Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
120 auf Autobahnen? Das fahre ich auf Landstraßen. Generell 30 in Städten? Bist du vollkommen irre? Dann braucht jeder für eine 30 km Feierabend - Strecke über eine Stunde. Du bist bist mit deinem Fahrrad zu oft gegen die Ampel gefahren. :D

Ja und? Was ist denn eine Stunde Fahrtzeit für eine Strecke die von den wenigsten selbstfahrend zurück gelegt werden müssen? Von nichts kommt auch nichts.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Umgedreht kommt der, der im Vorfeld versagt selten in politische Verantwortung, vor allem nicht wenn er den Angegriffenen zum Angreifer macht. Radverkehr ist klar benachteiligt, vor allem gegenüber anderen Fahrzeugen.

Dann hat dieses angebliche Versagen für dich doch keine Auswirkungen, das Problem hat sich also schon erledigt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
.. bist du so dämlich und fehlt bei dir die Bildung ? die AfD wurde in den Bundestag gewählt .. mit Verkehrspolitik hat die AfD im Bundestag nix zu tun , die zuständigen Regierungen der Länder sind für die Verkehrspolitik verantwortlich und da werden wohl auch entsprechende Abgeordnete der AfD beteiligt sein ...

So bescheuert wie Du kann doch keiner sein! Wählst Du in der Hoffnung dass die von dir gewählte Partei nicht ans Ruder kommt? Oder wunderst Du dich dass diese Partei nicht ans Ruder kommt weil sie zu entscheidenden Punkten nichts zu sagen hat und dennoch viel Blödsinn dazu sagt? Mein Gott, lass dein Projektionen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Mit einer Torpedierung Deutschlands als Auto-Land (Tempo 30 in Städten, 120 auf Autobahnen, Ausbau der Radinfrastruktur in Städten z. B.) wäre dies ein Leichtes.
.. oh man oh man ... du scheinst ja wirklich dumm zu sein .... wenn du auf den Autobahnen einen Schnitt von 80 km/h erreichst , kannst du dich glücklich schätzen , in Städten sieht es doch nicht viel anders aus , ein Stau nach dem anderen , was bitte bringen dir da deine vorgeschlagenen Tempolimits ?? nix , absolut nix !!! .. vielleicht hast du am 24. Dezember um 23:33 Uhr eine freie Autobahn , aber nur vielleicht !!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann hat dieses angebliche Versagen für dich doch keine Auswirkungen, das Problem hat sich also schon erledigt.

Doch schon! Dieses Versagen im Vorfeld, also als Scheinopposition mit starkem Hang Regierungspolitik zu unterstützen, hindert an der Unterstützung in dem Punkt wo das blinde Huhn ein Korn fand.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja und? Was ist denn eine Stunde Fahrtzeit für eine Strecke die von den wenigsten selbstfahrend zurück gelegt werden müssen? Von nichts kommt auch nichts.

Genau. Ich sehe auch immer höchstens 4-6 Autos im Feierabendverkehr. Der Rest fährt Dreirad. Man, geh doch mal zum Psychiater. Nicht böse gemeint. Irgendwas in deiner Denkblase ruckelt, und wenn das schlimmer wird....such dir Hilfe.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
.. oh man oh man ... du scheinst ja wirklich dumm zu sein .... wenn du auf den Autobahnen einen Schnitt von 80 km/h erreichst , kannst du dich glücklich schätzen , in Städten sieht es doch nicht viel anders aus , ein Stau nach dem anderen , was bitte bringen dir da deine vorgeschlagenen Tempolimits ?? nix , absolut nix !!! .. vielleicht hast du am 24. Dezember um 23:33 Uhr eine freie Autobahn , aber nur vielleicht !!

So Schlaumeier wie Du einer bist sollte sich mal damit beschäftigen wie Staus entstehen. Klar, durch Unfälle, Baustellen und erhöhtem Verkehrsaufkommen, in dem dann gewisse Leute immer noch schneller sein müssen wie andere. Letzteres lässt dann die ruhig daher "Gleitenden" die Bremsen betätigen und ganz ruhig daher Gleitende fahren dann auf. Die Katze beißt sich in den Schwanz.

Bei meinen Touren Köln - Chemnitz komme ich auf einen Schnitt von max. 109 km/h. Der Schnitt wird hauptsächlich durch den unsinnigen Stadtverkehr rund um Köln gedrückt. Woher nimmst Du dein 80 km/h?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau. Ich sehe auch immer höchstens 4-6 Autos im Feierabendverkehr. Der Rest fährt Dreirad. Man, geh doch mal zum Psychiater. Nicht böse gemeint. Irgendwas in deiner Denkblase ruckelt, und wenn das schlimmer wird....such dir Hilfe.


Du glaubst gar nicht was ich alles sehe. Versuch eine Einordnung deines individuellen Sehens doch mal anhand der erfassten Werten (Modalsplit). Im Zug und im Bus sitzen ja dann auch nur drei bis vier Leute und auch ist klar, dass die Radler entlang der von dir genutzten Straßen sich bewegen um endlich frische Luft atmen zu können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Du glaubst gar nicht was ich alles sehe. Versuch eine Einordnung deines individuellen Sehens doch mal anhand der erfassten Werten (Modalsplit). Im Zug und im Bus sitzen ja dann auch nur drei bis vier Leute und auch ist klar, dass die Radler entlang der von dir genutzten Straßen sich bewegen um endlich frische Luft atmen zu können.

Die atmen hier in Hamburg jede Menge frische Luft, fahren wie die Irren um die Alster. Du hast eine Mobilphobie. Lass das untersuchen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.296
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja und? Was ist denn eine Stunde Fahrtzeit für eine Strecke die von den wenigsten selbstfahrend zurück gelegt werden müssen? Von nichts kommt auch nichts.

Du scheinst mehr als nur ein wenig verblendet ^^
Was Tempo 30Km/h innerorts für Handwerker und andere Gewerbetreibende bedeutet, ignorierst du sträflich....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Die atmen hier in Hamburg jede Menge frische Luft, fahren wie die Irren um die Alster. Du hast eine Mobilphobie. Lass das untersuchen!

Gibt es an der Alster so viele Arbeitsplätze und Wohnungen dass die Berufsverkehrler nur drum herum fahren müssen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Du scheinst mehr als nur ein wenig verblendet ^^
Was Tempo 30Km/h innerorts für Handwerker und andere Gewerbetreibende bedeutet, ignorierst du sträflich....

Was soll das denn für die Leute bedeuten? Du hast doch schon gelesen, dass man auf den Autobahnen eh nur 80 km/h fahren kann und in der Stadt ist es doch nicht anders. Für eine Stadtstrecke von 10 km benötigst Du sage und schreibe 8 Minuten länger und gefährdest deutlich weniger andere, vor allem schwächere Verkehrsteilnehmer. Was soll ich mir da an "Bedeutung" vorstellen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Was soll das denn für die Leute bedeuten? Du hast doch schon gelesen, dass man auf den Autobahnen eh nur 80 km/h fahren kann und in der Stadt ist es doch nicht anders. Für eine Stadtstrecke von 10 km benötigst Du sage und schreibe 8 Minuten länger und gefährdest deutlich weniger andere, vor allem schwächere Verkehrsteilnehmer. Was soll ich mir da an "Bedeutung" vorstellen?

Dich findet man im Duden unter " Theoretiker " .
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was im Programm der AfD steht ist also gut und sinnvoll. Und du bist genauso wie die AfD gegen den Migrationspakt . Aber du wählst die AfD trotzdem nicht, du wählst eine Partei die FÜR den Migrationspakt ist.

Unlogisch ist das ja schon. Merkst du selbst, oder?

Nur nicht AfD wählen, die sind böse. Genau das hat man dir ins Hirn gesenft, und obwohl du selbst erkennst das es nicht stimmt, du kannst nicht aus deiner Rolle.....

Nein nicht alles, weshalb ich die afd nicht wähle, es sind mir zu viele punkte fie ich nicht mag jnd akzeptieren kann und werde.

Ich kann nur die csu wählen und die sind auch gegen den pakt.

Vorallem wissen sie doch nicht wenn ich wähle und solch eind behauptung, das ich eine Partei wähle die dafür ist, ist eine Frechheit, da sie keine Ahnung haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.296
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Was soll das denn für die Leute bedeuten? Du hast doch schon gelesen, dass man auf den Autobahnen eh nur 80 km/h fahren kann und in der Stadt ist es doch nicht anders. Für eine Stadtstrecke von 10 km benötigst Du sage und schreibe 8 Minuten länger und gefährdest deutlich weniger andere, vor allem schwächere Verkehrsteilnehmer. Was soll ich mir da an "Bedeutung" vorstellen?

^^
Du hast ja den vollen Durchblick.
N Kundendienstler hat zwischen 5-10 Kunden pro Tag bei "einfachen Aufträgen", zuzüglich kommen neben der An-/Abfahrt noch Fahrten zur Materialbeschaffung.
Bei normalem Stadtverkehr und Tempo 50 ist dieses Pensum auch knapp zu schaffen.
Falls Tempo30 Flächendeckend kommt, wohl eher nicht mehr...
was dann entweder dazu führt, das weniger Kunden bedient werden können (Natürlich wird diese "Minderleistung" dann in den Stundenverrechnungssätzen kompensiert)
oder aber die Monteure müssen länger als die normalen 8h/Tag abreißen.

Für andere Gewerbetreibende, wie Paketdienste und ähnliche, wird sich ein ähnliches Bild ergeben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.296
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein nicht alles, weshalb ich die afd nicht wähle, es sind mir zu viele punkte fie ich nicht mag jnd akzeptieren kann und werde.

Ich kann nur die csu wählen und die sind auch gegen den pakt.

Vorallem wissen sie doch nicht wenn ich wähle und solch eind behauptung, das ich eine Partei wähle die dafür ist, ist eine Frechheit, da sie keine Ahnung haben.

so oft wie Seehofer sich gedreht und gewendet hat,
weiß die CSU vermutlich mittlerweile nicht einmal mehr, wo für das "S" in der Mitte steht, geschweige denn das "C" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.296
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch, aber nur für bayern.

in anderen Bundesländern ist die CSU ja nun auch nicht wählbar....
Es ist anzunehmen, das es unter den CSU Getreuen noch mehr Konservative als bei der CDU geben kann,
aber es ist absehbar, das sich auch das bald erledigt hat...

Erfreulich:

https://www.epochtimes.de/politik/d...LR3kiEkR92P-rbwH-yXGRBklydW8UiwsQIGTZ8-21tn4Y
„Migrationspakt ist Landesverrat“: CDU-Delegierter rechnet mit Merkels Politik ab

aber diese Stimmen werden verstummen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Und wie auch schon zu Straußens Zeit mit gewissen "Grenzverletzern" umgegangen wurde...
Alle gegen AfD
Früher ging es um Beweise - Heute geht es um gezielt verlogene Behauptungen, die von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben