheinend unter adhs leidenden rechtsradikalen hooligansprechchöre mitlaufen,brauch man sich nicht wundern.

Bloß wenn sich die zusammengetrommelten gewalttätigen Gegendemonstranten, hauptsächlich aus von den Linksgrünen, Sozis und der Linkspartei klammheimlich oder offen unterstützten Links-Extremisten, Anarchos, Antifaschos, Chaoten, Randalierermob und sonstigem arbeitsscheuen Pack rekrutieren, hört man nichts von einem parteiübergreifenden Protest oder Verurteilung und Abscheu der herrschenden politisch-medialen Kaste.
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bloß wenn sich die zusammengetrommelten gewaltätigen Gegendemonstranten, hauptsächlich aus von den Linksgrünen, Sozis und der Linkspartei klammheimlich oder offen unterstützen Links-Extremisten, Anarchos, Antifaschos, Chaoten, Randalierermob und sonstigem arbeitsscheuen Pack rekrutieren, hört man nichts von einem parteiübergreifenden Protest, Verurteilung und Abscheu der herrschenden politisch-medialen Kaste.

die *offiziellen verurteilen diese art randalierer auch immer wieder.
zwischendrin ist die polizei,sicher nicht zu beneiden.
so ist das nunmal unter extremisten...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt keine ehrlichen Umfrageergebnisse, sondern nur Ergebnisse, für die jemand bezahlt hat. Dass AfD angeblich nicht wählbar ist, ist auch ein solches Ergebnis. Möglicherweise direkt von Merkel vorgegeben.
Sie werden sich wundern, wie wählbar AfD sein wird. Merkel und Fatty werden schon dafür sorgen.
Die Gesinnungsschnüffelei, kombiniert mit bewussten Fehlinterpretationen bei AfD-Mitgliedern und Sympathisanten hat mittlerweile Formen angenommen, die man nur noch als krankhafte, hasserfüllte Cholerik von Idioten ansehen kann. Abseits jeder Diskussion über zitierbare Äußerungen von Petry oder Von Storch, wird nur noch verteufelt und versucht eine Massenpanik in der Bevölkerung auszulösen, damit niemand sich um die wirklichen Fakten und Aussagen der AfD bemüht. AfD sei nicht wählbar, tönt es aus diversen Propaganda-Quellen. Eine zutiefst undemokratische Sichtweise. Das jahrzehntelange Geblubber um Meinunsfreiheit, als Errungenschaft nach dem III. Reich, ist eine Farce, ein Zynismus, den man erst neuerdings in dieser brutalen, enthemmten Form erlebt. In dieser Methode steckt der Faschismus - in Reinform.
Alles, was diesbezüglich PEGIDA und AfD unterstellt wird, ist lediglich Projektion !


kataskopos

Merkel macht Vorgaben für Umfragen, wie lange willst du uns den Mist erzählen.

Und der AfD und Pegida muß man keine Projektion unterschieben, den Unsinn und die Hetze schaffen die doch allein.

Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe auch wenn es umnbequm ist die AfD dulden zu müssen, eine Gefahr auf eine demokratische Regierung sind sie nicht .
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die *offiziellen verurteilen diese art randalierer auch immer wieder.
zwischendrin ist die polizei,sicher nicht zu beneiden.
so ist das nunmal unter extremisten...

Na ja, wenn man so manche pegidale Gewaltfantasien, oder verfassungsbrechende Forderungen verinnerlicht und bedenkt, das der VS keinen Grund sieht den Haufen zu beobachten, sind entweder die Aktionen der Gegner der Pegiden durch den Artikel 20/4 GG gerechtfertigt oder der VS hat die richtige Einschätzung, das es sich um infantile, sprich postpubertaere Hanseln handelt, oder!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Und jetzt die schlechte Nachricht: Es wird immer schlimmer. Sicher, es muß eben immer...
WAHLTAG!!!
Ist es so? Ich denke nicht. Ich habe Natis seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Dafür...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben