Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
AfD doch rechts?

„Besorgter Bürger“ ist ein sehr schwammiger Begriff. Zu sagen „Ich bin doch nur ein besorgter Bürger“ — das ist beliebt bei Neonazis oder Rechtsextremen. Wenn Sie sich anhören, was auf Pegida-Demos gesagt wird, dann geht es da erstens ganz klar gegen Flüchtlinge, gegen Menschen, die irgendwie anders sind, aber es geht auch gegen die pluralistische Demokratie. Es wird nicht nur die Bundesregierung angegriffen, sondern die Demokratie als Ganzes.
Die Demonstration und ihr Inhalt sind klar rechtsextrem. Natürlich haben nicht alle, die da hingehen, ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild. Aber alle, die da hingehen, müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie bei einer rechtsextremen Demonstration mitlaufen. Deshalb finde ich die Formulierung „besorgte Bürger“ verharmlosend.
Quelle
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.047
Punkte
50.820
Zitat aus dem Link: "Wer nicht nur weichgespülte Euro-Polemik will, sondern einen Ausstieg aus der Euro-Zone, wer keine weiteren Rettungszahlungen an Banken und EU-Pleitestaaten leisten will, der sollte NPD wählen."

Das ist doch mal eine Ansage.

wv

Es geht aber noch besser !

http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...aufrechte-demokraten-unwaehlbar-14047898.html

Da legt so ein größenblöder CDU-Politiker , fest wer aufrechter Demokrat ist !( so als stände er an der Rampe von Birkenau )

Frei übersetzt willst du kein CDU-Wähler sein , schlag ich dir die Fresse ein !

Ein sehr demokratisches Vorgehen : Wer Demokrat ist lege immer noch ich fest !

Und dann wundert sich die Bande auch noch über Politikverdrossenheit und geringe Wahlbeteiligung :kopfkratz:
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht aber noch besser !

http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...aufrechte-demokraten-unwaehlbar-14047898.html

Da legt so ein größenblöder CDU-Politiker , fest wer aufrechter Demokrat ist !( so als stände er an der Rampe von Birkenau )

Frei übersetzt willst du kein CDU-Wähler sein , schlag ich dir die Fresse ein !

Ein sehr demokratisches Vorgehen : Wer Demokrat ist lege immer noch ich fest !

Und dann wundert sich die Bande auch noch über Politikverdrossenheit und geringe Wahlbeteiligung :kopfkratz:

Bouffier ist nicht "mein Mann", aber an diesen Worten habe ich nichts auszusetzen.

Demokraten schießen nicht auf friedliche Menschen und unterstützen entsprechende Aktionen auch nicht, egal ob diese Menschen in ein Land ein- oder früher mal ausreisen wollen.

Seid Ihr eigentlich immer schon "so drauf", wurdet Ihr so geboren und erzogen? Oder war das hier auch mal "Euer Land", in dem Ihr Euch wohl gefühlt habt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.047
Punkte
50.820
Bouffier ist nicht "mein Mann", aber an diesen Worten habe ich nichts auszusetzen.

Demokraten schießen nicht auf friedliche Menschen und unterstützen entsprechende Aktionen auch nicht, egal ob diese Menschen in ein Land ein- oder früher mal ausreisen wollen.

Seid Ihr eigentlich immer schon "so drauf", wurdet Ihr so geboren und erzogen? Oder war das hier auch mal "Euer Land", in dem Ihr Euch wohl gefühlt habt?

Wer will auf friedliche Menschen schießen ?

Es geht darum ist Deutschland noch ein souveränes Land in dem Gesetze gelten oder nicht ?

Wenn keiner mehr schießen will , lösen wir doch die Kaspertruppen Polizei und Bundeswehr auf , sparen viel Geld ,können davon Goldkettchen für unsere Gäste kaufen!

Könnt ihr Gutmenschen nicht mal mit eurem Scheißpopulismus aufhören ?

Ich bin nicht Ihr , kann nicht für andere sprechen (wie es sich andere gern anmaßen) !

Ich bin so drauf seit ich erleben muß wie Mutti den Karren um ihres Egos Willen vor die Wand fährt !
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder kann ja wählen was er will. Die CDU habe ich noch nie gewählt und würde sie nie wählen.Auch ohne Flüchtlingskrise.Pofalla gehört in den Knast.Der Filz ist unerträglich.

AfD würde ich schon alleine deshalb wählen um Lucke zu bestrafen. Selbst wenn die keinen Inhalt hätten. So nicht Herr Lucke.Für dumm verkaufen lasse ich mich nicht. Zurück an die Uni und beten ,dass die Frau weiter Aufträge von der EU abgreifen kann und sie ohne Pöbelei Zug fahren können,denn darum geht es Ihnen doch Herr Lucke.Pfui.



Die AfD wächst und wird weiter wachsen.Das Flüchtlingsproblem wird uns mit offenen oder geschlossenen Grenzen wird uns ab jetzt als dominierendes Thema täglich begleiten.Mindestens die nächsten 50 Jahren.Andere Themen werden schon bald in den Hintergrund rücken.

Und wenn es so nicht klappt, dann muss halt nachgeholfen werden.
Durch verbreiten schlechter Stimmung, dadurch Flüchtlinge und Asylbewerber in ein schlechtes Licht zu rücken, in dem jede Straftat eines Migranten hier veröffentlicht wird, obwohl ihr ganz genau wisst, dass das eine mit dem anderen überhaupt nichts zutun hat. Trotzdem wird es gepostet.
Ihr schürt hier ganz eindeutig den Ausländerhass speziell gegen Muslime. Ich habe keine Lust, alle Beispiele aus diesem Thread herauszusuchen und zu zitieren.
Ihr wartet nur darauf dass der Mob endlich loslegt, mit Strassenschlachten und und und.
Und dann stellt ihr euch hin und " Hab ich es nicht gesagt, dass so etwas passieren wird?!"

Und was passiert falls die AFD wirklich in die Landtage einziehen sollte?

Das einzige was passiert, ist dass der zukünftige Ministerpräsident noch nen Herzkasper bekommt, weil von der AFD schon wieder einvöllig hirnrissiger Antrag eingereicht wurde.

Die AFD spielt mit unserer Freiheit, mit unseren Werten, und hat überhaupt kein Problem damit, sie zu opfern wenn Die AFD dadurch profitiert.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und was passiert falls die AFD wirklich in die Landtage einziehen sollte?

Nichts. Sie sollten die AFD nicht zu ernst nehmen. Die AFD ist nur erfolgreich weil sie anpassbar und neu ist. Keiner traut sich einen Schritt weiter zu gehen. Deswegen wird sich auch nichts ändern.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer will auf friedliche Menschen schießen?

AFDamen mit Haaren auf den Zähnen.


Es geht darum ist Deutschland noch ein souveränes Land, in dem Gesetze gelten oder nicht?

Ja. Das ändert sich nicht durch mal etwas Chaos.


Wenn keiner mehr schießen will, lösen wir doch die Kaspertruppen Polizei und Bundeswehr auf, sparen viel Geld, können davon Goldkettchen für unsere Gäste kaufen!

Nonsens. Es gibt Verbrecher in Deutschland, für die wir die Polizei brauchen und Verbrecher im Rest der Welt, für die wir die Bundeswehr brauchen.


Könnt ihr Gutmenschen nicht mal mit eurem Scheißpopulismus aufhören?

Es scheint ja eher nicht populär zu sein, was Merkel gerade macht. Seltsamer Vorwurf.


Ich bin nicht Ihr, kann nicht für andere sprechen (wie es sich andere gern anmaßen)!

Ich dachte jetzt mal an alle, die in dieser Richtung schreiben.


Ich bin so drauf seit ich erleben muss, wie Mutti den Karren um ihres Egos Willen vor die Wand fährt!)!

Dann reg Dich mal wieder ab. Gab doch bestimmt schon öfter Phasen, die Du als schlimm empfunden hast.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was passiert, falls die AFD wirklich in die Landtage einziehen sollte?


Wenn es so läuft wie bei anderen Parteien aus der Ecke, die in der jüngeren Vergangenheit mal in einen Landtag eigezogen sind, dann könnte es nach zwei Jahren zwei Fraktionen und drei unabhängige Abgeordnete geben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schliessen an den Aussengrenzen,Kontrollen in Deutschland und Aktivierung von Dublin2.

aber die Aussengrenzen wird man dichtmachen müssen.Nix Asylantrag und dann rein. Kein europäisches Land will die Leute (zurecht). Man wird Lösungen vor Ort finden müssen.

Und die Abschiebung ist schwierig aber mit politischem Willen machbar. Hier werden die Länder um uns herum zeigen wie es geht.Und die AfD kann es schaffen.

Der Warenverkehr muss jedenfalls offen bleiben.
Und ein Parteiprogramm was nur die Schliessung der Grenze auf dem Schirm hat,ist zu dürftig.
Das wird für viele ein Grund sein,die Afd nicht zu wählen.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht aber noch besser !

http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...aufrechte-demokraten-unwaehlbar-14047898.html

Da legt so ein größenblöder CDU-Politiker , fest wer aufrechter Demokrat ist !( so als stände er an der Rampe von Birkenau )

Frei übersetzt willst du kein CDU-Wähler sein , schlag ich dir die Fresse ein !

Ein sehr demokratisches Vorgehen : Wer Demokrat ist lege immer noch ich fest !

Und dann wundert sich die Bande auch noch über Politikverdrossenheit und geringe Wahlbeteiligung :kopfkratz:

Volker Bouffier, der selbsternannte Hohepriester der Christdemokraten meinte in seiner Maßregelung, die Aussagen von AfD-Chefin Frauke Petry seien keine unglückliche Formulierung gewesen, sondern eine bewusste Provokation.

Das, was die Bundeskanzlerin inzwischen in Deutschland wirtschaftlich und moralisch angerichtet hat, ist nicht nur unanständig, sondern auch gefährlich und schadet unserem Land. Wer möchte da widersprechen....

Gruß Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also die Medien verlieren ja an Reichweite, die Zahl der Haushalte ohne Internet sinkt auch kontinuierlich, und letztlich glauben die wohl selbst nicht, dass jemand der auf ein etabliertes Online-Angebot mit AfD Bashing zurückgreift ,nicht auch mal schnell alternative Medien oder eben die Originalseite der AfD mit den Erklärungen anklickt.

Das verpufft schon bevor die Bürger es gelesen und den Kopf geschüttelt haben .Die SPD Wähler sterben sowieso aus.Und die Grünwähler naja.
Nach Köln bleiben die erstmal zuhause und denken nach.

hier mal was :)

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, die Dame sprach vom "Gebrauch der Schußwaffe". Sicherlich wollte sie nicht schießen, sondern Flüchtlinge damit streicheln.

na die dame ist mit dieser aussage sicher besser, ja da kann man sich drauf verlassen, das ist das einzige woran diese sich immer gehalten hat :happy:

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.477
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, das ist noch so ein letztes Aufzucken, bevor die verfehlte "Heil Petry" die Bühne der AfD-Komiker verlassen muss. :giggle:

Es gibt Tausende von Jammerlappen, die diese Lücke schließen können. Die AfD ist der Laden der Vereinigten Jammerlappen und Verfolungswahner.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ach, das ist noch so ein letztes Aufzucken, bevor die verfehlte "Heil Petry" die Bühne der AfD-Komiker verlassen muss. :giggle:

Dafür, daß Sie der Ansicht sind, daß Frau Petry die Bühne bald verlassen muß
und im vorab nur noch ein wenig zuckt, legen Sie sich im nächsten Beitrag
aber mächtig ins Zeug.

Einen sehr vernünftigen Kommentar schrieb Harald Stutte zur AfD im Express. Wobei er der (richtigen) Meinung ist, dass das Verweigern zu Diskussionen der "Etablierten" der falsche Weg ist.

Er schreibt:
<<[...] Der Versuch, sich vom rechten Schmuddelrand aus ins bürgerliche Lager hineinzuschleimen kann nur gestoppt werden, wenn man sich ihren Biedermännern, den Petrys und Gaulands, offensiv stellt. So übel ihre Thesen sind: Lasst sie über "Todesschüsse auf Flüchtlingskinder" oder "Merkel-Exil in Chile" fabulieren. Und schaltet bitte alle Mikrofone an! Ja, auch Demokraten dürfen holzen und fluchen - also erspart euch den Parteien-Sprech und pariert ihre Pest-Parolen rustikal mit Eloquenz und Schärfe. Denn genau so will es das Talkshow-Format! <<

Ach ja, und Wolfgang Bosbach meinte auch, dass man keinen "Märtyrer-Status" für die AfD produzieren soll.

Sie blamieren sich in der Konfrontation selbst. Man gebe ihnen dafür die Bühne.


Hier wäre grundsätzlich anzumerken, daß von Ihnen erwähnt werden sollte,
daß die Beurteilung in Bezug auf die "Vernünftigkeit" des Kommentars des Herrn
Stutte lediglich Ihre eigene Sichtweise widerspiegelt. Auch die Einstufung
ob nun richtig oder falsch, sollten Sie dem Leser überlassen.

"Geholzt" und "geflucht" wird seit Wochen schon ausgiebig.
Allerdings nicht von Frau Petry, die zu Talkshows, wie der aufmerksame
Betrachter stets sehen konnte, nicht zum Zwecke der Diskussion
eingeladen wurde, sondern die sich meist einer Überzahl von Leuten
gegenüber sah, die sie ausschließlich zu "verwertbaren" Äußerungen
provozieren wollten. Zum Leidwesen der Holzer blieb sie immer
kühl und sachlich.
Wenn ich mir die eine oder andere Geschlechtsgenossin hier im Forum
an die Position von Frau Petry denke, die unter ähnlichen Umständen in einer
Talkshow ihre Meinung vertreten müßte und dies wie
hier vollzieht, kämpfe ich stets dagegen an,
mir diese nicht als Kreuzung zwischen Rumpelstilzchen und Claudia Roth
vorzustellen. Meist gelingt mir das.

Zum Schluß wäre noch zu sagen, daß mir nach allen Zahlen, Fakten und Vorkommnissen
weiteres beklatschen, winken oder relativieren als äußert realitätsentfernt erscheint,
egal ob aus mangelndem Denkvermögen oder einer Art von Autismus heraus.

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Emnid : 60 % für die Groko . dazu 10 + 5 + 9 % (Grüne/FDP und linke Demokraten sind für mich 84 %.
Was soll mir dann noch die Petry - Partei noch Ängste machen ?

Sie werden genau so weider verschwinden wir es den Reps, der NPD oder DVU ergangen ist. Denn eins können sie wie man in Sachsen und Thüringen sehen kann nicht, Parlamentsarbeit ,denn auch sie sind (wie alle anderen auch) scharf auf die Diäten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
Die CDU bei 30 %. Der deutsche Wähler ist einfach selten dämlich!
Putins Kriegserklaerung?
Hat da wieder Einer Sprachprobleme? Irgendwelche Bildchen oder Gimmicks als...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben