Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Unlogisch ist doch eher eine "Blindes Huhn" (AfD) welches ein Korn (Migration) findet gleich zum Huhn des Jahres zu küren. In entscheidenden Punkten, z. B. die Verkehrspolitik, versagt die AfD gänzlich. Deshalb muss man aber doch nicht gleich die Grünen wählen. So ist es mit der AfD auch. Irgendwo hat dieser verblendete Rollerfahrer aus Hamburg recht. Packt man alle Parteien in einen Sack und haut mit dem Knüppel drauf trifft man mit Sicherheit immer den Richtigen.

Wo ist da das angebliche Versagen in der Verkehrspolitik?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gähn - ja, Du sagst es, Du warst auch schon mal besser !!!

Wieso? - Weil ich auf deinen Bullshit mit den Ideen die sie angeblich haben nicht mehr einsteige? Erfahrungsgemäß kommt dann eh nur spekulative Schai$e, dass das 4. Reich errichtet würde. Und auf Gegenfragen welche Partei denn überhaupt was taugt dann nur polemische Grütze zurück. Ich meine es ist ja nicht so, dass ich nicht immer betonen würde, dass ich die AfD auch kritisch sehe. Wenn auch aus anderen Gründen als du. Aber da hab ich besseres zu tun als mich über Seiten wieder auf dieses "Du bist blöd - nein du - nein du..." einzulassen, und deshalb eben *Gähn*.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo ist da das angebliche Versagen in der Verkehrspolitik?
Auf die Antwort bin ich auch gespannt! Allerdings gibt es einen Punkt, wo die Verkehrspolitik vollständich versagt hat, beim Parken.;)
Der ModeraTOR ist heftigst automobilphob. Muß irgendwas in seiner Kindheit total schief gelaufen sein. Ginge es nach ihm, gäbe es keinen MIV mehr, sondern nur noch ÖNV und ÖFV. Alle anderen würden radeln.

Ich vermute, um so drauf zu sein, muß irgendwas im jeweiligen Gehirn nicht mehr funktionieren.;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.741
Punkte Reaktionen
24.721
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD ist "viel zu jung..."? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, viele ihrer Ideen sind doch noch immer von vorvorgestern und haben sich nicht nur als nicht brauchbar, sondern als fatal für den Rest der Welt erwiesen !!!

Wirklich fatal ist der dumme Versuch, die anspruchslose Massenansiedlung aus präzivilisatorischen Stammeskulturen als " bunte Vielfalt " zu behaupten, obwohl Vielfalt originär sich auf ein tatsächliches Win - Win bezieht.

Wirklich fatal ist es, durch die Instrumentalisierung der Geschichte Europas, ohne wirtschaftlichen Sachverstand den Versuch der Nivellierung regionaler Entwicklungsunterschiede mit der Eurobrechstange zu unternehmen, koste es, was es wolle.

Wirklich fatal für die westlichen Demokratien ist es, den Diskurs darüber aus einer Position der alles beherrschenden Gesinnungsethik zu führen, sowie die Verantwortungsethik vom ergebnisoffenen Diskurs auf Augenhöhe auszuschließen; ja sogar sie als politisch nicht legitim zu diskreditieren und zu diffamieren.

Wirklich fatal ist es, sich bei der Energieversorgung Schritt für Schritt zurückzuentwickeln, sich den Launen der Natur wieder auszusetzen, so lange das Speicherproblem nicht nachhaltig gelöst ist.

Aber, 3 Tage Blackout genügen vermutlich, und die Gesellschaft mutiert zum perfekten archaischen Biotop für unsere temperamentvollen Dauergäste.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wieso? - Weil ich auf deinen Bullshit mit den Ideen die sie angeblich haben nicht mehr einsteige? Erfahrungsgemäß kommt dann eh nur spekulative Schai$e, dass das 4. Reich errichtet würde. Und auf Gegenfragen welche Partei denn überhaupt was taugt dann nur polemische Grütze zurück. Ich meine es ist ja nicht so, dass ich nicht immer betonen würde, dass ich die AfD auch kritisch sehe. Wenn auch aus anderen Gründen als du. Aber da hab ich besseres zu tun als mich über Seiten wieder auf dieses "Du bist blöd - nein du - nein du..." einzulassen, und deshalb eben *Gähn*.

debeste.de/58843/Hallo,-ich-bin-Politiker-und-ein-ehrlicher
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo ist da das angebliche Versagen in der Verkehrspolitik?

In der programmatischen Berücksichtigung des Verkehrsträgers Fahrrad. Da ist selbst die FDP mit wenigstens einer Erwähnung noch besser dran. :))

Nebenher magst Du mir bitte noch sagen, warum ein rOller-Fahrer mich "ignoriert" und dennoch auf meine Antwort gespannt ist. Tickt der nicht sauber oder scheut er das Gespräch mit mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Unlogisch ist doch eher eine "Blindes Huhn" (AfD) welches ein Korn (Migration) findet gleich zum Huhn des Jahres zu küren. In entscheidenden Punkten, z. B. die Verkehrspolitik, versagt die AfD gänzlich. Deshalb muss man aber doch nicht gleich die Grünen wählen. So ist es mit der AfD auch. Irgendwo hat dieser verblendete Rollerfahrer aus Hamburg recht. Packt man alle Parteien in einen Sack und haut mit dem Knüppel drauf trifft man mit Sicherheit immer den Richtigen.

Du selbst bist doch das blinde Huhn, welches ausschließlich am Verkehrspolitik - Korn herum pickt. Es ist ganz einfach, ich schaue mir die Persönlichkeiten der verschiedenen Parteien an, höre was sie zu sagen haben, dann entscheide ich was ich wähle. AfD. Es kommt nichts anderes in Betracht. Und wenn der blonde Rollerfahrer aus Eppendorf recht hat, sind wir sowieso alle am Arsch. Da kann ich auch AfD wählen.


Klare und deutliche Aussage. Curio, einer von vielen Top - Politikern in der AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In der programmatischen Berücksichtigung des Verkehrsträgers Fahrrad. Da ist selbst die FDP mit wenigstens einer Erwähnung noch besser dran. :))

Nebenher magst Du mir bitte noch sagen, warum ein rOller-Fahrer mich "ignoriert" und dennoch auf meine Antwort gespannt ist. Tickt der nicht sauber oder scheut er das Gespräch mit mir?

Wer ist ein "rOLLER-Fahrer"?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Unlogisch ist doch eher eine "Blindes Huhn" (AfD) welches ein Korn (Migration) findet gleich zum Huhn des Jahres zu küren. In entscheidenden Punkten, z. B. die Verkehrspolitik, versagt die AfD gänzlich. .
.. du bist ja ein vollkommen bescheuerter Typ ... die AfD ist kein blindes Huhn und die Asylschmarotzer vernichten dieses Land , Tag für Tag mehr , und was hat die AfD mit Verkehrspolitik zu tun ???? mein Gott bist du saudämlich ..
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Auf die Antwort bin ich auch gespannt! Allerdings gibt es einen Punkt, wo die Verkehrspolitik vollständich versagt hat, beim Parken.;)
Der ModeraTOR ist heftigst automobilphob. Muß irgendwas in seiner Kindheit total schief gelaufen sein. Ginge es nach ihm, gäbe es keinen MIV mehr, sondern nur noch ÖNV und ÖFV. Alle anderen würden radeln.

Ich vermute, um so drauf zu sein, muß irgendwas im jeweiligen Gehirn nicht mehr funktionieren.;)

Vielleicht zuviel "Christine" gesehen, ich weiß es nicht.

Das er ein radikaler Radeler ist ist mir schon klar, nur selbst wenn er mit dem Rad bis zum Mond und zurück fahren wollte...also wegen mir bitte, das gehört ja auch zum Individualverkehr. Nur wenn dann angefangen wird diese Individualität bei Anderen anzugreifen werde ich komisch. Allerdings ist das durch eingeimpftes Schwaz/Weißdenken weit verbreitet.

In der sogenannten Realpolitik ist ein angebliches Versagen der AfD beim Thema Verkehr nicht vorhanden, wer nicht in politischer Verantwortung ist kann auch nicht versagen. Versagt haben hier unisono alle übrigen Fraktionen. Obwohl es sich selbstverständlich nicht wirklich um Versagen sondern um einen Plan handelt der absolut nichts mit "grünem Verkehr" oder Umweltfreundlichkeit zu tun hat. Soviel sollte klar sein, ist es aber eben nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht zuviel "Christine" gesehen, ich weiß es nicht.
Genau! Oder trucks vom selben Schriftsteller.;)
Das er ein radikaler Radeler ist ist mir schon klar, nur selbst wenn er mit dem Rad bis zum Mond und zurück fahren wollte...also wegen mir bitte, das gehört ja auch zum Individualverkehr. Nur wenn dann angefangen wird diese Individualität bei Anderen anzugreifen werde ich komisch. Allerdings ist das durch eingeimpftes Schwaz/Weißdenken weit verbreitet.
Ja, die Grünen sind ja auch so drauf, wobei bei es sich bei denen nur um Lippenbekenntnisse handelt.
In der sogenannten Realpolitik ist ein angebliches Versagen der AfD beim Thema Verkehr nicht vorhanden, wer nicht in politischer Verantwortung ist kann auch nicht versagen. Versagt haben hier unisono alle übrigen Fraktionen. Obwohl es sich selbstverständlich nicht wirklich um Versagen sondern um einen Plan handelt der absolut nichts mit "grünem Verkehr" oder Umweltfreundlichkeit zu tun hat. Soviel sollte klar sein, ist es aber eben nicht.
Und Radlern schon GAR NICHT.*LOL*
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Du selbst bist doch das blinde Huhn, welches ausschließlich am Verkehrspolitik - Korn herum pickt. Es ist ganz einfach, ich schaue mir die Persönlichkeiten der verschiedenen Parteien an, höre was sie zu sagen haben, dann entscheide ich was ich wähle. AfD. Es kommt nichts anderes in Betracht. Und wenn der blonde Rollerfahrer aus Eppendorf recht hat, sind wir sowieso alle am Arsch. Da kann ich auch AfD wählen.


Klare und deutliche Aussage. Curio, einer von vielen Top - Politiker in der AfD.

Dir steht doch frei zu wählen was dir zusagt. Die Frage dabei ist, was Du damit erreichst wenn die Partei zwar das eine Korn findet aber sonst am Zeitgeist vorbei operiert - also z. B. Grenzwerte in Frage stellt aber sonst die Grenze sichern will. Unter dem Gesichtspunkt hat der Hamburger "Ignorant" recht, ja, und Du kannst und darfst AfD wählen. Dies führt zweifellos zu einer Bereicherung der Debatten des Bundestages im Reichstag. Leider zu keinem Ergebnis in deinem Sinn, sofern dir etwas an einer gewaltlosen Zurückdrängung der Zuwandererströme liegt. Mit einer Torpedierung Deutschlands als Auto-Land (Tempo 30 in Städten, 120 auf Autobahnen, Ausbau der Radinfrastruktur in Städten z. B.) wäre dies ein Leichtes.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer ist ein "rOLLER-Fahrer"?

Schau doch in die Antworten an dich, die dir von anderen Usern gegeben werden. Schließlich ist es mir nicht möglich den Name des größten und beliebtesten Ignoranten des Forums in den Mund zu nehmen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
.. du bist ja ein vollkommen bescheuerter Typ ... die AfD ist kein blindes Huhn und die Asylschmarotzer vernichten dieses Land , Tag für Tag mehr , und was hat die AfD mit Verkehrspolitik zu tun ???? mein Gott bist du saudämlich ..

Hallo hallo, werde mal nicht zu prollig. Wenn die AfD nichts mit Verkehrspolitik zu tun hat stellt sich die Frage wieso sie diesbezüglich zu solch dämlicher Positionierung kommt bzw. was sie im Bundestag und anderen Parlamenten verloren hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Dir steht doch frei zu wählen was dir zusagt. Die Frage dabei ist, was Du damit erreichst wenn die Partei zwar das eine Korn findet aber sonst am Zeitgeist vorbei operiert - also z. B. Grenzwerte in Frage stellt aber sonst die Grenze sichern will. Unter dem Gesichtspunkt hat der Hamburger "Ignorant" recht, ja, und Du kannst und darfst AfD wählen. Dies führt zweifellos zu einer Bereicherung der Debatten des Bundestages im Reichstag. Leider zu keinem Ergebnis in deinem Sinn, sofern dir etwas an einer gewaltlosen Zurückdrängung der Zuwandererströme liegt. Mit einer Torpedierung Deutschlands als Auto-Land (Tempo 30 in Städten, 120 auf Autobahnen, Ausbau der Radinfrastruktur in Städten z. B.) wäre dies ein Leichtes.

120 auf Autobahnen? Das fahre ich auf Landstraßen. Generell 30 in Städten? Bist du vollkommen irre? Dann braucht jeder für eine 30 km Feierabend - Strecke über eine Stunde. Du bist bist mit deinem Fahrrad zu oft gegen die Ampel gefahren. :D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht zuviel "Christine" gesehen, ich weiß es nicht.

Das er ein radikaler Radeler ist ist mir schon klar, nur selbst wenn er mit dem Rad bis zum Mond und zurück fahren wollte...also wegen mir bitte, das gehört ja auch zum Individualverkehr. Nur wenn dann angefangen wird diese Individualität bei Anderen anzugreifen werde ich komisch. Allerdings ist das durch eingeimpftes Schwaz/Weißdenken weit verbreitet.

In der sogenannten Realpolitik ist ein angebliches Versagen der AfD beim Thema Verkehr nicht vorhanden, wer nicht in politischer Verantwortung ist kann auch nicht versagen. Versagt haben hier unisono alle übrigen Fraktionen. Obwohl es sich selbstverständlich nicht wirklich um Versagen sondern um einen Plan handelt der absolut nichts mit "grünem Verkehr" oder Umweltfreundlichkeit zu tun hat. Soviel sollte klar sein, ist es aber eben nicht.

Umgedreht kommt der, der im Vorfeld versagt selten in politische Verantwortung, vor allem nicht wenn er den Angegriffenen zum Angreifer macht. Radverkehr ist klar benachteiligt, vor allem gegenüber anderen Fahrzeugen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Hallo hallo, werde mal nicht zu prollig. Wenn die AfD nichts mit Verkehrspolitik zu tun hat stellt sich die Frage wieso sie diesbezüglich zu solch dämlicher Positionierung kommt bzw. was sie im Bundestag und anderen Parlamenten verloren hat.

Die Antwort gibt der Wähler, nicht du Fahrrad - Willi.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer ist ein "rOLLER-Fahrer"?
Er meint mich!
Und wenn der blonde Rollerfahrer aus Eppendorf recht hat, sind wir sowieso alle am Arsch. Da kann ich auch AfD wählen.
Der blonde Rollerfahrer!. *Muhahahaha*
Trifft auf mich zu, auch wenn das Blond mittlerweile zienlich schnell vergraut.;)

Du hast völlich recht. Du kannst Die AfD wählen, solange es noch geht. Nur... es wird nix bringen. Allerdings beim Prinzip Hoffnung ist das durchaus verständlich. Möglicherweise fängt das Pferd ja doch noch an zu singen.;)
Aber wie unsere angloamerikanischen Froinde meinen, "suit yourself!".;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hallo hallo, werde mal nicht zu prollig. Wenn die AfD nichts mit Verkehrspolitik zu tun hat stellt sich die Frage wieso sie diesbezüglich zu solch dämlicher Positionierung kommt bzw. was sie im Bundestag und anderen Parlamenten verloren hat.
.. bist du so dämlich und fehlt bei dir die Bildung ? die AfD wurde in den Bundestag gewählt .. mit Verkehrspolitik hat die AfD im Bundestag nix zu tun , die zuständigen Regierungen der Länder sind für die Verkehrspolitik verantwortlich und da werden wohl auch entsprechende Abgeordnete der AfD beteiligt sein ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben