Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die SPD, die Grünen und die CDU sind der "Teufel"!

Und ich werde solange dagegen ankämpfen, bis diese Rechtsbrecher, Faulenzer und Kommunistenschweine aus der Regierungsverantwortung verschwunden sind!

Du hast bei sowas 90% der WEST-Deutschen gegen dich. Das ist leider so. Höchstens in Ostdeutschland hättest du noch knapp Support.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.609
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du hast bei sowas 90% der WEST-Deutschen gegen dich. Das ist leider so. Höchstens in Ostdeutschland hättest du noch knapp Support.

Warten wir mal ab. Wenn die von der linksgrünen Fraktion angerichtete Misere mehr und mehr offensichtlich wird, werden auch in West-Deutschland die Bürger aufbegehren.

Allerdings glaube ich, dass die CDU dann mit dem Finger auf die dann längst verabschiedete Kanzlerin zeigen werden und sich selbst als Löser der Probleme, die sie selbst angerichtet haben, preisen.

So war das schon immer!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warten wir mal ab. Wenn die von der linksgrünen Fraktion angerichtete Misere mehr und mehr offensichtlich wird, werden auch in West-Deutschland die Bürger aufbegehren.
Wenn das linksgrüne Pack denen dann mitteilt, sie seien Rechtsradikale, sollten sie gegen linksgrüne Politik aufbegehren, schweigen sie wieder bis zum Sankt Nimmerleinstag. Todsicher. In Westdeutschland würde man selbst dann nicht aufbegehren, wenn regierungsseitig laut verkündet würde, dass 30% des Einkommens für die Kosten der Einwanderung zu entrichten sei. Man kann die Westler zu 90% unwiderrruflich abhaken.

Allerdings glaube ich, dass die CDU dann mit dem Finger auf die dann längst verabschiedete Kanzlerin zeigen werden und sich selbst als Löser der Probleme, die sie selbst angerichtet haben, preisen.

Ich sehe eher die Grünen als stärkste Partei umjubelt von den Deutschen bei ihren Deustchland-muss-weg Thesen.


Damit es einen Umschwung gibt, ist völlige Wohlstandsvernichtung nötig. Das ist brutal, aber es ist so.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn das linksgrüne Pack denen dann mitteilt, sie seien Rechtsradikale, sollten sie gegen linksgrüne Politik aufbegehren, schweigen sie wieder bis zum Sankt Nimmerleinstag. Todsicher. In Westdeutschland würde man selbst dann nicht aufbegehren, wenn regierungsseitig laut verkündet würde, dass 30% des Einkommens für die Kosten der Einwanderung zu entrichten sei. Man kann die Westler zu 90% unwiderrruflich abhaken.



Ich sehe eher die Grünen als stärkste Partei umjubelt von den Deutschen bei ihren Deustchland-muss-weg Thesen.


Damit es einen Umschwung gibt, ist völlige Wohlstandsvernichtung nötig. Das ist brutal, aber es ist so.


Du kannst Deinen erworbenen Wohlstand ja schon mal spenden ! Und anschliessend nach Madagaskar umziehen !
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Zitat Zitat von KurtNabb Beitrag anzeigen
Woran erkennt man faschistische Züge?

An ihren unmißverständlichen Worten, denen mit gewissem Abstand zumeist dann auch die entsprechenden Taten folgen !

Also,- z.Bsp. : Worte .....Nie wieder Deutschland ( Grüne )
Taten ......Überflutung mit Migranten ( Merkel)....:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zitat Zitat von KurtNabb Beitrag anzeigen
Woran erkennt man faschistische Züge?



Also,- z.Bsp. : Worte .....Nie wieder Deutschland ( Grüne )
Taten ......Überflutung mit Migranten ( Merkel)....:nono:
Dieser Troll sondert nur Worthülsen ab. Gut, daß Du die Worte geschrieben und die Taten benannt hast.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich vermute, er hat sich bei den wesentlichen UserINNEN schon selbst disqualifiziert.;)

Und na klar! Wir schaffen das! Was war "das" noch?:)


Du bezeichnest Dich also als "wesentlich"? Wie sagte schon einst Werner Schwier, "... es darf gelacht werden!"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zitat Zitat von KurtNabb Beitrag anzeigen
Woran erkennt man faschistische Züge?

Habe in einem alten Musikladen von 1973 Video einen netten Cartoon gesehen. Da ging eine Truppe bekloppter Linker (10:12min) durchs Bild mit "Weg mit dem faschismus". Im nächsten Moment bliest sie eine Kanone weg.... Mission accomplished. Geil

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Offenbar ist Dir die Bedeutung des Wortes „Hetze“

Offenbar benutzt Du manche Worte, ohne deren Bedeutung überhaupt zu kennen, z. B. das Wort „Hetze“

Erklär's mir. Wie nennt man das, wenn man über andere herzieht, gegen sie anstänkert, ohne einen konkreten Anlass nennen zu können?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Erklär's mir. Wie nennt man das, wenn man über andere herzieht, gegen sie anstänkert, ohne einen konkreten Anlass nennen zu können?


Das Wort hatte vom Gebrauch her seinen Höhepunkt in unseliger Zeit von 1933-45, Nie zuvor und nie danach wurde es derart häufig gegenüber anders Denkenden verwendet, seit einigen Jahren allerdings ist es bei bestimmter Klientel in sozialen Netzwerken wieder Mode geworden. Hetze ist der pure Ausdruck von Hass, Gewalt, Engstirnigkeit. In diesem Forum wird man darin sehr fündig !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ehrlich gesagt,suche ich immer nach Berichten,das eine russische Regierung mal...
US-Zeitung rechnet ab...
ja, seit 2015 mag das nun so sein, deshalb lohnt es sich auch nicht mehr anzustrengen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben