Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Wort hatte vom Gebrauch her seinen Höhepunkt in unseliger Zeit von 1933-45, Nie zuvor und nie danach wurde es derart häufig gegenüber anders Denkenden verwendet, seit einigen Jahren allerdings ist es bei bestimmter Klientel in sozialen Netzwerken wieder Mode geworden. Hetze ist der pure Ausdruck von Hass, Gewalt, Engstirnigkeit. In diesem Forum wird man darin sehr fündig !

Eben das hatte ich an Deinen Äußerungen reklamiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Habe in einem alten Musikladen von 1973 Video einen netten Cartoon gesehen. Da ging eine Truppe bekloppter Linker (10:12min) durchs Bild mit "Weg mit dem faschismus". Im nächsten Moment bliest sie eine Kanone weg....
Da hast Du was falsch interpretiert. In Griechenland herrschten von 67-74 tatsächlich Faschisten. Das Cartoon macht auf diesen fürchterlichen Umstand der Rasierung der politischen Gegner aufmerksam in einer Medienwelt sonstigen Westeuropas, die das verschleierte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Da hast Du was falsch interpretiert. In Griechenland herrschten von 67-74 tatsächlich Faschisten. Das Cartoon macht auf diesen fürchterlichen Umstand der Rasierung der politischen Gegner aufmerksam in einer Medienwelt sonstigen Westeuropas, die das verschleierte.

Könnte damit nicht auch Spanien gemeint sein ?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Da hast Du was falsch interpretiert. In Griechenland herrschten von 67-74 tatsächlich Faschisten. Das Cartoon macht auf diesen fürchterlichen Umstand der Rasierung der politischen Gegner aufmerksam in einer Medienwelt sonstigen Westeuropas, die das verschleierte.

Könnte damit nicht auch Spanien gemeint sein ?
Wie schon Loddar sagte:
"egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"


Was "Faschismus" betrifft, ist doch "Faschisten-Fuzzy bejaka" der zuständige Experte, der wird dir sicher bestätigen können,
dass der gespielte Sirtaki ein typisch chinesisch-japanischer Faschisten-Tanz aus Nordkorea ist,
bekannt durch den Gesang von August B. mit Bekleidung von Jacki O. :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie schon Loddar sagte:
"egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"


Was "Faschismus" betrifft, ist doch "Faschisten-Fuzzy bejaka" der zuständige Experte, der wird dir sicher bestätigen können,
dass der gespielte Sirtaki ein typisch chinesisch-japanischer Faschisten-Tanz aus Nordkorea ist,
bekannt durch den Gesang von August B. mit Bekleidung von Jacki O. :)

Ich hab mir das Video jetzt erst angeschaut, sorry.
Alle Unklarheiten beseitigt :)

Bejaka ist für mich aber eher ein "Stalinsten-Fuzzy" :giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.559
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Wort hatte vom Gebrauch her seinen Höhepunkt in unseliger Zeit von 1933-45, Nie zuvor und nie danach wurde es derart häufig gegenüber anders Denkenden verwendet, seit einigen Jahren allerdings ist es bei bestimmter Klientel in sozialen Netzwerken wieder Mode geworden. Hetze ist der pure Ausdruck von Hass, Gewalt, Engstirnigkeit. In diesem Forum wird man darin sehr fündig !

Besonders in Mode kam Hetze ab Sommer 2015. Wer keine Teddys auf illegale Einwanderer warf, galt als " Rechter, Nationalist und Zweifler ". ( Kleber, ZDF ) Zweifeln darf man heute wieder, aber nur am Status der operativen Umsetzung, darüber hinaus wäre man mindestens Rechtspopulist, Rechter oder sogar Naaaazi.

Heute allerdings machen sich die meisten darüber nur noch lustig. Man kann einfach Dummies nicht auf Dauer ernst nehmen, Macht hin, Macht her.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Typischer Fall von "KEIN denkste"!

Könnte damit nicht auch Spanien gemeint sein ?
Wie schon Loddar sagte:
"egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"


Was "Faschismus" betrifft, ist doch "Faschisten-Fuzzy bejaka" der zuständige Experte, der wird dir sicher bestätigen können,
dass der gespielte Sirtaki ein typisch chinesisch-japanischer Faschisten-Tanz aus Nordkorea ist,
bekannt durch den Gesang von August B. mit Bekleidung von Jacki O. :)
Ich hab mir das Video jetzt erst angeschaut, sorry. ...
Das war ja wieder einmal typisch:

erst den Senf dazu geben, und dann ansehen, worum es überhaupt geht,
- ein wenig Nachdenken - hier, was es mit
"In Griechenland herrschten von 67-74 tatsächlich Faschisten."
auf sich hat - wäre sowieso zu anstrengend.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Das war ja wieder einmal typisch:

erst den Senf dazu geben, und dann ansehen, worum es überhaupt geht,
- ein wenig Nachdenken - hier, was es mit
"In Griechenland herrschten von 67-74 tatsächlich Faschisten."
auf sich hat - wäre sowieso zu anstrengend.

Es irrt der Mensch solang er denkt :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da hast Du was falsch interpretiert. In Griechenland herrschten von 67-74 tatsächlich Faschisten. Das Cartoon macht auf diesen fürchterlichen Umstand der Rasierung der politischen Gegner aufmerksam in einer Medienwelt sonstigen Westeuropas, die das verschleierte.

Danke für die Aufklärung.
Aber das Video passt gewissemaßen wie Faust auf Auge auf die Situation in der brd 2019.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Habe ich getan, Du wolltest von mir wissen, woran man "faschistische Züge" erkennt und ich habe es Dir erklärt. Worin also besteht Dein Problem?

"An ihren unmißverständlichen Worten, denen mit gewissem Abstand zumeist dann auch die entsprechenden Taten folgen ! " soll man "faschistische Züge" erkennen?
(https://www.politik-sind-wir.net/sh...enner-Thread?p=1202867&viewfull=1#post1202867)

Weil wir zwei sind, und jeder von uns gern zwei Brötchen frühstückt, habe ich vier Brötchen gekauft.

Unmissverständliche Worte, auf die an den meisten Samstagen eine entsprechende Tat folgt. Seit Jahren. Zeige ich damit faschistische Züge?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Unsinn, er hat in einer Minute geklärt, was zu sagen war.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Glatzkopf kneift am Ende, so ein Feigling ...

Der Glatzkopf hat sich nach meinem Eindruck völlig ruhig und souverän verhalten. Viele, denen die eklatanten Widersprüche, Verlogenheit und moralische Überheblichkeit im Zusammenhang mit der Asylinvasion die Zornesröte ins Gesicht treibt, hätten wohl nicht so ruhig und sachlich reagiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben